cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

US-Präsidentschaftswahl!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6856

US-Präsidentschaftswahl! - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: US-Präsidentschaftswahl!   US-Präsidentschaftswahl! - Seite 6 Empty09.11.16 17:27Eine Antwort erstellen

Mich stört die Überheblichkeit und Arroganz der Kommentatoren und der Medien, die ständig davon berichten, dass die Amerikaner mit geringer Bildung den Trump gewählt hätten. Derzeit wird Trump ja in einem Zug mit den sogenannten Populisten LePen, Wilders, Orban und der AfD genannt. Ich bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis der artikulative Umschwung in den Medien kommt und man sich bei den Amerikanern einschleimt. Merkel hat sich in ihrer Glückwunschrede ja schon leicht anbiedernd geäußert.

An den Aussagen von Trump, wieder im Inland zu produzieren und dadurch Arbeitsplätze zu schaffen (im Gegensatz zum marktwirtschaftlich gewinnbringenden Outsourcen in Billiglohnländer) kann ich jetzt nichts Unrechtes finden. Natürlich würden da die Produkte teurer. Man wäre aber weniger abhängig.

Aber wenn ich mir denke, dass auch bei uns wichtige Technologien wie zB die Industrieroboter (KuKa) von Chinesen aufgekauft werden und auch in der Autoindustrie arabische Scheichs die Finger drin haben, dann wäre mir ein Schutz der einheimischen Industrie schon wichtig. Derzeit ist es halt so, dass man alles dem Moloch Globalisierung opfert, alles andere wäre rückschrittlicher Protektionalismus (Max v. Maier würde vermutlich so argumentieren).

Wenn nun Trump dagegen mit seinem Slogan "Amerika zuerst" die US-Industrie schützen und dieser ganzen Auslagerung von Arbeitsplätzen entgegen wirken will, dann kann ich da irgendwie die "einfachen und ungebildeten" Amerikaner recht gut verstehen.
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10317

US-Präsidentschaftswahl! - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: US-Präsidentschaftswahl!   US-Präsidentschaftswahl! - Seite 6 Empty09.11.16 17:47Eine Antwort erstellen

Hier; die Meinung eines sicher weniger informierten und eines weniger klugen Bürgers/Users

ganz ehrlich, daß eine Menge Protestwähler auch in den USA vorhanden sind, ist logisch.
Das die Clinton sich zur Wahl stellte---sagt doch nur; alles bleibt bei ihrer Wahl beim Alten oder wird sogar kriegerischer.
Ergo waren weitere Wähler frustriert und wollten irgendwie eine Änderung erzwingen.
Andere Kandidaten fielen raus, weil kaum Aussicht bestand oder sie kein Geld aus der Hinterhand bekamen (um so einen Wahlkampf zu finanzieren).
Somit kam, was ein Volk mit zu hoher Anteil an Ignoranz, Dummheit und Blindheit verdient.
Einen Präsidenten, den niemand in der politischen und  internationalen Welt kennt, beurteilen kann.
Es wird meiner Meinung nach ein Präsident werden, der sicher nicht auf kluge Ratschläge seiner Berater hören wird, spontan losschmettern wird,
der glaubt, alles über den Leisten ziehen zu können.
Widerspruch nimmt er sicher dann persönlich, wird also dann überwiegend nur Ja-Sager in seinem Umfeld haben.
Außenpolitisch wird er daher auch ganz schnell zu poltern anfangen und sich notwendigen Abstimmungen nicht stellen.
Seine Versprechen sind doch alles Luftblasen, die weder Hintergrund noch eine gute Aussicht auf Akzeptanz haben werden.
Ich sehe eher, daß er sich mit einer Menge anderer Staatsführer anlegen wird, sie nötigen und de facto erpressen wird.
Die verhaltenen Reaktionen unsere Politiker  kann ich verstehen--- denke, es wird die Staatengemeinschaften auch finanziell bald beuteln.
Wenn es aus meiner Sicht betrachtet nicht so traurig wäre, so muß man wohl konstatieren, daß die USA und sicher auch wir bald dann die Führung bekommen,
die wir wohl verdienen --- nämlich oberflächlich, Versprechungen dümmster Art und einer zunehmenden nationalistischen Richtung folgend.
Ich will ja den Ausdruck; Plebs und AfD nicht laut äußern.
Kurz gesagt, ich bin erschrocken und mache mir schon meine Gedanken über diese Entwicklung.No

