cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Deutschland nimmt laut UN zu viele Flüchtlinge auf .....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Deutschland nimmt laut UN zu viele Flüchtlinge auf ..... Vide
BeitragThema: Deutschland nimmt laut UN zu viele Flüchtlinge auf .....   Deutschland nimmt laut UN zu viele Flüchtlinge auf ..... Empty18.08.15 11:40Eine Antwort erstellen

Das ist doch mein Reden ...  Deutschland nimmt laut UN zu viele Flüchtlinge auf ..... 3215

Quelle :
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Zitat :
Der Hohe Flüchtlingskommissar der Vereinten Nationen (UN), António Guterres, will Deutschland bei der Verteilung von Flüchtlingen entlasten. Guterres sagte der "Welt": "Wir müssen die Verantwortung auf mehr Schultern in Europa verteilen. Es ist langfristig nicht tragbar, dass nur zwei EU-Länder – Deutschland und Schweden – mit leistungsfähigen Asylstrukturen die Mehrheit der Flüchtlinge aufnehmen."
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21120

Deutschland nimmt laut UN zu viele Flüchtlinge auf ..... Vide
BeitragThema: Re: Deutschland nimmt laut UN zu viele Flüchtlinge auf .....   Deutschland nimmt laut UN zu viele Flüchtlinge auf ..... Empty18.08.15 12:23Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
Das ist doch mein Reden ...  Deutschland nimmt laut UN zu viele Flüchtlinge auf ..... 3215

Quelle :
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Zitat :
Der Hohe Flüchtlingskommissar der Vereinten Nationen (UN), António Guterres, will Deutschland bei der Verteilung von Flüchtlingen entlasten. Guterres sagte der "Welt": "Wir müssen die Verantwortung auf mehr Schultern in Europa verteilen. Es ist langfristig nicht tragbar, dass nur zwei EU-Länder – Deutschland und Schweden – mit leistungsfähigen Asylstrukturen die Mehrheit der Flüchtlinge aufnehmen."


Ja Dieter ,wie will man denn das erreichen ,die Flüchtlinge wollen doch alle nur nach Deutschland .Laut UNO hat jeder Flüchtling das Recht frei zu wählen in welches Land er will .Man kann doch Flüchtlingen nicht ihre Freiheit nehmen .Mich wundert ja auch dass alle nach Deutschland wollen trotz Mill. Nazis hier ,brennenden Unterkünften und Fremdenhass ,muß ja irgendeinen Grund haben .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Deutschland nimmt laut UN zu viele Flüchtlinge auf ..... Vide
BeitragThema: Re: Deutschland nimmt laut UN zu viele Flüchtlinge auf .....   Deutschland nimmt laut UN zu viele Flüchtlinge auf ..... Empty18.08.15 12:34Eine Antwort erstellen

Und wie will der Flüchtlingskommissar das ändern, die osteuropäischen Staaten werden mit Sicherheit ihre Schultern
nicht breiter machen und mehr Flüchtlinge aufnehmen. Ausser die EU führt eine " Flüchtlingssubvention " als Anreiz
ein.


Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Deutschland nimmt laut UN zu viele Flüchtlinge auf ..... Vide
BeitragThema: Re: Deutschland nimmt laut UN zu viele Flüchtlinge auf .....   Deutschland nimmt laut UN zu viele Flüchtlinge auf ..... Empty18.08.15 13:44Eine Antwort erstellen

Der Verteilungsschlüssel muss alle Mitgliedsstaaten erfassen , wer nicht mitzieht
darf auch nichts mehr aus der EU-Kasse bekommen ....
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gast
Gast
Anonymous


Deutschland nimmt laut UN zu viele Flüchtlinge auf ..... Vide
BeitragThema: Re: Deutschland nimmt laut UN zu viele Flüchtlinge auf .....   Deutschland nimmt laut UN zu viele Flüchtlinge auf ..... Empty18.08.15 13:48Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
Der Verteilungsschlüssel muss alle Mitgliedsstaaten erfassen , wer nicht mitzieht
darf auch nichts mehr aus der EU-Kasse bekommen ....

