cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Russlands Luftangriffe in Syrien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Russlands Luftangriffe in Syrien - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Russlands Luftangriffe in Syrien   Russlands Luftangriffe in Syrien - Seite 5 Empty11.10.15 6:53Eine Antwort erstellen

"Was Bilge ist musst du mir nun nicht erklären, sondern lieber mal darüber nachdenken wie man andere User bezeichnet."

Dann solltest du aber auch andere Personen zum Nachdenken anregen.

Nur zu einem Thema, möchte mir nicht die Mühe machen vorhergehende beiträge zu suchen.


Side:
- Und dann kommen die Versteher , die Polit-Strategen und Allroundkleffer mit ihren
"Argumenten" .
- Thesen der Sofa-Revoluzzer
- Pervertiertes Geschwätz , zynisch perfide Meinung rauskotzen , sich großmaulig zurücklehnen und , daß ist der Gipfel
- Dazu noch mit verkleisterter billiger kriecherischer Politpropaganda , die vermutlich seit X Jahren tief in den Knochen steckt .
- Du bist jemand , der wissentlich die Unwahrheit schreibt .
- Das typisch verlogene ideologische Strafgericht des Ewiggestrigen , des Polit-Hypochonders und des traditionsverwurzelten Unwahrheitsgenossen .
- Ich höre gerade die Ballade von den verdorbenen Greisen....
- Gehab dich wohl Genosse (oder gehörst du schon zu den Reichsdeppen ?
- Du bittest um was ? Um verbale Prügel..?
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61593

Russlands Luftangriffe in Syrien - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Russlands Luftangriffe in Syrien   Russlands Luftangriffe in Syrien - Seite 5 Empty11.10.15 8:40Eine Antwort erstellen

Russlands Luftangriffe in Syrien - Seite 5 861500 reicht es nicht, dass die Welt voll Krieg ist, muss das hier auch noch sein Russlands Luftangriffe in Syrien - Seite 5 3383518853
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21147

Russlands Luftangriffe in Syrien - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Russlands Luftangriffe in Syrien   Russlands Luftangriffe in Syrien - Seite 5 Empty11.10.15 9:23Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Russlands Luftangriffe in Syrien - Seite 5 861500   reicht es nicht, dass die Welt voll Krieg ist, muss das hier auch noch sein Russlands Luftangriffe in Syrien - Seite 5 3383518853

und alles nur wegen der Moslem und wir schaffen es sie hier zu integrieren , Russlands Luftangriffe in Syrien - Seite 5 624100
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Russlands Luftangriffe in Syrien - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Russlands Luftangriffe in Syrien   Russlands Luftangriffe in Syrien - Seite 5 Empty11.10.15 9:29Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


 und alles nur wegen der Moslem und wir schaffen es sie hier zu integrieren , Russlands Luftangriffe in Syrien - Seite 5 624100

Die Strategie der Moslems geht auf , die Ungläubigen machen sich
selbst fertig ..... Russlands Luftangriffe in Syrien - Seite 5 1388561698






Russlands Luftangriffe in Syrien - Seite 5 2456056866
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21147

Russlands Luftangriffe in Syrien - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Russlands Luftangriffe in Syrien   Russlands Luftangriffe in Syrien - Seite 5 Empty11.10.15 9:57Eine Antwort erstellen

apro schrieb:


Die Strategie der Moslems geht auf , die Ungläubigen machen sich
selbst fertig ..... Russlands Luftangriffe in Syrien - Seite 5 1388561698

Russlands Luftangriffe in Syrien - Seite 5 2456056866

Wir wollen es ja so , ich werde mich in das Heer der freiwilligen Helfer einreihen und heute Nachmittag in einen Flüchtlingsheim ehrenamtlich putzen .
Einen kleinen Teddybär nehm ich auch mit zum spenden .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Russlands Luftangriffe in Syrien - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Russlands Luftangriffe in Syrien   Russlands Luftangriffe in Syrien - Seite 5 Empty11.10.15 10:06Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
apro schrieb:


Die Strategie der Moslems geht auf , die Ungläubigen machen sich
selbst fertig ..... Russlands Luftangriffe in Syrien - Seite 5 1388561698

Russlands Luftangriffe in Syrien - Seite 5 2456056866

Wir wollen es ja so , ich werde mich in das Heer der freiwilligen Helfer einreihen und heute Nachmittag in einen Flüchtlingsheim ehrenamtlich putzen .
Einen kleinen Teddybär nehm ich auch mit zum spenden .

