Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortalFAQAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

Wasser gegen Gaffer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
avatar

Anzahl der Beiträge : 12843

BeitragThema: Wasser gegen Gaffer    13.11.17 13:50Eine Antwort erstellen

Zitat :
Polizei sieht Feuerwehraktion kritisch
Nachdem ein Feuerwehrmann Gaffer an einer Unfallstelle auf der A3 mit einem Wasserschlauch bespritze, hat die Polizei nun Kritik geäußert. (T-On )
Das geht natürlich auf keinen Fall ,für die Ahndung und Verhinderung solcher Delikte ist ausschließlich die Polizei zuständig . Notfalls muß eben auch die Polizei
mit einen Wasserwerfer an die Unfallstelle kommen .Man stelle sich mal vor den fotografierenden Autofahrer verliert durch den Wasserstrahl sein Augenlicht was ist dann los? Wir kennen das doch von Stuttgart21 . Dieser Feuerwehrwache sollte die Lizenz entzogen werden .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
palim
Profiposter/in
Profiposter/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 48849

BeitragThema: Re: Wasser gegen Gaffer    13.11.17 14:04Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Man stelle sich mal vor den fotografierenden Autofahrer verliert durch den Wasserstrahl sein Augenlicht was ist dann los? Wir kennen das doch von Stuttgart21  . Dieser Feuerwehrwache sollte die Lizenz entzogen werden .

Man stelle sich auch vor, dass evtl. mehrere Menschen durch die Gaffer ihr Leben verlieren.
.


palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
sprotte
Experte
Experte
avatar

Anzahl der Beiträge : 7287

BeitragThema: Re: Wasser gegen Gaffer    13.11.17 14:04Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:

Das geht natürlich auf keinen Fall ,für die Ahndung  und Verhinderung  solcher Delikte ist ausschließlich die Polizei zuständig . Notfalls muß  eben auch die Polizei
mit einen Wasserwerfer an die Unfallstelle kommen .Man stelle sich mal vor den fotografierenden Autofahrer verliert durch den Wasserstrahl sein Augenlicht was ist dann los? Wir kennen das doch von Stuttgart21  . Dieser Feuerwehrwache sollte die Lizenz entzogen werden .

ich schließ mich voll inhaltlich Herrmanns Worten an--- wo kämen wir hin, wenn das die Polizei auch machen würde? Nein, nein, das geht so gar nicht.

Da könnten dann die Filmer gar einen Schock bekommen--- oder gar das Anhalten beim filmen vergessen...

Diese Feuerwehrwache muß abgelöst werden und erhält dazu eine neue rot-schwarze Uniform mit Schutzbrillen.
Dann können sie mit neuen mitgelieferten NAGELPISTOLEN gleich die Reifen der Unfallfilmer "markieren" und diese Fahrer anschließend zu jeweils 1000.-
Euronen und 100 Stunden Hilfsarbeiten in Unfallkrankenhäusern verdonnern.
Einen netten Punkt in Flensburg dürfen sie auch dann ihr eigen nennen



.


wie kann man sich vor diesen, unseren Politikern, retten? .:
Nach oben Nach unten
Tourist
Profiposter/in
Profiposter/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 41915

BeitragThema: Re: Wasser gegen Gaffer    13.11.17 14:10Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:


ich schließ mich voll inhaltlich Herrmanns Worten an--- wo kämen wir hin, wenn das die Polizei auch machen würde? Nein, nein, das geht so gar nicht.

Da könnten dann die Filmer gar einen Schock bekommen--- oder gar das Anhalten beim filmen vergessen...

