cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Nein heißt Nein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Nein heißt Nein Vide
BeitragThema: Nein heißt Nein   Nein heißt Nein Empty08.07.16 7:21Eine Antwort erstellen

ein neues Gesetz um die Frau zu schützen, ich finde das ganze sinnlos, ist es nicht angebrachter solche Straftäter entsprechend zu bestrafen, und keinen  zu machen wie alt, und welcher Nation der Straftäter angehört?

Das beste Beispiel sind die Bewährungsstrafen beim Kölner Silversterprozess

Die Anklage lautete Beihilfe zu sexueller Nötigung und Bedrohung.Hassen T. (26) und Hussein A. (21) wurden vom Gericht zu je einem Jahr auf Bewährung verurteilt.

Bei dem 21 Jährigen wurde das Jugendstrafrecht angewendet.

Es ist eine erschreckende Tatsache wie wenig solche Straftaten überhaupt bestraft werden
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12154

Nein heißt Nein Vide
BeitragThema: Re: Nein heißt Nein   Nein heißt Nein Empty08.07.16 13:28Eine Antwort erstellen

Nein heißt nein...

Ist das nicht ein Schock für echte Kerle, die bisher guten Glaubens davon ausgingen, dass die Weibsen nur kokettieren und im Grunde ihrer kalt berechnenden Herzen nur erobert sein wollen?

Männersprüchlein: Wenn eine Dame Nein sagt, meint sie Vielleicht. Wenn sie Vielleicht sagt, meint sie Ja. Wenn sie Ja sagt, ist sie keine Dame. Nein heißt Nein 861500
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Nein heißt Nein Vide
BeitragThema: Re: Nein heißt Nein   Nein heißt Nein Empty08.07.16 14:56Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:
Nein heißt nein...

Ist das nicht ein Schock für echte Kerle, die bisher guten Glaubens davon ausgingen, dass die Weibsen nur kokettieren und im Grunde ihrer kalt berechnenden Herzen nur erobert sein wollen?

Männersprüchlein: Wenn eine Dame Nein sagt, meint sie Vielleicht. Wenn sie Vielleicht sagt, meint sie Ja. Wenn sie Ja sagt, ist sie keine Dame. Nein heißt Nein 861500

und wenn die Kerle aktiv geworden sind, auch wenn die Dame nein gesagt hat - und eine angemessene Strafe nicht erfolgt, was haben wir dann erreicht?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Nein heißt Nein Vide
BeitragThema: Re: Nein heißt Nein   Nein heißt Nein Empty08.07.16 17:53Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:
Nein heißt nein...

Ist das nicht ein Schock für echte Kerle, die bisher guten Glaubens davon ausgingen, dass die Weibsen nur kokettieren und im Grunde ihrer kalt berechnenden Herzen nur erobert sein wollen?

Männersprüchlein: Wenn eine Dame Nein sagt, meint sie Vielleicht. Wenn sie Vielleicht sagt, meint sie Ja. Wenn sie Ja sagt, ist sie keine Dame. Nein heißt Nein 861500

Ja und wie wäre es wenn die Kommunen den Flüchtlingen Gutscheine geben würde damit sie zu gewissen Damen gehen können .Ist doch klar auch arabische und dunkelhäutige junge Männer können es sich nicht durch die Rippen schwitzen .Drei oder 4 Gutscheine pro Woche würden doch genügen und das Problem ist gelöst .
Von Vorbeugung haben unsere Behörden noch nichts gehört .Aber wenn wieder etwas passiert ist das Geschrei recht groß.
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10317

Nein heißt Nein Vide
BeitragThema: Re: Nein heißt Nein   Nein heißt Nein Empty08.07.16 19:04Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Ja und wie wäre es wenn die Kommunen den Flüchtlingen Gutscheine geben würde damit sie zu gewissen Damen gehen können .Ist doch klar auch arabische und dunkelhäutige junge Männer können es sich nicht durch die Rippen schwitzen .Drei oder 4 Gutscheine pro Woche würden doch genügen und das Problem ist gelöst .
Von Vorbeugung haben unsere Behörden noch nichts gehört .Aber wenn wieder etwas passiert ist das Geschrei recht groß.


Laughing Laughing
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Nein heißt Nein Vide
BeitragThema: Brexit der Engländer ?   Nein heißt Nein Empty09.07.16 14:06Eine Antwort erstellen

Theresa May und Andrea Leadsom wollen schärfere Regeln bei der Freizügigkeit für EU-Bürger einführen.

• Beide Kandidatinnen für die Nachfolge von Premier Cameron kündigten für den Fall ihrer Wahl an, das Niederlassungsrecht einzuschränken.

• Am Brexit halten sie fest

Dann können wir die auch in die Tonne werfen, wenn Cameron schlau ist, widerruft er den Brexit,
solange er noch was zu sagen hat, ansonsten ist es mir egal wo die Engländer abbleiben. Nein heißt Nein 521438 Nein heißt Nein 77138

.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6856

Nein heißt Nein Vide
BeitragThema: Re: Nein heißt Nein   Nein heißt Nein Empty09.07.16 18:11Eine Antwort erstellen

Ahh. Cameron widerruft den Brexit. So einfach ist das ...

Mit wessen Ermächtigung eigentlich?
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Nein heißt Nein Vide
BeitragThema: Re: Nein heißt Nein   Nein heißt Nein Empty09.07.16 18:41Eine Antwort erstellen

Knurro-Knurreck schrieb:
Ahh. Cameron widerruft den Brexit. So einfach ist das ...

Mit wessen Ermächtigung eigentlich?


Warten wir doch einfach mal ab, wie sich die Dinge ordnen lassen, Cameron hat den Brexit noch nicht
offiziell bekannt gegeben, er ist ja noch Chef der Truppe, inwieweit er was zu sagen hat, entzieht sich
meiner Kenntnis, nur wenn er was zu sagen hat, kann er den Brexit einfach in die Tonne werfen. Nein heißt Nein 521438 Nein heißt Nein 77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6856

Nein heißt Nein Vide
BeitragThema: Re: Nein heißt Nein   Nein heißt Nein Empty09.07.16 18:50Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:

 

Warten wir doch einfach mal ab, wie sich die Dinge ordnen lassen, Cameron hat den Brexit noch nicht
offiziell bekannt gegeben, er ist ja noch Chef der Truppe, inwieweit er was zu sagen hat, entzieht sich
meiner Kenntnis, nur wenn er was zu sagen hat, kann er den Brexit einfach in  die Tonne werfen. Nein heißt Nein 521438 Nein heißt Nein 77138
M.W. ist GB ein demokratischer Rechtsstaat ...
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Nein heißt Nein Vide
BeitragThema: Re: Nein heißt Nein   Nein heißt Nein Empty09.07.16 19:26Eine Antwort erstellen

Knurro-Knurreck schrieb:

M.W. ist GB ein demokratischer Rechtsstaat ...


Na klar doch, Deutschland auch. Nein heißt Nein 521438
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77862

Nein heißt Nein Vide
BeitragThema: Re: Nein heißt Nein   Nein heißt Nein Empty09.07.16 19:52Eine Antwort erstellen

Es dürfte noch spannend werden was die Briten sich noch so einfallen lassen und langweilig wird es in Europa bestimmt nicht werden.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Nein heißt Nein Vide
BeitragThema: Re: Nein heißt Nein   Nein heißt Nein EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Nein heißt Nein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-