cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Epoch Times berichtet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21126

Epoch Times berichtet  Vide
BeitragThema: Epoch Times berichtet    Epoch Times berichtet  Empty13.01.16 14:25Eine Antwort erstellen

Türkei: Polizei nimmt nach Istanbul-Anschlag drei Russen fest

Zitat :
Das russische Generalkonsulat im türkischen Antalya habe die Festnahme von drei Russen bestätigt, berichtet die russische Nachrichtenagentur Ria, nachdem zuvor türkische Medien über die Festnahme der russischen Staatsbürger berichtet hatten. Den Berichten zufolge habe die Polizei in der Unterkunft der Festgenommenen in der Stadt Antalya zahlreiche Dokumente und Datenträger sichergestellt.

Ob nun Putin der Kanzlerin eine Warnung oder Lektion erteilen will . Auf alle Fälle ist da vorerst Erdogan aus dem Schneider .
Auf alle Fälle sollte die EU eigene Untersuchungen anstellen inwieweit Russland bei diesen Anschlag involviert ist bevor wir Erdogan unschuldigerweise
belasten denn das könnte die Verhandlungen bei der Zurückhaltung von Flüchtlingen negativ beeinflussen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Epoch Times berichtet  Vide
BeitragThema: Re: Epoch Times berichtet    Epoch Times berichtet  Empty13.01.16 14:52Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Türkei: Polizei nimmt nach Istanbul-Anschlag drei Russen fest



Ob nun Putin der Kanzlerin eine Warnung oder Lektion erteilen will . Auf alle Fälle ist da vorerst Erdogan aus dem Schneider .
Auf alle Fälle sollte die EU eigene Untersuchungen anstellen inwieweit Russland bei diesen Anschlag involviert ist bevor wir Erdogan unschuldigerweise  
belasten denn das könnte die Verhandlungen bei der Zurückhaltung von Flüchtlingen negativ beeinflussen .

Russland ist dabei Erdogans Verbindungen zur IS aufzudecken ,
nun nimmt Erdogan jede Gelegenheit wahr , dem Putin was reinzuwürgen ....
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21126

Epoch Times berichtet  Vide
BeitragThema: Re: Epoch Times berichtet    Epoch Times berichtet  Empty13.01.16 17:00Eine Antwort erstellen

apro schrieb:


Russland ist dabei Erdogans Verbindungen zur IS aufzudecken ,
nun nimmt Erdogan jede Gelegenheit wahr , dem Putin was reinzuwürgen ....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Türkei versucht nach dem Anschlag von Istanbul, den Verdacht auf Russland zu lenken. Die Verhaftung von drei Russen könnte bedeuten, einen letzten Versuch des militärischen Einsatzes der Nato in Syrien zu erzwingen.
Quelle Wirtschafts Nachrichten

Möglicherweise will Erdogan den Westen auffordern die Wirtschaftssanktionen gegen die Russen zu verschärfen um ihn zu schwächen damit er von  Syrien
die Finger lässt und als Bonbon gibt es die Zugabe für die EU, Flüchtlinge zurück zu halten . Frau Merkel muß sich ja nun was einfallen lassen mit den Flüchtlingen
und ich denke lieber mit Erdogan als mit Putin solange der die Krim besetzt .Schrecklich wie die Leute jetzt leiden auf der Krim ohne Strom .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Epoch Times berichtet  Vide
BeitragThema: Re: Epoch Times berichtet    Epoch Times berichtet  Empty13.01.16 20:27Eine Antwort erstellen

Die 3 Russen waren ein gesuchter Schwerverbrecher, der zweite hatte Russland schon lange verlassen, und der Dritte hatte einen syrischen Pass..... das sind natürlich überzeugende Beweise gegen Russland.
Die EU und die NATO haben in der Vergangenheit schon viele Fehler betreffs Syrien/Türkei gemacht.Und nun wollen sie den Teufel mit dem Beelzebub austreiben Epoch Times berichtet  77138 Das kann doch nicht gutgehen.Die Füchtlinge aus der Osttürkei kommen doch so oder so, als Beigabe noch tausende anatolische Kuhhirten.Wollt ihr das, will das das deutsche Volk?
Nach oben Nach unten
Dieko
Foren-Ass
Foren-Ass
Dieko

Anzahl der Beiträge : 31917

Epoch Times berichtet  Vide
BeitragThema: Re: Epoch Times berichtet    Epoch Times berichtet  Empty13.01.16 21:08Eine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:
Die 3 Russen waren ein gesuchter Schwerverbrecher, der zweite hatte Russland schon lange verlassen, und der Dritte hatte einen syrischen Pass..... das sind natürlich überzeugende Beweise gegen Russland.
Die EU und die NATO haben in der Vergangenheit schon viele Fehler betreffs Syrien/Türkei gemacht.....................................



Toko, danke für den informativen Beitrag. Epoch Times berichtet  23858

Unser Herrmann war entweder zu schnell, wollte bisken provozieren oder
vergaß einfach nur das Satire-Zeichen....*grins

Außerdem hatte er evtl. heute vergessen, die Beiträge auf Seite 2
im Thread  '' Istanbul, acht Deutsche Todesopfer '' zu lesen,
....u.a. den Beitrag auf Seite 2 um 9:50 h.....
.


" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Epoch Times berichtet  Vide
BeitragThema: Re: Epoch Times berichtet    Epoch Times berichtet  Empty13.01.16 21:39Eine Antwort erstellen

Tja, in Namibia weiß man immer besser Bescheid als in Franken:-)In der beziehung sind wir nicht 50 jahre zurück Epoch Times berichtet  154256
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21126

Epoch Times berichtet  Vide
BeitragThema: Re: Epoch Times berichtet    Epoch Times berichtet  Empty14.01.16 12:22Eine Antwort erstellen

Dieko schrieb:




Toko, danke für den informativen Beitrag. Epoch Times berichtet  23858

Unser Herrmann war entweder zu schnell, wollte bisken provozieren oder
vergaß einfach nur das Satire-Zeichen....*grins

Außerdem hatte er evtl. heute vergessen, die Beiträge auf Seite 2
im Thread  '' Istanbul, acht Deutsche Todesopfer '' zu lesen,
....u.a. den Beitrag auf Seite 2 um 9:50 h.....


Nö ,ich will keineswegs provozieren das werden mir viele hier im Forum bestätigen in diesen Fall halte ich mich mehr an Political correctness
denn lieber mit einen Natopartner packtieren als mit Putin der ein halbes zukünftiges EU Land besetzt hält und dieses Attentat in Istanbul ist ihn ja zuzutrauen
oder etwa nicht ? Dieser syrische Attentäter wurde von den Russen aus Syrien vertrieben und schon ist da ein Zusammenhang hergestellt .
Mit dem Islam hat das schon zweimal nichts tun ,wer solche Gedanken hegt sollte sich in die Ecke stellen und schämen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10319

Epoch Times berichtet  Vide
BeitragThema: Re: Epoch Times berichtet    Epoch Times berichtet  Empty14.01.16 16:58Eine Antwort erstellen

Meldung des Tages

nach Anschlag in Istanbul hat deutsche Polizei einen russischen Diplomaten notiert, der am Brandenburger Tor sein Auto im Halteverbot abgestellt hat.

Ob das zueinander gehört? Mag ich nicht sagen--- aber schreiben darf man das doch-- egal, was Ihr daraus ableitet  No
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21126

Epoch Times berichtet  Vide
BeitragThema: Re: Epoch Times berichtet    Epoch Times berichtet  Empty14.01.16 17:03Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:
Meldung des Tages

nach Anschlag in Istanbul hat deutsche Polizei einen russischen Diplomaten notiert, der am Brandenburger Tor sein Auto im Halteverbot  abgestellt hat.

Ob das zueinander gehört? Mag ich nicht sagen--- aber schreiben darf man das doch-- egal, was Ihr daraus ableitet  No


Also das darfst du schreiben und der Diplomat darf sein Auto auch abstellen wo er will .Ob das nun aber etwas mit Istanbul zu tun hat bezweifle ich .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Dieko
Foren-Ass
Foren-Ass
Dieko

Anzahl der Beiträge : 31917

Epoch Times berichtet  Vide
BeitragThema: Re: Epoch Times berichtet    Epoch Times berichtet  Empty14.01.16 20:35Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:



Nö ,ich will keineswegs provozieren das werden mir viele hier im Forum bestätigen in diesen Fall halte ich mich mehr an Political correctness
denn lieber mit einen Natopartner packtieren als mit Putin der ein halbes zukünftiges EU Land besetzt hält und dieses Attentat in Istanbul ist ihn ja zuzutrauen
oder etwa nicht ? Dieser syrische Attentäter wurde von den Russen aus Syrien vertrieben und schon ist da ein Zusammenhang hergestellt .
Mit dem Islam hat das schon zweimal nichts tun ,wer solche Gedanken hegt sollte sich in die Ecke stellen und schämen .


'' So ein Agent Provocateur, der hat's im Leben gar nix schwör .
Falls er mal tüchtig provoziert, ein jeder ist d'ran interessiert.
Haut schräg er seine Meinung raus, bleibt's freche Smiley aber aus.
Fazit :
Als unser correctness Politicaal, belebt er's Forum allemaal. ''

:-)

.


" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Epoch Times berichtet  Vide
BeitragThema: Re: Epoch Times berichtet    Epoch Times berichtet  Empty14.01.16 21:14Eine Antwort erstellen

der Herrmann aus dem Frankenland
er hat sogar Breschnew persönlich gekannt
auch hat er Kennedy die Hand gegeben
und mit Che Guevara ging er einen heben
so welterfahren ist unser Heinz mit dem truck
er hat was drauf,und ist immer auf Zack:-)
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10319

Epoch Times berichtet  Vide
BeitragThema: Re: Epoch Times berichtet    Epoch Times berichtet  Empty15.01.16 13:11Eine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:
der Herrmann aus dem Frankenland
er hat sogar Breschnew persönlich gekannt
auch hat er Kennedy die Hand gegeben
und mit Che Guevara ging er einen heben
so welterfahren ist unser Heinz mit dem truck
er hat was drauf,und ist immer auf Zack:-)

Epoch Times berichtet  23858

gut gebrüllt, Löwe Epoch Times berichtet  521438
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Epoch Times berichtet  Vide
BeitragThema: Re: Epoch Times berichtet    Epoch Times berichtet  EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Epoch Times berichtet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-