cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Tot in Zelle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35696

Tot in Zelle - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Tot in Zelle   Tot in Zelle - Seite 2 Empty13.10.16 21:58Eine Antwort erstellen

Mir gehen gerade die Kommentatoren (Chefredakeur ZDF) und Nachrichten-Moderatoren vom ZDF auf den Geist.
Wer nichts verantworten muss kann gut anklagen. Was sollen die Rücktrittsforderungen gegen den sächsischen Justizminister denn bringen?
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Tot in Zelle - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Tot in Zelle   Tot in Zelle - Seite 2 Empty13.10.16 22:02Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Mir gehen gerade die Kommentatoren (Chefredakeur ZDF) und Nachrichten-Moderatoren vom ZDF auf den Geist.
Wer nichts verantworten muss kann gut anklagen. Was sollen die Rücktrittsforderungen gegen den sächsischen Justizminister denn bringen?

die gehen mir schon lange auf den Geist, eigentlich gehen die davon aus - sie sind die Weisen aus dem Morgenland
und sie haben die Weisheit mit dem Löffel gefressen
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14717

Tot in Zelle - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Tot in Zelle   Tot in Zelle - Seite 2 Empty14.10.16 7:52Eine Antwort erstellen

Das ist Deutschland, wie es leibt und lebt.
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61578

Tot in Zelle - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Tot in Zelle   Tot in Zelle - Seite 2 Empty14.10.16 8:15Eine Antwort erstellen

Tot in Zelle - Seite 2 308311  hab gestern TV abgeschaltet; gab fast keinen Kanal, wo nicht wegen dieser Geschichte Talks stattfanden und einer klüger als der andere quatschte.

Sensationsheischend, nix weiter, und selber Richter spielen Tot in Zelle - Seite 2 861500
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21144

Tot in Zelle - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Tot in Zelle   Tot in Zelle - Seite 2 Empty14.10.16 12:55Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
Das ist Deutschland, wie es leibt und lebt.

Ja Hans ,und nun wartet man auf den Termin für die Trauerfeier uns es wundert mich warum noch keine Lichterkette organisiert wurde .
Sei froh dass du in Namibia lebst, in Deutschland verblödelt man langsam ob man will oder nicht . Jedes mißbrauchte und ermordete Kind ist nicht so viel wert wie ein toter Terrorist .

.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61578

Tot in Zelle - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Tot in Zelle   Tot in Zelle - Seite 2 Empty14.10.16 13:40Eine Antwort erstellen

Tot in Zelle - Seite 2 23858  wie wahr Herrmann, traurig...
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12210

Tot in Zelle - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Tot in Zelle   Tot in Zelle - Seite 2 Empty14.10.16 18:06Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Ja Hans ,und nun wartet man auf den Termin für die Trauerfeier uns es wundert mich warum noch keine Lichterkette organisiert wurde .
Sei froh dass du in Namibia lebst, in Deutschland verblödelt man langsam ob man will oder nicht . Jedes mißbrauchte und ermordete Kind  ist nicht so viel wert wie ein toter Terrorist .

Es geht nicht um irrationales Gutmenschen-Geplänkel. Es geht darum, dass ein Terrorverdächtiger lebend gefangen wurde und dass man vielleicht mit seinen Aussagen geplante Attacken und Blutbäder hätte verhindern können, wenn man ihn entsprechend überwacht hätte.

