cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Merkel gesteht Scheitern ein: Flüchtlinge werden nicht in EU verteilt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35697

Merkel gesteht Scheitern ein: Flüchtlinge werden nicht in EU verteilt  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Merkel gesteht Scheitern ein: Flüchtlinge werden nicht in EU verteilt    Merkel gesteht Scheitern ein: Flüchtlinge werden nicht in EU verteilt  - Seite 3 Empty20.03.17 15:17Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:
Dieser Flüchtling kam doch erst, als die Bundesrepublik das gröbste nach dem Krieg hinter sich hatte und hat sich ins gemachte Nest gesetzt, anstatt in seiner Heimat für demokratische Verhältnisse zu kämpfen.

Es wäre mir neu, das dieser Möchtegern-Franke etwas zu meiner Ernährung beigetragen hätte. Ich empfinde diese Unterstellung als sehr beleidigend. Merkel gesteht Scheitern ein: Flüchtlinge werden nicht in EU verteilt  - Seite 3 995110871

Kann man ja verstehen bei deiner zarten Seele nur denke ich nicht dass du schon in den 50-ern zu gemachten Nestern beigetragen hast.
Aber klar ist ja, dass alle die es nicht betrifft, ganz sicher in der DDR für Demokratie gekämpft hätten. Nach dem Krieg gab es ja auch keine Nazis.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6865

Merkel gesteht Scheitern ein: Flüchtlinge werden nicht in EU verteilt  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Merkel gesteht Scheitern ein: Flüchtlinge werden nicht in EU verteilt    Merkel gesteht Scheitern ein: Flüchtlinge werden nicht in EU verteilt  - Seite 3 Empty20.03.17 16:13Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Merkel gesteht Scheitern ein: Flüchtlinge werden nicht in EU verteilt  - Seite 3 624100  na, i hob mi selbstständig gmacht Merkel gesteht Scheitern ein: Flüchtlinge werden nicht in EU verteilt  - Seite 3 1388561698

...ois Warznbesprecherin!
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61582

Merkel gesteht Scheitern ein: Flüchtlinge werden nicht in EU verteilt  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Merkel gesteht Scheitern ein: Flüchtlinge werden nicht in EU verteilt    Merkel gesteht Scheitern ein: Flüchtlinge werden nicht in EU verteilt  - Seite 3 Empty20.03.17 16:27Eine Antwort erstellen

Merkel gesteht Scheitern ein: Flüchtlinge werden nicht in EU verteilt  - Seite 3 624100  ja die Orakelhexn Merkel gesteht Scheitern ein: Flüchtlinge werden nicht in EU verteilt  - Seite 3 1388561698 ....

sog amoi, schau i gar so greislig drei,, Warzn auf da Nosn hob i a koane
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6865

Merkel gesteht Scheitern ein: Flüchtlinge werden nicht in EU verteilt  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Merkel gesteht Scheitern ein: Flüchtlinge werden nicht in EU verteilt    Merkel gesteht Scheitern ein: Flüchtlinge werden nicht in EU verteilt  - Seite 3 Empty20.03.17 22:08Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Merkel gesteht Scheitern ein: Flüchtlinge werden nicht in EU verteilt  - Seite 3 624100  ja die Orakelhexn Merkel gesteht Scheitern ein: Flüchtlinge werden nicht in EU verteilt  - Seite 3 1388561698 ....

sog amoi, schau i gar so greislig drei,, Warzn auf da Nosn hob i a koane

Naa. Aba die schwarze Katz auf deina Schuita ...

