cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Russlands Luftangriffe in Syrien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35697

Russlands Luftangriffe in Syrien - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Russlands Luftangriffe in Syrien   Russlands Luftangriffe in Syrien - Seite 4 Empty10.10.15 19:34Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:

Na gut, man kann auch Bilgenfrau schreiben. Der Ausdruck wird auch nirgends stehen.
Das waren die  Frauen ( meisst ohne Beruf und von der Hilfsschule kommend) die auf dem Schiff immer in die Bilge Mussten um dort zu entrosten.
Da fällt mir was ein. Eine Bilgenfrau hat mal aus einem Bullauge geschaut, da hat sie einer festgehalten und hat sie von hinten gebu.... Laughing Laughing Laughing

(Als Bilge [bɪlɡə, bɪlʧ] wird der unterste Raum auf einem Schiff bezeichnet, der direkt oberhalb der Schiffsplanken oder oberhalb des Kiels liegt. In der Regel ist dort auch bei hohen Temperaturen der kühlste Ort auf dem Schiff.

In der Bilge sammelt sich das in den Schiffsrumpf eingedrungene Wasser (beispielsweise in Holzschiffen) sowie bei moderneren Schiffen auch Kondenswasser, insbesondere von der Klimaanlage. Dieses Wasser nennt man Bilgewasser, auch Kieljauche. Es kann mit eingebauten Lenz- oder Bilgepumpen abgepumpt werden.)

Was Bilge ist musst du mir nun nicht erklären, sondern lieber mal darüber nachdenken wie man andere User bezeichnet.
Es ist nicht so, dass ich noch nie mit einem Schiff gefahren wäre und nicht nur mit einem Dampfer der Weißen Flotte.
Ich habe auch schon am Steuerrad gestanden.
Dass du dich allerdings an einer Vergewaltigung erfreust erschreckt mich denn doch. Russlands Luftangriffe in Syrien - Seite 4 861500
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35697

Russlands Luftangriffe in Syrien - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Russlands Luftangriffe in Syrien   Russlands Luftangriffe in Syrien - Seite 4 Empty10.10.15 19:48Eine Antwort erstellen

So langsam werden die Diskussionen recht albern, da sitzen Deutsche mit ihrem Hintern im Sessel schauen Fernsehen, googeln ein bisschen und wollen besserwissen.

Keine Berührungspunkte zur Basis aber unbelehrbar. Die Presse abgeurteilt, weil sie ja doch nur lügt aber die Linkspresse ständig vor Augen.
Menschen mit eigener Erfahrung und Berührung zu denen die betroffen sind werden einfach abgekanzelt, man weiß eben alles besser.
Traurig wie lange linke Demagogie nachwirken kann.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21147

Russlands Luftangriffe in Syrien - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Russlands Luftangriffe in Syrien   Russlands Luftangriffe in Syrien - Seite 4 Empty10.10.15 19:48Eine Antwort erstellen

Zitat :
Washington
USA und Moskau wollen über Luftraumsicherheit in Syrien reden
Russland hat nach US-Angaben auf Vorschläge der Vereinigten Staaten zur Vermeidung von Flugunfällen im Luftraum über Syrien reagiert. Gespräche darüber könnte es bereits am Wochenende geben.
Eine von den USA angeführte Koalition fliegt seit gut einem Jahr Luftangriffe auf Stellungen der Terrormiliz Islamischer Staat (IS) in Syrien. Seit Ende September greift auch Russland Ziele in dem Bürgerkriegsland an und gibt an, Extremisten wie den IS zu bombardieren.
Moskau steht jedoch in der Kritik, weil sich die Luftangriffe vor allem gegen Gebiete unter Kontrolle von Regimegegnern richteten, die den IS bekämpfen. Beobachter gehen davon aus, dass Russland die Macht von Präsident Baschar al-Assad sichern will.   dpa

Also ,ist doch schon wieder eine Annäherung ,wird alles nicht so heiß gegessen wie gekocht .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
wf1949
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1503

Russlands Luftangriffe in Syrien - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Russlands Luftangriffe in Syrien   Russlands Luftangriffe in Syrien - Seite 4 Empty10.10.15 19:50Eine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:

wf willst du damit behaupten die diversen Rebellen benutzen nur Wasserpistolen?
Natürlich nicht, doch das rechtfertigt keineswegs, dass Assad mit äußerster Brutalität gegen die eigene Bevölkerung (nicht gegen die Rebellen) vorgeht.
Nach oben Nach unten
Gregor 2208
Gast
Anonymous


