cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Quo vadis, Angie?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Quo vadis, Angie? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Quo vadis, Angie?   Quo vadis, Angie? - Seite 2 Empty14.10.15 17:21Eine Antwort erstellen

ich würde die Julia Klöckner wählen. Finde sie unheimlich hübsch und charmant.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Quo vadis, Angie? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Quo vadis, Angie?   Quo vadis, Angie? - Seite 2 Empty14.10.15 17:30Eine Antwort erstellen

die hübsche Weinkönigin, ja ganz lecker Madel
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Quo vadis, Angie? - Seite 2 Vide
BeitragThema: wenn Morgen Wahl wäre .....   Quo vadis, Angie? - Seite 2 Empty14.10.15 17:39Eine Antwort erstellen


Angenommen A. Merkel schmeißt Morgen ihr Amt hin Quo vadis, Angie? - Seite 2 77138


In der CDU heißt es, wenn überraschend ein neuer Kanzler zu wählen wäre,
würde die SPD wohl nur Wolfgang Schäuble mittragen.
Er wäre ein Mann des kurzen Übergangs.....
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61748

Quo vadis, Angie? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Quo vadis, Angie?   Quo vadis, Angie? - Seite 2 Empty14.10.15 17:44Eine Antwort erstellen

Quo vadis, Angie? - Seite 2 308311    ja, dann hätte er schon fast alles durch, der Herr Schäuble... Quo vadis, Angie? - Seite 2 628622 ....die Karre ist derart verfahren, da kann keiner mehr Wunder tun.....ein Umbruch ins Reale wird wohl lange dauern bis zu einem guten Erfolg, wenn ........

Frau Klöckner würde mir auch gut gefallen ; sie würde wohl nicht infrage kommen...
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21176

Quo vadis, Angie? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Quo vadis, Angie?   Quo vadis, Angie? - Seite 2 Empty14.10.15 17:59Eine Antwort erstellen

Passt scho ,freuen wir uns auf täglich 10.000 neue Einwanderer , es kommt die Zeit da wissen wir nicht mehr wohin mit den Facharbeitern .
Schade das ich keinen Zeltverleih habe .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Quo vadis, Angie? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Quo vadis, Angie?   Quo vadis, Angie? - Seite 2 Empty14.10.15 18:03Eine Antwort erstellen

den letzten Satz kann ich nicht nachvollziehen.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21176

Quo vadis, Angie? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Quo vadis, Angie?   Quo vadis, Angie? - Seite 2 Empty14.10.15 18:09Eine Antwort erstellen

Mr.Teefix schrieb:
den letzten Satz kann ich nicht nachvollziehen.

Ich schon weil ich nicht möchte das die Leute im Freien kampieren müssen so wie gestern im Fernsehen zu sehen war in Berliner Erstaufnahme .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Quo vadis, Angie? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Quo vadis, Angie?   Quo vadis, Angie? - Seite 2 Empty14.10.15 18:16Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Ich schon weil ich nicht möchte das die Leute im Freien kampieren müssen so wie gestern im Fernsehen zu sehen war in Berliner Erstaufnahme .

Ich verstehe nicht warum das so reiche Deutschland ,
keine ca.800.000 (eingerichtete) Wohnungen/Häuser , für diese Fälle auf Reserve hat ...... Quo vadis, Angie? - Seite 2 1388561698


Quo vadis, Angie? - Seite 2 2456056866
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21176

Quo vadis, Angie? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Quo vadis, Angie?   Quo vadis, Angie? - Seite 2 Empty14.10.15 18:35Eine Antwort erstellen

Zitat :
Bosbach: „Immer mehr Kollegen haben Zweifel“

16.32 Uhr: Angela Merkel bekommt in der Flüchtlingskrise zunehmend Gegenwind aus den eigenen Reihen. Laut Wolfgang Bosbach ist die Fraktion gespalten: „In der Unionsfraktion gibt es unterschiedliche Auffassungen zu der Frage: «Können wir das schaffen?». Immer mehr Kollegen haben Zweifel. Vor allem finden es viele schwer zu verstehen, dass es einerseits heißt, Dublin III, wonach Flüchtlinge sich dort registrieren lassen müssen, wo sie ankommen, sei quasi außer Kraft gesetzt. Andererseits werde aber argumentiert, Deutschland könne Flüchtlinge an seinen Grenzen nicht zurückschicken, etwa nach Österreich, weil das Dublin III nicht vorsehe", sagte er zu FOCUS Online.

