cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Lust auf Reisen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21144

Lust auf Reisen  Vide
BeitragThema: Lust auf Reisen    Lust auf Reisen  Empty21/01/12, 01:09 pmEine Antwort erstellen

Jeder vierte Deutsche will dieses Jahr mehr verreisen als letztes Jahr stellt die Konsumforschung (GFK) fest .Im Durchschnitt planen die Deutschen
2,5 Urlaubsreisen pro Jahr . Nur soviel zu der zu erwartenden Rezession dieses Jahr . Interessant wäre mal zu erfahren wie das so erforscht wird .
Man könnte doch z.B. anstatt eine Norwegen Rundreise zu machen 6 mal nach Rumähnien reisen oder 4 mal eine Kreuzfahrt auf der Costa Concordia machen
vom finanziellen her gesehen ,das bringt ja dann auch nicht mehr Umsatz .
Und wie wird gerechnet wenn ich Bekannte in Uganda besuche ist das Urlaub oder das gleiche als wie wenn ich einen Nachbar um die Ecke besuche ?

Quelle : NN
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Lust auf Reisen  Vide
BeitragThema: Re: Lust auf Reisen    Lust auf Reisen  Empty21/01/12, 01:16 pmEine Antwort erstellen

Ich habe auch mehrere Reisen im Jahr, Urlaub sowieso..........

Da meine Verwandten nicht alle um die Ecke wohnen besuche ich sie mindestens einmal im Jahr, mal nach Schwedt, mal nach Remscheid, mal nach Coswig /Anhalt sowie Tagesreisen in den Harz oder nach Potsdam zählt das auch als Urlaubsreisen?

Weite Reisen über Deutschland hinaus plane ich nicht somit falle ich wohl aus der Statistik raus. Lust auf Reisen  321531
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29834

Lust auf Reisen  Vide
BeitragThema: Re: Lust auf Reisen    Lust auf Reisen  Empty02/06/17, 04:00 pmEine Antwort erstellen

Bei Air Berlin bekam eine Kundin, die online ein Ticket gebucht hatte, ihre Buchungsnummer angezeigt: „WIXXER”.  Lust auf Reisen  624100

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29834

Lust auf Reisen  Vide
BeitragThema: Re: Lust auf Reisen    Lust auf Reisen  Empty11/08/17, 01:20 pmEine Antwort erstellen

Einreise in die USA verweigert: Kölner mit türkischen Wurzeln am Flughafen gestoppt. Lust auf Reisen  861500

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Das hat mit Sicherheitsmaßnahmen nichts mehr zu tun, ist reine Behördenwillkür Lust auf Reisen  431982
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21144

Lust auf Reisen  Vide
BeitragThema: Re: Lust auf Reisen    Lust auf Reisen  Empty11/08/17, 02:21 pmEine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Einreise in die USA verweigert: Kölner mit türkischen Wurzeln am Flughafen gestoppt. Lust auf Reisen  861500

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Das hat mit Sicherheitsmaßnahmen nichts mehr zu tun, ist reine Behördenwillkür Lust auf Reisen  431982

Wieso Behördenwillkür ,irgendwie wird es schon einen Grund haben ,eventuell liegt es an Köln .Ich aus Nürnberg hatte noch nie Probleme bei der Einreise in die USA
obwohl ja Nürnberg eine Hitler-Hochburg war . Silvester schon vergessen ?
Am besten wäre man könnte in jedes Land der Erde anonym einreisen aber das wäre zuviel Demokratie auf einen Haufen . very happy
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Lust auf Reisen  Vide
BeitragThema: Re: Lust auf Reisen    Lust auf Reisen  EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Lust auf Reisen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-