cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Reform heißt bei der FDP .................

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35676

Reform heißt  bei der FDP ................. Vide
BeitragThema: Reform heißt bei der FDP .................   Reform heißt  bei der FDP ................. Empty23.08.11 7:44Eine Antwort erstellen

.............weniger Leistungen !

Bundesgesundheitsminister Daniel Bahr (FDP) hat mit Äußerungen zur künftigen Finanzierung der Pflegeversicherung erneut Streit entfacht.

Die Bürger müssten mehr Eigenvorsorge leisten. Daher solle eine kapitalgedeckte Säule die Pflegeversicherung ergänzen. Bahr will im September Eckpunkte für die anstehende Pflegereform vorlegen.

Kapitalanlagen sind eine feine Sache, so Kapital zum anlegen vorhanden ist und nicht für die Lebenshaltung verbraucht werden muss.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Reform heißt  bei der FDP ................. Vide
BeitragThema: Re: Reform heißt bei der FDP .................   Reform heißt  bei der FDP ................. Empty23.08.11 9:57Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
.............weniger Leistungen !

Bundesgesundheitsminister Daniel Bahr (FDP) hat mit Äußerungen zur künftigen Finanzierung der Pflegeversicherung erneut Streit entfacht.

Die Bürger müssten mehr Eigenvorsorge leisten. Daher solle eine kapitalgedeckte Säule die Pflegeversicherung ergänzen. Bahr will im September Eckpunkte für die anstehende Pflegereform vorlegen.

Kapitalanlagen sind eine feine Sache, so Kapital zum anlegen vorhanden ist und nicht für die Lebenshaltung verbraucht werden muss.


Das schlimmst daran ist das die geplante Zusatzversicherung im Pflegebereich eien privat Versicherung sein wird.
Entschuldigt ich werden mich solange weigern diese zu zahlen und sie sollen mal bei einen Rentner versuchen zu pfänden, mit (morgen) 68 werde ich keinen ich keiner Versicherung zu noch mehr Gewinnen verhelfen
Meine letzte Hoffung ist, das es der Bundesrat verhindern möge.
Das wir eine der Feuertaufe für die SPD vor der Wahl 2013.
Nach oben Nach unten

Reform heißt bei der FDP .................

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-