Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortalFAQAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Polizei sucht nach Dresdner Vergewaltiger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Luna
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 31949

BeitragThema: Polizei sucht nach Dresdner Vergewaltiger   06.11.15 22:57Eine Antwort erstellen

Die Dresdner Polizei fahndet nach einem Mann, der eine 29-Jährige vergewaltigte. Bislang waren sieben Hinweise bei der Polizei eingegangen, doch der Täter konnte noch nicht ausfindig gemacht werden. Mit einem Phantombild soll der Mann nun geschnappt werden.

Das 29-jährige Opfer war am 21. Oktober gegen 13 Uhr in einem Wohngebiet an der Münchner Straße unterwegs. Dort traf die Frau auf zwei Männer, die sich vor dem Kellereingang eines Hauses aufhielten. Die beiden sprachen sie in einer ihr unverständlichen Sprache an und zerrten sie in den Kellerzugang. Dort hielt sie einer der Täter fest, während sich der andere an ihr verging.

Beide Männer flüchteten nach der Tat in Richtung Münchner Straße. Bislang waren nach der Veröffentlichung sieben Hinweise bei der Dresdner Polizei eingegangen. Aus diesen allgemeinen Hinweisen ergaben sich jedoch keine konkreten Ermittlungsansätze auf die Täter. Deshalb fahndet die Polizei jetzt mit einem Phantombild



Ich entschuldige mich im voraus: ich kann nichts für sein Aussehen
.


Ein neues Leben kann man nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag
Nach oben Nach unten
http://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Polizei sucht nach Dresdner Vergewaltiger   06.11.15 23:00Eine Antwort erstellen

Welcher von den beiden ist das denn? Ich meine ja nur, einer von den beiden könnte ja blond und blauäugig sein ...
Nach oben Nach unten

Polizei sucht nach Dresdner Vergewaltiger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Polizei bittet um Mithilfe
-