Deutschland nimmt laut UN zu viele Flüchtlinge auf ..... 23858
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Deutschland nimmt laut UN zu viele Flüchtlinge auf ..... Vide
BeitragThema: Re: Deutschland nimmt laut UN zu viele Flüchtlinge auf .....   Deutschland nimmt laut UN zu viele Flüchtlinge auf ..... Empty18.08.15 14:15Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
Der Verteilungsschlüssel muss alle Mitgliedsstaaten erfassen , wer nicht mitzieht
darf auch nichts mehr aus der EU-Kasse bekommen ....

Genau so sehe ich es auch.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29736

Deutschland nimmt laut UN zu viele Flüchtlinge auf ..... Vide
BeitragThema: Re: Deutschland nimmt laut UN zu viele Flüchtlinge auf .....   Deutschland nimmt laut UN zu viele Flüchtlinge auf ..... Empty18.08.15 14:22Eine Antwort erstellen

Machen wir die Grenzen auf, die Menschen kommen sowieso

Täglich kommen Tausende von Flüchtlingen nach Europa - oft eher tot als lebendig. Wie lässt sich dieser unhaltbare Zustand ändern? Der Migrationsforscher François Gemenne sagt im Interview mit dem stern: "Machen wir die Grenzen auf - alle!"

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Deutschland nimmt laut UN zu viele Flüchtlinge auf ..... Vide
BeitragThema: Re: Deutschland nimmt laut UN zu viele Flüchtlinge auf .....   Deutschland nimmt laut UN zu viele Flüchtlinge auf ..... Empty18.08.15 17:48Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Machen wir die Grenzen auf, die Menschen kommen sowieso

Täglich kommen Tausende von Flüchtlingen nach Europa - oft eher tot als lebendig.


Die Bilder in den Medien besagen aber etwas anderes , es kommen nur die kräftigen jungen
Menschen hier an , die gebrechlichen und alten bleiben HILFLOS in den Herkunftsländer zurück ....
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Deutschland nimmt laut UN zu viele Flüchtlinge auf ..... Vide
BeitragThema: Re: Deutschland nimmt laut UN zu viele Flüchtlinge auf .....   Deutschland nimmt laut UN zu viele Flüchtlinge auf ..... Empty18.08.15 17:54Eine Antwort erstellen

apro schrieb:



Die Bilder in den Medien besagen aber etwas anderes , es kommen nur die kräftigen jungen
Menschen hier an , die gebrechlichen und alten bleiben HILFLOS in den Herkunftsländer zurück ....


Na immerhin zeigten sie heute im TV einen jungen Mann in Berlin, der sagte, ich habe meine Familie hier her gebracht,
also Mutter und ein Kind, meine Frau ist hochschwanger und wir haben keine Unterkunft bekommen.
Wie paßt das zusammen Deutschland nimmt laut UN zu viele Flüchtlinge auf ..... 77138 Deutschland nimmt laut UN zu viele Flüchtlinge auf ..... 521438
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Deutschland nimmt laut UN zu viele Flüchtlinge auf ..... Vide
BeitragThema: Re: Deutschland nimmt laut UN zu viele Flüchtlinge auf .....   Deutschland nimmt laut UN zu viele Flüchtlinge auf ..... Empty18.08.15 18:07Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:



Na immerhin zeigten sie heute im TV einen jungen Mann in Berlin, der sagte, ich habe meine Familie hier her gebracht,
also Mutter und ein Kind, meine Frau ist hochschwanger und wir haben keine Unterkunft bekommen.
Wie paßt das zusammen Deutschland nimmt laut UN zu viele Flüchtlinge auf ..... 77138 Deutschland nimmt laut UN zu viele Flüchtlinge auf ..... 521438


Ausnahmen bestätigen die Regel ..... Smile
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
BW0815
Cleverle
Cleverle
BW0815