... und deine Zaubatrankl.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61582

Merkel gesteht Scheitern ein: Flüchtlinge werden nicht in EU verteilt  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Merkel gesteht Scheitern ein: Flüchtlinge werden nicht in EU verteilt    Merkel gesteht Scheitern ein: Flüchtlinge werden nicht in EU verteilt  - Seite 3 Empty20.03.17 22:19Eine Antwort erstellen

Merkel gesteht Scheitern ein: Flüchtlinge werden nicht in EU verteilt  - Seite 3 624100 aha, dei Fantsie kennt koane Grenzn Merkel gesteht Scheitern ein: Flüchtlinge werden nicht in EU verteilt  - Seite 3 360274
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Merkel gesteht Scheitern ein: Flüchtlinge werden nicht in EU verteilt  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Merkel gesteht Scheitern ein: Flüchtlinge werden nicht in EU verteilt    Merkel gesteht Scheitern ein: Flüchtlinge werden nicht in EU verteilt  - Seite 3 Empty20.03.17 22:28Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:


Kann man ja verstehen bei deiner zarten Seele nur denke ich nicht dass du schon in den 50-ern zu gemachten Nestern beigetragen hast.
Aber klar ist ja, dass alle die es nicht betrifft, ganz sicher in der DDR für Demokratie gekämpft hätten. Nach dem Krieg gab es ja auch keine Nazis.



Wow Smile Ich sehe Du hast an "bissigkeit " nichts eingebüsst. Grüss Dich erstmal , und ähm ja ich bin wieder da , ich hoffe Du verprügelst mich jetzt nicht very happy
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35697

Merkel gesteht Scheitern ein: Flüchtlinge werden nicht in EU verteilt  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Merkel gesteht Scheitern ein: Flüchtlinge werden nicht in EU verteilt    Merkel gesteht Scheitern ein: Flüchtlinge werden nicht in EU verteilt  - Seite 3 Empty20.03.17 22:36Eine Antwort erstellen

Ich habe noch niemanden verprügelt, allerdings ist mir Ehrlichkeit wichtig, egal ob in Foren oder im Leben.
Dann kann man sogar mit mir auskommen. Merkel gesteht Scheitern ein: Flüchtlinge werden nicht in EU verteilt  - Seite 3 67228
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Merkel gesteht Scheitern ein: Flüchtlinge werden nicht in EU verteilt  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Merkel gesteht Scheitern ein: Flüchtlinge werden nicht in EU verteilt    Merkel gesteht Scheitern ein: Flüchtlinge werden nicht in EU verteilt  - Seite 3 Empty20.03.17 22:42Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Ich habe noch niemanden verprügelt, allerdings ist mir Ehrlichkeit wichtig, egal ob in Foren oder im Leben.
Dann kann man sogar mit mir auskommen. Merkel gesteht Scheitern ein: Flüchtlinge werden nicht in EU verteilt  - Seite 3 67228



Das habe ich verstanden.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35697

Merkel gesteht Scheitern ein: Flüchtlinge werden nicht in EU verteilt  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Merkel gesteht Scheitern ein: Flüchtlinge werden nicht in EU verteilt    Merkel gesteht Scheitern ein: Flüchtlinge werden nicht in EU verteilt  - Seite 3 Empty20.03.17 22:51Eine Antwort erstellen

Leon0822 schrieb:


Das habe ich verstanden.

Merkel gesteht Scheitern ein: Flüchtlinge werden nicht in EU verteilt  - Seite 3 23858 Super, dann kann es auch funktionieren


.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6865

Merkel gesteht Scheitern ein: Flüchtlinge werden nicht in EU verteilt  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Merkel gesteht Scheitern ein: Flüchtlinge werden nicht in EU verteilt    Merkel gesteht Scheitern ein: Flüchtlinge werden nicht in EU verteilt  - Seite 3 Empty21.03.17 10:14Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Merkel gesteht Scheitern ein: Flüchtlinge werden nicht in EU verteilt  - Seite 3 624100  aha, dei Fantsie kennt koane Grenzn Merkel gesteht Scheitern ein: Flüchtlinge werden nicht in EU verteilt  - Seite 3 360274

Und jetzt erkläre ich dir und dem Tourist, was es mit der Wiedervorlage auf sich hat:

