cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias,

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias, Vide
BeitragThema: MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias,   MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias, Empty19/03/17, 05:04 pmEine Antwort erstellen

der, der über Wasser laufen kann, der Kranke heilt, der Deutshchland reich, gerecht und einmalig macht.MARTIN MARTIN MARTIN MARTIN MARTIN.100% Zustimmung für MARTIN.
ICH BIN ENTTÄUSCHT. Denn so ein Heiland verdient mindestens 130%.UND ICH WILL UNBEDINGT BETTWASCHE MIT SCHULZ DRAUF.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias, Vide
BeitragThema: Re: MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias,   MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias, Empty19/03/17, 05:10 pmEine Antwort erstellen

evchen schrieb:
der, der über Wasser laufen kann, der Kranke heilt, der Deutshchland reich, gerecht und einmalig macht.MARTIN MARTIN  MARTIN  MARTIN  MARTIN.100% Zustimmung für MARTIN.
ICH BIN ENTTÄUSCHT. Denn so ein Heiland verdient mindestens 130%.UND ICH WILL UNBEDINGT BETTWASCHE MIT SCHULZ DRAUF.


upps du willst mit dem Schulz ins Bett gehen MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias, 3215
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias, Vide
BeitragThema: Re: MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias,   MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias, Empty19/03/17, 05:17 pmEine Antwort erstellen

mex schrieb:



upps du willst mit dem Schulz ins Bett gehen MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias, 3215

nein, das nicht, aber ich wi9ll dabei sein, wenigstens in der Bettwäsche, wenn der neue Messias, Deutschland rettet
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias, Vide
BeitragThema: Re: MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias,   MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias, Empty19/03/17, 05:25 pmEine Antwort erstellen

MARTIN

MARTIN

MARTIN


Hab gerufen! Zufrieden? MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias, 77138
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias, Vide
BeitragThema: Re: MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias,   MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias, Empty19/03/17, 05:37 pmEine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:
MARTIN

MARTIN

MARTIN


Hab gerufen! Zufrieden? MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias, 77138


...nee Maxe, wenn ich den Martin schon sehe, wird mir schlecht, er sieht so unsauber aus. MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias, 67228
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
NF User
Gast
Anonymous


MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias, Vide
BeitragThema: Re: MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias,   MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias, Empty19/03/17, 05:42 pmEine Antwort erstellen

Menschen nach dem Aussehen zu beurteilen zeugt nicht gerade von Verstand MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias, 861500
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias, Vide
BeitragThema: Re: MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias,   MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias, Empty19/03/17, 05:47 pmEine Antwort erstellen

NF User schrieb:
Menschen nach dem Aussehen zu beurteilen zeugt nicht gerade von Verstand MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias, 861500


Das ist ja das Problem, wenn ich den Martin anschaue, setzt bei mir der Verstand aus, denn mit Logik
ist da nichts zu machen. MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias, 624100
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29722

MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias, Vide
BeitragThema: Re: MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias,   MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias, Empty19/03/17, 05:50 pmEine Antwort erstellen

evchen schrieb:
der, der über Wasser laufen kann, der Kranke heilt, der Deutshchland reich, gerecht und einmalig macht.MARTIN MARTIN  MARTIN  MARTIN  MARTIN.100% Zustimmung für MARTIN.
ICH BIN ENTTÄUSCHT. Denn so ein Heiland verdient mindestens 130%.UND ICH WILL UNBEDINGT BETTWASCHE MIT SCHULZ DRAUF.







very happy MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias, 624100 Smile MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias, 887471
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29722

MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias, Vide
BeitragThema: Re: MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias,   MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias, Empty19/03/17, 05:54 pmEine Antwort erstellen

Von den Amis lernen heißt siegen lernen, denkt sich wohl die SPD. Und hebt mit 100 % ( woran erinnert mich das?) den Populisten Schulz auf den Sockel. Und der wird zum Jahresende Kanzler, denn Polpulisten haben Hochkonjunktur - leider.
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
wf1949
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1502

MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias, Vide
BeitragThema: Re: MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias,   MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias, Empty19/03/17, 05:59 pmEine Antwort erstellen

Vielleicht sollte die CDU auch einen Heilsbringer aus Brüssel holen.

Oettinger? Smile
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29722

MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias, Vide
BeitragThema: Re: MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias,   MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias, Empty19/03/17, 06:00 pmEine Antwort erstellen

wf1949 schrieb:
Vielleicht sollte die CDU auch einen Heilsbringer aus Brüssel holen.

