cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Quo vadis, Angie?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Stino
Spezi
Spezi
Stino

Anzahl der Beiträge : 2065

Quo vadis, Angie? Vide
BeitragThema: Quo vadis, Angie?   Quo vadis, Angie? Empty14.10.15 10:24Eine Antwort erstellen

Erschreckende Umfrage-Werte für die Bundeskanzlerin: Jeder dritte Deutsche ist mit der Flüchtlingspolitik von Angela Merkel (CDU) so unzufrieden, dass er sich ihren Rücktritt wünscht. Gerade einmal etwas mehr als die Hälfte (52 Prozent) lehnt dagegen eine Rücktrittsaufforderung ab. 15 Prozent der Befragten machte keine Angaben.
Das ergab eine Umfrage des Institutes Insa für "Focus Online", in der vom 9. bis zum 12. Oktober 2191 Bürger befragt wurden.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Wundert sich da jemand? Quo vadis, Angie? 237592  Quo vadis, Angie? 237592

Ich nicht. No  No


.


Lieber eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Quo vadis, Angie? Vide
BeitragThema: Re: Quo vadis, Angie?   Quo vadis, Angie? Empty14.10.15 10:49Eine Antwort erstellen

Stino schrieb:
Erschreckende Umfrage-Werte für die Bundeskanzlerin: Jeder dritte Deutsche ist mit der Flüchtlingspolitik von Angela Merkel (CDU) so unzufrieden, dass er sich ihren Rücktritt wünscht. Gerade einmal etwas mehr als die Hälfte (52 Prozent) lehnt dagegen eine Rücktrittsaufforderung ab. 15 Prozent der Befragten machte keine Angaben.
Das ergab eine Umfrage des Institutes Insa für "Focus Online", in der vom 9. bis zum 12. Oktober 2191 Bürger befragt wurden.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Wundert sich da jemand? Quo vadis, Angie? 237592  Quo vadis, Angie? 237592


Ich nicht. No  No


Wir schaffen das
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Quo vadis, Angie? Vide
BeitragThema: Re: Quo vadis, Angie?   Quo vadis, Angie? Empty14.10.15 10:52Eine Antwort erstellen

Merkel und Obama scheinen Bob den Baumeister zu kennen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Quo vadis, Angie? Vide
BeitragThema: Re: Quo vadis, Angie?   Quo vadis, Angie? Empty14.10.15 11:34Eine Antwort erstellen

Stino schrieb:
(52 Prozent) lehnt dagegen eine Rücktrittsaufforderung ab.


Das sind doch gute Werte für Merkel 52 % ,
da würden sich andere Politiker die Finger nach lecken ....
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gast
Gast
Anonymous


Quo vadis, Angie? Vide
BeitragThema: Re: Quo vadis, Angie?   Quo vadis, Angie? Empty14.10.15 11:40Eine Antwort erstellen

Mag ja sein, dass es Rücktrittsforderungen gibt, hoffentlich gibt es auch Vorschläge für eine Nachfolge:

Der dicke Gabriel?

Die unter Verdacht der Schummelei stehende Ursula v.d. Leyen? Altmaier?

Göring-Eckhard? Özdemir? Schröder zurück holen?

Lucke? Gysi?

Ich sehe niemanden am Horizont.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35679

Quo vadis, Angie? Vide
BeitragThema: Re: Quo vadis, Angie?   Quo vadis, Angie? Empty14.10.15 11:54Eine Antwort erstellen

Ob jemand dick oder dünn ist spielt wohl keine Rolle.

Eine Umfrage für die Zeitung "Berliner Morgenpost" hat nun gezeigt, dass jeder Zweite Deutsche Frank-Walter Steinmeier den Job des Bundeskanzlers zutraut. Sigmar Gabriel kann sich nur jeder Dritte auf diesem Posten vorstellen.
Steinmeier war schließlich schon 2009 Kandidat nur gewann er mit der SPD nicht.
Es ist ganz sicher nicht so dass da nicht andere nachrücken könnten die mehr im Hintergrund stehen. Da gibt es einen Olaf Scholz. der bei der Wahl in Hamburg Zahlen lieferte die eine SPD im Bund gerne hätte.Wer weiß schon was sich derzeit noch auf den hinteren Plätzen befindet.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29760

