cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Wer hat nur in MV die AfD gewählt?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21147

Wer hat nur in MV die AfD gewählt? Vide
BeitragThema: Wer hat nur in MV die AfD gewählt?   Wer hat nur in MV die AfD gewählt? Empty05/09/16, 05:29 pmEine Antwort erstellen

Meines Erachtens kann das nur das Prekariat oder Pack gewesen sein . Ein ehmaliger Grüner Landtagsabgeordneter sagte MV wäre das dümmste
Bundesland in der Republik .

Ich geb da kein Urteil ab ,in Bayern wählt man CSU .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Schlitzohr
verstorben
verstorben
Schlitzohr

Anzahl der Beiträge : 1598

Wer hat nur in MV die AfD gewählt? Vide
BeitragThema: Re: Wer hat nur in MV die AfD gewählt?   Wer hat nur in MV die AfD gewählt? Empty05/09/16, 05:48 pmEine Antwort erstellen

warte mal ab wenn du nach Zingst kommst. Wir lauern schon.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21147

Wer hat nur in MV die AfD gewählt? Vide
BeitragThema: Re: Wer hat nur in MV die AfD gewählt?   Wer hat nur in MV die AfD gewählt? Empty05/09/16, 05:54 pmEine Antwort erstellen

Schlitzohr schrieb:
warte mal ab wenn du nach Zingst kommst. Wir lauern schon.

Wer hat nur in MV die AfD gewählt? 154256 very happy
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14718

Wer hat nur in MV die AfD gewählt? Vide
BeitragThema: Re: Wer hat nur in MV die AfD gewählt?   Wer hat nur in MV die AfD gewählt? Empty05/09/16, 06:21 pmEine Antwort erstellen

Denn muss M/V aber verdammt viel Prekariat und Pack haben:-)
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10321

Wer hat nur in MV die AfD gewählt? Vide
BeitragThema: Re: Wer hat nur in MV die AfD gewählt?   Wer hat nur in MV die AfD gewählt? Empty05/09/16, 07:18 pmEine Antwort erstellen

nein, das ist so wie in allen Bundesländern---da, wo man noch über eine notwendige und ernsthafte Politikänderung nachdenkt.
Gut, andere lassen es einfach weiter plätschern und regen sich doch auf.
Daher denke ich; in Meck/Pomm gibt es eine ganze Menge von Protestwählern, die den dummen Ausschweifungen der Politiker nicht mehr glauben---denn, so ändert sich ja doch nichts.
Merkel bleibt bei ihrem Glauben, das doch noch alles gut wird... lachen

...und dass glaube ich absolut nicht , nicht mehr und glaubte es überhaupt noch nie...
Wer hat nur in MV die AfD gewählt? 835691
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21147

Wer hat nur in MV die AfD gewählt? Vide
BeitragThema: Re: Wer hat nur in MV die AfD gewählt?   Wer hat nur in MV die AfD gewählt? Empty05/09/16, 07:25 pmEine Antwort erstellen

sprotte schrieb:
nein, das ist so wie in allen Bundesländern---da, wo man noch über eine notwendige und ernsthafte Politikänderung nachdenkt.
Gut, andere lassen es einfach weiter plätschern und regen sich doch auf.
Daher denke ich; in Meck/Pomm gibt es eine ganze Menge von Protestwählern, die den dummen Ausschweifungen der Politiker nicht mehr glauben---denn, so ändert sich ja doch nichts.
Merkel bleibt bei ihrem Glauben, das doch noch alles gut wird... lachen

...und dass glaube ich absolut nicht , nicht mehr und glaubte es überhaupt noch nie...
Wer hat nur in MV die AfD gewählt? 835691

Sie gibt ja zu sie sei ein klein wenig schuld über das Ergebnis , dann man ja hoffen alles wird gut.
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10321

Wer hat nur in MV die AfD gewählt? Vide
BeitragThema: Re: Wer hat nur in MV die AfD gewählt?   Wer hat nur in MV die AfD gewählt? Empty05/09/16, 07:34 pmEine Antwort erstellen

und Frage: woher kommt die Aussage denn, wer und welche Schicht hat mit wieviel Prozent die verschiedenen Parteien gewählt???
Da steht was von prozentualen Anteilen der Wähler mit Hauptschulabschluß, Abitur, Arbeiter, Hochschulabschluß... ??

