cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Ehe für alle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Ehe für alle Vide
BeitragThema: Ehe für alle   Ehe für alle Empty28.06.17 19:59Eine Antwort erstellen

von mir aus, kann jeder heiraten, wen er will.Aber für mich ist dieser Hype lächerlich. Überall Kriege, ich denke der Dritte ist schon in der Planung.Terrorismus, Vergewaltigungen, Kriminalität, innere Sicherheit, Altersarmut, Kinderarmut, Gewalt gegen Polizisten, Helfer usw. Millionen Migranten, die nach Deutschland wollen. UND MAN KÜMMERT SICH UM EHE FÜR ALLE.Und das deutsche Volk, jubelt.
DAzu fällt mir nur noch ein, bin froh, doch nicht biodeutsch zu sein.Ich hätte keine Enschuldigung, wenn ich verreise und überall mitleidig angeschaut werde.IN TSCHECHIEN HAT MEIN MANN GAR NICHT MEHR DEUTSCH GESPROCHEN.ER wurde von Dänen, Norwegern, Tschechen, Engländern gefragt, ob er das noch normal findet, das mit Merkel usw.Ein süssifantes Lächeln und viel Mitleid im Gesicht.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Ehe für alle Vide
BeitragThema: Re: Ehe für alle   Ehe für alle Empty28.06.17 20:04Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
von mir aus, kann jeder heiraten, wen er will.Aber für mich ist dieser Hype lächerlich. Überall Kriege, ich denke der Dritte ist schon in der Planung.Terrorismus, Vergewaltigungen, Kriminalität, innere Sicherheit, Altersarmut, Kinderarmut, Gewalt gegen Polizisten, Helfer usw. Millionen Migranten, die nach Deutschland wollen. UND MAN KÜMMERT SICH UM EHE FÜR ALLE.Und das deutsche Volk, jubelt.
DAzu fällt mir nur noch ein, bin froh, doch nicht biodeutsch zu sein.Ich hätte keine Enschuldigung, wenn ich verreise und überall mitleidig angeschaut werde.IN TSCHECHIEN HAT MEIN MANN GAR NICHT MEHR DEUTSCH GESPROCHEN.ER wurde von Dänen, Norwegern, Tschechen, Engländern gefragt, ob er das noch normal findet, das mit Merkel usw.Ein süssifantes Lächeln und viel Mitleid im Gesicht.

gut beschrieben, da bleibt einem die Spucke weg
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6856

Ehe für alle Vide
BeitragThema: Re: Ehe für alle   Ehe für alle Empty28.06.17 20:07Eine Antwort erstellen

Einheitliche Steckdosen für alle (EU-Länder) wäre wichtiger gewesen. Dann bräuchte man im Urlaub keine Adapter mehr.

Alles andere ist doch nicht so wichtig ...

... immer nur dieser unwichtige Flüchtlingskram und die alberne Altersarmut.

Gulp.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Ehe für alle Vide
BeitragThema: Re: Ehe für alle   Ehe für alle Empty28.06.17 20:08Eine Antwort erstellen

Knurro-Knurreck schrieb:
Einheitliche Steckdosen für alle (EU-Länder) wäre wichtiger gewesen. Dann bräuchte man im Urlaub keine Adapter mehr.

Alles andere ist doch nicht so wichtig ...

... immer nur dieser unwichtige Flüchtlingskram und die alberne Altersarmut.

Gulp.


so kann man es auch beschreiben
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Ehe für alle Vide
BeitragThema: Re: Ehe für alle   Ehe für alle Empty28.06.17 21:05Eine Antwort erstellen

Was die immer reden von der Altersarmut , 2030 liegt doch der Mindestlohn bestimmt bei 25 bis 30 € pro Stunde dementsprechen steigt doch auch die Rente.
Krieg ich dieses Jahr 31 € mehr sind es doch 2030 bsstimmt 310€ ,wo ist da das Problem?
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Ehe für alle Vide
BeitragThema: Re: Ehe für alle   Ehe für alle Empty28.06.17 21:12Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Was die immer reden von der Altersarmut , 2030 liegt doch der Mindestlohn bestimmt bei 25 bis 30 € pro Stunde dementsprechen steigt doch auch die Rente.
Krieg ich dieses Jahr 31 € mehr sind es doch 2030 bsstimmt 310€ ,wo ist da das Problem?
du hast die Preissteigerungrate nicht berücksichtigt
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Ehe für alle Vide
BeitragThema: Re: Ehe für alle   Ehe für alle Empty28.06.17 21:22Eine Antwort erstellen

mex schrieb:

du hast die Preissteigerungrate nicht berücksichtigt

Die Löhne steigen ,die Pruduktivität steigt und wir haben Deflation und nun`?
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Ehe für alle Vide
BeitragThema: Re: Ehe für alle   Ehe für alle Empty28.06.17 21:56Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Was die immer reden von der Altersarmut , 2030 liegt doch der Mindestlohn bestimmt bei 25 bis 30 € pro Stunde dementsprechen steigt doch auch die Rente.
Krieg ich dieses Jahr 31 € mehr sind es doch 2030 bsstimmt 310€ ,wo ist da das Problem?

ja dein Glaube hat dir geholfen- und sündige hinfort nicht mehr
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Ehe für alle Vide
BeitragThema: Re: Ehe für alle   Ehe für alle Empty28.06.17 22:30Eine Antwort erstellen

Na ja Heinz, da solltest du dann aufpassen, daß du das Jahr 2030 auch noch erlebst. Ehe für alle 67228 Ehe für alle 77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14692

Ehe für alle Vide
BeitragThema: Re: Ehe für alle   Ehe für alle Empty28.06.17 23:28Eine Antwort erstellen

Knurro hat schon Recht, einheitliche Steckdosen zumindest in der EU wär schon ein Quantensprung, noch toppen kann das nur einheitliche Steckdosen im Zuge der Globalisierung, weltweit.Immer das blöde mitschleppen von einem zweipoligen Kabel wenn man nach Deutschland kommt um sein laptop anzuschliessen; einpolig wäre optimal, weltweit!
.


If you are dead, you don't know you are dead
If you are stupid applies the same...
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Ehe für alle Vide
BeitragThema: Re: Ehe für alle   Ehe für alle Empty28.06.17 23:32Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
Knurro hat schon Recht, einheitliche Steckdosen zumindest in der EU wär schon ein Quantensprung, noch toppen kann das nur einheitliche Steckdosen im Zuge der Globalisierung, weltweit.Immer das blöde mitschleppen von einem zweipoligen Kabel wenn man nach Deutschland kommt um sein laptop anzuschliessen; einpolig wäre optimal, weltweit!


Hans das ist Unsinn hoch drei, denn Strom braucht plus und minus, so habe ich es mal gelernt, falls du also was
anderes kennst, solltest du es hier schreiben. Ehe für alle 624100 Ehe für alle 308311 Ehe für alle 77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14692

Ehe für alle Vide
BeitragThema: Re: Ehe für alle   Ehe für alle Empty29.06.17 15:58Eine Antwort erstellen

Ehe für alle 624100 Gut das du das gemerkt hast, war natürlich Ver@ung Ehe für alle 624100
.


If you are dead, you don't know you are dead
If you are stupid applies the same...
Nach oben Nach unten
Schlitzohr
verstorben
verstorben
Schlitzohr

Anzahl der Beiträge : 1598

Ehe für alle Vide
BeitragThema: Re: Ehe für alle   Ehe für alle Empty29.06.17 17:18Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Was die immer reden von der Altersarmut , 2030 liegt doch der Mindestlohn bestimmt bei 25 bis 30 € pro Stunde dementsprechen steigt doch auch die Rente.
Krieg ich dieses Jahr 31 € mehr sind es doch 2030 bsstimmt 310€ ,wo ist da das Problem?

Herrmann , wenn du 31 € mehr bekommst, bekommst du soviel Rente, dass man davon nicht leben kann. :-)
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6856

Ehe für alle Vide
BeitragThema: Re: Ehe für alle   Ehe für alle Empty29.06.17 18:26Eine Antwort erstellen

Wenn 31€ 1,9% sind, dann kann man ausrechnen, dass die Rente bei ungefähr €1600 liegt.
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14692

Ehe für alle Vide
BeitragThema: Re: Ehe für alle   Ehe für alle Empty29.06.17 19:00Eine Antwort erstellen

davon kann Heinz sich schon einige Bier kaufen Smile
.


If you are dead, you don't know you are dead
If you are stupid applies the same...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Ehe für alle Vide
BeitragThema: Re: Ehe für alle   Ehe für alle EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Ehe für alle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-