Wiedervorlage wird meist dann angewendet, wenn es um die Einhaltung von Fristen geht. Stell dir vor, du willst einem bestimmten Verwaltungsvorgang widersprechen, zB die Verweigerung der Behörde, dir zu genehmigen, auf deinem Grundstück eine Garage zu errichten, dann steht dir hierzu eine bestimmte Frist zu.
Würde die Behörde diese Frist nicht abwarten, sondern die Ablehnung sofort rechtswirksam werden lassen, dann möchte ich nicht sehen, wie ihr (du und Tourist) im Viereck springen würdet.
Zu diesem Zweck läßt sich der Sachbearbeiter die Sache erst nach Ablauf der Einspruchs- oder Widerspruchsfrist vorlegen, da er sie nur dann weiterbearbeiten kann.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29838

Merkel gesteht Scheitern ein: Flüchtlinge werden nicht in EU verteilt  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Merkel gesteht Scheitern ein: Flüchtlinge werden nicht in EU verteilt    Merkel gesteht Scheitern ein: Flüchtlinge werden nicht in EU verteilt  - Seite 3 Empty23.07.17 11:02Eine Antwort erstellen

Martin Schulz will Flüchtlingskrise zum Wahlkampfthema machen

Schulz schlägt vor, dass andere EU-Staaten Italien gegen finanzielle Unterstützung Flüchtlinge abnehmen. Deutschland will er davon aber ausnehmen: "Jetzt sind die anderen EU-Mitgliedsstaaten dran."

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Die Flüchtlinge wollen nach Deutschland und nicht nach Osteuropa.  Deutschland ist doch selber schuld, wenn diese Menschen lieber nach Deutschland möchten.  Warum sollten die anderen EU Staaten nun deutsche Fehler ausbaden? Schulz ist ein Populist!
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Merkel gesteht Scheitern ein: Flüchtlinge werden nicht in EU verteilt  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Merkel gesteht Scheitern ein: Flüchtlinge werden nicht in EU verteilt    Merkel gesteht Scheitern ein: Flüchtlinge werden nicht in EU verteilt  - Seite 3 Empty23.07.17 14:11Eine Antwort erstellen

Knurro-Knurreck schrieb:


Und jetzt erkläre ich dir und dem Tourist, was es mit der Wiedervorlage auf sich hat:

Wiedervorlage wird meist dann angewendet, wenn es um die Einhaltung von Fristen geht. Stell dir vor, du willst einem bestimmten Verwaltungsvorgang widersprechen, zB die Verweigerung der Behörde, dir zu genehmigen, auf deinem Grundstück eine Garage zu errichten, dann steht dir hierzu eine bestimmte Frist zu.
Würde die Behörde diese Frist nicht abwarten, sondern die Ablehnung sofort rechtswirksam werden lassen, dann möchte ich nicht sehen, wie ihr (du und Tourist) im Viereck springen würdet.
Zu diesem Zweck läßt sich der Sachbearbeiter die Sache erst nach Ablauf der Einspruchs- oder Widerspruchsfrist vorlegen, da er sie nur dann weiterbearbeiten kann.


Das ist nichts Neues Knurro, da mir das Finanzamt die zweite Hypothek nicht bewilligen wollte, habe
ich sofort Widerspruch eingelegt ohne Begründung, was passierte, die Abteilungsleiter der Behörden
setzten sich zusammen und ich hatte die Bewilligung nach ca. 14 Tagen. Merkel gesteht Scheitern ein: Flüchtlinge werden nicht in EU verteilt  - Seite 3 521438
Ansonsten stimmt es was du sagtest, hab ich auch so gemacht. Merkel gesteht Scheitern ein: Flüchtlinge werden nicht in EU verteilt  - Seite 3 521438
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61582

Merkel gesteht Scheitern ein: Flüchtlinge werden nicht in EU verteilt  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Merkel gesteht Scheitern ein: Flüchtlinge werden nicht in EU verteilt    Merkel gesteht Scheitern ein: Flüchtlinge werden nicht in EU verteilt  - Seite 3 Empty23.07.17 17:54Eine Antwort erstellen

Merkel gesteht Scheitern ein: Flüchtlinge werden nicht in EU verteilt  - Seite 3 624100 oh mei Knrurri, ich kenne das mit der Wiedervorlage, war selbst bei der OFD Abtlg. BV tätig, i kenn mi aus
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14718

