cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Die österreichische Kronenzeitung berichtet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21126

Die österreichische Kronenzeitung berichtet  Vide
BeitragThema: Die österreichische Kronenzeitung berichtet    Die österreichische Kronenzeitung berichtet  Empty20.10.13 20:45Eine Antwort erstellen

Zitat :
Wien: Servitenflüchtlinge suchen neue Unterkunft
"Sind verzweifelt"

Die Flüchtlinge und Aktivisten des "Refugee Protest Camp Vienna" suchen eine gemeinsame Wohnmöglichkeit. Mit 30. Oktober beginnen die Sanierungsarbeiten im Wiener Servitenkloster, in dem sie derzeit untergebracht sind, dann müssen die 24 verbleibenden Flüchtlinge ausziehen. Die Caritas bittet daher die verantwortlichen Politiker und Vertreter der Wirtschaft um die Bereitstellung von Räumlichkeiten.
Auch über Twitter verbreitete Caritas- Generalsekretär Klaus Schwertner, dass die Flüchtlinge "dringend eine günstige Wohnmöglichkeit" für etwa 25 Personen als Privatunterkunft in Wien suchen würden.

Die Flüchtlinge wünschten sich, gemeinsam untergebracht zu werden, um den Protest fortsetzen zu können.

17 der Betroffenen würden sich nach wie vor in einem Asylverfahren befinden, sieben wurde ein negativer Bescheid ausgestellt, davon unterliegen sechs dem "gelinderen Mittel" und müssen sich täglich bei der Polizei melden. Von einer Ausstellung von Heimreisezertifikaten sei ihm derzeit nichts bekannt.

Da in den Storypostings keine sinnvolle Diskussion mehr stattgefunden hat und gegen die Netiquette verstoßende Postings überhandgenommen haben, sehen wir uns gezwungen, das Forum bis auf Weiteres zu deaktivieren
na sowas aber auch ,das hätte ich jetzt nicht gedacht dass die Österreicher so fremdenfeindlich eingestellt sind .
Da lob ich mir doch die Stadt Duisburg dort wird flott daran gearbeitet Unterkünfte für Flüchtlinge zu schaffen und das noch bis zu Weihnachten .

Zitat :
Die Stadt Duisburg hat bekannt gegeben, wie und vor allem wo sie künftig neue Asylbewerber unterbringen will. Da die bereits bestehenden fünf Übergangsheime, die es im Stadtgebiet gibt, proppevoll sind, musste die Stadt Duisburg neue Unterkunftsmöglichkeiten schaffen. In jedem der sieben Stadtbezirke sollen nun „Schlichtwohnungen in Fertigbauweise“ entstehen, die ersten werden im November und zum Jahreswechsel fertig sein.
1050 Asylbewerber hat die Stadt derzeit untergebracht, die Hälfte davon in beschlagnahmten Wohnungen. Und jeden Monat kämen um die 100 neue hinzu , erklärte Stadtdirektor Reinhold Spaniel am Donnerstag. Die meisten Flüchtlinge stammen aus den ehemaligen GUS-Staaten wie Tschetschenien, viele aus Syrien, Ägypten und Afghanistan.
Also nee ,in Wien hat man Schwierigkeiten 24 protestierende Flüchtlinge unterzubringen ,das kann doch nicht sein .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35686

Die österreichische Kronenzeitung berichtet  Vide
BeitragThema: Re: Die österreichische Kronenzeitung berichtet    Die österreichische Kronenzeitung berichtet  Empty20.10.13 21:00Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Zitat :


Da in den Storypostings keine sinnvolle Diskussion mehr stattgefunden hat und gegen die Netiquette verstoßende Postings überhandgenommen haben, sehen wir uns gezwungen, das Forum bis auf Weiteres zu deaktivieren
ja wenn man sich irgendwo herumtreibt very happy Die österreichische Kronenzeitung berichtet  198554 
Da hat [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] wohl kalte Füße bekommen Die österreichische Kronenzeitung berichtet  154256 
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Die österreichische Kronenzeitung berichtet  Vide
BeitragThema: Re: Die österreichische Kronenzeitung berichtet    Die österreichische Kronenzeitung berichtet  Empty21.10.13 9:32Eine Antwort erstellen