Russlands Luftangriffe in Syrien - Seite 4 Vide
BeitragThema: Ach ? Alles böses linkes ?    Russlands Luftangriffe in Syrien - Seite 4 Empty10.10.15 20:00Eine Antwort erstellen

Vielleicht sind die linken ja zu hellhörig , vielleicht hören sie nur die Flöhe husten. Aber die Leute haben Angst . Angst dass wir mal wieder vor einem Krieg stehen . Die Zeichen stehen auf Eskalation. Und da hat wohl eine gewaltige Lobby ein gewaltiges finanzielles Interesse an so einem Krieg. Kaputt machen , wieder aufbauen , Neue Märkte , neue Waffen neue Särge , neues Geld. Das ist nun mal die Art wie unser völlig krankes Wirtschaftssystem Krisen bewältigt. Es ist näher am Menschen , aber nur solange es Wachstum hat. Da werden die Medien manipuliert wie schon lange nicht mehr , neue Feindbilder werden gebastelt , was gut und was böse ist mit der Schnabeltasse wie eine bittere Medizin täglich eingetrichtert. Und unsere Regierung wohlwissend um diese Situation macht noch mit bei diesen gefährlichen Spiel mit dem Feuer. Wir haben zwar heute die schöneren Autos , die tollen Fernseher , aber dafür ist das Pulverfass explosiver.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21147

Russlands Luftangriffe in Syrien - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Russlands Luftangriffe in Syrien   Russlands Luftangriffe in Syrien - Seite 4 Empty10.10.15 20:07Eine Antwort erstellen

wf1949 schrieb:

Natürlich nicht, doch das rechtfertigt keineswegs, dass Assad mit äußerster Brutalität gegen die eigene Bevölkerung (nicht gegen die Rebellen) vorgeht.


Nur was wird da viel besser wenn Assad weg ist ,man hat es gesehen bei Gadaffi oder Hussein nichts hat es gebracht alles ist schlimmer geworden .
Die Muslime untereinander vertragen sich nicht ,da bringt man keine Ordnung rein . Mich wunderts dass Saudi Arabien so stabil ist aber das wird daher sein weil sich dort keine fremde Macht einmischt .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Russlands Luftangriffe in Syrien - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Russlands Luftangriffe in Syrien   Russlands Luftangriffe in Syrien - Seite 4 Empty10.10.15 20:28Eine Antwort erstellen

In Saudi Arabien geht es JEDEN Búrger sehr gut der einen Saudi arabischen Pass hat, jedoch den Millionen Fremdarbeitern geht es mehr schlecht als recht.Aufgrund der jahrzehntelangen Oel$ kann der Kónig sehr grosszügig zu seinen Untergebenen sein.Daher auch keine Unruhen, zumal die Armee/Polizei sehr zahlreich jedweden Anschein von Unruhen sofort unterbindet.Die Saudis sind Wahhabiten, also keine Schiiten oder Sunniten, stehen aber den Sunniten sehr nahe, aber nicht den Alewiten des Assad Clans.
Nach oben Nach unten
wf1949
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1503

Russlands Luftangriffe in Syrien - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Russlands Luftangriffe in Syrien   Russlands Luftangriffe in Syrien - Seite 4 Empty10.10.15 20:31Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:



Nur was wird da viel besser wenn Assad weg ist ,man hat es gesehen bei Gadaffi oder Hussein nichts hat es gebracht alles ist schlimmer geworden .
Die Muslime untereinander vertragen sich nicht ,da bringt  man keine Ordnung rein . Mich wunderts dass Saudi Arabien so stabil ist aber das wird daher sein weil sich dort keine fremde Macht einmischt .