Anzahl der Beiträge : 1204

Deutschland nimmt laut UN zu viele Flüchtlinge auf ..... Vide
BeitragThema: Re: Deutschland nimmt laut UN zu viele Flüchtlinge auf .....   Deutschland nimmt laut UN zu viele Flüchtlinge auf ..... Empty19.08.15 19:57Eine Antwort erstellen

...für 2015 geht die Regierung momentan von 800.000 aus, die vor den Moslems nach Deutschland flüchten.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

wenn die Regierung schon diese Zahl nennt, werden es sicher mehr.... .
Wie gut dass es freie Wohnungen, insbesondere in den Städten, im Überfluß gibt und zu minimalen Mietkosten frei verfügbar sind.
Selbst hier im Dorf haben Geringverdiener derzeit die Auswahl unter hunderten preisgünstigen Wohnungen, ein Wettbewerb mit den Kommunen findet ja angeblich nicht statt, die quasi unbegrenzte Mittel zur Anmietung hätten.
Das ist doch sehr beruhigend, gerade für ortansäßige Obdachlose, um die sich seit Jahren nicht gekümmert wiude (fehlender Moslembonus = Wohnungsverweigerung?!) können nun neue Hoffnung schöpfen.

Weder die echten Kriegsflüchtlinge noch die Wirtschaftsflüchtlinge sind dazu verdammt, jahrelang unter Brücken schlafen zu müssen. - obwohl es da auch oft trocken ist, je nach Windrichtung.

Deutschland nimmt laut UN zu viele Flüchtlinge auf ..... 321531
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21120

Deutschland nimmt laut UN zu viele Flüchtlinge auf ..... Vide
BeitragThema: Re: Deutschland nimmt laut UN zu viele Flüchtlinge auf .....   Deutschland nimmt laut UN zu viele Flüchtlinge auf ..... Empty19.08.15 20:20Eine Antwort erstellen

apro schrieb:



Die Bilder in den Medien besagen aber etwas anderes , es kommen nur die kräftigen jungen
Menschen hier an , die gebrechlichen und alten bleiben HILFLOS in den Herkunftsländer zurück ....


Ich mach mir Sorgen ,wer soll denn in den Herkunftsländern die dortige Wirtschaft auf Schwung bringen ? Da werden dort die Leute zu Fachkräften ausgebildet und dann hauen die ab ..Das hatten wir schon in der Geschichte wenn täglich 1000 Fachkräfte abhauen (1961, was viel zu spät erkannt wurde ) kann man einen Staat an die Wand fahren .(Ergebnis 1989) Das sollten wir diesen Staaten mal klar machen und sie sollten schnellstens ihre Grenzen dicht machen ,ohne Schießbefehl natürlich .
Dass das geht zeigt die Grenze USA -Mexiko ,dort klappt das einwandrei .

.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61468

Deutschland nimmt laut UN zu viele Flüchtlinge auf ..... Vide
BeitragThema: Re: Deutschland nimmt laut UN zu viele Flüchtlinge auf .....   Deutschland nimmt laut UN zu viele Flüchtlinge auf ..... Empty19.08.15 20:28Eine Antwort erstellen

hier läuft vieles aus dem Ruder!!!!!!!es ist auch für Deutschland keine Hausforderung mehr sondern eine Überforderung.
Das kann nicht mehr lange gut gehen, für ganz Europa nicht!
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Deutschland nimmt laut UN zu viele Flüchtlinge auf ..... Vide
BeitragThema: Re: Deutschland nimmt laut UN zu viele Flüchtlinge auf .....   Deutschland nimmt laut UN zu viele Flüchtlinge auf ..... Empty19.08.15 21:12Eine Antwort erstellen

800.000 sagte der de Maizière heute in der Tagesschau. Man wird sehen, wie es mit den Flüchtlingen weitergeht, wenn es kalt wird.