Woher weiß man, daß in Meck/Pomm 12% der AfD-Wähler einen Hochschulabschluß haben, andere nur Hauptabschluß , usw.

Woher??? Ja woher diese genaue Zuordnung der Wähler?

Ja, wenn sie so klug sind, dann hätte man sich die Wahl doch sparen können--- nur, mit dem Ergebnis hat keine Umfrage vorher gerechnet. Wer hat nur in MV die AfD gewählt? 198554
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10321

Wer hat nur in MV die AfD gewählt? Vide
BeitragThema: Re: Wer hat nur in MV die AfD gewählt?   Wer hat nur in MV die AfD gewählt? Empty05/09/16, 07:37 pmEine Antwort erstellen

Ja Herrmann, Du schreibst;

Sie gibt ja zu sie sei ein klein wenig schuld über das Ergebnis , dann man ja hoffen alles wird gut. [/quote]


da antworte ich genau so frei---aber diesmal stimmt es: Auch ich habe einen schuldigen Anteil am Wahlergebnis
nämlich: ICH WAR gestern ZUR WAHL GEGANGEN Wer hat nur in MV die AfD gewählt? 154256
und diese, meine Aussage ist wesentlich genauer und wahrer als das Geplapper der Merkeline Wer hat nur in MV die AfD gewählt? 861500
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6865

Wer hat nur in MV die AfD gewählt? Vide
BeitragThema: Re: Wer hat nur in MV die AfD gewählt?   Wer hat nur in MV die AfD gewählt? Empty07/09/16, 09:05 pmEine Antwort erstellen

Heute hörte ich den Oppermann in der Bundestagsdebatte und er zog pflichtgemäß über die AfD her. Ich frage mich: Warum ist gerade so ein Mensch, der selbst einmal Richter war, nicht - wie bei Juristen üblich - fähig, an Kausalität zu denken.

Für mich läge es jedenfalls auf der Hand, nach dem Anlass zu suchen, gemäß dem 20% der Wähler in Meckpomm so gewählt haben.

Es nützt doch nichts hier einfach nur braun herumzukeulen, von oben auf diese Wähler herunterzuschauen und ständig zu behaupten, dass von der AfD keine oder nur einfache Lösungen kämen. Denn, wenn man diese Wähler zurückholen möchte, dann muss man genau an den Stellen ansetzen, die sie zu ihrer Wahlentscheidung getrieben haben. Und diese Gründe widerlegen. Dies tut aber keiner.

Ständig nur darauf herumzuhacken, dass die AfD-Wähler wegen der Flüchtlingspolitik so gewählt hätten, ist zu einfach. Von Bedeutung für das Wahlverhalten dürfte auch die Merkelsche Erdoganarschkriechpolitik, das Verhalten hiesiger Erdogananhänger, die undurchsichtigen Freihandelsabkommen, der Burkaquark, die Neujahrs-Kölnsache, der Incirlikmist, die anstehenden Mehrkosten für die Integration und die sich nicht abzeichnende Integrationsfähigkeit, insbesondere aber Fortschreitende Islamisierungsängste nach den Anschlägen sein.

Dass dies nicht nur eine Meckpomm-Erscheinung ist, dürfte angesichts der Wahlerfolge in Baden-Württemberg und anderen Bundesländern auf der Hand liegen.

Also: Nach alledem ist eine Politik, die nicht nach dem Anlass für die AfD-Erfolge sucht zwangsläufig selbstzerstörerisch.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Wer hat nur in MV die AfD gewählt? Vide
BeitragThema: Re: Wer hat nur in MV die AfD gewählt?   Wer hat nur in MV die AfD gewählt? Empty07/09/16, 09:14 pmEine Antwort erstellen

ja Selbsterkenntnis ist angebracht und der erste Schritt in die andere Richtung - aber das können die noch nicht - sie wollen nur noch bewundert werden
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6865

Wer hat nur in MV die AfD gewählt? Vide
BeitragThema: Re: Wer hat nur in MV die AfD gewählt?   Wer hat nur in MV die AfD gewählt? Empty07/09/16, 09:19 pmEine Antwort erstellen

mex schrieb:
ja Selbsterkenntnis ist angebracht und der erste Schritt in die andere Richtung - aber das können die noch nicht  - sie wollen nur noch bewundert werden

Die werden's hoffentlich bald lernen, dass mit Arroganz und der Braunkeule der Schuss eher nach hinten los geht.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35701

Wer hat nur in MV die AfD gewählt? Vide
BeitragThema: Re: Wer hat nur in MV die AfD gewählt?   Wer hat nur in MV die AfD gewählt? Empty07/09/16, 09:39 pmEine Antwort erstellen

Immerhin hat diese Wahl viele ehemalige Nichtwähler an die Wahlurnen gebracht.