Merkel gesteht Scheitern ein: Flüchtlinge werden nicht in EU verteilt  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Merkel gesteht Scheitern ein: Flüchtlinge werden nicht in EU verteilt    Merkel gesteht Scheitern ein: Flüchtlinge werden nicht in EU verteilt  - Seite 3 Empty24.07.17 0:42Eine Antwort erstellen

Die Flüchtlinge die ueber das Mittelmeer kommen wollen zunächst nicht nach Deutschland, das ist ein weit verbreiterter Irrtum.In erster Linie wollen sie nach Europa, der Armut und den Kriegen entfliehen.Erst in Italien usw.angelangt wird ihnen erzáhlt das Deutschland das Schlaraffenland der EU ist.
Woher soll ein z.B. Süd Sudanese wissen wie die Sozialgesetze in Deutschland sind Merkel gesteht Scheitern ein: Flüchtlinge werden nicht in EU verteilt  - Seite 3 77138 Wer erzáhlt ihnen das , etwa die MA der Hilfsorganisationen die aus aller Herren Lánder kommen?
Schon gar nicht wissen sie was es sich mit der Wiedervorlage auf sich hat.
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21146

Merkel gesteht Scheitern ein: Flüchtlinge werden nicht in EU verteilt  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Merkel gesteht Scheitern ein: Flüchtlinge werden nicht in EU verteilt    Merkel gesteht Scheitern ein: Flüchtlinge werden nicht in EU verteilt  - Seite 3 Empty24.07.17 10:13Eine Antwort erstellen

Schulz hat eigentlich recht, man muß sich jetzt um das Flüchtlingsproblem kümmern indem man die 93000 Flüchtlinge die sich jetzt in Italien befinden
bis zur Bundestagswahl gleichmäßig auf alle Bundesländer in D verteilt. Andere EU Länder nehmen sowieso keine auf und man sollte schon vermeiden
das sich die neue Bundesregierung gleich in den ersten Tagen mit einen Massenansturm von Flüchtlingen beschäftigen muß. Soviel Solidarität gegenüber
Italien sollte schon vorhanden sein .Das ist meine Meinung ,andere User mögen das ja anders sehen ,die sollten dann aber auch mal hinterfragen was
Willkommenskultur bedeutet .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61582

Merkel gesteht Scheitern ein: Flüchtlinge werden nicht in EU verteilt  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Merkel gesteht Scheitern ein: Flüchtlinge werden nicht in EU verteilt    Merkel gesteht Scheitern ein: Flüchtlinge werden nicht in EU verteilt  - Seite 3 Empty24.07.17 10:24Eine Antwort erstellen

Merkel gesteht Scheitern ein: Flüchtlinge werden nicht in EU verteilt  - Seite 3 308311 wenn man die vielen Flüchtlinge auf den Schiffen sieht, die da auf Italien zusteuern, Angst und Bange kann einem werden...und die armen Italiener, die lässt man auch so ziemlich im Stich; wie sollen denn diese mit den vielen Menschen humanitär klarkommen....da muss dringend was geschehen, dass diese Menschen erst gar nicht mehr auf Schiffe kommen...es wird immer geschwafelt, man muss die Ursachen in den Ländern bekämpfen, wo die Menschen so gebeutelt sind, das Geld kommt aber nicht bei denen an, die Hilfen gehen wieder dorthin, wo damit Geschäfte gemacht werden...man versteht die Welt nicht mehr!
Der Grundgedanke wäre: Hilfe zur Selbsthilfe...diese Unsummen verschwinden in die Säckel derer, die schon genug haben...das wenigste kommt da an, wo die Not ist...
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14718

Merkel gesteht Scheitern ein: Flüchtlinge werden nicht in EU verteilt  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Merkel gesteht Scheitern ein: Flüchtlinge werden nicht in EU verteilt    Merkel gesteht Scheitern ein: Flüchtlinge werden nicht in EU verteilt  - Seite 3 Empty24.07.17 10:31Eine Antwort erstellen