Quo vadis, Angie? Vide
BeitragThema: Re: Quo vadis, Angie?   Quo vadis, Angie? Empty14.10.15 12:36Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

In der CDU gibt es zur Zeit keinen Nachfolger für die Kanzlerin, alle Rivalen wurden von ihr "weggebissen"! Die Unbeliebtheit von Frau Merkel liegt ausschließlich an der Flüchtlingspolitik, aber die würde unter rotgründunkelrot (das wäre dann die einzige Alternative) noch verschärft fortgesetzt. Angie kann also ruhig bleiben.
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35679

Quo vadis, Angie? Vide
BeitragThema: Re: Quo vadis, Angie?   Quo vadis, Angie? Empty14.10.15 12:42Eine Antwort erstellen

Kann . . .    wenn man sie lassen würde, zunächst weitet sich der Aufstand innerhalb der CDU gegen die Flüchtlingspolitik von Angela Merkel weiter aus.
Der drei Seiten lange Brandbrief an Merkel ist inzwischen zu einem Kettenbrief mit 126 Unterzeichnern geworden, die allesamt CDU-Funktions- oder Mandatsträger sind, 38 davon sogar Landtagsabgeordnete.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Quo vadis, Angie? Vide
BeitragThema: Re: Quo vadis, Angie?   Quo vadis, Angie? Empty14.10.15 12:48Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Ob jemand dick oder dünn ist spielt wohl keine Rolle.


Mal wieder einen Grund gefunden um mich maßregeln zu wollen?
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29760

Quo vadis, Angie? Vide
BeitragThema: Re: Quo vadis, Angie?   Quo vadis, Angie? Empty14.10.15 12:50Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Kann . . .    wenn man sie lassen würde, zunächst weitet sich der Aufstand innerhalb der CDU gegen die Flüchtlingspolitik von Angela Merkel weiter aus.
Der drei Seiten lange Brandbrief an Merkel ist inzwischen zu einem Kettenbrief mit 126 Unterzeichnern geworden, die allesamt CDU-Funktions- oder Mandatsträger sind, 38 davon sogar Landtagsabgeordnete.

Trotzdem wird Merkel nicht von der eigenen Partei gestürzt. Denn die CDU würde bei Neuwahlen schwere Verluste einfahren und viele Abgeordnete ihr schönes Pöstchen in Berlin verlieren. Das Hemd ist aber den Meisten näher als der Rock... Smile

Gruß Oli Quo vadis, Angie? 887471
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21125

Quo vadis, Angie? Vide
BeitragThema: Re: Quo vadis, Angie?   Quo vadis, Angie? Empty14.10.15 12:52Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Ob jemand dick oder dünn ist spielt wohl keine Rolle.

Eine Umfrage für die Zeitung "Berliner Morgenpost" hat nun gezeigt, dass jeder Zweite Deutsche Frank-Walter Steinmeier den Job des Bundeskanzlers zutraut. Sigmar Gabriel kann sich nur jeder Dritte auf diesem Posten vorstellen.
Steinmeier war schließlich schon 2009 Kandidat nur gewann er mit der SPD nicht.
Es ist ganz sicher nicht so dass da nicht andere nachrücken könnten die mehr im Hintergrund stehen. Da gibt es einen Olaf Scholz. der bei der Wahl in Hamburg Zahlen lieferte die eine SPD im Bund gerne hätte.Wer weiß schon was sich derzeit noch auf den hinteren Plätzen befindet.

Spekuliert ruhig weiter ,da gehört einer hin der den Sauhaufen in Berlin mal so richtig frischen Wind hinein bringt und das könnte nur Seehofer machen .
Aber auf mich hört ja keiner .Wahrscheinlich hat man Angst die wirtschaftlichen Erfolge könnten sich auf die gesamte Republik ausweiten .
Das ganze Flüchtlings Drama bliebe uns erspart aber so sehe ich diplomatische Protestnoten sollte uns Ungarn uns Österreich die Flüchtlinge nicht weiterreichen . Quo vadis, Angie? 861500
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Quo vadis, Angie? Vide
BeitragThema: Re: Quo vadis, Angie?   Quo vadis, Angie? Empty14.10.15 12:56Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:

Spekuliert ruhig weiter ,da gehört einer hin der den Sauhaufen in Berlin mal so richtig frischen Wind hinein bringt und das könnte nur Seehofer machen

Na, so frisch ist der auch nicht.
Nach oben Nach unten
Stino
Spezi
Spezi
Stino

Anzahl der Beiträge : 2065

Quo vadis, Angie? Vide
BeitragThema: Re: Quo vadis, Angie?   Quo vadis, Angie? Empty14.10.15 13:01Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

In der CDU gibt es zur Zeit keinen Nachfolger für die Kanzlerin, alle Rivalen wurden von ihr "weggebissen"! Die Unbeliebtheit von Frau Merkel liegt ausschließlich an der Flüchtlingspolitik, aber die würde unter rotgründunkelrot (das wäre dann die einzige Alternative) noch verschärft fortgesetzt. Angie kann also ruhig bleiben.
Das Video habe ich mir angesehen.
Ist wohl eindeutig genug. Quo vadis, Angie? 23858
Ich bin ganz ehrlich, als Ossi habe ich nach der Wende immer PDS bzw.später "Die Linke" gewählt.Obwohl ich in der DDR nie einer Parte angehört habe, weder der SED, geschweige denn einer "Blockflötenpartei".
Aber die sind einfach

nicht

mehr wählbar. No  Jedenfalls für mich nicht.
Aber auch Frau Merkel nicht. No
Die lebt doch fern jeder Realität, so wie damals Honi und Genossen.Quo vadis, Angie? 431982  Wobei dieser Vergleich natürlich hinkt. Smile
De Maiziere hat Klartext gesprochen, wenn manchmal auch mit Worten,die auf den ersten Blick etwas grobschlächtig erscheinen mögen.
Trotzdem wird mir diese Mann immer symphatischer Quo vadis, Angie? 23858 ,obwohl ich ihn vor einiger Zeit noch noch so wirklich mochte.
.


Lieber eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Stino
Spezi
Spezi
Stino

Anzahl der Beiträge : 2065

Quo vadis, Angie? Vide
BeitragThema: Re: Quo vadis, Angie?   Quo vadis, Angie? Empty14.10.15 13:09Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Spekuliert ruhig weiter ,da gehört einer hin der den Sauhaufen in Berlin mal so richtig frischen Wind hinein bringt und das könnte nur Seehofer machen .
Der oder de Maiziere. Quo vadis, Angie? 23858
.


Lieber eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21125

Quo vadis, Angie? Vide
BeitragThema: Re: Quo vadis, Angie?   Quo vadis, Angie? Empty14.10.15 13:20Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:


Na, so frisch ist der auch nicht.

Der ganze Firlefanz in Berlin wird mir immer unsympathischer kann man halt nicht ändern . auswandern kommt nicht in Frage auch wenn Bomben fallen würden
ich tät dann halt aufs Land ziehen schon um nicht in den Verdacht zu geraten ich würde es den Syrern gleichtun . Die Enkel hier in Stich lassen und mich in Sicherheit bringen so wie die ihre Frauen und Kinder im Bombenhagel lassen ,nee kommt für mich nicht in Frage ,vor solchen Menschen muß auch keine Achtung haben
geschweige denn mit Luftballons empfangen .
Hab heute keine gute Laune . Quo vadis, Angie? 861500

.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21125

Quo vadis, Angie? Vide
BeitragThema: Re: Quo vadis, Angie?   Quo vadis, Angie? Empty14.10.15 13:31Eine Antwort erstellen

Zitat :
Merkel bekommt in Fraktionssitzung Beschuss von allen Seiten
Angela Merkel bekommt derzeit in der Flüchtlingskrise vor allem aus der eigenen Partei Gegenwind. Darum versucht sie in vielen Treffen innerhalb der Union die Parteifreunde von ihrer Linie zu überzeugen. Bei der Fraktionssitzung am Dienst
ag ging das laut einem Bericht der "Welt" gehörig nach hinten los.

Macht nix ,das ist allemal besser als Beifall klatschen . Die Zeiten mit 99,9 % sind vorbei .

.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Quo vadis, Angie? Vide
BeitragThema: Re: Quo vadis, Angie?   Quo vadis, Angie? Empty14.10.15 14:14Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:

ag ging das laut einem Bericht der "Welt" gehörig nach hinten los.

Macht nix ,das ist allemal besser als Beifall klatschen . Die Zeiten mit 99,9 % sind vorbei .



Armes Deutschland, seid froh wenn Angie nicht einfach hinwirft, macht euren Scheiß alleine. Quo vadis, Angie? 67228
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Stino
Spezi
Spezi
Stino

Anzahl der Beiträge : 2065

Quo vadis, Angie? Vide
BeitragThema: Re: Quo vadis, Angie?   Quo vadis, Angie? Empty14.10.15 14:24Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:



Macht nix ,das ist allemal besser als Beifall klatschen . Die Zeiten mit 99,9 % sind vorbei .

Komischerweise sind diese Zeiten nicht vorbei, wenn es wieder mal um eine Diätenerhöhung geht. Quo vadis, Angie? 431982  Quo vadis, Angie? 59121
Da könnte man glatt glauben, man sei nicht im Bundestag, sondern in der Volkskammer der DDR.
Da waren auch immer alle Hände oben......... Quo vadis, Angie? 154256
.


Lieber eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Quo vadis, Angie? Vide
BeitragThema: Re: Quo vadis, Angie?   Quo vadis, Angie? Empty14.10.15 14:27Eine Antwort erstellen

Stino schrieb:


Komischerweise sind diese Zeiten nicht vorbei, wenn es wieder mal um eine Diätenerhöhung geht. Quo vadis, Angie? 431982  Quo vadis, Angie? 59121
Da könnte man glatt glauben, man sei nicht im Bundestag, sondern in der Volkskammer der DDR.
Da waren auch immer alle Hände oben......... Quo vadis, Angie? 154256



...richtig und die Linken sind da unübertroffen. Quo vadis, Angie? 521438
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78010

Quo vadis, Angie? Vide
BeitragThema: Re: Quo vadis, Angie?   Quo vadis, Angie? Empty14.10.15 16:50Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

In der CDU gibt es zur Zeit keinen Nachfolger für die Kanzlerin,
Ich  sehe in keiner einzigen Partei einen möglichen Nachfolger für Frau Merkel.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Quo vadis, Angie? Vide
BeitragThema: Re: Quo vadis, Angie?   Quo vadis, Angie? Empty14.10.15 16:56Eine Antwort erstellen

ich schon,

die hübsche Petra Pau.

Ist auch besser bekleidet
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61487

Quo vadis, Angie? Vide
BeitragThema: Re: Quo vadis, Angie?   Quo vadis, Angie? Empty14.10.15 16:59Eine Antwort erstellen

Quo vadis, Angie? 624100    na auf die Kleidung kommt s nicht an, wenn sonst nix los ist mit einer Person Quo vadis, Angie? 1388561698

und was an der Frau schön sein soll Quo vadis, Angie? 3383518853 ...aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78010

Quo vadis, Angie? Vide
BeitragThema: Re: Quo vadis, Angie?   Quo vadis, Angie? Empty14.10.15 17:05Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:

Eine Umfrage für die Zeitung "Berliner Morgenpost" hat nun gezeigt, dass jeder Zweite Deutsche Frank-Walter Steinmeier den Job des Bundeskanzlers zutraut.
Das traue ich Herrn Steinmeyer auch zu, aaaaber die SPD von heute hat nicht mehr viel mit der früheren SPD gemeinsam.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78010

Quo vadis, Angie? Vide
BeitragThema: Re: Quo vadis, Angie?   Quo vadis, Angie? Empty14.10.15 17:06Eine Antwort erstellen

Mr.Teefix schrieb:
ich schon,

die hübsche Petra Pau.

Ist auch besser bekleidet
du sollst mit dem Kopf denken Quo vadis, Angie? 630789
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Stino
Spezi
Spezi
Stino

Anzahl der Beiträge : 2065

Quo vadis, Angie? Vide
BeitragThema: Re: Quo vadis, Angie?   Quo vadis, Angie? Empty14.10.15 17:17Eine Antwort erstellen

palim schrieb:

Das traue ich Herrn Steinmeyer auch zu, aaaaber die SPD von heute hat nicht mehr viel mit der früheren SPD gemeinsam.
Das stimmt allerdings. Quo vadis, Angie? 23858  Leider.
.


Lieber eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Quo vadis, Angie? Vide
BeitragThema: Re: Quo vadis, Angie?   Quo vadis, Angie? EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Quo vadis, Angie?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-