Was mir ganz besonders stinkt ist, dass Merkel das Maul nicht aufbringt.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35676

Deutschland nimmt laut UN zu viele Flüchtlinge auf ..... Vide
BeitragThema: Re: Deutschland nimmt laut UN zu viele Flüchtlinge auf .....   Deutschland nimmt laut UN zu viele Flüchtlinge auf ..... Empty19.08.15 21:44Eine Antwort erstellen

BW0815 schrieb:
.Das ist doch sehr beruhigend, gerade für ortansäßige Obdachlose, um die sich seit Jahren nicht gekümmert wiude (fehlender Moslembonus = Wohnungsverweigerung?!) können nun neue Hoffnung schöpfen.
Hier denke ich liegst du etwas daneben, da frage mal bei Sozialarbeitern nach. Kein Deutscher muss obdachlos sein, es sei denn er will es. Schon vor einigen Jahren hat uns eine damalige Userin darüber berichtet wie diese Menschen wie trotz all ihrer Bemühungen letztlich immer wieder auf der Straße gelandet sind, einfach weil sie es so wollten.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
BW0815
Cleverle
Cleverle
BW0815

Anzahl der Beiträge : 1204

Deutschland nimmt laut UN zu viele Flüchtlinge auf ..... Vide
BeitragThema: Re: Deutschland nimmt laut UN zu viele Flüchtlinge auf .....   Deutschland nimmt laut UN zu viele Flüchtlinge auf ..... Empty19.08.15 22:01Eine Antwort erstellen

...mag ja ggf. in D so sein, Luna...

bei dem Beitrag dachte ich an meinen kleinen Cousin in Wien, der seine gut dotierte Stellung aufgegeben hat, um Streetworker / Sozialarbeiter zu werden und aus dessen Berichten.
Vielleicht ist die Betreuung in Deutschland auch einfach nur besser, ich weiß es nicht.

Schockiert haben mich ~1992?! die Obdachlosen in London, nachts nach 23 Uhr, die auf den Lüftungsschächten der U-Bahn oder der Kaufhäuser campierten. Offenbar ist dies nun dort nicht mehr so, sonst würden nicht Massen in Calais vor dem Tunnel auf eine Gelegenheit warten, nach GB zu gelangen.
Die Zeiten ändern sich, und das ist auch gut so....

Deutschland nimmt laut UN zu viele Flüchtlinge auf ..... 321531
Nach oben Nach unten
BW0815
Cleverle
Cleverle
BW0815

Anzahl der Beiträge : 1204

Deutschland nimmt laut UN zu viele Flüchtlinge auf ..... Vide
BeitragThema: Re: Deutschland nimmt laut UN zu viele Flüchtlinge auf .....   Deutschland nimmt laut UN zu viele Flüchtlinge auf ..... Empty19.08.15 22:02Eine Antwort erstellen

...mag ja ggf. in D so sein, Luna...

bei dem Beitrag dachte ich an meinen kleinen Cousin in Wien, der seine gut dotierte Stellung aufgegeben hat, um Streetworker / Sozialarbeiter zu werden und aus dessen Berichten.
Vielleicht ist die Betreuung in Deutschland auch einfach nur besser, ich weiß es nicht.

Schockiert haben mich ~1992?! die Obdachlosen in London, nachts nach 23 Uhr, die auf den Lüftungsschächten der U-Bahn oder der Kaufhäuser campierten. Offenbar ist dies nun dort nicht mehr so, sonst würden nicht Massen in Calais vor dem Tunnel auf eine Gelegenheit warten, nach GB zu gelangen.
Die Zeiten ändern sich, und das ist auch gut so....

Deutschland nimmt laut UN zu viele Flüchtlinge auf ..... 321531
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Deutschland nimmt laut UN zu viele Flüchtlinge auf ..... Vide
BeitragThema: Re: Deutschland nimmt laut UN zu viele Flüchtlinge auf .....   Deutschland nimmt laut UN zu viele Flüchtlinge auf ..... EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Deutschland nimmt laut UN zu viele Flüchtlinge auf .....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-