Ich sag ja immer irgentwann wird ein Landesteil nur für Flüchtlinge ausgebaut, da es inzwischen eine ganze Menge sind und immer mehr werden würde ich NRW vorschlagen, Frau Kraft und ihre grüne Mitvertreterin werden das sicher in den Griff bekommen.

Arbeiten könnten sie ja dann in den verlassenen Gruben und die Flächen wieder urbar machen dann lernen sie gleich wie man eine Heimat aufbaut.....

Satirisch gemeint.....
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Die österreichische Kronenzeitung berichtet  Vide
BeitragThema: Re: Die österreichische Kronenzeitung berichtet    Die österreichische Kronenzeitung berichtet  Empty21.10.13 9:46Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
Ich sag ja immer irgentwann wird ein Landesteil nur für Flüchtlinge ausgebaut, da es inzwischen eine ganze Menge sind und immer mehr werden würde ich NRW vorschlagen, Frau Kraft und ihre grüne Mitvertreterin werden das sicher in den Griff bekommen.

Arbeiten könnten sie ja dann in den verlassenen Gruben und die Flächen wieder urbar machen dann lernen sie gleich wie man eine Heimat aufbaut.....

Satirisch gemeint.....
die Grenze aber dicht machen und den Solidarbetrag einstellen Die österreichische Kronenzeitung berichtet  2456056866
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Die österreichische Kronenzeitung berichtet  Vide
BeitragThema: Re: Die österreichische Kronenzeitung berichtet    Die österreichische Kronenzeitung berichtet  Empty21.10.13 9:52Eine Antwort erstellen

Überall der gleiche Murcks , illegale Einwanderer starten einen Versuch , es finden sich Gutmenschen , die den
von vorne herein illegalen Einreiseversuch durch alle rechtlichen Instanzen peitschen .

Und wenn das ganze dann 2-3 Jahre in die Länge gezogen wurde , kommt man mit der Menschenwürde, weil der
illegale Einwanderer sich ja angeblich schon so toll integriert hat .

Die sollen endlich zusehen , daß sie die Asylverfahren beschleunigen , damit dieser Schwachsinn aufhört .

Vor allem Leute die angeblich ihre Papiere "verloren" haben sollte man sofort und ohne weiteres Verfahren
wieder abschieben und zwar bevor sie beginnen irgendwelchen Affenkram wie Hungerstreiks und
Mahnwachen anzuzetteln .

Und solche Auswüchse wie hier , sollte man knallhart bestrafen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Was hat denn bitte Sachbeschädigung in einem Kaufhaus mit Protest für Flüchtlinge zu tun ??

Mindestens 1 Jahr ohne Bewährung für solche Idioten , dann überlegen sie in Zukunft vielleicht auch mal , bevor
sie so einen Mist machen .
Was für ein Glück , das ich nicht mehr in Hamburg lebe , diese Unfähigkeit der Behörden in Hamburg ,
da kann man sich nur noch schämen .

Wenn ich nur die Begriffe "Schanze" oder "rote Flora" , kommt mir alles hoch .
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61507

Die österreichische Kronenzeitung berichtet  Vide
BeitragThema: Re: Die österreichische Kronenzeitung berichtet    Die österreichische Kronenzeitung berichtet  Empty21.10.13 10:00Eine Antwort erstellen