Das soll ja nun laut Frau Merkel anders werden.
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Merkel gesteht Scheitern ein: Flüchtlinge werden nicht in EU verteilt  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Merkel gesteht Scheitern ein: Flüchtlinge werden nicht in EU verteilt    Merkel gesteht Scheitern ein: Flüchtlinge werden nicht in EU verteilt  - Seite 3 Empty24.07.17 10:32Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Merkel gesteht Scheitern ein: Flüchtlinge werden nicht in EU verteilt  - Seite 3 308311  wenn man die vielen Flüchtlinge auf den Schiffen sieht, die da auf Italien zusteuern, Angst und Bange kann einem werden...und die armen Italiener, die lässt man auch so ziemlich im Stich; wie sollen denn diese mit den vielen Menschen humanitär klarkommen....da muss dringend was geschehen, dass diese Menschen erst gar nicht mehr auf Schiffe kommen...es wird immer geschwafelt, man muss die Ursachen in den Ländern bekämpfen, wo die Menschen so gebeutelt sind, das Geld kommt aber nicht bei denen an, die Hilfen gehen wieder dorthin, wo damit Geschäfte gemacht werden...man versteht die Welt nicht mehr!
Der Grundgedanke wäre: Hilfe zur Selbsthilfe...diese Unsummen verschwinden in die Säckel derer, die schon genug haben...das wenigste kommt da an, wo die Not ist...

Ich gehe davon aus - Tante Merkel wird die Aida einsetzen um die Zuwanderer angemessen nach Deutschland zu holen - evtl. sogar zusätzlich den Flugverkehr- wir schaffen das, hatsie versprochen
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21146

Merkel gesteht Scheitern ein: Flüchtlinge werden nicht in EU verteilt  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Merkel gesteht Scheitern ein: Flüchtlinge werden nicht in EU verteilt    Merkel gesteht Scheitern ein: Flüchtlinge werden nicht in EU verteilt  - Seite 3 Empty24.07.17 10:54Eine Antwort erstellen

Das Problem ist ,ganz Europa mag Deutschland nicht und wir sind selber schuld .Warum wollen wir immer die 1. sein ,die Klügsten ,die Schönsten ,die Reichsten ,
die fortschrittlichsten ,Intelligentesten ,und die Demokratischten ? Und unser Drang andere Länder in der Welt zu belehren was sie zu tun und zu lassen haben
kotzt eben die halbe Welt schon an .Wenn ein Ladendieb in China 1 Woche Knast erhält dann sind Menschenrechte verletzt (lachhaft) Und nun sagen eben viele, macht man ,ihr seid die Besten .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61582

Merkel gesteht Scheitern ein: Flüchtlinge werden nicht in EU verteilt  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Merkel gesteht Scheitern ein: Flüchtlinge werden nicht in EU verteilt    Merkel gesteht Scheitern ein: Flüchtlinge werden nicht in EU verteilt  - Seite 3 Empty24.07.17 11:14Eine Antwort erstellen

Merkel gesteht Scheitern ein: Flüchtlinge werden nicht in EU verteilt  - Seite 3 23858 viel Wahrheit, Herrmann... in Deutschland sollten mal hier die anstehenden Aufgaben gemacht werden und derer gibts genug...
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Schlitzohr
verstorben
verstorben
Schlitzohr

Anzahl der Beiträge : 1598

Merkel gesteht Scheitern ein: Flüchtlinge werden nicht in EU verteilt  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Merkel gesteht Scheitern ein: Flüchtlinge werden nicht in EU verteilt    Merkel gesteht Scheitern ein: Flüchtlinge werden nicht in EU verteilt  - Seite 3 Empty24.07.17 13:32Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Das Problem ist ,ganz Europa mag Deutschland nicht und wir sind selber schuld .Warum wollen wir immer die 1. sein ,die Klügsten ,die Schönsten ,die Reichsten ,
die fortschrittlichsten ,Intelligentesten  ,und die Demokratischten ? Und unser Drang andere Länder in der Welt zu belehren was sie zu tun und zu lassen haben
kotzt eben die halbe Welt schon an .Wenn ein Ladendieb in China 1 Woche Knast erhält dann sind Menschenrechte verletzt (lachhaft) Und nun sagen eben viele, macht man ,ihr seid die Besten .