Glaube ich nicht
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Russlands Luftangriffe in Syrien - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Russlands Luftangriffe in Syrien   Russlands Luftangriffe in Syrien - Seite 5 Empty11.10.15 12:17Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:

Unterstelle mir bitte nicht, dass ich mich über eine Vergewaltigung freue. Du kennst die Umstände nicht wie es damals abgelaufen ist.
Das solltest du dir mal durch den Kopf gehen lassen.

Die Umstände hast Du doch selbst beschrieben.

Mecklen schrieb:
Das waren die Frauen ( meisst ohne Beruf und von der Hilfsschule kommend) die auf dem Schiff immer in die Bilge Mussten um dort zu entrosten.
Da fällt mir was ein. Eine Bilgenfrau hat mal aus einem Bullauge geschaut, da hat sie einer festgehalten und hat sie von hinten gebu.... Laughing Laughing Laughing

Die Frau war dort zum Arbeiten, wurde festgehalten und vergewaltigt. Hätte sie freiwillig mitgemacht, hätte sie ja nicht festgehalten werden müssen. Und dreimal ein Lol-Smiley könnte man doch wohl als Freude werten oder ncht.
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Russlands Luftangriffe in Syrien - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Russlands Luftangriffe in Syrien   Russlands Luftangriffe in Syrien - Seite 5 Empty11.10.15 12:28Eine Antwort erstellen

Die eine Seite ignoriert völlig die Fakten der anderen Seite und schon geht die verbale Beleidigung los.Ich steig aus aus diesem Thema, mit rechthaberischen Getue kann man nicht vernünftig diskutieren.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21147

Russlands Luftangriffe in Syrien - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Russlands Luftangriffe in Syrien   Russlands Luftangriffe in Syrien - Seite 5 Empty12.10.15 13:42Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


Glaube ich nicht


Ich möchte schon helfen ,werde mich jetzt mal erkundigen ob ich als Aufseher anfangen kann ,natürlich nicht ehrenamtlich sondern zu den Mindestlohn von 8,50€ .
Bevor ich da stundenlang nutzlos zu Hause rumsitze und meiner Frau bei der Hausarbeit im Wege stehe wäre es sinnvoll dort zu arbeiten .
Geld kann man immer gebrauchen und ich könnte auch hautnah berichten über die Hilfsbereitschaft der Bevölkerung oder was sonst noch dort abgeht .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Russlands Luftangriffe in Syrien - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Russlands Luftangriffe in Syrien   Russlands Luftangriffe in Syrien - Seite 5 Empty12.10.15 14:03Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
mex schrieb:


Glaube ich nicht


Ich möchte schon helfen ,werde mich jetzt mal erkundigen ob ich als Aufseher anfangen kann ,natürlich nicht ehrenamtlich sondern zu den Mindestlohn von 8,50€ .
Bevor ich da stundenlang nutzlos zu Hause rumsitze und meiner Frau bei der Hausarbeit im Wege stehe wäre es sinnvoll dort zu arbeiten .
Geld kann man immer gebrauchen und ich könnte auch hautnah berichten über die Hilfsbereitschaft der Bevölkerung oder was sonst  noch dort  abgeht .

Versuch doch erstmal deiner Frau zu Helfen wenn sie dir ein Lob ausspricht kannst du ja noch deine Hilfeleistung erweitern.
Die Anderen sind jünger und leistungsstärker als du
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gesponserte Inhalte




Russlands Luftangriffe in Syrien - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Russlands Luftangriffe in Syrien   Russlands Luftangriffe in Syrien - Seite 5 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Russlands Luftangriffe in Syrien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-