Interessant ist die Einteilung nach Bildung dennoch, ich kann mich nicht erinnern, so etwas auf dem Wahlzettel angegeben zu haben.


.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6865

Wer hat nur in MV die AfD gewählt? Vide
BeitragThema: Re: Wer hat nur in MV die AfD gewählt?   Wer hat nur in MV die AfD gewählt? Empty07/09/16, 09:56 pmEine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Immerhin hat diese Wahl viele ehemalige Nichtwähler an die Wahlurnen gebracht.

Interessant ist die Einteilung nach Bildung dennoch, ich kann mich nicht erinnern, so etwas auf dem Wahlzettel angegeben zu haben.


Wenn Leute zur Wahl gehen, die vorher nicht gingen, weil nichts für sie dabei war, was sie wählen konnten, dann kann man sich doch an allen fünf Fingern abzählen, was sie gewählt haben. Darüber sollten die Etablierten auch mal nachdenken.
Nach oben Nach unten
wf1949
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1503

Wer hat nur in MV die AfD gewählt? Vide
BeitragThema: Re: Wer hat nur in MV die AfD gewählt?   Wer hat nur in MV die AfD gewählt? Empty07/09/16, 11:38 pmEine Antwort erstellen

Auffallend in MV ist doch, dass SPD, CDU, Grüne und Linke Stimmenverluste in ähnlicher Höhe hinnehmen mussten. Normalerweise sind bei Unzufriedenheit in den Neuen Bundesländern zunächst mal Die Linken und Die Grünen erste Anlaufstellen für die Wähler. Dies war diesmal nicht der Fall.

M. E. liegt das daran, dass die 1,8 Mio. Einwohner von MV die Schnauze von der sogenannten Energiewende voll haben. MV ist das Bundesland mit der höchsten Windraddichte Deutschlands, ganze Landstriche sind mittlerweile unbewohnbar geworden:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Inzwischen gibt es massiven Widerstand gegen einen weiteren Ausbau der Windenergie und die AfD ist die einzige Partei, die sich gegen einen weiteren Ausbau der Windenergie positioniert. Damit hat sie mit Sicherheit gepunktet.



Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78113

Wer hat nur in MV die AfD gewählt? Vide
BeitragThema: Re: Wer hat nur in MV die AfD gewählt?   Wer hat nur in MV die AfD gewählt? Empty08/09/16, 05:58 amEine Antwort erstellen

Gegen Kritik ist ja nichts einzuwenden, nur, welche Partei oder welcher Kanzler/in hätte es besser gemacht? Gabriel, Seehofer, Kretschmer oder gar die Petry? Warten wir doch einfach mal ab wie der frische Wind der AfD blasen wird und in welche Richtung.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6865

Wer hat nur in MV die AfD gewählt? Vide
BeitragThema: Re: Wer hat nur in MV die AfD gewählt?   Wer hat nur in MV die AfD gewählt? Empty08/09/16, 08:52 amEine Antwort erstellen

palim schrieb:
Gegen Kritik ist ja nichts einzuwenden, nur, welche Partei oder welcher Kanzler/in hätte es besser gemacht? Gabriel, Seehofer, Kretschmer oder gar die Petry? Warten wir doch einfach mal ab wie der frische Wind der AfD blasen wird und in welche Richtung.

Jeder normal denkende Mensch hätte keinen unkontrollierten Einlass von Flüchtlingen geduldet.

Zu einem Rechtsstaat bzw einem rechtsstaatlichen Verbund, wie es die EU ist, gehört auch, dass man weiß, wer Eintritt begehrt. Ansonsten entstehen nämlich ungeregelte Zustände, was sich zwangsläufig auf die innere Sicherheit auswirkt.