Ja, hätte hätte Fahrradkette. Warum kam niemand auf die Idee, dass dieser junge Mann vielleicht für die Sicherheit in Deutschland wichtig werden könnte und daher besonders gut bewacht werden müsse? Das verstehe ich nicht.
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14717

Tot in Zelle - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Tot in Zelle   Tot in Zelle - Seite 2 Empty14.10.16 21:10Eine Antwort erstellen

das Ganze entwickelt sich zur Provinz & Politik Posse, Minister soll zurücktreten, was kommt da noch alles Tot in Zelle - Seite 2 77138 Am besten die komplette Regierung tritt zurück:-)
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Tot in Zelle - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Tot in Zelle   Tot in Zelle - Seite 2 Empty14.10.16 21:17Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
das Ganze entwickelt sich zur Provinz & Politik Posse, Minister soll zurücktreten, was kommt da noch alles Tot in Zelle - Seite 2 77138 Am besten die komplette Regierung tritt zurück:-)

und wer macht dann den Part? ich habe mich schon lange mit dieser Frage beschäftigt

.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
wf1949
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1503

Tot in Zelle - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Tot in Zelle   Tot in Zelle - Seite 2 Empty14.10.16 21:21Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:


Es geht nicht um irrationales Gutmenschen-Geplänkel. Es geht darum, dass ein Terrorverdächtiger lebend gefangen wurde und dass man vielleicht mit seinen Aussagen geplante Attacken und Blutbäder hätte verhindern können, wenn man ihn entsprechend überwacht hätte.

Ja, hätte hätte Fahrradkette. Warum kam niemand auf die Idee, dass dieser junge Mann vielleicht für die Sicherheit in Deutschland wichtig werden könnte und daher besonders gut bewacht werden müsse? Das verstehe ich nicht.

Da setzt man allerdings voraus, dass er bereitwillig ausgesagt hätte. Warum hätte er dies tun sollen?
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21144

Tot in Zelle - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Tot in Zelle   Tot in Zelle - Seite 2 Empty14.10.16 22:16Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:


Es geht nicht um irrationales Gutmenschen-Geplänkel. Es geht darum, dass ein Terrorverdächtiger lebend gefangen wurde und dass man vielleicht mit seinen Aussagen geplante Attacken und Blutbäder hätte verhindern können, wenn man ihn entsprechend überwacht hätte.

Ja, hätte hätte Fahrradkette. Warum kam niemand auf die Idee, dass dieser junge Mann vielleicht für die Sicherheit in Deutschland wichtig werden könnte und daher besonders gut bewacht werden müsse? Das verstehe ich nicht.

Achja ,alles was er eventuell ausgesagt hätte darf ja wegen des Datenschutzes nicht gespeichert werden und wenn es nach Jahren zur Anklage kommt weiß kein Mensch mehr was er ausgesagt hat .Und dann wird es wieder eine Menge Anwälte geben die dann behaupten alles wurde unter Zwang ausgesagt .Nee ,so wie es jetzt geschehen ist ist eine einfache aber saubere Sache .Wenn deutsche Ermittler was wissen wollen sollen sie den amerikanischen Geheimdienst fragen die wissen alles
der Tip kam doch auch vom Ami ansonsten hätte er doch seelenruhig weiter vorbereiten können . Sein Bruder erhebt nun schwere Vorwürfe gegen die Polizei
er wurde ermordet .Schon möglich dass es viele in Deutschland gibt die das annehmen ,es gibt ja auch viele die mit den Klammerbeutel gepudert wurden .
Zur Beruhigung der Lage sollte tatsächlich eine Lichterkette für den armen Kerl organisiert werden .

.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12210

Tot in Zelle - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Tot in Zelle   Tot in Zelle - Seite 2 Empty15.10.16 10:39Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Achja ,alles was er eventuell ausgesagt hätte darf ja wegen des Datenschutzes nicht gespeichert werden und wenn es nach Jahren zur Anklage kommt weiß kein Mensch  mehr was er ausgesagt hat .Und dann wird es wieder eine Menge Anwälte geben die dann behaupten alles wurde unter Zwang ausgesagt .Nee ,so wie es jetzt geschehen  ist ist eine einfache aber saubere Sache .Wenn deutsche Ermittler was wissen wollen sollen sie den amerikanischen Geheimdienst fragen die wissen alles
der Tip kam doch  auch vom Ami ansonsten hätte er doch seelenruhig weiter vorbereiten können . Sein Bruder erhebt nun schwere Vorwürfe gegen die Polizei
er wurde ermordet .Schon möglich dass es viele in Deutschland  gibt die das annehmen ,es gibt ja auch viele die mit den Klammerbeutel  gepudert wurden .
Zur Beruhigung der Lage sollte tatsächlich eine Lichterkette für den armen Kerl organisiert werden .