aber, wenn ich Knurres Bemerkung oben lese, so hoffe ich inständig, daß 90% seiner Bemerkungen zutreffen werden. US-Präsidentschaftswahl! - Seite 6 521438
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10317

US-Präsidentschaftswahl! - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: US-Präsidentschaftswahl!   US-Präsidentschaftswahl! - Seite 6 Empty09.11.16 17:52Eine Antwort erstellen

so, nun verabschiede ich mich hier eine Weile wegen eines Auslandaufenthaltes-- genannt URLAUB

macht es gut und hofft, wie ich, daß alles nicht so heiß gegessen wird, wie gekocht !
US-Präsidentschaftswahl! - Seite 6 835691
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

US-Präsidentschaftswahl! - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: US-Präsidentschaftswahl!   US-Präsidentschaftswahl! - Seite 6 Empty09.11.16 17:54Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:
so, nun verabschiede ich mich hier eine Weile wegen eines Auslandaufenthaltes-- genannt URLAUB

macht es gut und hofft, wie ich, daß alles nicht so heiß gegessen wird, wie gekocht !
US-Präsidentschaftswahl! - Seite 6 835691

ich vermisse dich schon jetzt
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

US-Präsidentschaftswahl! - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: US-Präsidentschaftswahl!   US-Präsidentschaftswahl! - Seite 6 Empty09.11.16 18:25Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:
so, nun verabschiede ich mich hier eine Weile wegen eines Auslandaufenthaltes-- genannt URLAUB

macht es gut und hofft, wie ich, daß alles nicht so heiß gegessen wird, wie gekocht !
US-Präsidentschaftswahl! - Seite 6 835691


Hallo Gerd, ich wünsche dir immer genug Sauerstoff in deiner Tauchergasflasche, komm heil wieder.
US-Präsidentschaftswahl! - Seite 6 67228
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29630

US-Präsidentschaftswahl! - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: US-Präsidentschaftswahl!   US-Präsidentschaftswahl! - Seite 6 Empty09.11.16 19:23Eine Antwort erstellen

Schlimm ist die Beschimpfung der Trump-Wähler als „white trash“. Das ist Rassismus, Rassismus der selbsternannten „Guten“.
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35649

US-Präsidentschaftswahl! - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: US-Präsidentschaftswahl!   US-Präsidentschaftswahl! - Seite 6 Empty09.11.16 21:20Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:
so, nun verabschiede ich mich hier eine Weile wegen eines Auslandaufenthaltes-- genannt URLAUB

macht es gut und hofft, wie ich, daß alles nicht so heiß gegessen wird, wie gekocht !
US-Präsidentschaftswahl! - Seite 6 835691

Ich hoffe das auch für deinen Urlaub und das du gesund wieder kommst.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

US-Präsidentschaftswahl! - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: US-Präsidentschaftswahl!   US-Präsidentschaftswahl! - Seite 6 Empty10.11.16 13:54Eine Antwort erstellen