Merkel hat sich darüber hinweggesetzt und das wird sie nicht mehr los. Die Frage, wer es besser gemacht hätte, stellt sich daher überhaupt nicht.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35701

Wer hat nur in MV die AfD gewählt? Vide
BeitragThema: Re: Wer hat nur in MV die AfD gewählt?   Wer hat nur in MV die AfD gewählt? Empty08/09/16, 12:57 pmEine Antwort erstellen

Es ist ja nicht so, dass Frau Bundeskanzlerin vorher, bei wichtigen Themen, irgendetwas richtig gemacht hätte.
Es geht nicht nur um die Flüchtlingspolitik, sie hat auch die Energiewende und die Bankenrettung vermurkst, den Euro gefährdet und ganz nebenbei als Ergebnis des Ganzen noch den Anfang vom Ende der EU eingeläutet. Merkel hat sich Europa isoliert. Ihre Migrationspolitik der offenen Willkommenskultur wird von keinem Nachbarland geteilt
Es geht um den Umgang mit Erdogan dem sie schon ziemlich tief hinten drin steckt. Statt unsere Soldaten dort abzuziehen und nach Hause zu holen, bettelt sie um jeden Preis um Besuchsrechte und ist dafür zu jedem Kompromiss bereit.
Deutschland ist hoch verschuldet und will mit dem nicht vorhandenen Geld die Welt retten. Das Stimmvieh soll ungefragt mitspielen.
Die Hexenjagd der deutschen Medien gegen die AfD ist ohne Erfolg geblieben. Meinungsmache durch Medien kennt man ja hier auch noch von früher.


.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6865

Wer hat nur in MV die AfD gewählt? Vide
BeitragThema: Re: Wer hat nur in MV die AfD gewählt?   Wer hat nur in MV die AfD gewählt? Empty08/09/16, 01:30 pmEine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Es ist ja nicht so, dass Frau Bundeskanzlerin vorher, bei wichtigen Themen,  irgendetwas richtig gemacht hätte.
Es geht nicht nur um die Flüchtlingspolitik, sie hat auch die Energiewende und die Bankenrettung vermurkst, den Euro gefährdet und ganz nebenbei als Ergebnis des Ganzen noch den Anfang vom Ende der EU eingeläutet. Merkel hat sich Europa isoliert. Ihre Migrationspolitik der offenen Willkommenskultur wird von keinem Nachbarland geteilt
Es geht um den Umgang mit Erdogan dem sie schon ziemlich tief hinten drin steckt. Statt unsere Soldaten dort abzuziehen und nach Hause zu holen, bettelt sie um jeden Preis um Besuchsrechte und ist dafür zu jedem Kompromiss bereit.
Deutschland ist hoch verschuldet und will mit dem nicht vorhandenen Geld die Welt retten. Das Stimmvieh soll ungefragt mitspielen.
Die Hexenjagd der deutschen Medien gegen die AfD ist ohne Erfolg geblieben. Meinungsmache durch Medien kennt man ja hier auch noch von früher.


Viele, auch Nicht-AfD-Wähler werden dies so sehen und sie weghaben wollen. Da kann es leicht so kommen, dass sie sich bei einer rotrotgrünen Koalition mit der AfD auf der Oppositionbank wieder findet.


Zuletzt von Knurro-Knurreck am 08/09/16, 01:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61598

Wer hat nur in MV die AfD gewählt? Vide
BeitragThema: Re: Wer hat nur in MV die AfD gewählt?   Wer hat nur in MV die AfD gewählt? Empty08/09/16, 01:38 pmEine Antwort erstellen

wir haben keine Politiker: nein, inzwischen haben wir einen "Sauhaufen".....widerspreche wer will, das ist meine absolute Meinung!

die Unsicherheit wächst stetig, das Volk wird für dumm verkauft, der Karren ist absolut in den "Dreck" gefahren; die Hilflosigkeit der Politiker steht ihnen ins Gesicht geschrieben; die "Klugscheißer" wissen es besser, haben es ja vorher auch schon gewusst, allen voran die Grünen  Wer hat nur in MV die AfD gewählt? 628622 , die Linken hat man ausgebuht, wenn sie Kritik übten, Befürchtungen wurden "abgewinkt"...
die schlimmste Sache ist, sich von der Türkei abhängig zu machen...

...und: es  ist kein gutes Ende in Sicht....
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6865

Wer hat nur in MV die AfD gewählt? Vide
BeitragThema: Re: Wer hat nur in MV die AfD gewählt?   Wer hat nur in MV die AfD gewählt? Empty08/09/16, 01:52 pmEine Antwort erstellen

camina schrieb:
wir haben keine Politiker: nein, inzwischen haben wir einen "Sauhaufen".....widerspreche wer will, das ist meine absolute Meinung!

die Unsicherheit wächst stetig, das Volk wird für dumm verkauft, der Karren ist absolut in den "Dreck" gefahren; die Hilflosigkeit der Politiker steht ihnen ins Gesicht geschrieben; die "Klugscheißer" wissen es besser, haben es ja vorher auch schon gewusst, allen voran die Grünen  Wer hat nur in MV die AfD gewählt? 628622 , die Linken hat man ausgebuht, wenn sie Kritik übten, Befürchtungen wurden "abgewinkt"...
die schlimmste Sache ist, sich von der Türkei abhängig zu machen...

...und: es  ist kein gutes Ende in Sicht....

Man darf gar nicht daran denken, was bis zur nächsten BTW noch alles an Mist gebaut werden kann. Vielleicht kommt ja ein Meteor und erledigt alles abschließend. Das müsste aber im Fernsehen gezeigt werden, schon wegen der blöden Gesichter der Politiker ...
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61598

Wer hat nur in MV die AfD gewählt? Vide
BeitragThema: Re: Wer hat nur in MV die AfD gewählt?   Wer hat nur in MV die AfD gewählt? Empty08/09/16, 01:56 pmEine Antwort erstellen

...Meteor ....das wäre die Lösung....vielleicht geht's dann wieder los von der Stunde null: und wieder: von nun an geht's bergab Wer hat nur in MV die AfD gewählt? 1388561698
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Wer hat nur in MV die AfD gewählt? Vide
BeitragThema: Re: Wer hat nur in MV die AfD gewählt?   Wer hat nur in MV die AfD gewählt? Empty08/09/16, 02:27 pmEine Antwort erstellen

Nur daß ihr alten Meckerpötte es nicht mehr erleben würdet, wenn ich das alles so lese, wundert es mich,
daß man die Angie nicht schon längst in die Wüste geschickt hat, wo der Hans jetzt regiert. Wer hat nur in MV die AfD gewählt? 154256
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61598

Wer hat nur in MV die AfD gewählt? Vide
BeitragThema: Re: Wer hat nur in MV die AfD gewählt?   Wer hat nur in MV die AfD gewählt? Empty08/09/16, 03:00 pmEine Antwort erstellen

Wer hat nur in MV die AfD gewählt? 624100 jaja, Tourist hält Frau Merkel für die Beste, wohl nen Narren an ihr gefressen Wer hat nur in MV die AfD gewählt? 3215 ....

irgendwann sollte einem aber doch ein Licht aufgehen Wer hat nur in MV die AfD gewählt? 498218
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14718

Wer hat nur in MV die AfD gewählt? Vide
BeitragThema: Re: Wer hat nur in MV die AfD gewählt?   Wer hat nur in MV die AfD gewählt? Empty08/09/16, 03:10 pmEine Antwort erstellen

So eine Politikerin brauchen wir hier nicht, dann wäre ja schon das ganze Gesokse aus den Nachbarländern hier eingetroffen da hier ja die Fleischtöpfe nicht ganz so mager sind.Auch hätte sie sich mit Nashorn poacher angefreundet da sie es nicht mit den Chinesen verderben will.Nee, Nee, die soll mal bleiben wo sie ist und wenn den eines Tages der Berliner Flughafen fertig ist dann kann sie ja Chile ihr Refugium suchen.(die internationale Presse vermutet so etwas schon)
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
Schlitzohr
verstorben
verstorben
Schlitzohr

Anzahl der Beiträge : 1598

Wer hat nur in MV die AfD gewählt? Vide
BeitragThema: Re: Wer hat nur in MV die AfD gewählt?   Wer hat nur in MV die AfD gewählt? Empty08/09/16, 03:39 pmEine Antwort erstellen

Wenn ich richtig gehört habe, will die BRD jetzt auch noch 58 Mio. in diesen Flugplatz Incirlikin der Türkei investieren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Wer hat nur in MV die AfD gewählt? Vide
BeitragThema: Re: Wer hat nur in MV die AfD gewählt?   Wer hat nur in MV die AfD gewählt? EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Wer hat nur in MV die AfD gewählt?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-