Da ich mich meinem Nick verpflichtet fühle, verzichte ich hiermit feierlich auf den Vorschlag, Deinem Verstand zuliebe eine Lichterkette zu initiieren.
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14717

Tot in Zelle - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Tot in Zelle   Tot in Zelle - Seite 2 Empty15.10.16 11:17Eine Antwort erstellen

macht doch eine Dynamitstangen Kette...
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21144

Tot in Zelle - Seite 2 Vide
BeitragThema: Helden von Leipzig: Familie lebt noch in Syrien - nun Angst vor Racheakten   Tot in Zelle - Seite 2 Empty15.10.16 11:25Eine Antwort erstellen

Zitat :
Die "Helden von Leipzig" haben sich nach ihrer tollkühnen Festnahme des mutmaßlichen Terroristen Jaber al-Bakr, der mittlerweile Suizid begangen hat, zu Wort gemeldet. Der 28-jährige Maschinenbauer Ahmed A. gibt an, dass seine Familie derzeit noch in Syrien lebe.
Nachdem er sich gegen den IS gestellt habe, müsse er nun aber Angst vor Racheakten haben. Der dreifache Familienvater möchte aus diesem Grunde auch seinen wahren Namen nicht sagen. Auch nach Leipzig möchten die drei Flüchtlinge nicht zurück, dort fürchten sie um ihr Leben.
Jaber al-Bakr habe auch die drei Helden von Leipzig töten wollen, behauptete Ahmed A. gegenüber Reportern des Spiegel. Die drei mutigen Männer waren im Sommer und im Herbst 2015 über die Balkanroute nach Deutschland geflohen.(Short News)


Nachtigall ick hör dir trapsen .  Da wird doch nicht das Bundesverdienstkreuz weiterhelfen ob sich die Behörden da nicht etwas besseres einfallen lassen müssen?
Wenn den Familien in Syrien ,den Tanten ,Onkels ,Omas etwas in Syrien pasieren sollte möchte ich nicht im sächsischen Landtag sitzen . Dann rastet der Rest der Republik aus ,eventuell wird dann Sachsen aufgeteilt auf alle anderen Bundesländer .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12210

Tot in Zelle - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Tot in Zelle   Tot in Zelle - Seite 2 Empty15.10.16 11:36Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
macht doch eine Dynamitstangen Kette...

Hallo Hans,

Es macht mich ratlos. Endlich hat man einen Terrorverdächtigen am Kanthaken und macht nichts daraus. Im Gegenteil: Man lässt zu, dass er stirbt und sein Wissen mit ins Grab nimmt. Ist das nicht für unser Land selbstschädigend? Wo sind die besorgten Bürger, denen nicht an kurzsichtiger Rache, sondern an Verhinderung künftiger Anschläge gelegen ist?

Wir werden nie erfahren, ob dieser Mann vom IS dazu gezwungen wurde, weil seine Familie in Geiselhaft war und büßen musste, wenn er die Untat nicht erfüllte. Wir wissen viel zu wenig darüber, was die pseudoreligiösen Psychos den unschuldigen Menschen antun, die in ihre Gewalt geraten sind.

Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14717

Tot in Zelle - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Tot in Zelle   Tot in Zelle - Seite 2 Empty15.10.16 12:41Eine Antwort erstellen

genau das ist es was ich moniere,in Deutschland wird alles getan um nur nicht der Wirtschaft zu schädigen; doch in Sachen Terrorismus wird vieles unter dem Tisch gekehrt bzw. wird dilettantisch vorgegangen.Es wird verharmlost, beiseite gelegt, nicht beachtet usw.Dabei ist die Bedrohung durch IS Terrorismus real, je mehr Flüchtlinge sich aus diesem Gebiet sich in einem Land aufhalten desto mehr verdeckte Terroristen sind unter ihnen.Man hat doch die Erfahrung von Kenia wo die Somaliflüchtlinge in Dabaab ein Attentat nach dem anderen in Kenia verüben, den Tourismus lahm legen und Kenia in eine Instabilität stürzen.Kein Wunder das Kenia nun Dabaab schliesst und die Flüchtlinge repatriert.
UK hat auch nichts mit diesen Leuten am Hut die im "jungle"bei Calais herumlungern und darauf warten auf einen LKW aufspringen zu können.Flüchtlinge in so grosser Anzahl causing always havoc, und Deutschland sagt immer noch yes zur Willkommenskultur.
Warum flüchten die Syrer nicht in den Iran bzw.Irak, welche doch viel näher liegen?Nein, sie kommen nach Europa, und werden die EU weiter destabilisieren wegen der Uneinigkeit der Behandlung.Strikte Richtlinien sind gefragt, und einrichten der entsprechenden Behörden.Es kann nicht angehen das 100.000 oder gar 300.000 bereits in Deutschland untergetaucht sind, das kann in einen afrikanischen Land passieren doch nicht in einem technologisch mit den entsprechenden Medien fortgeschrittenen Land wie Deutschland, again : poor Germany!
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12210

Tot in Zelle - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Tot in Zelle   Tot in Zelle - Seite 2 Empty15.10.16 13:07Eine Antwort erstellen

Tot in Zelle - Seite 2 2456056866 Vor 100 Jahren bei den Herero-Aufständen in der ehemaligen deutschen Kolonie weigerten sich deutsche Soldaten, unbewaffnete N*ger zu erschießen, obwohl man sie nicht für vollwertige Menschen hielt. So fand man eine geniale Lösung: Die Soldaten schossen über die Köpfe der armseligen Männer, Frauen und Kinder weg und trieben sie damit in die Wüste, wo sie verschmachteten. Bisher steht es aus, ob es sich um Völkermord gehandelt hat...

Wenn es so weitergeht mit Bürgerkriegen und Waffenlieferungen etc., stehen in Kürze 60 Millionen Flüchtlinge auf der Matte. Man könnte sie getreu dem historischen Beispiel in die ungarische Puszta treiben und dort krepieren lassen. Wen juckt's?



Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14717

Tot in Zelle - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Tot in Zelle   Tot in Zelle - Seite 2 Empty15.10.16 18:39Eine Antwort erstellen

Das mit den Herero ist die Sichtweise der Herero, ob das historisch belegbar ist wage ich anzuzweifeln.A) besassen die Herero auch Gewehre, von den Engländern zur Verfügung gestellt unter anderem.B) die Hereros waren am Waterberg etwa 8:2 im Verhältnis den Deutschen ueberlegen.C) sie flohen nach den ersten Schüssen mit Frauen, Kinder , Kind und Kegel sowie ihr Vieh in die Omaheke wo ihr Vieh an den Wasserlöchern verreckte und es vergiftete.D) sie behaupten das die Deutschen die Omaheke umstellten, was einfach lächelich ist da diese eine Fläche von Bayern +BW zusammen hat.
Die Herero waren auch kein Kind von Traurigkeit wenn es darum ging deutsche Farmen zu ueberfallen und die Bewohner der Farmen an Báumen aufhängte nachdem man ihnen die Augen ausgestochen hatte sowie Nase und Ohren abgeschnitten.Obwohl ihr Häuptling Maharero den Deutschen das Land verkauft hatte, mit Urkunde, gegen Lieferungen von Schnaps und Gewehren.Die Herero waren sich auch nicht zu schade die San, Damara und Nama aus ihren angestammten Land zu vertreiben und/oder zu töten.
Soviel mal zum Thema Völkermord der Deutschen an den Herero.Es kotzt mich an wenn jeder betrunkene Herero mich anmacht und sagt: Du musst für den Genozid zahlen.:-(
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12210

