cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Es wird eng für die kriminellen Clans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21089

Es wird eng für die kriminellen Clans Vide
BeitragThema: Es wird eng für die kriminellen Clans   Es wird eng für die kriminellen Clans Empty25.07.17 15:57Eine Antwort erstellen

Mit so einen Schwachsinn befassen sich unsere Medien und Politiker . Ja sind die nun total von der Rolle .Erdogan wird doch nicht recht haben in dem er sagt :
"Sind die Deutschen vom Wahnsinn umzingelt"? Dieses Thema geht der Mehrheit der Bevölkerung am Arsch vorbei .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Mich fasziniert diese Clan -Solidarität ,diese engen Beziehungen ,dieses füreinander da sein .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77891

Es wird eng für die kriminellen Clans Vide
BeitragThema: Re: Es wird eng für die kriminellen Clans   Es wird eng für die kriminellen Clans Empty25.07.17 19:14Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Mich fasziniert diese Clan -Solidarität ,diese engen Beziehungen ,dieses füreinander da sein .
Das nennt man nicht Zusammenhalt, das ist kriminelle Strategie. Es wird eng für die kriminellen Clans 1388561698 Es wird eng für die kriminellen Clans 624100
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21089

Es wird eng für die kriminellen Clans Vide
BeitragThema: Re: Es wird eng für die kriminellen Clans   Es wird eng für die kriminellen Clans Empty25.07.17 20:48Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14692

Es wird eng für die kriminellen Clans Vide
BeitragThema: Re: Es wird eng für die kriminellen Clans   Es wird eng für die kriminellen Clans Empty25.07.17 21:54Eine Antwort erstellen

Was ist dagegen einzuwenden wenn der Familienzusammenhalt in anderen Regionen der Welt noch gut funktioniert?(Clan Wesen)sofern dieses nicht in kriminelle Aktivitäten ausartet ist das doch eher lobenswert.
.


If you are dead, you don't know you are dead
If you are stupid applies the same...
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21089

Es wird eng für die kriminellen Clans Vide
BeitragThema: Re: Es wird eng für die kriminellen Clans   Es wird eng für die kriminellen Clans Empty26.07.17 9:32Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
Was ist dagegen einzuwenden wenn der Familienzusammenhalt in anderen Regionen der Welt noch gut funktioniert?(Clan Wesen)sofern dieses nicht in kriminelle Aktivitäten ausartet ist das doch eher lobenswert.

sofern dieses nicht in kriminelle Aktivitäten ausartet ist das doch eher lobenswert.

sag ich doch auch Hans und nicht dieses Ellenbogen rammeln durch die Gesellschaft so wie es heute ist und  das NUR ICH Denken  alles andere kann mir den Buckel runterrutschen .Dieser Zusammenhalt ,dieses gegenseitige helfen das gab es noch in der alten DDR da hat man sich immer gegenseiig geholfen .Wer zuviel Sekt hatte
aber Zement brauchte der hat getaucht mit dem der Zement hatte ,so ging es mit Trabbi Auspuff gegen Maschendrahtzaun oder Dosenpfirsiche gegen Fahrradschlauch .
Jeder der konnte hat geholfen, das mußte nicht mal Verwandtschaft sein .Aber diese Zeiten sind längst vorbei .Das heutige Clan-Wesen hat damit nichts zu tun das ist nur noch reine Kriminalität .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14692

Es wird eng für die kriminellen Clans Vide
BeitragThema: Re: Es wird eng für die kriminellen Clans   Es wird eng für die kriminellen Clans Empty26.07.17 10:31Eine Antwort erstellen

Naja, bei euch.Doch hier ist das Clanwesen noch sehr geschätzt, ohne kriminelle Aktivitäten.Wenn es kriminell wird haut der eigene Bruder einen in die Pfanne(oftmals)
.


If you are dead, you don't know you are dead
If you are stupid applies the same...
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12158

Es wird eng für die kriminellen Clans Vide
BeitragThema: Re: Es wird eng für die kriminellen Clans   Es wird eng für die kriminellen Clans Empty26.07.17 11:29Eine Antwort erstellen

Einem irrationalen Wust aus Blutrache, Ehrenmorden und verzwickten Verwandtschaftsverhältnissen kommt ein logikbasiertes Rechtswesen nicht bei.
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Es wird eng für die kriminellen Clans Vide
BeitragThema: Re: Es wird eng für die kriminellen Clans   Es wird eng für die kriminellen Clans Empty26.07.17 18:50Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


sofern dieses nicht in kriminelle Aktivitäten ausartet ist das doch eher lobenswert.

sag ich doch auch Hans und nicht dieses Ellenbogen rammeln durch die Gesellschaft so wie es heute ist und  das NUR ICH Denken  alles andere kann mir den Buckel runterrutschen .Dieser Zusammenhalt ,dieses gegenseitige helfen das gab es noch in der alten DDR da hat man sich immer gegenseiig geholfen .Wer zuviel Sekt hatte
aber Zement brauchte der hat getaucht mit dem der Zement hatte ,so ging es mit Trabbi Auspuff gegen Maschendrahtzaun oder Dosenpfirsiche gegen Fahrradschlauch .
Jeder der konnte hat geholfen, das mußte nicht mal Verwandtschaft sein .Aber diese Zeiten sind längst vorbei .Das heutige Clan-Wesen hat damit nichts zu tun das ist nur noch reine Kriminalität .

Deiner Schilderung nach scheint es ja ganz toll gewesen zu sein in der ehemaligen DDR. Warum bist du dann abgehauen? Es wird eng für die kriminellen Clans 77138
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21089

Es wird eng für die kriminellen Clans Vide
BeitragThema: Re: Es wird eng für die kriminellen Clans   Es wird eng für die kriminellen Clans Empty26.07.17 20:15Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:


Deiner Schilderung nach scheint es ja ganz toll gewesen zu sein in der ehemaligen DDR. Warum bist du dann abgehauen? Es wird eng für die kriminellen Clans 77138

Mir konnte man nicht helfen ,ich war zu anspruchsvoll ,wollte Westeuropa bereisen .Von einer Ellenbogengesellschaft hatte ich damals null Ahnung
ich dachte so unterschiedlich können Deutsche ja nicht sein . Und weil ich nun da war, bin ich halt geblieben ,hab es ja überlebt .
Nähere Einzelheiten, warum manche DDR Bürger abgehauen sind kannst du dich doch von deinen Schwiegervater informieren lassen wenn dich das interessiert .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Es wird eng für die kriminellen Clans Vide
BeitragThema: Re: Es wird eng für die kriminellen Clans   Es wird eng für die kriminellen Clans EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Es wird eng für die kriminellen Clans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-