Herrmann, lies mal das:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61582

Merkel gesteht Scheitern ein: Flüchtlinge werden nicht in EU verteilt  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Merkel gesteht Scheitern ein: Flüchtlinge werden nicht in EU verteilt    Merkel gesteht Scheitern ein: Flüchtlinge werden nicht in EU verteilt  - Seite 3 Empty24.07.17 13:40Eine Antwort erstellen

Merkel gesteht Scheitern ein: Flüchtlinge werden nicht in EU verteilt  - Seite 3 308311 wir alle sollten es lesen, und eigentlich wissen wir es auch, dass es einfach nur noch bachwärts geht, wenn so weiter regiert wird .....ich bin für den "Berliner Fenstersturz", wer stürzt mit??
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21146

Merkel gesteht Scheitern ein: Flüchtlinge werden nicht in EU verteilt  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Merkel gesteht Scheitern ein: Flüchtlinge werden nicht in EU verteilt    Merkel gesteht Scheitern ein: Flüchtlinge werden nicht in EU verteilt  - Seite 3 Empty24.07.17 14:51Eine Antwort erstellen

Schlitzohr schrieb:


Herrmann, lies mal das:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Man kann gespannt sein was bei der Bundestagswahl für ein Ergebnis zustande kommt .Ob sich was ändert?ich glaube kaum ,die Mehrheit der Deutschen ist ja zufrieden .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29838

Merkel gesteht Scheitern ein: Flüchtlinge werden nicht in EU verteilt  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Merkel gesteht Scheitern ein: Flüchtlinge werden nicht in EU verteilt    Merkel gesteht Scheitern ein: Flüchtlinge werden nicht in EU verteilt  - Seite 3 Empty13.11.17 20:10Eine Antwort erstellen

Lagerfeld teilt gegen Merkel aus

Karl Lagerfeld ist für klare Worte bekannt. Nun hat er im französischen Fernsehen die deutsche Flüchtlingspolitik attackiert. Lagerfeld beschuldigte Merkel, zu viele Muslime ins Land gelassen zu haben. Auf Nachfrage, ob Merkel Deutschland als Entschuldigung für den Zweiten Weltkrieg als einladendes Land darstellen wollte, kam das Zitat, das in Frankreich besonders schockierte. Lagerfeld bereitete die Zuschauer sogar vor, er müsse etwas „Schreckliches“ sagen: „Selbst wenn Jahrzehnte dazwischen liegen, man kann nicht Millionen von Juden töten und danach Millionen ihrer schlimmsten Feinde ins Land holen.“


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Viele Juden in Frankreich denken ähnlich wie Lagerfeld über Muslime. Wobei ich meine, dass man natürlich nicht alle Muslime über einen Kamm scheren kann. Ich teile die Meinung von Herrn Lagerfeld nicht. Aber seine Worte sind auch kein Grund für die Berufsempörten, wieder mal auszurasten.
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78104

Merkel gesteht Scheitern ein: Flüchtlinge werden nicht in EU verteilt  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Merkel gesteht Scheitern ein: Flüchtlinge werden nicht in EU verteilt    Merkel gesteht Scheitern ein: Flüchtlinge werden nicht in EU verteilt  - Seite 3 Empty13.11.17 20:28Eine Antwort erstellen

Wahrscheinlich sind für Angela Merkel die Flüchtlinge einfach nur Menchen.  Zankt man weiter so rum, wird sich bald der Zorn gegen alle  Religionen richten.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Merkel gesteht Scheitern ein: Flüchtlinge werden nicht in EU verteilt  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Merkel gesteht Scheitern ein: Flüchtlinge werden nicht in EU verteilt    Merkel gesteht Scheitern ein: Flüchtlinge werden nicht in EU verteilt  - Seite 3 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Merkel gesteht Scheitern ein: Flüchtlinge werden nicht in EU verteilt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-