Die österreichische Kronenzeitung berichtet  308311 es wird immer schlimmer und schon bald muß man sich vorsehen, nicht am Tag auf einem Parkplatz üble Überraschungen zu erleben. Hier bei uns sind derart viele "Einwanderer" unterwegs und vor den Supermärkten hocken sie bettelnd, ja sogar an den Hosenbeinen wird man gezogen, gibt man nichts, oder gar Beschimpfungen, die man als solche bemerkt an den grimmigen Gesichtern und den fuchtelnden Händen und geballten Fäusten...

irgendwann kommen wir mal heim und wohnen da nicht mehr, weil sich andere breit gemacht haben Die österreichische Kronenzeitung berichtet  198554 , Späßle jetzt, aber weiß man s
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Die österreichische Kronenzeitung berichtet  Vide
BeitragThema: Re: Die österreichische Kronenzeitung berichtet    Die österreichische Kronenzeitung berichtet  Empty21.10.13 10:09Eine Antwort erstellen

ich gehe auch von einem starken Zuwachs der Kriminalitätsrate aus
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Die österreichische Kronenzeitung berichtet  Vide
BeitragThema: Re: Die österreichische Kronenzeitung berichtet    Die österreichische Kronenzeitung berichtet  Empty21.10.13 10:25Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
ja sogar an den Hosenbeinen wird man gezogen,
Sorry auch wenns rücksichtlos klingt , zerrt mir jemand im Vorbeigehen am Hosenbein , hat er im nächsten
Moment Schuhgröße 44 zwischen den Zähnen , auf unerlaubtes anpacken reagiere ich von Natur aus
extrem empfindlich .
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Die österreichische Kronenzeitung berichtet  Vide
BeitragThema: Re: Die österreichische Kronenzeitung berichtet    Die österreichische Kronenzeitung berichtet  Empty21.10.13 10:29Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Die österreichische Kronenzeitung berichtet  308311 es wird immer schlimmer und schon bald muß man sich vorsehen, nicht am Tag auf einem Parkplatz üble Überraschungen zu erleben. Hier bei uns sind derart viele "Einwanderer" unterwegs und vor den Supermärkten hocken sie bettelnd, ja sogar an den Hosenbeinen wird man gezogen, gibt man nichts, oder gar Beschimpfungen, die man als solche bemerkt an den grimmigen Gesichtern und den fuchtelnden Händen und geballten Fäusten...

irgendwann kommen wir mal heim und wohnen da nicht mehr, weil sich andere breit gemacht haben Die österreichische Kronenzeitung berichtet  198554 , Späßle jetzt, aber weiß man s
In Magdeburg werden sie eingebürgert, gestern wurden wieder mal einige zu Deutschen, ich frage mich ist man deutsch nur weil man einen deutschen Pass hat?

Nach dem Gesetz ja aber wo bleibt die innere Einstellung?

Was ist deutsch, wenn wir alles mischen brauchen wir dann überhaupt noch Nationalitäten??????
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61507

Die österreichische Kronenzeitung berichtet  Vide
BeitragThema: Re: Die österreichische Kronenzeitung berichtet    Die österreichische Kronenzeitung berichtet  Empty21.10.13 10:32Eine Antwort erstellen

Die österreichische Kronenzeitung berichtet  624100  das ist m.E. schon fast Missbrauch der deutschen Staatsbürgerschaft, nur um in den Genuß der sozialen Sicherheit zu kommen wird das angestrebt und unsere Gesetze sind so konzipiert, dass dies auch möglich ist Die österreichische Kronenzeitung berichtet  861500 
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21126

Die österreichische Kronenzeitung berichtet  Vide
BeitragThema: Re: Die österreichische Kronenzeitung berichtet    Die österreichische Kronenzeitung berichtet  Empty21.10.13 19:07Eine Antwort erstellen

Normal darf ich mich am allerwenigsten aufregen ,diese Flüchtlinge reagieren so wie ich
sie verspüren nicht einen Funken Heimweh .
Viele sagten mir schon das wäre ein ganz schlechte Eigenschaft .very happy 
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Die österreichische Kronenzeitung berichtet  Vide
BeitragThema: Re: Die österreichische Kronenzeitung berichtet    Die österreichische Kronenzeitung berichtet  Empty21.10.13 20:06Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
Ich sag ja immer irgentwann wird ein Landesteil nur für Flüchtlinge ausgebaut, da es inzwischen eine ganze Menge sind und immer mehr werden würde ich NRW vorschlagen, Frau Kraft und ihre grüne Mitvertreterin werden das sicher in den Griff bekommen.