Tot in Zelle - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Tot in Zelle   Tot in Zelle - Seite 2 Empty15.10.16 19:14Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
Das mit den Herero ist die Sichtweise der Herero, ob das historisch belegbar ist wage ich anzuzweifeln.A) besassen die Herero auch Gewehre, von den Engländern zur Verfügung gestellt unter anderem.B) die Hereros waren am Waterberg etwa 8:2 im Verhältnis den Deutschen ueberlegen.C) sie flohen nach den ersten Schüssen mit Frauen, Kinder , Kind und Kegel sowie ihr Vieh in die Omaheke wo ihr Vieh an den Wasserlöchern verreckte und es vergiftete.D) sie behaupten das die Deutschen die Omaheke umstellten, was einfach lächelich ist da diese eine Fläche von Bayern +BW zusammen hat.
Die Herero waren auch kein Kind von Traurigkeit wenn es darum ging deutsche Farmen zu ueberfallen und die Bewohner der Farmen an Báumen aufhängte nachdem man ihnen die Augen ausgestochen hatte sowie Nase und Ohren abgeschnitten.Obwohl ihr Häuptling Maharero den Deutschen das Land verkauft hatte, mit Urkunde, gegen Lieferungen von Schnaps und Gewehren.Die Herero waren sich auch nicht zu schade die San, Damara und Nama aus ihren angestammten Land zu vertreiben und/oder zu töten.
Soviel mal zum Thema Völkermord der Deutschen an den Herero.Es kotzt mich an wenn jeder betrunkene Herero mich anmacht und sagt: Du musst für den Genozid zahlen.:-(

Danke, Hans!

Gut, dass Du mir die andere Seite gezeigt hast.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35696

Tot in Zelle - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Tot in Zelle   Tot in Zelle - Seite 2 Empty15.10.16 22:20Eine Antwort erstellen

wf1949 schrieb:

Da setzt man allerdings voraus, dass er bereitwillig ausgesagt hätte. Warum hätte er dies tun sollen?

Bei den in Deutschland erlaubten Verhörmethoden ist nicht damit zu rechnen.
Immerhin hat sich ja sein Bruder geäußert, sein Bruder sei kein IS-Mitglied gewesen. Das steht allerdings im Widerspruch zu seinen Aussagen, die der "Spiegel" zitierte. Dort sagte er, vorher sein Bruder habe sich in Berlin radikalisiert, ein Imam habe ihm das Gehirn gewaschen. Jaber sei dann nach Syrien gereist und habe der Familie mitgeteilt, nun für den IS zu kämpfen.

Nun sinnt er auf Vergeltung für den Suizid seines Bruders. In einem Video-Interview der Deutschen Welle spricht er dabei auch indirekt eine Drohung gegen die drei Syrer aus, die seinen Bruder in Leipzig überwältigt und der Polizei übergeben hatten.

"Meine Reaktion als Araber ist Rache", sagte Alaa Albakr.

Bleibt zu hoffen dass unsere Behörden darauf jetzt entsprechend reagieren.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29834

Tot in Zelle - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Tot in Zelle   Tot in Zelle - Seite 2 Empty15.10.16 23:08Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:





"Meine Reaktion als Araber ist Rache", sagte Alaa Albakr.

Bleibt zu hoffen dass unsere Behörden darauf jetzt entsprechend reagieren.

Da habe ich so meine Zweifel ob die Behören sich trauen, denn die Medien und Politiker setzen lieber auf Sachsen-Bashing. Tot in Zelle - Seite 2 887471
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6865

Tot in Zelle - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Tot in Zelle   Tot in Zelle - Seite 2 Empty16.10.16 11:13Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
Das mit den Herero ist die Sichtweise der Herero, ob das historisch belegbar ist wage ich anzuzweifeln.A) besassen die Herero auch Gewehre, von den Engländern zur Verfügung gestellt unter anderem.B) die Hereros waren am Waterberg etwa 8:2 im Verhältnis den Deutschen ueberlegen.C) sie flohen nach den ersten Schüssen mit Frauen, Kinder , Kind und Kegel sowie ihr Vieh in die Omaheke wo ihr Vieh an den Wasserlöchern verreckte und es vergiftete.D) sie behaupten das die Deutschen die Omaheke umstellten, was einfach lächelich ist da diese eine Fläche von Bayern +BW zusammen hat.
Die Herero waren auch kein Kind von Traurigkeit wenn es darum ging deutsche Farmen zu ueberfallen und die Bewohner der Farmen an Báumen aufhängte nachdem man ihnen die Augen ausgestochen hatte sowie Nase und Ohren abgeschnitten.Obwohl ihr Häuptling Maharero den Deutschen das Land verkauft hatte, mit Urkunde, gegen Lieferungen von Schnaps und Gewehren.Die Herero waren sich auch nicht zu schade die San, Damara und Nama aus ihren angestammten Land zu vertreiben und/oder zu töten.
Soviel mal zum Thema Völkermord der Deutschen an den Herero.Es kotzt mich an wenn jeder betrunkene Herero mich anmacht und sagt: Du musst für den Genozid zahlen.:-(

Hätte ich nicht gedacht, dass es auch diesen Sachverhalt gibt ...
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14717

Tot in Zelle - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Tot in Zelle   Tot in Zelle - Seite 2 Empty16.10.16 15:04Eine Antwort erstellen

Tja, es gibt immer 2 Seiten einer Medaille.Und hier existieren jede Menge Aufzeichnungen von Vorfahren der deutschen Farmer aus der Kolonialzeit.Nicht abzustreiten ist das es das "concentration camp" auf shark island gab wo viele Ovambo,Herero, Damara,Nama dahinsiechten, etwa 2000 starben dort nach Militärberichten.
Lesenswert: Was Afrika mir gab und nahm. Von Margarethe Erkenbrecher, Erlebnisse einer deutschen Frau 1902-1936 in Namibia
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35696

Tot in Zelle - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Tot in Zelle   Tot in Zelle - Seite 2 Empty03.11.16 19:51Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:

Ja Hans ,und nun wartet man auf den Termin für die Trauerfeier uns es wundert mich warum noch keine Lichterkette organisiert wurde .


Der Leichnam wurde nach der gerichtsmedizinischen Untersuchung nun freigegeben.

Der Anwalt der Angehörigen, Alexander Hübner, sagte der "Sächsischen Zeitung", der Leichnam solle jetzt "so schnell wie möglich" nach Berlin übergeführt werden.
Dort werde der Syrer nach muslimischem Ritus beerdigt. Das heißt, dass er in weißen Leinentüchern und nicht in einem Sarg beigesetzt wird. In Sachsen ist das nicht möglich, da dort Sargpflicht gilt.
Nach dem Bericht ist jedoch noch unklar, wer die Kosten für die Beisetzung trägt. Ich ahne aber wer ...

Wer die Musik bezahlt bestimmt die Melodie, na ja das dachte ich bisher immer Tot in Zelle - Seite 2 628622

.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10320

Tot in Zelle - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Tot in Zelle   Tot in Zelle - Seite 2 Empty03.11.16 20:07Eine Antwort erstellen

ich hätte noch eine große Tischdecke für ihn---wegen der Diskussion um die Kosten very happy
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Tot in Zelle - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Tot in Zelle   Tot in Zelle - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Tot in Zelle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
----------------
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-