Ob man Bosbach nicht bald aus der Partei feuern sollte da er dauernd gegen die Politik der Kanzlerin wettert ? Wenn ich Frau Merkel wäre hätte den schon längst ausgebürgert .Man muß doch der Chefin gegenüber loyal sein ich verstehe da die CDU Fraktion nicht . Ist doch weit und breit im Kanzleramt nichts Besseres in Sicht .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21176

Quo vadis, Angie? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Quo vadis, Angie?   Quo vadis, Angie? - Seite 2 Empty14.10.15 18:46Eine Antwort erstellen

apro schrieb:


Ich verstehe nicht warum das so reiche Deutschland ,
keine ca.800.000 (eingerichtete) Wohnungen/Häuser , für diese Fälle auf Reserve hat ...... Quo vadis, Angie? - Seite 2 1388561698


Quo vadis, Angie? - Seite 2 2456056866

Naja ,alles schafft die Kanzlerin auch nicht ,ihr fehlen die fähigen Leute an die sie was delegieren könnte .Dann ist sie auch furchtbar enttäuscht über Brüssel
weil das ja ein gesamteuropäisches Problem ist .Das ist keine Floskel die man immer wieder bringen muß ,sondern Tatsache .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Quo vadis, Angie? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Quo vadis, Angie?   Quo vadis, Angie? - Seite 2 Empty14.10.15 19:33Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

In der CDU gibt es zur Zeit keinen Nachfolger für die Kanzlerin, alle Rivalen wurden von ihr "weggebissen"! Die Unbeliebtheit von Frau Merkel liegt ausschließlich an der Flüchtlingspolitik, aber die würde unter rotgründunkelrot (das wäre dann die einzige Alternative) noch verschärft fortgesetzt. Angie kann also ruhig bleiben.

Ja, sie hat doch ihren Innenminister auch zurückgepfiffen.

In Anbetracht, dass es keinen geeigneten Nachfolger für die Merkel gibt, soll sie meinethalben bleiben.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Quo vadis, Angie? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Quo vadis, Angie?   Quo vadis, Angie? - Seite 2 Empty14.10.15 19:34Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Ob man Bosbach nicht bald aus der Partei  feuern sollte da er  dauernd gegen die Politik der Kanzlerin wettert ? Wenn ich Frau Merkel wäre hätte den schon längst ausgebürgert .Man muß doch der Chefin gegenüber loyal sein ich verstehe da die CDU Fraktion nicht . Ist doch weit und breit im Kanzleramt nichts Besseres  in Sicht .

Herr Bosbach redet immer tacheles, er verschließt die Augen nicht vor der Realität. Er soll ruhig bleiben.
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Quo vadis, Angie? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Quo vadis, Angie?   Quo vadis, Angie? - Seite 2 Empty15.10.15 19:01Eine Antwort erstellen

alle sind besser, als die Merkel, die vermutlich unzurechnungsfähig geworden ist. Wie einst Adi, der auch grössenwahnsinnig war, schauen alle Politiker zu, wie Deutschland an die Wand gefahren wird.
Man hat aus der Geschichte nichts gelernt. Auf einem SChiff, setzt man einen irren Kapitän ab.Hier darf er regieren
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Quo vadis, Angie? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Quo vadis, Angie?   Quo vadis, Angie? - Seite 2 Empty15.10.15 19:04Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
alle sind besser, als die Merkel, die vermutlich unzurechnungsfähig geworden ist. Wie einst Adi, der auch grössenwahnsinnig war, schauen alle Politiker zu, wie Deutschland an die Wand gefahren wird.
Man hat aus der Geschichte nichts gelernt. Auf einem SChiff, setzt man einen irren Kapitän ab.Hier darf er regieren


Evchen, spinnst Du jetzt ganz? Auch wenn ich mit Merkels Politik nicht immer konform gehe, so ist sie deshalb doch nicht unzurechnungsfähig.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Quo vadis, Angie? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Quo vadis, Angie?   Quo vadis, Angie? - Seite 2 Empty15.10.15 20:14Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
alle sind besser, als die Merkel, die vermutlich unzurechnungsfähig geworden ist. Wie einst Adi, der auch grössenwahnsinnig war, schauen alle Politiker zu, wie Deutschland an die Wand gefahren wird.
Man hat aus der Geschichte nichts gelernt. Auf einem SChiff, setzt man einen irren Kapitän ab.Hier darf er regieren

Quo vadis, Angie? - Seite 2 135992
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21176

Quo vadis, Angie? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Quo vadis, Angie?   Quo vadis, Angie? - Seite 2 Empty16.10.15 13:28Eine Antwort erstellen

Zitat :
Tschechien: Russland finanziert Flüchtlings-Ansturm auf EU
Russland finanziert die Flüchtlinge auf den Balkan-Routen auf ihrem Weg in die EU. Das sagte der tschechische Verteidigungsminister Martin Stropnický in einem Interview mit der tschechischen Zeitung iDnes.
Das ungarische Verteidigungsministerium habe entsprechende Informationen. Stropnický habe zudem keinen Grund, diesen Informationen nicht zu glauben, so der Minister. Keiner wisse, woher die Massen am Balkan kämen, aber zahlreiche Flüchtlinge werden von Russland finanziert.Quelle Deutsche Wirtschaftsnachrichten

Also das glaube ich ja nun wirklich nicht ,damit würde Putin ja der EU und ins besonderen Deutschland helfen die lang ersehnten Fachkräfte schneller zu bekommen .
Damit würde er die gegen ihn verhängten Wirtschaftssanktionen noch belohnen . Also völliger Blödsinn .
Ich kann mir auch nicht vorstellen das Flüchtlinge vom Russen Geld annehmen würden ,ihre Schlepper können sie wohl immer noch selber bezahlen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Stino
Spezi
Spezi
Stino

Anzahl der Beiträge : 2065

Quo vadis, Angie? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Quo vadis, Angie?   Quo vadis, Angie? - Seite 2 Empty16.10.15 18:13Eine Antwort erstellen

palim schrieb:

Ich  sehe in keiner einzigen Partei einen möglichen Nachfolger für Frau Merkel.

