cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

SPD: Polizisten sympathisieren mit Pegida

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21108

SPD: Polizisten sympathisieren mit Pegida Vide
BeitragThema: SPD: Polizisten sympathisieren mit Pegida   SPD: Polizisten sympathisieren mit Pegida Empty03.03.16 19:04Eine Antwort erstellen

schreibt der Tagesspiegel;
Zitat :
Sachsens SPD-Vorsitzender Martin Dulig sieht innerhalb der sächsischen Polizei besondere Sympathien für Pegida und die AfD. Er frage sich, "ob die Sympathien für Pegida und die AfD innerhalb der sächsischen Polizei größer sind als im Bevölkerungsdurchschnitt",

Also bei der Polizei sollte die interkulturelle Kompetenz schon etwas höher angesiedelt sein wie bei den normalen Bürgern die man je nach Bedarf einlullen kann .
Ich dachte immer Polizisten ,Beamte und Pensionäre müssen immer dem Kanzler/rin  dienen . Auf Distanz zum offiziellen Regierungskurs zu gehen
das kann doch nicht sein ,oder irre ich mich da ? SPD: Polizisten sympathisieren mit Pegida 528771
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

SPD: Polizisten sympathisieren mit Pegida Vide
BeitragThema: Re: SPD: Polizisten sympathisieren mit Pegida   SPD: Polizisten sympathisieren mit Pegida Empty03.03.16 19:51Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
schreibt der Tagesspiegel;


Also bei der Polizei sollte die interkulturelle Kompetenz schon etwas höher angesiedelt sein wie bei den normalen Bürgern die man je nach Bedarf einlullen kann .
Ich dachte immer Polizisten ,Beamte und Pensionäre müssen immer dem Kanzler/rin  dienen . Auf Distanz zum offiziellen Regierungskurs zu gehen
das kann doch nicht sein ,oder irre ich mich da ? SPD: Polizisten sympathisieren mit Pegida 528771


Heinz es ist eigentlich ganz einfach, ist wie beim Militär, Befehl und Gehorsam sind das, was der Staatsdiener
sich einprägen muß, kennste doch noch von früher. SPD: Polizisten sympathisieren mit Pegida 521438
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10319

SPD: Polizisten sympathisieren mit Pegida Vide
BeitragThema: Re: SPD: Polizisten sympathisieren mit Pegida   SPD: Polizisten sympathisieren mit Pegida Empty04.03.16 10:27Eine Antwort erstellen

und ich denke, daß das Einfache mitunter sehr, sehr unbefriedigende werden kann.
Wenn ich sehe, wie Polizisten oder andere im öffentlichen Bereich bedrängt, beleidigt, ja angegriffen werden,
da muß man aber schon sehr starke Nerven haben und einen guten Glauben dazu.
Das einigermaßen verdauend--Tag für Tag und dazu von den Politikern und anderen Idioten, Grünen, Linken und Chaoten
öffentlich zur Schnecke gemacht zu werden, keine Unterstützung von der Polizeiführung zu bekommen...
na, was kristallisiert sich da dann heraus---
genau, unbewältigter Frust, ne Menge Rochus auf die, die ständig alle Probleme verschleiern und negieren, bis es zu spät ist.
Dann kommt das, was logischerweise eintritt--man zweifelt an der noch "Rechtmäßigkeit" der Politiker gegenüber dem eigenen Bürger.
Und wenn dann geschrieben wird, daß etliche Polizisten in Pegida-Nähe stehen, dann ist doch alles klar  SPD: Polizisten sympathisieren mit Pegida 861500  SPD: Polizisten sympathisieren mit Pegida 861500  SPD: Polizisten sympathisieren mit Pegida 861500

Nun mal an Euch die Frage; was habt Ihr gedacht, als Ihr das Video über Asylantragsteller und deren Taxifahrten, kurz oder lang...
gelesen habt?  SPD: Polizisten sympathisieren mit Pegida 77138 .
Und was sollen diese Zugereisten denken, wenn ihnen der Staat, so sehen sie das , so nett entgegen kommt???
Deutschland macht das schon, die sollen sich mal nicht in manchen Wünschen knickerig zeigen-- das ist es, was rüber kommt.

