cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Eben bei Phönix

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Eben bei Phönix - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Eben bei Phönix   Eben bei Phönix - Seite 2 Empty20.10.15 18:46Eine Antwort erstellen

Aber, aber Side. Wie kannst du nur? Ich glaube du hast die selbsternannte Retterin des christlichen Abendlandes nur falsch verstanden. Hier war es doch so schön friedlich. Diese Verbrechen fanden weit entfernt statt.Wen interessiert das schon? Jetzt stehen die Fremden aber vor der eigenen Haustür. Stören die kleinbürgerliche Idylle. So gehts natürlich nicht. Das muß man doch verstehen.
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
gregor 2208
Gast
Anonymous


Eben bei Phönix - Seite 2 Vide
BeitragThema: komisch    Eben bei Phönix - Seite 2 Empty20.10.15 19:30Eine Antwort erstellen

Nur das saddam Bush sein bester Freund war. Natürliche nur solange der gemacht hat was Bush wollte. Und komisch ebenso das bis heute niemand die chemiewaffen gefunden hat. Naja macht ja nix
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Eben bei Phönix - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Eben bei Phönix   Eben bei Phönix - Seite 2 Empty20.10.15 19:30Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:
Aber, aber Side. Wie kannst du nur? Ich glaube du hast  die selbsternannte Retterin des christlichen Abendlandes nur falsch verstanden. Hier war es doch so schön friedlich. Diese Verbrechen fanden weit entfernt statt.Wen interessiert das schon? Jetzt stehen die Fremden aber vor der eigenen Haustür. Stören die kleinbürgerliche Idylle. So gehts natürlich nicht. Das muß man doch verstehen.

Mannmann!

Was für ein Mist. Wann und wo hat sich eine weibliche oder juristische Person selbst zur Retterin des christlichen Abendlandes ernannt?

Ich fordere hierzu einen nachprüfbaren, gerichtsfesten Beleg. Oder hör' auf mit deinen dämlichen Reden, wenn du nichts begründen kannst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Eben bei Phönix - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Eben bei Phönix   Eben bei Phönix - Seite 2 Empty20.10.15 19:34Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:
Aber, aber Side. Wie kannst du nur? Ich glaube du hast  die selbsternannte Retterin des christlichen Abendlandes nur falsch verstanden. Hier war es doch so schön friedlich. Diese Verbrechen fanden weit entfernt statt.Wen interessiert das schon? Jetzt stehen die Fremden aber vor der eigenen Haustür. Stören die kleinbürgerliche Idylle. So gehts natürlich nicht. Das muß man doch verstehen.

Du hast Dich auf Norma eingeschossen, was? Eben bei Phönix - Seite 2 237592
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35686

Eben bei Phönix - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Eben bei Phönix   Eben bei Phönix - Seite 2 Empty20.10.15 20:14Eine Antwort erstellen

Knurro_Knurreck schrieb:


Ich fordere hierzu einen nachprüfbaren, gerichtsfesten Beleg


ähm ja Eben bei Phönix - Seite 2 198554
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Eben bei Phönix - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Eben bei Phönix   Eben bei Phönix - Seite 2 Empty21.10.15 4:38Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:


Du hast Dich auf Norma eingeschossen, was? Eben bei Phönix - Seite 2 237592

Bei so vielen dämlichen Beiträgen, gespickt mit unzähligen Lügen und gefühlten Halbwissen von einer einzigen Person, die sich hier als moralische Instanz des christlichen Abendlandes aufspielt, kommt mir nur noch das Kotzen.
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Eben bei Phönix - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Eben bei Phönix   Eben bei Phönix - Seite 2 Empty21.10.15 8:16Eine Antwort erstellen

Geniess lieber deinen Urlaub und vergiss das kotzen.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21128

Eben bei Phönix - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Eben bei Phönix   Eben bei Phönix - Seite 2 Empty21.10.15 10:40Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:


Aber aber Max , kann man dich so leicht reizen ?Ich dachte immer du stehst wie ein Fels in der Brandung .

Bei so vielen dämlichen Beiträgen, gespickt mit unzähligen Lügen und gefühlten Halbwissen von einer einzigen Person, die sich hier als moralische Instanz des christlichen Abendlandes aufspielt, kommt mir nur noch das Kotzen.

.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35686

Eben bei Phönix - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Eben bei Phönix   Eben bei Phönix - Seite 2 Empty21.10.15 11:21Eine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:
Geniess lieber deinen Urlaub und vergiss das kotzen.

Im Urlaub sollte man entspannt genug sein um ohne Beleidigungen auszukommen. Das geht auch anders.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gesponserte Inhalte




Eben bei Phönix - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Eben bei Phönix   Eben bei Phönix - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Eben bei Phönix

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-