Oettinger? Smile

Der kann weder richtig Deutsch noch Englisch. very happy
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
wf1949
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1502

MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias, Vide
BeitragThema: Re: MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias,   MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias, Empty19/03/17, 06:07 pmEine Antwort erstellen

Crapule schrieb:


Der kann weder richtig Deutsch noch Englisch. very happy

Weder das Eine noch das Andere würde im Bundestag auffallen.
In der Politik braucht man etwa 100 universelle Strukturwörter die man beliebig kombinieren kann.
MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias, 624100



Nach oben Nach unten
wf1949
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1502

MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias, Vide
BeitragThema: Re: MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias,   MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias, Empty19/03/17, 06:10 pmEine Antwort erstellen

evchen schrieb:
der, der über Wasser laufen kann, der Kranke heilt, der Deutshchland reich, gerecht und einmalig macht.MARTIN MARTIN  MARTIN  MARTIN  MARTIN.100% Zustimmung für MARTIN.
ICH BIN ENTTÄUSCHT. Denn so ein Heiland verdient mindestens 130%.UND ICH WILL UNBEDINGT BETTWASCHE MIT SCHULZ DRAUF.

Wenn jetzt noch festgestellt wird, dass er in einem Stall geboren wurde, dann glaube ich es, dass er wieder da ist.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias, Vide
BeitragThema: Re: MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias,   MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias, Empty19/03/17, 06:13 pmEine Antwort erstellen

NF User schrieb:
Menschen nach dem Aussehen zu beurteilen zeugt nicht gerade von Verstand MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias, 861500

upps, jetzt bin ich aber überrascht, bist du dir wirklich sicher, spielt bei dir der erste Eindruck keine Rolle?

Woher kann man solch ein Urteil fällen? ich kann nicht feststellen ob der Verfasser den Martin Schulz nicht anderweitig studiert hat und jetzt durch das sonderbares Verhalten vom Martin Schulz zu dem Schluß gekommen ist MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias, 237592

Ein franz.Schriftsteller hat mal gesagt: Der Wunsch, klug zu erscheinen, verhindert oft, es zu werden

Wie beurteilst du einen Menschen? ist es nicht seine Kleidung, seine Körperhaltung und soweit man es Beurteilen kann die Körpersprache, sein Gang seine Wortbildung usw nutze ich in der Regel um mir ein Urteil bilden zu können. Ich halte nichts von einer schriftlichen Bewerbung.
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.


Zuletzt von mex am 19/03/17, 07:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias, Vide
BeitragThema: Re: MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias,   MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias, Empty19/03/17, 06:20 pmEine Antwort erstellen

wf1949 schrieb:
Vielleicht sollte die CDU auch einen Heilsbringer aus Brüssel holen.

Oettinger? Smile

ICH SEHE SCHON DEN BARON?? VON UND ZU MIT TAUSENDNAMEN GUTTENBERG.Auf einmal. Er wird der neue Kanzlerkandidat. Wer weiss.
Nach oben Nach unten
wf1949
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1502

MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias, Vide
BeitragThema: Re: MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias,   MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias, Empty19/03/17, 09:20 pmEine Antwort erstellen

evchen schrieb:


ICH SEHE SCHON DEN BARON?? VON UND ZU MIT TAUSENDNAMEN GUTTENBERG.Auf einmal. Er wird der neue Kanzlerkandidat. Wer weiss.

Die CSU will ihn ja für den Wahlkampf aktivieren. Er kann auch wohlklingende Reden halten, allerdings keine Sozialmärchen, er würde sozusagen die rechte Seite binden. Insofern würden sie sich hervorragend ergänzen, warum nicht eine SPD/CSU/Grüne Koalition?
Nach oben Nach unten
myself
Gast
Anonymous


MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias, Vide
BeitragThema: Re: MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias,   MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias, Empty19/03/17, 09:34 pmEine Antwort erstellen

ich denke auch, Schulz und der ganze "Höhenflug der SPD" wird von der "Qualitätspresse" nur "hochgepuscht" !

Die Wähler der Niederlande haben ja gezeigt was man von den Sozialdemokraten so erwartet !!

"Gäste haben nicht die Berechtigung, externe Links oder Mailadressen zu posten."    Schade ! war eine prima Karikatur über Schulze.

An welche "guten Taten" von Schulz sollte man sich erinnern können ??   MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias, 237592

Wer weiß da was ?