Assad dürfte langfristig auch nicht zu halten sein. Ob der IS überhaupt militärisch zu besiegen ist, auch fraglich. Zumindest nicht durch "Luftschläge" alleine, das werden auch die Russen noch erkennen.
Nach oben Nach unten
Gregor 2208
Gast
Anonymous


Russlands Luftangriffe in Syrien - Seite 4 Vide
BeitragThema: Herrmann mir kann auch keiner    Russlands Luftangriffe in Syrien - Seite 4 Empty10.10.15 20:42Eine Antwort erstellen

keiner erklären warum der weg muss. Der hat Frauenrechte eingeführt , Jordanische Zeitungen zugelassen , Schulpflicht eingeführt , erstklassige Universitäten , Staat und Kirche getrennt , warum muss der weg ? Weil er angeblich Chemiewaffen eingesetzt haben soll ? Wer sagt das ? Und hat der,  der das behauptet nicht schon selber Chemiewaffen gegen andere eingesetzt ? Hat man die gefunden ? Die beweise meine ich ? Die angeblichen Atomwaffen bei Hussein ? Wo sind die ? Die Beweise gegen Russland für den Abschuss von MH 17 ? Wo sind sie ?

Es stinkt zum Himmel . Hier soll ein Konflikt geschürt werden. Und Syrien und Assad sind dem  Westen insbesondere dem Obama nur unbequem. Weil die eben nicht so spuren wie der Obama das gerne hätte. Dasselbe in der Ukraine. Assoziierungsabkommen . Hast Du mal gelesen was da steht ? Militärische Zusammenarbeit in allen Gebieten bis hin zu gemeinsamen Projekten in der Atomwaffenentwicklung. Kannste im Web herunterladen steht im § 8.  Ist es da verwunderlich wenn Russland aggressiv reagiert ?

In Syrien liegt eine Russische Marinebasis und damit Russlands einzige Präsenz im Mittelmeer. Natürlich wird Russland seinen Einfluss nicht aufgeben. Was haben die Staaten denn erwartet ? Was würde Obama im umgekehrten Falle tun ?

Europa / Deutschland hat leider nichts verstanden
Nach oben Nach unten
Side.
AZUBI
AZUBI
Side.

Anzahl der Beiträge : 834

Russlands Luftangriffe in Syrien - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Russlands Luftangriffe in Syrien   Russlands Luftangriffe in Syrien - Seite 4 Empty10.10.15 21:52Eine Antwort erstellen

Gregor 2208 schrieb:
keiner erklären warum der weg muss. Der hat Frauenrechte eingeführt , Jordanische Zeitungen zugelassen , Schulpflicht eingeführt , erstklassige Universitäten , Staat und Kirche getrennt , warum muss der weg ? Weil er angeblich Chemiewaffen eingesetzt haben soll ? Wer sagt das ? Und hat der,  der das behauptet nicht schon selber Chemiewaffen gegen andere eingesetzt ? Hat man die gefunden ? Die beweise meine ich ? Die angeblichen Atomwaffen bei Hussein ? Wo sind die ? Die Beweise gegen Russland für den Abschuss von MH 17 ? Wo sind sie ?

Es stinkt zum Himmel . Hier soll ein Konflikt geschürt werden. Und Syrien und Assad sind dem  Westen insbesondere dem Obama nur unbequem. Weil die eben nicht so spuren wie der Obama das gerne hätte. Dasselbe in der Ukraine. Assoziierungsabkommen . Hast Du mal gelesen was da steht ? Militärische Zusammenarbeit in allen Gebieten bis hin zu gemeinsamen Projekten in der Atomwaffenentwicklung. Kannste im Web herunterladen steht im § 8.  Ist es da verwunderlich wenn Russland aggressiv reagiert ?

In Syrien liegt eine Russische Marinebasis und damit Russlands einzige Präsenz im Mittelmeer. Natürlich wird Russland seinen Einfluss nicht aufgeben. Was haben die Staaten denn erwartet ? Was würde Obama im umgekehrten Falle tun ?

Europa / Deutschland hat leider nichts verstanden

Das der "Arabische Frühling" 2011 Syrien erreichte  und deshalb verschiedenen syrische Oppositionsgruppen( Du weißt was das ist Globetrottermann ?) gegen Baschar al-Assad protestiert haben , ist dir entgangen ?

Das genau diese Oppositionsgruppen  mehr als die  gerade "wirksame Demokratisierung"  Syriens forderten , ist dir entgangen ?

Es waren syrische Arbeiter , Angestellte ,  Studenten und Schüler , Oppositionspolitiker , die diese Demonstrationen ins Leben gerufen haben und die dann mehr als blutig vom Assad Regime niedergeschossen wurde .
Ist dir das entgangen ?

