Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortalFAQAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

Erfurt: Frau von Hirsch mit Warnweste getreten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
avatar

Anzahl der Beiträge : 13030

BeitragThema: Erfurt: Frau von Hirsch mit Warnweste getreten   04.12.17 12:01Eine Antwort erstellen

Zitat :
Im thüringischen Erfurt lief ein Hirsch, der eine Warnweste trug, durch den Ort.
Das Tier attackierte ein Frau und trat es, so dass diese leicht verletzt wurde. Die Mutter wollte ihre Kinder schützen, die zunächst den Hirschen angelockt hatten. Wegen der Warnweste hielten sie ihn wohl für zutraulich.
Warum dem Hirschen, der laut Polizei in einem Wildgehege in Sülzhayn gehalten wird - eine Warnweste angezogen wurde, ist unklar.

Warum trug der Hirsch eine Warnweste ,na ich nehme an damit man sofort weiß ,aha hier kommt ein Hirsch .Hoffentlich ist es kein Hirsch von unseren Lokführer .
Erfurt ,da war doch was mit Erfurt .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
camina
Foren-Ass
Foren-Ass
avatar

Anzahl der Beiträge : 34985

BeitragThema: Re: Erfurt: Frau von Hirsch mit Warnweste getreten   04.12.17 13:48Eine Antwort erstellen

das war wohl ein Hirsch mit 2 Beinen
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
avatar

Anzahl der Beiträge : 13030

BeitragThema: Re: Erfurt: Frau von Hirsch mit Warnweste getreten   04.12.17 16:44Eine Antwort erstellen



Warnweste sollte schon Pflicht sein , hier ein Hirsch ohne ,sieht schon gefährlich aus .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Tourist
Profiposter/in
Profiposter/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 42213

BeitragThema: Re: Erfurt: Frau von Hirsch mit Warnweste getreten   06.12.17 15:08Eine Antwort erstellen

https://img-s-msn-com.akamaized.net/tenant/amp/entityid/BBGhRQu.img?h=768&w=1080&m=6&q=60&o=f&l=f&x=644&y=192
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
           


I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
mex
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 44635

BeitragThema: Re: Erfurt: Frau von Hirsch mit Warnweste getreten   06.12.17 16:25Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
https://img-s-msn-com.akamaized.net/tenant/amp/entityid/BBGhRQu.img?h=768&w=1080&m=6&q=60&o=f&l=f&x=644&y=192

Walter wurde die Frau vom Hirsch getreten?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
avatar

Anzahl der Beiträge : 13030

BeitragThema: Re: Erfurt: Frau von Hirsch mit Warnweste getreten   06.12.17 16:55Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


Walter wurde die Frau vom Hirsch getreten?

Sieht aber nicht so aus .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
mex
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 44635

BeitragThema: Re: Erfurt: Frau von Hirsch mit Warnweste getreten   06.12.17 17:18Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
mex schrieb:


Walter wurde die Frau vom Hirsch getreten?

Sieht aber nicht so aus .

den Eindruck habe ich auch - aber der Walter kennt sie vermutlich besser als ich, ich weiss ja auch nicht wohin der Hirsch getreten hat
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Erfurt: Frau von Hirsch mit Warnweste getreten   Eine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Erfurt: Frau von Hirsch mit Warnweste getreten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Dies und Das - was sonst so passiert
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen