cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Mir wird Himmelangst

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Mir wird Himmelangst  Vide
BeitragThema: Mir wird Himmelangst    Mir wird Himmelangst  EmptySa 10 Dez 2011 - 23:27Eine Antwort erstellen

wenn ich daran denke das die Suchoi kampfbomber und die Mig 33 Abfangjäger bald gegen uns fliegen könnten........
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Mir wird Himmelangst  Vide
BeitragThema: Re: Mir wird Himmelangst    Mir wird Himmelangst  EmptySo 11 Dez 2011 - 8:40Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:
wenn ich daran denke das die Suchoi kampfbomber und die Mig 33 Abfangjäger bald gegen uns fliegen könnten........


Ich habe auch schon vo9r 22 Jahren gelebt wo sich zwei Weltsysteme gegenüberstenden, da wußte ich wenigestend wer gegen wem.
Aber nin wollen die Amis in Europa Raketen aufstellen gegen einen Feind den es theoretisch gibt, das die Russen hellhörig werden ist keien Wunder und sie den Betreuerungen der USA nicht glauben die Waffen die an den Grenzen zu Rußland stehen sind nach ????? ausgerichte.
Wenn es der nahe Osten oder oder Irak wäre dann müßten die Raketen wo anders stehen.

Sie werden es trotzdem gleich war es kostet machen und irgendwann zahlen wie es mit.
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Mir wird Himmelangst  Vide
BeitragThema: Re: Mir wird Himmelangst    Mir wird Himmelangst  EmptySo 11 Dez 2011 - 9:04Eine Antwort erstellen

Sachse schrieb :
Zitat :
Wenn es der nahe Osten oder oder Irak wäre dann müßten die Raketen wo anders stehen

da eine Rakete nicht Geradlinig zum Ziel geführt wird , sondern die Erdrotation ausgenutzt und berücksichtigt
werden muß , müssen die genau dorthin wie es geplant ist , so ähnlich wird auch ein Flug von Deutschland in die USA über den Nordpol
gemacht , aber hauptsache mal wieder meckern , gelle Herr Sachse..... Mir wird Himmelangst  521438




Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gast
Gast
Anonymous


Mir wird Himmelangst  Vide
BeitragThema: Re: Mir wird Himmelangst    Mir wird Himmelangst  EmptySo 11 Dez 2011 - 9:57Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
Sachse schrieb :
Zitat :
Wenn es der nahe Osten oder oder Irak wäre dann müßten die Raketen wo anders stehen

da eine Rakete nicht Geradlinig zum Ziel geführt wird , sondern die Erdrotation ausgenutzt und berücksichtigt
werden muß , müssen die genau dorthin wie es geplant ist , so ähnlich wird auch ein Flug von Deutschland in die USA über den Nordpol
gemacht , aber hauptsache mal wieder meckern , gelle Herr Sachse..... Mir wird Himmelangst  521438






Moin apro er hat doch aber recht der sachse ...was meinst du warum der ami gierig drauf war und viel geld dafür ausgegeben hat damit RO und BG Natomitglieder werden ? Wenn es in Nessebar kracht sind wir mittendrin.
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Mir wird Himmelangst  Vide
BeitragThema: Re: Mir wird Himmelangst    Mir wird Himmelangst  EmptySo 11 Dez 2011 - 10:01Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:
apro schrieb:
Sachse schrieb :
Zitat :
Wenn es der nahe Osten oder oder Irak wäre dann müßten die Raketen wo anders stehen

da eine Rakete nicht Geradlinig zum Ziel geführt wird , sondern die Erdrotation ausgenutzt und berücksichtigt
werden muß , müssen die genau dorthin wie es geplant ist , so ähnlich wird auch ein Flug von Deutschland in die USA über den Nordpol
gemacht , aber hauptsache mal wieder meckern , gelle Herr Sachse..... Mir wird Himmelangst  521438






Moin apro er hat doch aber recht der sachse ...was meinst du warum der ami gierig drauf war und viel geld dafür ausgegeben hat damit RO und BG Natomitglieder werden ? Wenn es in Nessebar kracht sind wir mittendrin.

Hallo Kolumbus , bei meinem Dialog ginge es nicht um politische Aspekte , sondern um die Strategischen-und Raketentechnischen
Gesichtspunkte....
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gast
Gast
Anonymous


Mir wird Himmelangst  Vide
BeitragThema: Re: Mir wird Himmelangst    Mir wird Himmelangst  EmptySo 11 Dez 2011 - 10:03Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:
apro schrieb:
Sachse schrieb :
Zitat :
Wenn es der nahe Osten oder oder Irak wäre dann müßten die Raketen wo anders stehen

da eine Rakete nicht Geradlinig zum Ziel geführt wird , sondern die Erdrotation ausgenutzt und berücksichtigt
werden muß , müssen die genau dorthin wie es geplant ist , so ähnlich wird auch ein Flug von Deutschland in die USA über den Nordpol
gemacht , aber hauptsache mal wieder meckern , gelle Herr Sachse..... Mir wird Himmelangst  521438






Moin apro er hat doch aber recht der sachse ...was meinst du warum der ami gierig drauf war und viel geld dafür ausgegeben hat damit RO und BG Natomitglieder werden ? Wenn es in Nessebar kracht sind wir mittendrin.

Hallo Kolumbus , bei meinem Dialog ginge es nicht um politische Aspekte , sondern um die Strategische-und Raketentechnische
Gesichtspunkte....


Davon hab eich keine Ahnung ...ich weis nur das die dinge richtung russland stehen werden ....in wenigen sekunden einige tausend kilometer in das russisch reich fliegen können.......und dann wehe euch vor dem sibirischen bären.........
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61549

Mir wird Himmelangst  Vide
BeitragThema: Re: Mir wird Himmelangst    Mir wird Himmelangst  EmptySo 11 Dez 2011 - 10:04Eine Antwort erstellen

machen wir uns nicht verrückt!!!!!Angst essen Seele auf!!!!
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Mir wird Himmelangst  Vide
BeitragThema: Re: Mir wird Himmelangst    Mir wird Himmelangst  EmptySo 11 Dez 2011 - 10:14Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:
apro schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:
apro schrieb:
Sachse schrieb :
Zitat :
Wenn es der nahe Osten oder oder Irak wäre dann müßten die Raketen wo anders stehen

da eine Rakete nicht Geradlinig zum Ziel geführt wird , sondern die Erdrotation ausgenutzt und berücksichtigt
werden muß , müssen die genau dorthin wie es geplant ist , so ähnlich wird auch ein Flug von Deutschland in die USA über den Nordpol
gemacht , aber hauptsache mal wieder meckern , gelle Herr Sachse..... Mir wird Himmelangst  521438






Moin apro er hat doch aber recht der sachse ...was meinst du warum der ami gierig drauf war und viel geld dafür ausgegeben hat damit RO und BG Natomitglieder werden ? Wenn es in Nessebar kracht sind wir mittendrin.

Hallo Kolumbus , bei meinem Dialog ginge es nicht um politische Aspekte , sondern um die Strategische-und Raketentechnische
Gesichtspunkte....


Davon hab eich keine Ahnung ...ich weis nur das die dinge richtung russland stehen werden ....in wenigen sekunden einige tausend kilometer in das russisch reich fliegen können.......und dann wehe euch vor dem sibirischen bären.........

Die Regierung in Washington bot Russland bereits mehrmals eine Zusammenarbeit bei der Raketenabwehr in Europa an , wurde aber
von Moskau stets abgelehnt .
Im übrigen sind die russischen Waffensysteme in einem sehr schlechten Zustand , Schlendrian, Korruption und Wartungs-Rückstände
machen diese Waffen zu einer Bedrohung für das eigene Land ....
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gast
Gast
Anonymous


Mir wird Himmelangst  Vide
BeitragThema: Re: Mir wird Himmelangst    Mir wird Himmelangst  EmptySo 11 Dez 2011 - 10:39Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:
apro schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:
apro schrieb:
Sachse schrieb :
Zitat :
Wenn es der nahe Osten oder oder Irak wäre dann müßten die Raketen wo anders stehen

da eine Rakete nicht Geradlinig zum Ziel geführt wird , sondern die Erdrotation ausgenutzt und berücksichtigt
werden muß , müssen die genau dorthin wie es geplant ist , so ähnlich wird auch ein Flug von Deutschland in die USA über den Nordpol
gemacht , aber hauptsache mal wieder meckern , gelle Herr Sachse..... Mir wird Himmelangst  521438






Moin apro er hat doch aber recht der sachse ...was meinst du warum der ami gierig drauf war und viel geld dafür ausgegeben hat damit RO und BG Natomitglieder werden ? Wenn es in Nessebar kracht sind wir mittendrin.

Hallo Kolumbus , bei meinem Dialog ginge es nicht um politische Aspekte , sondern um die Strategische-und Raketentechnische
Gesichtspunkte....


Davon hab eich keine Ahnung ...ich weis nur das die dinge richtung russland stehen werden ....in wenigen sekunden einige tausend kilometer in das russisch reich fliegen können.......und dann wehe euch vor dem sibirischen bären.........

Die Regierung in Washington bot Russland bereits mehrmals eine Zusammenarbeit bei der Raketenabwehr in Europa an , wurde aber
von Moskau stets abgelehnt .
Im übrigen sind die russischen Waffensysteme in einem sehr schlechten Zustand , Schlendrian, Korruption und Wartungs-Rückstände
machen diese Waffen zu einer Bedrohung für das eigene Land ....


Erstens apro wollte amerika nicht zusammenarbeiten es wollte diktieren ...und die russischen waffensysteme ......der russe ist auch nicht ganz blöd. Warum hatte man denn dann jahrelang angst wenn die so schlecht sind ? Glaub nicht alle was man dir sagt.....der russe wird nicht so blöd sein und der welt alles zeigen was er kann und hat. Und selbst wenn die SS20 alt sein sollte - aber die treffen !


Ich war seinerzeit zur Seeausbildung mit dem lenkwaffenzerstörer RIGA kurz vor der Lübecker bucht.....da siehste dann was alt ist.
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Mir wird Himmelangst  Vide
BeitragThema: Re: Mir wird Himmelangst    Mir wird Himmelangst  EmptySo 11 Dez 2011 - 10:51Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
Sachse schrieb :
Zitat :
Wenn es der nahe Osten oder oder Irak wäre dann müßten die Raketen wo anders stehen

da eine Rakete nicht Geradlinig zum Ziel geführt wird , sondern die Erdrotation ausgenutzt und berücksichtigt
werden muß , müssen die genau dorthin wie es geplant ist , so ähnlich wird auch ein Flug von Deutschland in die USA über den Nordpol
gemacht , aber hauptsache mal wieder meckern , gelle Herr Sachse..... Mir wird Himmelangst  521438






Ich finde das hat mit Sachkenntnis und meckern nichts gemein denn wir brauchen in der heutigen Zeit diese Waffenkonzentration nicht.

Wir haben 66 Jahre miteinander friedlich gelebt und bis auf gegenseitige Drohgebärden hat es nichts gegeben.

Jetzt wo es kaum noch Sozialismus gibt sucht man sich andere Feinde wenn nötig in den eigenen Reihen, kann man diesen Kriegstreibern nicht mal politisch das Handwerk legen und alle Waffen zu Pflugscharen umbauen???????

Krieg ist doch das letzte was die Russen wollen das ist zumindest mein Eindruck und sie hätten bestimmt auch nicht anderen Ländern den Sozialismus aufgezwungen wenn nicht unser großer Feldherr dieses Land überfallen hätte.

Einige Länder bekommt man nicht klein, das zeigt uns Afganistan und Russland denn dort ist schon Napolion gescheitert aber unser schlauer Freund aus Übersee meint er ist unverwundbar......

Ich brauche keine Waffen denn wenn keiner so etwas hat kann man sich auch nicht beschiessen.

Wachet auf ihr Menschen dieser Erde, man kann friedlich miteinander leben denn dann ist für alle etwas da auf dieser schönen Erde.
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61549

Mir wird Himmelangst  Vide
BeitragThema: Re: Mir wird Himmelangst    Mir wird Himmelangst  EmptySo 11 Dez 2011 - 10:54Eine Antwort erstellen

Diemax, seit Menschen Gedenken bekämpft der Mensch immer schon einen "vermeintlichen'" Feind...das wird nie enden...
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Mir wird Himmelangst  Vide
BeitragThema: Re: Mir wird Himmelangst    Mir wird Himmelangst  EmptySo 11 Dez 2011 - 10:58Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:

Ich brauche keine Waffen denn wenn keiner so etwas hat kann man sich auch nicht beschiessen.

Wachet auf ihr Menschen dieser Erde, man kann friedlich miteinander leben denn dann ist für alle etwas da auf dieser schönen Erde.

Christa, ich denke jedes mal wenn das Wort Waffe fällt über den Sinn dieses Wortes nach- die Waffe ist eigentlich in unserem Kopf - denn dort wird jeder Gegenstand zu einer Waffe und wenn es ein Stein ist. Nur kann man die Gedanken nicht verbieten
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Mir wird Himmelangst  Vide
BeitragThema: Re: Mir wird Himmelangst    Mir wird Himmelangst  EmptySo 11 Dez 2011 - 11:04Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
apro schrieb:
Sachse schrieb :
Zitat :
Wenn es der nahe Osten oder oder Irak wäre dann müßten die Raketen wo anders stehen

da eine Rakete nicht Geradlinig zum Ziel geführt wird , sondern die Erdrotation ausgenutzt und berücksichtigt
werden muß , müssen die genau dorthin wie es geplant ist , so ähnlich wird auch ein Flug von Deutschland in die USA über den Nordpol
gemacht , aber hauptsache mal wieder meckern , gelle Herr Sachse..... Mir wird Himmelangst  521438






Ich finde das hat mit Sachkenntnis und meckern nichts gemein denn wir brauchen in der heutigen Zeit diese Waffenkonzentration nicht.

Wir haben 66 Jahre miteinander friedlich gelebt und bis auf gegenseitige Drohgebärden hat es nichts gegeben.

Jetzt wo es kaum noch Sozialismus gibt sucht man sich andere Feinde wenn nötig in den eigenen Reihen, kann man diesen Kriegstreibern nicht mal politisch das Handwerk legen und alle Waffen zu Pflugscharen umbauen???????

Krieg ist doch das letzte was die Russen wollen das ist zumindest mein Eindruck und sie hätten bestimmt auch nicht anderen Ländern den Sozialismus aufgezwungen wenn nicht unser großer Feldherr dieses Land überfallen hätte.

Einige Länder bekommt man nicht klein, das zeigt uns Afganistan und Russland denn dort ist schon Napolion gescheitert aber unser schlauer Freund aus Übersee meint er ist unverwundbar......

Ich brauche keine Waffen denn wenn keiner so etwas hat kann man sich auch nicht beschiessen.

Wachet auf ihr Menschen dieser Erde, man kann friedlich miteinander leben denn dann ist für alle etwas da auf dieser schönen Erde.


Genau Christa ...Krieg ist das letzte was die Russen wollen die hatten nämlich schon im gegensatz zu Amerika kriegerische Auseinandersetzungen auf eigenem Boden .....der letzte hat 20 mio. tote gekostet ....die Narben sind heute noch zu sehen. Die wissen was Krieg auf eigenem Boden ist. Das wollen die kein zweites mal........Amerika wurde mit WTC allenfalls mal "angekratzt" ....und da bin ich mir auch nicht sicher ob das nicht insziniert war um einen Grund zu haben.
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Mir wird Himmelangst  Vide
BeitragThema: Re: Mir wird Himmelangst    Mir wird Himmelangst  EmptySo 11 Dez 2011 - 11:09Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Diemax schrieb:

Ich brauche keine Waffen denn wenn keiner so etwas hat kann man sich auch nicht beschiessen.

Wachet auf ihr Menschen dieser Erde, man kann friedlich miteinander leben denn dann ist für alle etwas da auf dieser schönen Erde.

Christa, ich denke jedes mal wenn das Wort Waffe fällt über den Sinn dieses Wortes nach- die Waffe ist eigentlich in unserem Kopf - denn dort wird jeder Gegenstand zu einer Waffe und wenn es ein Stein ist. Nur kann man die Gedanken nicht verbieten


Natürlich gibt es verschiedene Arten von Waffen, nun ist ein Stein nicht mit Massenvernichtungswaffen zu vergleichen oder mit Abwehrraketen.

Wobei ich eben jegliche Gewalt ablehne.
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61549

Mir wird Himmelangst  Vide
BeitragThema: Re: Mir wird Himmelangst    Mir wird Himmelangst  EmptySo 11 Dez 2011 - 11:10Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] wer nur "schwarz" sieht, sieht das Blau des Himmels nicht, nicht den goldenen Schein der Sonne, spürt nicht die Wärme im eigenen Herzen...



Jedes Tier "besitzt" eine Waffe, und seien es "nur" die Krallen einer Katze, der Giftstachel des Skorpions....der Mensch ist ein Herdentier, er versucht es mit der Waffe für die Massen[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] , so, und nun, denkt mal positiv...
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Mir wird Himmelangst  Vide
BeitragThema: Re: Mir wird Himmelangst    Mir wird Himmelangst  EmptySo 11 Dez 2011 - 11:19Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] wer nur "schwarz" sieht, sieht das Blau des Himmels nicht, nicht den goldenen Schein der Sonne, spürt nicht die Wärme im eigenen Herzen...



Jedes Tier "besitzt" eine Waffe, und seien es "nur" die Krallen einer Katze, der Giftstachel des Skorpions....der Mensch ist ein Herdentier, er versucht es mit der Waffe für die Massen[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] , so, und nun, denkt mal positiv...


Clemens Verenkotte "Das Amerikanische Imperium " sehr zu empfehlen dieses Buch.

Niemand sieht schwarz .....aber klar sollte an wenigstens sehen. Ich wünschte ihr könntest Russisch dann würde ihr nämlich merken das es kein blödsinn ist was ich hier schreibe. dann würden wir mal auf die Nachrichten Seite von mail . ru gehen und dann könntet ihr euch überzeugen.

Da kommt nämlich der Staat den es betrifft selber zu Wort ...da liest du was die Russen selbst zum Thema sagen haben . Und die Nachrichten die ich hier erfahre gehen oft wwwweeeeeeeeiiiiiiiiiiiiitttttttttttt !!!! auseinander .....einer lügt doch da oder ? Wer dalügt wage ich hier nicht zu schreiben ...aber ich kanns mir denken.
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Mir wird Himmelangst  Vide
BeitragThema: Re: Mir wird Himmelangst    Mir wird Himmelangst  EmptySo 11 Dez 2011 - 11:21Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] wer nur "schwarz" sieht, sieht das Blau des Himmels nicht, nicht den goldenen Schein der Sonne, spürt nicht die Wärme im eigenen Herzen...



Jedes Tier "besitzt" eine Waffe, und seien es "nur" die Krallen einer Katze, der Giftstachel des Skorpions....der Mensch ist ein Herdentier, er versucht es mit der Waffe für die Massen[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] , so, und nun, denkt mal positiv...


Stimmt die Welt ist bunt, allerdings sind wir denkende Wesen und keine Tiere denn die Tiere töten nur um zu überleben, der Mensch kann auch ohne sich selbst zu töten leben.
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21132

Mir wird Himmelangst  Vide
BeitragThema: Re: Mir wird Himmelangst    Mir wird Himmelangst  EmptySo 11 Dez 2011 - 18:31Eine Antwort erstellen

[quote="Kolumbus 1492"]

Clemens Verenkotte "Das Amerikanische Imperium " sehr zu empfehlen dieses Buch.

Ist das in russisch geschrieben ???
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Mir wird Himmelangst  Vide
BeitragThema: Re: Mir wird Himmelangst    Mir wird Himmelangst  EmptySo 11 Dez 2011 - 18:33Eine Antwort erstellen

[quote="Herrmann"]
Kolumbus 1492 schrieb:


Clemens Verenkotte "Das Amerikanische Imperium " sehr zu empfehlen dieses Buch.

Ist das in russisch geschrieben ???


Deine Provokationsversuche scheitern kläglich.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61549

Mir wird Himmelangst  Vide
BeitragThema: Re: Mir wird Himmelangst    Mir wird Himmelangst  EmptySo 11 Dez 2011 - 18:35Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21132

Mir wird Himmelangst  Vide
BeitragThema: Re: Mir wird Himmelangst    Mir wird Himmelangst  EmptySo 11 Dez 2011 - 20:06Eine Antwort erstellen

[quote="Kolumbus 1492"]
Herrmann schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:


Clemens Verenkotte "Das Amerikanische Imperium " sehr zu empfehlen dieses Buch.

Ist das in russisch geschrieben ???


Deine Provokationsversuche scheitern kläglich.

Mir wird Himmelangst  624100 Mir wird Himmelangst  321531
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Mir wird Himmelangst  Vide
BeitragThema: Re: Mir wird Himmelangst    Mir wird Himmelangst  EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Mir wird Himmelangst

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-