Und nun muß man sich bemühen die freundschaftlichen Beziehungen zur USA zu erhalten .Ob da Frau Merkel und Steinmeier noch Zeit haben sich um die Belange der Ukraine zu kümmern ? Ich kann mir nicht vorstellen das Steinmeier gerne zu einen Hassprediger reist .Was ganz schlimm ist ,die Krim scheint wohl für immer verloren zu sein denn mit der hat Trump nichts am Hut genau wie mir auch . Naja den Amerikanern sind die grandiosen Erfolge der Demokraten in den Kopf gestiegen ihnen ist es noch nie so gut gegangen wie jetzt und wie heißt ein bekanntes Sprichwort "wenn`s den Esel zu gut geht ...................
Meine größte Sorge ist zur Zeit hoffenlich muß die Bundeswehr nicht alleine für die Freiheit Afghanistans kämpfen denn Trump meinte warum muß Amerika 1000 Stützpunkte in der Welt unterhalten und der Rest der Welt freut sich ohne zu zahlen wenn neue demokratische Staaten entstehen . very happy
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12156

US-Präsidentschaftswahl! - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: US-Präsidentschaftswahl!   US-Präsidentschaftswahl! - Seite 6 Empty10.11.16 16:30Eine Antwort erstellen

Darüber sollte/könnte man nachdenken:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6856

US-Präsidentschaftswahl! - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: US-Präsidentschaftswahl!   US-Präsidentschaftswahl! - Seite 6 Empty10.11.16 17:14Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:
Darüber sollte/könnte man nachdenken:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Logisch wäre es demnach, anzunehmen, dass nicht nur die Republikaner darauf hinwirken, dass man Schwarze und Latinos wahlmäßig hinauskatapultiert, sondern, dass auch die Demokraten Maßnahmen ergreifen, mit denen bewirkt wird, dass Linke bzw. Kapitalismus- und Globalisierungsfeinde nicht zur Wahl gehen können oder nicht gezählt werden.

Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass die Sache nur einseitig wäre.

Aber dies passte auch gut zu der alten und ehrwürdigen amerikanischen Vorbild-Demokratie....
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35649

US-Präsidentschaftswahl! - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: US-Präsidentschaftswahl!   US-Präsidentschaftswahl! - Seite 6 Empty10.11.16 20:00Eine Antwort erstellen

Egal ob mir das Ergebnis nun passt oder nicht, fand ich die Protestaktionen in den USA nach der Wahl nicht angemessen. Ich meine mit einem Wahlergebnis muss man in einer Demokratie eben umgehen müssen.
Der Link dagegen irritiert mich jetzt und würde die Proteste erklären.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6856

US-Präsidentschaftswahl! - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: US-Präsidentschaftswahl!   US-Präsidentschaftswahl! - Seite 6 Empty10.11.16 20:21Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Egal ob mir das Ergebnis nun passt oder nicht, fand ich die Protestaktionen in den USA nach der Wahl nicht angemessen. Ich meine mit einem Wahlergebnis muss man in einer Demokratie eben umgehen müssen.
Der Link dagegen irritiert mich jetzt und würde die Proteste erklären.

Die offiziellen Stellen würden solche Manipulationen, wie in dem Link angegeben, natürlich abstreiten. Das ist auch sehr wichtig, um das Vertrauen des Bürgers in die staatliche Obrigkeit nicht zu erschüttern.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

US-Präsidentschaftswahl! - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: US-Präsidentschaftswahl!   US-Präsidentschaftswahl! - Seite 6 Empty10.11.16 20:28Eine Antwort erstellen

Knurro-Knurreck schrieb:
Luna schrieb:
Egal ob mir das Ergebnis nun passt oder nicht, fand ich die Protestaktionen in den USA nach der Wahl nicht angemessen. Ich meine mit einem Wahlergebnis muss man in einer Demokratie eben umgehen müssen.
Der Link dagegen irritiert mich jetzt und würde die Proteste erklären.

Die offiziellen Stellen würden solche Manipulationen, wie in dem Link angegeben, natürlich abstreiten. Das ist auch sehr wichtig, um das Vertrauen des Bürgers in die staatliche Obrigkeit nicht zu erschüttern.

gibt es auch ehrliche Ganoven?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14689

US-Präsidentschaftswahl! - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: US-Präsidentschaftswahl!   US-Präsidentschaftswahl! - Seite 6 Empty10.11.16 20:44Eine Antwort erstellen

wenn ein Ganove ein Auto stiehlt und es vollgetankt zurückbringt, dann ist er ein ehrlicher Ganove(Grins)
.


If you are dead, you don't know you are dead
If you are stupid applies the same...
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

US-Präsidentschaftswahl! - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: US-Präsidentschaftswahl!   US-Präsidentschaftswahl! - Seite 6 Empty10.11.16 20:47Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
wenn ein Ganove ein Auto stiehlt und es vollgetankt zurückbringt, dann ist er ein ehrlicher Ganove(Grins)

das würde ein Politiker nie machen

.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14689

US-Präsidentschaftswahl! - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: US-Präsidentschaftswahl!   US-Präsidentschaftswahl! - Seite 6 Empty11.11.16 4:43Eine Antwort erstellen

Politiker müssen ja auch ein 4 jähriges Studium nachweisen in Lügen, Halbwahrheiten erzáhlen, ablegen von Gewissen und anderem mehr, das ganze nennt sich Politwissenschaften.Nur wer da mindestens ein Bachelor Degree hat qualifiziert sich für höhere Positionen in der Politik.Ohne diesem Studium, was an den meisten Unis angeboten wird, schafft man es nur bis zum Ortsvertreter einer Partei.
Ehrlich währt am längsten hat heutzutage in Politik und Wirtschaft längst seine Wertigkeit verloren, ist keine Tugend mehr, wird  als Untugend und lästig empfunden.Bestenfalls im Prekariat hat es noch eine untergeordnete Wertigkeit.
.


If you are dead, you don't know you are dead
If you are stupid applies the same...
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

US-Präsidentschaftswahl! - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: US-Präsidentschaftswahl!   US-Präsidentschaftswahl! - Seite 6 Empty11.11.16 7:42Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
Politiker müssen ja auch ein 4 jähriges Studium nachweisen in Lügen, Halbwahrheiten erzáhlen, ablegen von Gewissen und anderem mehr, das ganze nennt sich Politwissenschaften.Nur wer da mindestens ein Bachelor Degree hat qualifiziert sich für höhere Positionen in der Politik.Ohne diesem Studium, was an den meisten Unis angeboten wird, schafft man es nur bis zum Ortsvertreter einer Partei.
Ehrlich währt am längsten hat heutzutage in Politik und Wirtschaft längst seine Wertigkeit verloren, ist keine Tugend mehr, wird  als Untugend und lästig empfunden.Bestenfalls im Prekariat hat es noch eine untergeordnete Wertigkeit.

kann es sein Trump hat eine besondere Ausbildung ?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14689

US-Präsidentschaftswahl! - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: US-Präsidentschaftswahl!   US-Präsidentschaftswahl! - Seite 6 Empty11.11.16 8:13Eine Antwort erstellen

die hat er sich bei TB Joshua(berühmter "Prophet" aus Nigeria) abgekuckt, denn TB hat Charisma, was die Massen anzieht.Charisma, das fehlt samt und sonders den deutschen Politikern.
TB Joshua hat vorhergesagt das Clinton gewinnt, tja so kommt ans Licht das er ein falscher Prophet ist:-)
.


If you are dead, you don't know you are dead
If you are stupid applies the same...
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12156

US-Präsidentschaftswahl! - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: US-Präsidentschaftswahl!   US-Präsidentschaftswahl! - Seite 6 Empty11.11.16 9:13Eine Antwort erstellen

Mist. Ich hätte wetten sollen.  US-Präsidentschaftswahl! - Seite 6 861500 Ich rechnete mit Trump als Sieger.

Trump drohte an, im Fall einer Niederlage das Wahlergebnis anzufechten. Also muss er von den Manipulationen gewusst haben und machte sie sich selbst zu Nutze.

In den USA geht man wegen jedem Scheiß vor Gericht und bekommt oft viel Geld. Wer oder was hält die wahlmanipulationsgeschädigten Bürger von einer Sammelklage ab???