Das aus diesen Forderungen nach mehr Demokratie ein blutiger Bürgerkrieg wurde , daß willst du verschrobener verlogener Peacemaker hier womöglich den USA und dem Westen in die Schuhe schieben , was  ?

Das typisch verlogene ideologische Strafgericht des Ewiggestrigen , des Polit-Hypochonders und des traditionsverwurzelten Unwahrheitsgenossen .

Der "Reichsbürger mit Vergangenheit" der hier munter aufschlägt um sein Image als Verfechter für Recht und Ordnung aufzupolieren .
Nach oben Nach unten
Side.
AZUBI
AZUBI
Side.

Anzahl der Beiträge : 834

Russlands Luftangriffe in Syrien - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Russlands Luftangriffe in Syrien   Russlands Luftangriffe in Syrien - Seite 4 Empty10.10.15 21:58Eine Antwort erstellen

Gregor 2208 schrieb:
wirklich ?


Na dann lügt der Assad ?


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ja , er lügt fast so gut wie du !

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nach oben Nach unten
Gregor 2208
Gast
Anonymous


Russlands Luftangriffe in Syrien - Seite 4 Vide
BeitragThema: wenn Du mal gelernt hast    Russlands Luftangriffe in Syrien - Seite 4 Empty10.10.15 22:01Eine Antwort erstellen

vernünftig ohne beleidigend zu werden zu diskutieren , werde ich Dir vielleicht auch Antworten.
Nach oben Nach unten
Side.
AZUBI
AZUBI
Side.

Anzahl der Beiträge : 834

Russlands Luftangriffe in Syrien - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Russlands Luftangriffe in Syrien   Russlands Luftangriffe in Syrien - Seite 4 Empty10.10.15 22:07Eine Antwort erstellen

Gregor 2208 schrieb:
vernünftig ohne beleidigend zu werden zu diskutieren , werde ich Dir vielleicht auch Antworten.

Auf Antworten von dir ( sind eh die Pest die reinste ..) und deiner Claqueur verzichte ich liebend gern .
Nach oben Nach unten
Side.
AZUBI
AZUBI
Side.

Anzahl der Beiträge : 834

Russlands Luftangriffe in Syrien - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Russlands Luftangriffe in Syrien   Russlands Luftangriffe in Syrien - Seite 4 Empty10.10.15 22:24Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:


Na gut, man kann auch Bilgenfrau schreiben. Der Ausdruck wird auch nirgends stehen.
Das waren die  Frauen ( meisst ohne Beruf und von der Hilfsschule kommend) die auf dem Schiff immer in die Bilge Mussten um dort zu entrosten.
Da fällt mir was ein. Eine Bilgenfrau hat mal aus einem Bullauge geschaut, da hat sie einer festgehalten und hat sie von hinten gebu.... Laughing Laughing Laughing


Ich höre gerade die Ballade von den verdorbenen Greisen....
Nach oben Nach unten
Gregor 2208
Gast
Anonymous


Russlands Luftangriffe in Syrien - Seite 4 Vide
BeitragThema: Ich bitte doch darum.   Russlands Luftangriffe in Syrien - Seite 4 Empty10.10.15 22:28Eine Antwort erstellen

Danke !
Nach oben Nach unten
Side.
AZUBI
AZUBI
Side.

Anzahl der Beiträge : 834

Russlands Luftangriffe in Syrien - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Russlands Luftangriffe in Syrien   Russlands Luftangriffe in Syrien - Seite 4 Empty10.10.15 22:31Eine Antwort erstellen

Gregor 2208 schrieb:
Danke !

Du bittest um was ? Um verbale Prügel..?


Zuletzt von Side. am 10.10.15 22:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21147

Russlands Luftangriffe in Syrien - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Russlands Luftangriffe in Syrien   Russlands Luftangriffe in Syrien - Seite 4 Empty10.10.15 22:32Eine Antwort erstellen

wf1949 schrieb:


Assad dürfte langfristig auch nicht zu halten sein. Ob der IS überhaupt militärisch zu besiegen ist, auch fraglich. Zumindest nicht durch "Luftschläge" alleine, das werden auch die Russen noch erkennen.