Das verklicke mal Otto Normalbürger, der, auch die Presse lesend, solche Meinungen erfährt, daß ein Asylant dem Staat bis zu 450.000.- Euronen kosten kann.
SPD: Polizisten sympathisieren mit Pegida 83251
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61460

SPD: Polizisten sympathisieren mit Pegida Vide
BeitragThema: Re: SPD: Polizisten sympathisieren mit Pegida   SPD: Polizisten sympathisieren mit Pegida Empty04.03.16 10:51Eine Antwort erstellen

...wen wundert es noch, dass AFD starken Zulauf hat bei diesen chaotischen Politikerentscheidungen der jetzigen Regierung...

wer denkt heute, was nächstes Jahr sein wird SPD: Polizisten sympathisieren mit Pegida 3383518853 ......man kriegt doch alsbald nichts mehr in den Griff...

da heißt es dann in all den sinnlosen Talkshows, in die Politikergscheiderl geladen sind: wir erleben ne Bereicherung mit den Flüchtlingen; aber zuzugeben, dass die meisten nicht mal ne ausreichende Schulbildung haben, dass kulturell sich absolut Minderheiten bilden werden weiterhin hier im Land...dass die Sozialkassen geräubert werden, weitere Schulden gemacht werden müssen..

die Schulden die alleine Deutschland jetzt hat sind doch inflationär, diese Verschuldung wird aber weiter fortschreiten, wer soll sie denn aufhalten...

und die anderen Eurostaaten, wie stehen die denn finanziell da...wer soll da wem helfen? bei dieser Aufgabe "Flüchtlingsbewältigung"

ich glaube niemals, dass dies alles gut ausgeht....ungute Zukunft, so siehts doch aus....
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

SPD: Polizisten sympathisieren mit Pegida Vide
BeitragThema: Re: SPD: Polizisten sympathisieren mit Pegida   SPD: Polizisten sympathisieren mit Pegida Empty04.03.16 11:35Eine Antwort erstellen

Wir leben in einer Demokratie, also hat der Bürger alle vier Jahre die Möglichkeit,
die Regierung nach seinen Wünschen zu wählen, seltsam dabei ist ja nur,
daß immer wieder die selben Chaoten die Führung übernehmen.
Das ließe sich nur ändern, wenn die bisherigen Leute nicht wieder gewählt werden
dürften.
Außerdem dürften Beamte nicht in einer Führungsmannschaft zu finden sein, die
sind nicht fähig, etwas zu ändern, sie sind an Gehorsam gewöhnt.
Außerdem würde ich eine Zweiparteienregierung vorschlagen, wie die USA und
England sie haben, die vielen Zwergparteien blockieren die Regierungsfähigkeit. SPD: Polizisten sympathisieren mit Pegida 521438 SPD: Polizisten sympathisieren mit Pegida 77138

.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61460

SPD: Polizisten sympathisieren mit Pegida Vide
BeitragThema: Re: SPD: Polizisten sympathisieren mit Pegida   SPD: Polizisten sympathisieren mit Pegida Empty04.03.16 11:44Eine Antwort erstellen

...seltsam, dass immer dieselben Chaoten die Führung übernehmen.......

ja, es kommt halt auch selten was besseres nach SPD: Polizisten sympathisieren mit Pegida 3383518853 ....es müsste alles neu aufgestellt werden, auch die Politiker....der Wähler in der Großzahl blickt nicht durch, ein paar Hanseln setzen sich dann für ihre Ideen ein und schwupp die wupp, nimmt der gemeine Bürger alles für bare Münze und wählt....


.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12171

SPD: Polizisten sympathisieren mit Pegida Vide
BeitragThema: Re: SPD: Polizisten sympathisieren mit Pegida   SPD: Polizisten sympathisieren mit Pegida Empty04.03.16 12:00Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
schreibt der Tagesspiegel;


Also bei der Polizei sollte die interkulturelle Kompetenz schon etwas höher angesiedelt sein wie bei den normalen Bürgern die man je nach Bedarf einlullen kann .
Ich dachte immer Polizisten ,Beamte und Pensionäre müssen immer dem Kanzler/rin  dienen . Auf Distanz zum offiziellen Regierungskurs zu gehen
das kann doch nicht sein ,oder irre ich mich da ? SPD: Polizisten sympathisieren mit Pegida 528771

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Warum nur wundere ich mich über gar nichts mehr? SPD: Polizisten sympathisieren mit Pegida 861500 SPD: Polizisten sympathisieren mit Pegida 77138

Och nö, die armen Bubis haben doch gar nicht gewusst, dass Gespenst spielen und Pluszeichen abfackeln doof ist...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




SPD: Polizisten sympathisieren mit Pegida Vide
BeitragThema: Re: SPD: Polizisten sympathisieren mit Pegida   SPD: Polizisten sympathisieren mit Pegida EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

SPD: Polizisten sympathisieren mit Pegida

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-