US-Bürger, passt auf und wehrt euch, sonst ist 8/11 der neue 9/11!
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12156

US-Präsidentschaftswahl! - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: US-Präsidentschaftswahl!   US-Präsidentschaftswahl! - Seite 6 Empty11.11.16 10:02Eine Antwort erstellen

[url=https://www.youtube.com/watch?v=BhGf4IsPOx4 ][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [/url]

Boah, ey. Mein Dad ist sowas von voll peinlich.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

US-Präsidentschaftswahl! - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: US-Präsidentschaftswahl!   US-Präsidentschaftswahl! - Seite 6 Empty11.11.16 10:13Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Boah, ey. Mein Dad ist sowas von voll peinlich.

ich verstehe die Amerikaner nicht mehr, das ist so als würden wir einen Altmaier wählen
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
wf1949
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1499

US-Präsidentschaftswahl! - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: US-Präsidentschaftswahl!   US-Präsidentschaftswahl! - Seite 6 Empty11.11.16 10:31Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Boah, ey. Mein Dad ist sowas von voll peinlich.

Schade, dass seine Model-Gattin nicht ins Bild kam. Im Fernsehen war sie mal zu Beginn des Clips kurz zu sehen, sie hatte auch eher den nichtssagenden Model-Gesichtsausdruck.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61377

US-Präsidentschaftswahl! - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: US-Präsidentschaftswahl!   US-Präsidentschaftswahl! - Seite 6 Empty11.11.16 10:33Eine Antwort erstellen

US-Präsidentschaftswahl! - Seite 6 308311  er wurde gewählt, nun muss man sehen...oder will wer die Wahl anfechten? niemand, wie es scheint, ansonsten wäre dies bereits passiert...wäre sicher auch nicht von Erfolg , denn Geld ist Maqcht, wie wir wissen.....

niemand regiert lange, wenn er der Welt schadet,  es gibt immer einen "Ausweg"....jetzt soll die Welt erst mal sehn, was sein wird....wenn sich in den USA grundlegend etwas  im Land ändert was Armut und Ungleichheit betrifft zu Gunsten der unteren Bevölkerung, dann wäre es ein guter Ansatz....

wir sollten uns erst mal hier in unserem Land Gedanken machen,. wie es bei uns regierungsmäßig werden wird...das wäre m.E. vorrangig ...man muss sich klar sein, dass sich vieles ändern wird, vorteilig aber auch nachteilig, keiner wird es aufhalten können...in der Vergangenheit kramt man nicht, in der Gegenwart lebt man, und die Zukunft muss man "formen" .....
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12156

US-Präsidentschaftswahl! - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: US-Präsidentschaftswahl!   US-Präsidentschaftswahl! - Seite 6 Empty11.11.16 11:18Eine Antwort erstellen

wf1949 schrieb:


Schade, dass seine Model-Gattin nicht ins Bild kam. Im Fernsehen war sie mal zu Beginn des Clips kurz zu sehen, sie hatte auch eher den nichtssagenden Model-Gesichtsausdruck.

Dass die neue First Lady ihrem Amt gewachsen ist, halte ich für unwahrscheinlich. Dafür wirkt sie zu verschüchtert.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

US-Präsidentschaftswahl! - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: US-Präsidentschaftswahl!   US-Präsidentschaftswahl! - Seite 6 Empty11.11.16 13:32Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


ich verstehe die Amerikaner nicht mehr, das ist so als würden wir einen Altmaier wählen

Pumkt 1 ,Punkt 2 O Gott wer wählt denn einen Altmaier , kann der außer Kaffee kochen für die Kanzlerin noch was anderes ?nee dann doch lieber Trump .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




US-Präsidentschaftswahl! - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: US-Präsidentschaftswahl!   US-Präsidentschaftswahl! - Seite 6 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

US-Präsidentschaftswahl!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
----------------
Seite 6 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-