Naja WF ,dann sagen wir doch gleich die Wahrheit ,keiner schafft es das muslemische Chaos zu besiegen,. Alle wissen es keiner traut sich das zu sagen .
Warum? und in ihren Ländern gibt es nicht mehr viel zum Vernichten ob sie hier dann weiter machen wollen? Ich dachte immer das ist nur eine kitze kleine Minderheit
diese islamischen Fundamentalisten .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gregor 2208
Gast
Anonymous


Russlands Luftangriffe in Syrien - Seite 4 Vide
BeitragThema: Worum .   Russlands Luftangriffe in Syrien - Seite 4 Empty10.10.15 22:41Eine Antwort erstellen

>>>bittest um was ? Um verbale Prügel..? >>>


Versuchs doch mal mit worum bittest Du.


Und ja bitte versuche es wenn Du willst, Alles was nur irgendwie dazu führt , dass Du Dich über deiner Tastatur übergibst da bin ich dabei. Alleine schon deshalb , weil mich deine Selbstgerechtigkeit fasziniert.


Leider bin ich nur Gast in diesem Forum sonst würde ich Dir noch ganz was anderes antworten.

Für heute aber wünsche ich Dir einen Traumhaft schönen Abend !

Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35697

Russlands Luftangriffe in Syrien - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Russlands Luftangriffe in Syrien   Russlands Luftangriffe in Syrien - Seite 4 Empty10.10.15 22:51Eine Antwort erstellen

Side. schrieb:
Mecklen schrieb:


Na gut, man kann auch Bilgenfrau schreiben. Der Ausdruck wird auch nirgends stehen.
Das waren die  Frauen ( meisst ohne Beruf und von der Hilfsschule kommend) die auf dem Schiff immer in die Bilge Mussten um dort zu entrosten.
Da fällt mir was ein. Eine Bilgenfrau hat mal aus einem Bullauge geschaut, da hat sie einer festgehalten und hat sie von hinten gebu.... Laughing Laughing Laughing


Ich höre gerade die Ballade von den verdorbenen Greisen....

Wolf Biermann Russlands Luftangriffe in Syrien - Seite 4 23858 Russlands Luftangriffe in Syrien - Seite 4 23858 Russlands Luftangriffe in Syrien - Seite 4 23858



.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Side.
AZUBI
AZUBI
Side.

Anzahl der Beiträge : 834

Russlands Luftangriffe in Syrien - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Russlands Luftangriffe in Syrien   Russlands Luftangriffe in Syrien - Seite 4 Empty10.10.15 23:27Eine Antwort erstellen

Gregor 2208 schrieb:
>>>bittest um was ? Um verbale Prügel..? >>>


Versuchs doch mal mit worum bittest Du.


Und ja bitte versuche es wenn Du willst, Alles was nur irgendwie dazu führt , dass Du Dich über deiner Tastatur übergibst da bin ich dabei. Alleine schon deshalb , weil mich deine Selbstgerechtigkeit fasziniert.


Leider bin ich nur  Gast in diesem Forum sonst würde ich Dir noch ganz was anderes antworten.

Für heute aber wünsche ich Dir einen Traumhaft schönen Abend !

Ich wette , du köchelst jetzt schon vor Wut ...
Hast du eigentlich schon deinen Reichsbürgerpass abgeholt ?
Den Link haste doch großkotzig hier eingestellt....gelberscheininfo..du erinnerst dich ?
Gehab dich wohl Genosse (oder gehörst du schon zu den Reichsdeppen ?


Nach oben Nach unten
Gregor 2208
Gast
Anonymous


Russlands Luftangriffe in Syrien - Seite 4 Vide
BeitragThema: Daneben    Russlands Luftangriffe in Syrien - Seite 4 Empty10.10.15 23:47Eine Antwort erstellen

Du bist aggressiv und beleidigend geworden , nicht ich . Wann werden Menschen aggressiv und beleidigend ? Also wer von uns beiden kocht ?


Und das ist gut so.


Gute Nacht und schöne Träume.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Russlands Luftangriffe in Syrien - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Russlands Luftangriffe in Syrien   Russlands Luftangriffe in Syrien - Seite 4 Empty11.10.15 5:32Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:


Was Bilge ist musst du mir nun nicht erklären, sondern lieber mal darüber nachdenken wie man andere User bezeichnet.
Es ist nicht so, dass ich noch nie mit einem Schiff gefahren wäre und nicht nur mit einem Dampfer der Weißen Flotte.
Ich habe auch schon am Steuerrad gestanden.
Dass du dich allerdings an einer Vergewaltigung erfreust erschreckt mich denn doch. Russlands Luftangriffe in Syrien - Seite 4 861500

Unterstelle mir bitte nicht, dass ich mich über eine Vergewaltigung freue. Du kennst die Umstände nicht wie es damals abgelaufen ist.
Das solltest du dir mal durch den Kopf gehen lassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Russlands Luftangriffe in Syrien - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Russlands Luftangriffe in Syrien   Russlands Luftangriffe in Syrien - Seite 4 Empty11.10.15 5:35Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
So langsam werden die Diskussionen recht albern, da sitzen Deutsche mit ihrem Hintern im Sessel schauen Fernsehen, googeln ein bisschen und wollen besserwissen.

Keine Berührungspunkte zur Basis aber unbelehrbar. Die Presse abgeurteilt, weil sie ja doch nur lügt aber die Linkspresse ständig vor Augen.
Menschen mit eigener Erfahrung und Berührung zu denen die betroffen sind werden einfach abgekanzelt, man weiß eben alles besser.
Traurig wie lange linke Demagogie nachwirken kann.

Traurig wie man sich 100 %-ig wenden kann und auf den gleichen Schwindel reinfällt.
Eigentlich müsstest es du aus der Zeit von vor 89/90 wissen.


Zuletzt von Mecklen am 11.10.15 6:02 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Russlands Luftangriffe in Syrien - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Russlands Luftangriffe in Syrien   Russlands Luftangriffe in Syrien - Seite 4 Empty11.10.15 5:39Eine Antwort erstellen

Gregor 2208 schrieb:
keiner erklären warum der weg muss. Der hat Frauenrechte eingeführt , Jordanische Zeitungen zugelassen , Schulpflicht eingeführt , erstklassige Universitäten , Staat und Kirche getrennt , warum muss der weg ? Weil er angeblich Chemiewaffen eingesetzt haben soll ? Wer sagt das ? Und hat der,  der das behauptet nicht schon selber Chemiewaffen gegen andere eingesetzt ? Hat man die gefunden ? Die beweise meine ich ? Die angeblichen Atomwaffen bei Hussein ? Wo sind die ? Die Beweise gegen Russland für den Abschuss von MH 17 ? Wo sind sie ?

Es stinkt zum Himmel . Hier soll ein Konflikt geschürt werden. Und Syrien und Assad sind dem  Westen insbesondere dem Obama nur unbequem. Weil die eben nicht so spuren wie der Obama das gerne hätte. Dasselbe in der Ukraine. Assoziierungsabkommen . Hast Du mal gelesen was da steht ? Militärische Zusammenarbeit in allen Gebieten bis hin zu gemeinsamen Projekten in der Atomwaffenentwicklung. Kannste im Web herunterladen steht im § 8.  Ist es da verwunderlich wenn Russland aggressiv reagiert ?

In Syrien liegt eine Russische Marinebasis und damit Russlands einzige Präsenz im Mittelmeer. Natürlich wird Russland seinen Einfluss nicht aufgeben. Was haben die Staaten denn erwartet ? Was würde Obama im umgekehrten Falle tun ?

Europa / Deutschland hat leider nichts verstanden

Gregor, das hättest du dir sparen können, sie begreifen es nie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Russlands Luftangriffe in Syrien - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Russlands Luftangriffe in Syrien   Russlands Luftangriffe in Syrien - Seite 4 Empty11.10.15 5:42Eine Antwort erstellen

Side. schrieb:

Ich wette , du köchelst jetzt schon vor Wut ...
Hast du eigentlich schon deinen Reichsbürgerpass abgeholt ?
Den Link haste doch großkotzig hier eingestellt....gelberscheininfo..du erinnerst dich ?
Gehab dich wohl Genosse (oder gehörst du schon zu den Reichsdeppen ?




Die einzige die vor Wut köchelst bist doch du. Man merkt es am Geschriebenen. Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Russlands Luftangriffe in Syrien - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Russlands Luftangriffe in Syrien   Russlands Luftangriffe in Syrien - Seite 4 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Russlands Luftangriffe in Syrien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-