Diese Feuerwehrwache muß abgelöst werden und erhält dazu eine neue rot-schwarze Uniform mit Schutzbrillen.
Dann können sie mit neuen mitgelieferten NAGELPISTOLEN gleich die Reifen der Unfallfilmer "markieren" und diese Fahrer anschließend zu jeweils 1000.-
Euronen und 100 Stunden Hilfsarbeiten in Unfallkrankenhäusern verdonnern.
Einen netten Punkt in Flensburg dürfen sie auch dann ihr eigen nennen



...sie können auch wegen Mordversuch bestraft werden, diese Gaffer, sie verhindern womöglich,
daß das Unfallopfer noch ne Lebenschance hätte, weil sie die Hilfe verhindern.
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
           


I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
palim
Profiposter/in
Profiposter/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 48849

BeitragThema: Re: Wasser gegen Gaffer    13.11.17 14:12Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:


ich schließ mich voll inhaltlich Herrmanns Worten an--- wo kämen wir hin, wenn das die Polizei auch machen würde? Nein, nein, das geht so gar nicht.

Da könnten dann die Filmer gar einen Schock bekommen--- oder gar das Anhalten beim filmen vergessen...

Diese Feuerwehrwache muß abgelöst werden und erhält dazu eine neue rot-schwarze Uniform mit Schutzbrillen.
Dann können sie mit neuen mitgelieferten NAGELPISTOLEN gleich die Reifen der Unfallfilmer "markieren" und diese Fahrer anschließend zu jeweils 1000.-
Euronen und 100 Stunden Hilfsarbeiten in Unfallkrankenhäusern verdonnern.
Einen netten Punkt in Flensburg dürfen sie auch dann ihr eigen nennen


auch nicht schlecht, oder sie müßten sich ihren eigenen gefilmten Mist so lange ansehen, bis sie nichts mehr essen können.
.


palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 32039

BeitragThema: Re: Wasser gegen Gaffer    13.11.17 17:19Eine Antwort erstellen

Noch unverständlicher, weil es sich hier um die LKW- Fahrer also Berufskraftfahrer gehandelt hat die unbedingt den Abtransport der Toten filmen mussten.
Allerdings filmt ja nicht jeder. Dass die Fahrzeuge langsam an der Unfallstelle vorbei fahren ist doch selbstverständlich, oder sollte beispielsweise der Autotransporter mit 80 Km/h an der Unfallstelle vorbei rauschen und dabei die Rettungskräfte gefährden?
Mit einem C-Schlauch auf die Fahrzeuge zu spritzen ist tatsächlich ein gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr. Es handelte sich ja nicht um einen Gartenschlauch. Bei dem Wasserdruck eines C-Schlauches kann  die Seitenscheibe kaputt gehen und der Fahrer dann die Kontrolle über das Fahrzeug verlieren.
Nicht alles ist richtig was man auf den ersten Blick als richtig empfindet.
.


Ein neues Leben kann man nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag
Nach oben Nach unten
http://www.cosmo-friends.com
Tourist
Profiposter/in
Profiposter/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 41915

BeitragThema: Lagerfeld der Modefritze   14.11.17 7:53Eine Antwort erstellen



Die Bundeskanzlerin hätte es nicht nötig gehabt, eine Million zusätzliche Flüchtlinge aufzunehmen, „um sich ein charmantes Image zu geben - nach dem Bild der Schwiegermutter, dass sie sich in der Geschichte der Griechenland-Krise gegeben hat“, meinte Lagerfeld. (dpa)

Mehr zu Lagerfeld auf MSN:





.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
           


I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Experte
Experte
avatar

Anzahl der Beiträge : 6007

BeitragThema: Re: Wasser gegen Gaffer    14.11.17 8:22Eine Antwort erstellen

falscher thread...
.


Ein Defizit ist, was man hat, wenn man weniger hat, als man hätte, wenn man gar nichts hat.
Nach oben Nach unten
Tourist
Profiposter/in
Profiposter/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 41915

BeitragThema: Re: Wasser gegen Gaffer    14.11.17 9:49Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
falscher thread...


...wie viel Wasser willste denn noch saufen
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
           


I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wasser gegen Gaffer    Eine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Wasser gegen Gaffer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Dies und Das - was sonst so passiert
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen