cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Heroldsberger Vergewaltiger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21147

Heroldsberger Vergewaltiger Vide
BeitragThema: Heroldsberger Vergewaltiger   Heroldsberger Vergewaltiger Empty18.11.16 22:05Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Man muß aber auch daran denken ,Nürnberg mit seiner Nazi Vergangenheit tut sich eben schwer mit Abschiebungen .Wenn ihn in der Heimat die
Todesstrafe droht darf eben gesetzlich nicht abgeschoben werden ,damit müssen wir eben leben .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35701

Heroldsberger Vergewaltiger Vide
BeitragThema: Re: Heroldsberger Vergewaltiger   Heroldsberger Vergewaltiger Empty18.11.16 22:21Eine Antwort erstellen

Das Recht auf Asyl scheint in Deutschland höher bewertet zu werden als das Recht der Bürger/innen auf Unversehrtheit an Leib und Leben. So eine Vorgehensweise kommt einer Einladung an alle Kriminellen dieser Welt gleich.
Es dürfte sich schon herumgesprochen haben, dass man in Deutschland als Asylbewerber nichts zu befürchten hat, wenn man straffällig wird.
Selbst ein Gefängnisaufenthalt ist vermutlich komfortabler und angenehmer als die Abschiebung ins Heimatland.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21147

Heroldsberger Vergewaltiger Vide
BeitragThema: Re: Heroldsberger Vergewaltiger   Heroldsberger Vergewaltiger Empty19.11.16 9:53Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Die BAMF kann abschieben soviel sie wollen unsere Gerichte wissen wie man das verhindert .Die Urteile sind dann im Sinne der breiten Bevölkerung
die vielfältige Kultur ,die Herzlichkeit und die Lebensfreude der Flüchtlinge darf nicht zerstört werden .

Entschuldigung
Es ist schon komisch, wie normal ich manchmal nach außen wirken kann , nur, um zwei Minuten
später völlig wirres Zeug von mir zu geben.
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Heroldsberger Vergewaltiger Vide
BeitragThema: Re: Heroldsberger Vergewaltiger   Heroldsberger Vergewaltiger Empty19.11.16 14:50Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Die BAMF kann abschieben soviel sie wollen unsere Gerichte wissen wie man das verhindert .Die Urteile sind dann im Sinne der breiten Bevölkerung
die vielfältige Kultur ,die Herzlichkeit und die Lebensfreude der Flüchtlinge darf nicht zerstört werden .

Entschuldigung
Es ist schon komisch, wie normal ich manchmal nach außen wirken kann , nur, um zwei Minuten
später völlig wirres Zeug von mir zu geben.


Ist uns ja klar Heinz, betrachte es als deine persönliche Note. Heroldsberger Vergewaltiger 624100 Heroldsberger Vergewaltiger 308311
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35701

Heroldsberger Vergewaltiger Vide
BeitragThema: Re: Heroldsberger Vergewaltiger   Heroldsberger Vergewaltiger Empty19.11.16 17:43Eine Antwort erstellen

Da fragt man sich welche Wertigkeit Gesetze und Verwaltungsrichtlinien haben, wenn sie ständig durch Gerichte ausgehebelt werden können. Ich dachte immer Gerichte entscheiden nach geltendem Recht.

Vielleicht sollte man künftig ganz auf Gerichts- und Verfahrenskosten verzichten um Gleichheit aller Einwohner Deutschlands herzustellen, auch der Deutschen.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78113

Heroldsberger Vergewaltiger Vide
BeitragThema: Re: Heroldsberger Vergewaltiger   Heroldsberger Vergewaltiger Empty19.11.16 19:44Eine Antwort erstellen

Auch ich frage mich, wie es kommt, dass es möglich ist, Gesetze zu verabschieden, die bereits existierende Gesetze aushebeln. Und wie kommt es, dass man nicht versucht, diesen Missstand zu beheben, vorausgesetzt dass sich das mit den widersprüchlichen Gesetzen so verhält. Oder handelt es sich teilweise nur um Regeln etc.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Heroldsberger Vergewaltiger Vide
BeitragThema: Re: Heroldsberger Vergewaltiger   Heroldsberger Vergewaltiger Empty19.11.16 19:49Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Auch ich frage mich, wie es kommt, dass es möglich ist, Gesetze zu verabschieden, die bereits existierende Gesetze aushebeln. Und wie kommt es, dass man nicht versucht, diesen Missstand zu beheben, vorausgesetzt dass sich das mit den widersprüchlichen Gesetzen so verhält. Oder handelt es sich teilweise nur um Regeln etc.



Gesetze können ergänzt werden oder auch gelöscht werden, allerdings immer mit 2/3 Mehrheit
der Bundestagsabgeordneten und so werden auch neue Gesetze gemacht. Heroldsberger Vergewaltiger 521438
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Heroldsberger Vergewaltiger Vide
BeitragThema: Re: Heroldsberger Vergewaltiger   Heroldsberger Vergewaltiger EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Heroldsberger Vergewaltiger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-