Für mich ist er nur eine Witzfigur, noch witziger als Amerikas Polit-Clown. Eine gute Vorlage für Karikaturisten !! MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias, 688322   Laughing

myself
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias, Vide
BeitragThema: Re: MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias,   MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias, Empty19/03/17, 10:26 pmEine Antwort erstellen

Martin Schulz ist mir aufgefallen, als er im Europaparlament so laut schrie, daß man ihn gar nicht
überhören und übersehen konnte.
Das hab ich von Anfang an beobachtet, wie sagt man doch, wer schreit hat Unrecht und das hat man
jetzt wohl auch in Brüssel erkannt, somit war sein Gastspiel dort beendet.
Wie er die Leute aufmischen kann, hat er heute erneut gezeigt, nur Reden kann man ablesen, sie müssen nicht mal aus seiner Feder stammen.
Lassen wir ihm die Freude, Kanzler zu werden, wie die Deutschen abstimmen, werden wir im September
ja sehen. MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias, 521438 MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias, 77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35676

MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias, Vide
BeitragThema: Re: MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias,   MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias, Empty19/03/17, 11:02 pmEine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
Max van Maier schrieb:
MARTIN

MARTIN

MARTIN


Hab gerufen! Zufrieden? MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias, 77138
 

...nee Maxe, wenn ich den Martin schon sehe, wird mir schlecht, er sieht so unsauber aus. MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias, 67228

Auf jeden Fall ist er schlechter rasiert als Frau Merkel. Smile
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
wf1949
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1502

MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias, Vide
BeitragThema: Re: MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias,   MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias, Empty19/03/17, 11:07 pmEine Antwort erstellen

Man muss sich das mal klar machen, selbst Leute wie Kurt Schumacher und Willy Brandt wurden nicht einstimmig zum Parteivorsitzenden gewählt, aber dieser Schönschwätzer schafft es locker.
Oh tempora, oh mores kann man da nur noch sagen.
Nach oben Nach unten
myself
Gast
Anonymous


MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias, Vide
BeitragThema: Re: MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias,   MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias, Empty20/03/17, 12:36 amEine Antwort erstellen

Gibt es in der Presse auch mal ein Bild von Martin Schulz, auf dem er nicht als "Grinsemonster" zu sehen ist ?

Mir kommt das gerade so vor, als würde er ständig und ausschließlich alle, nicht nur das gesamte deutsche Volk, sondern auch alle Politiker AUSLACHEN !

Ein Kanzlerkandidat sollte sich doch nicht so als "Lachaugust" aufführen.

myself MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias, 152765
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias, Vide
BeitragThema: Re: MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias,   MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias, Empty20/03/17, 06:43 amEine Antwort erstellen

myself schrieb:
Gibt es in der Presse auch mal ein Bild von Martin Schulz, auf dem er nicht als "Grinsemonster" zu sehen ist ?

Mir kommt das gerade so vor, als würde er ständig und ausschließlich alle, nicht nur das gesamte deutsche Volk, sondern auch alle Politiker AUSLACHEN !

Ein Kanzlerkandidat sollte sich doch nicht so als "Lachaugust" aufführen.

myself   MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias, 152765



Nun ja, er freut sich halt, daß es ihm gelungen ist, wieder mal wahr genommen zu werden, das hat er in Brüssel lange Jahre geübt, und dem Volke wird er nun zeigen, wie man Kanzler wird, ist doch kein Thema, Schröder hat es doch auch geschafft, er hatte nur eine andere Art, sich wichtig zu machen, er wollte den Gitterzaun einreißen, auf sowas fährt der normale Wähler ab, der hat ja Kraft, den wählen wir. MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias, 624100 MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias, 308311
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61467

MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias, Vide
BeitragThema: Re: MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias,   MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias, Empty20/03/17, 08:56 amEine Antwort erstellen

die SPD aus dem Sumpf zu holen mit Schönrederei...ich habe mir die Gesichter angesehen, die zwischendurch immer wieder mal eingeblendet wurden, zufrieden nickend, sich was zuflüsternd,  Geklatsche, standing ovation, dann das einstimmige Wählen zum Parteichef.....ausser ihm war ja keiner mehr da MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias, 198554 ...die gesamte SPD-Belegschaft im festen Sattel, gute Bezüge....ja, das muss man sich doch erhalten MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias, 198554 ...
Kasperletheater ...was kommt wohl als nächstes.....man kann es erwarten....


.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Schlitzohr
verstorben
verstorben
Schlitzohr

Anzahl der Beiträge : 1598

MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias, Vide
BeitragThema: Re: MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias,   MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias, Empty20/03/17, 09:03 amEine Antwort erstellen

Orson Welles:

" Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl
von Politikern sein.
Wenn es auf die Popularität ankäme,
saßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35676

MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias, Vide
BeitragThema: Re: MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias,   MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias, Empty20/03/17, 12:00 pmEine Antwort erstellen

camina schrieb:
...die gesamte SPD-Belegschaft im festen Sattel, gute Bezüge....ja, das muss man sich doch erhalten MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias, 198554 ...
Kasperletheater ...was kommt wohl als nächstes.....man kann es erwarten....

Und meinst du das ist in anderen Parteien anders?
Die gesamte Parteienlandschaft ist mehr oder weniger in den Händen der Wirtschaft.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gesponserte Inhalte




MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias, Vide
BeitragThema: Re: MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias,   MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias, EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

MARTIN , RUFT ALLE MARTIN.Der Heiland, der Heiler, der Messias,

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-