Arbeiten könnten sie ja dann in den verlassenen Gruben und die Flächen wieder urbar machen dann lernen sie gleich wie man eine Heimat aufbaut.....

Satirisch gemeint.....
Ich bitte höflichst darum deinen Vorschlag bezüglich NRW noch einmal zu überdenken.Die österreichische Kronenzeitung berichtet  397807 


Die österreichische Kronenzeitung berichtet  371155
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21126

Die österreichische Kronenzeitung berichtet  Vide
BeitragThema: Re: Die österreichische Kronenzeitung berichtet    Die österreichische Kronenzeitung berichtet  Empty21.10.13 20:09Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:
Ich bitte höflichst darum deinen Vorschlag bezüglich NRW noch einmal zu überdenken.Die österreichische Kronenzeitung berichtet  397807 


Die österreichische Kronenzeitung berichtet  371155
Schon mal was von Kulturbereicherung gehört ? very happy 
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35686

Die österreichische Kronenzeitung berichtet  Vide
BeitragThema: Re: Die österreichische Kronenzeitung berichtet    Die österreichische Kronenzeitung berichtet  Empty21.10.13 20:20Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Normal darf ich mich am allerwenigsten aufregen ,diese Flüchtlinge reagieren so wie ich
sie verspüren nicht einen Funken Heimweh .
Viele sagten mir schon das wäre ein ganz schlechte Eigenschaft .very happy 
Ja so sind eben die Thüringer Die österreichische Kronenzeitung berichtet  1388561698 
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Die österreichische Kronenzeitung berichtet  Vide
BeitragThema: Re: Die österreichische Kronenzeitung berichtet    Die österreichische Kronenzeitung berichtet  Empty23.10.13 14:59Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
na sowas aber auch ,das hätte ich jetzt nicht gedacht dass die Österreicher so fremdenfeindlich eingestellt sind .
Da lob ich mir doch die Stadt Duisburg dort wird flott daran gearbeitet Unterkünfte für Flüchtlinge zu schaffen und das noch bis zu Weihnachten .

Also nee ,in Wien hat man Schwierigkeiten 24 protestierende Flüchtlinge unterzubringen ,das kann doch nicht sein .
Ich habe auf 3 sat eien Bericht über dei rechten Bewegungen in Österreich gesehen von 45 bis heute, da ist mir einigens klar geworden das es nicht nur Fremdenfeindlichkeit in Deutschland gibt , sondern wo anders ist es wohl noch schlimmen
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Die österreichische Kronenzeitung berichtet  Vide
BeitragThema: Re: Die österreichische Kronenzeitung berichtet    Die österreichische Kronenzeitung berichtet  Empty23.10.13 15:36Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:
Ich bitte höflichst darum deinen Vorschlag bezüglich NRW noch einmal zu überdenken.Die österreichische Kronenzeitung berichtet  397807 


Die österreichische Kronenzeitung berichtet  371155

Keine bange auf mich hört eh keiner aber es wohnen doch schon fast die Hälfte dort oder wir nehmen Berlin, kann aber passieren das wir dann aufstocken müssen und wir uns eine andere Hauptstadt suchen....Die österreichische Kronenzeitung berichtet  321531 
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Die österreichische Kronenzeitung berichtet  Vide
BeitragThema: Re: Die österreichische Kronenzeitung berichtet    Die österreichische Kronenzeitung berichtet  EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Die österreichische Kronenzeitung berichtet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-