     [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]        

.


Lieber eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61748

Quo vadis, Angie? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Quo vadis, Angie?   Quo vadis, Angie? - Seite 2 Empty16.10.15 18:13Eine Antwort erstellen

Quo vadis, Angie? - Seite 2 624100 wohl wahr
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29923

Quo vadis, Angie? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Quo vadis, Angie?   Quo vadis, Angie? - Seite 2 Empty02.11.15 13:52Eine Antwort erstellen

Deutschland und die Flüchtlingskrise

Merkeldämmerung.

Die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel müsste zugeben, dass sie in der Flüchtlingskrise einen Fehler gemacht hat. Es wäre ihr politisches Ende, aber dieses rückt auch so näher.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Quo vadis, Angie? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Quo vadis, Angie?   Quo vadis, Angie? - Seite 2 Empty02.11.15 14:12Eine Antwort erstellen

apro schrieb:


Ich verstehe nicht warum das so reiche Deutschland ,
keine ca.800.000 (eingerichtete) Wohnungen/Häuser , für diese Fälle auf Reserve hat ...... Quo vadis, Angie? - Seite 2 1388561698


Quo vadis, Angie? - Seite 2 2456056866


Na Dieter, dann kannst du ja mal ausrechnen, was 800.000 leerstehende Wohnungen
dem Staat kosten würden an Instandhaltung,
und wer bestimmt eigentlich, daß Flüchtlinge gleich in voll eingerichtete Wohnungen
einziehen können Quo vadis, Angie? - Seite 2 77138 Quo vadis, Angie? - Seite 2 521438
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Stino
Spezi
Spezi
Stino

Anzahl der Beiträge : 2065

Quo vadis, Angie? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Quo vadis, Angie?   Quo vadis, Angie? - Seite 2 Empty02.11.15 15:38Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Deutschland und die Flüchtlingskrise

Merkeldämmerung.

Die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel müsste zugeben, dass sie in der Flüchtlingskrise einen Fehler gemacht hat. Es wäre ihr politisches Ende, aber dieses rückt auch so näher.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Das glaube ich auch, daß ihre Tage als Regentin bald gezählt sind. Quo vadis, Angie? - Seite 2 23858
Das konnte ja nicht gut gehen, was sie sich in letzter Zeit geleistet hat. No
Habe mir den Artikel aufmerksam durchgelesen und muß sagen: Starker Tobak,den sie da verpaßt bekommt. Und zu Recht. Quo vadis, Angie? - Seite 2 23858
.


Lieber eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21176

Quo vadis, Angie? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Quo vadis, Angie?   Quo vadis, Angie? - Seite 2 Empty02.11.15 18:06Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Deutschland und die Flüchtlingskrise

Merkeldämmerung.

Die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel müsste zugeben, dass sie in der Flüchtlingskrise einen Fehler gemacht hat. Es wäre ihr politisches Ende, aber dieses rückt auch so näher.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

   

Ja außer Stino  kommentiert das hier keiner im Forum ?
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Ich halte mich da raus ,ich steh ja voll hinter Merkels Kurs ,zusammen  mit einigen Damen hier . Quo vadis, Angie? - Seite 2 547688
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21176

Quo vadis, Angie? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Quo vadis, Angie?   Quo vadis, Angie? - Seite 2 Empty03.11.15 12:07Eine Antwort erstellen

Wir können echt froh sein dass Leute die so etwas tun nicht zu uns kommen . Ich glaube die hätten auch keine Chance bei uns Asyl zu bekommen .

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Quo vadis, Angie? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Quo vadis, Angie?   Quo vadis, Angie? - Seite 2 Empty03.11.15 12:21Eine Antwort erstellen

Auszug aus dem verlinkten Text:


TO schrieb:
In der etwa 30 Sekunden langen Aufnahme ist zu hören, wie die Frau, die den Angaben zufolge Rochsahana heißt, mit lauter werdender und immer höher klingender Stimme das muslimische Glaubensbekenntnis wiederholt.

Arme Frau. Wahrscheinlich hat sie gehofft, ihre Peiniger durch diese Bekenntnisse, zu denen sie sicher aufgefordert wurde, milde stimmen zu können. Ein tragischer Trugschluss.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29923

Quo vadis, Angie? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Quo vadis, Angie?   Quo vadis, Angie? - Seite 2 Empty18.04.16 12:29Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Quo vadis, Angie? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Quo vadis, Angie?   Quo vadis, Angie? - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Quo vadis, Angie?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-