cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Entscheidung des Obersten Gerichts

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21128

Entscheidung des Obersten Gerichts  Vide
BeitragThema: Entscheidung des Obersten Gerichts    Entscheidung des Obersten Gerichts  Empty08.06.15 14:37Eine Antwort erstellen

Zitat :
Hartes Urteil gegen Badawi bleibt
1000 Stockhiebe und zehn Jahre Gefängnis - das international heftig umstrittene Urteil gegen den Blogger Badawi aus Saudi-Arabien bleibt bestehen. Das höchste Gericht des Landes bestätigte ein Urteil vom vergangenen Jahr - eine Berufung ist demnach nicht mehr möglich. Quelle ARD .

Solche Urteile sind natürlich ein Schlag ins Gesicht gegenüber unseren freiheitlichen ,demokratischen Wertegesellschaft .Hier sollten man Konsequenzen androhen das mindeste wären Wirtschaftssanktionen oder Abbruch der Handelsbeziehungen mit Saudi Arabien . In Ägypten ist es nicht viel besser mit ihren hunderten  Todesurteilen gegen Muslime .Hier würde ich aber abwarten bis der Großauftrag für Siemens abgearbeitet ist  .Mit China ist es nicht viel besser ,die Todesstrafe nicht abgeschafft ,die Menschenrechte werden mit Füßen getreten . China sollte man eine Frist setzen ,ein halbes Jahr umzudenken oder das gleiche Schicksal wie mit Russland .
Mit Russland hat man sich Gott sei Dank durch gerungen Wirtschaftssanktionen zu verhängen aber auch nur weil uns die Ukraine dazu gezwungen hat .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Entscheidung des Obersten Gerichts  Vide
BeitragThema: Re: Entscheidung des Obersten Gerichts    Entscheidung des Obersten Gerichts  Empty08.06.15 14:52Eine Antwort erstellen

Ja Heinz, ich sehe schon, der Größenwahn der Deutschen ist nicht zu bremsen, würde man verfahren wie du es möchtest, dann würden die Saudis schnell einen Schlußstrich ziehen, na und die Chinesen erst, es würde denen nichts ausmachen, hier mal kurz ein paar Millionen ihrer Bürger einzuschleusen, die uns dann mal klar
machen würden, wer in Wirklichkeit heutzutage das Sagen hat.
Da ist Obama schon weiter, er weiß wie der Hase läuft. Entscheidung des Obersten Gerichts  624100 Entscheidung des Obersten Gerichts  308311 Entscheidung des Obersten Gerichts  77138

.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Entscheidung des Obersten Gerichts  Vide
BeitragThema: Re: Entscheidung des Obersten Gerichts    Entscheidung des Obersten Gerichts  Empty08.06.15 15:08Eine Antwort erstellen

Jetzt steht die Frage "wieviel Waffen liefert Deutschland noch" oder glaubt hier einer die Worte von Altmeier von Gestern bei Jauch "wir haben die Waffenlieferung wegen ihm gestoppt ".
"Stand ja in der Zeitung, der Rest ist geheim" so Altmeier.

Haben sie in Elmau auch darüber gesprochen................bestimmt nicht !
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10320

Entscheidung des Obersten Gerichts  Vide
BeitragThema: Re: Entscheidung des Obersten Gerichts    Entscheidung des Obersten Gerichts  Empty08.06.15 16:06Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Jetzt steht die Frage "wieviel Waffen liefert Deutschland noch"   oder glaubt hier einer die Worte von Altmeier von Gestern bei Jauch  "wir haben die Waffenlieferung wegen ihm gestoppt ".
"Stand ja in der Zeitung, der Rest ist geheim" so Altmeier.

Haben sie in Elmau auch darüber gesprochen................bestimmt nicht !



also, Sachse, da stand besstimmt nicht: " ..wir haben die Waffenlieferung wegen ihm gestoppt ".



mich ist das egal, aber Dir scheint es nicht zu stören--- wenn schon zitieren, dann bitte richtig Entscheidung des Obersten Gerichts  1388561698

Entscheidung des Obersten Gerichts  150950
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21128

Entscheidung des Obersten Gerichts  Vide
BeitragThema: Re: Entscheidung des Obersten Gerichts    Entscheidung des Obersten Gerichts  Empty08.06.15 16:16Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:




also, Sachse, da stand besstimmt nicht: " ..wir haben die Waffenlieferung wegen ihm gestoppt ".



mich ist das egal, aber Dir scheint es nicht zu stören--- wenn schon zitieren, dann bitte richtig Entscheidung des Obersten Gerichts  1388561698

Entscheidung des Obersten Gerichts  150950

Mir und mich verwechsle nich haste nich en Strick bei dich, der Hund der will nich mit mit mich .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Entscheidung des Obersten Gerichts  Vide
BeitragThema: Re: Entscheidung des Obersten Gerichts    Entscheidung des Obersten Gerichts  Empty08.06.15 16:18Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:




also, Sachse, da stand besstimmt nicht: " ..wir haben die Waffenlieferung wegen ihm gestoppt ".



mich ist das egal, aber Dir scheint es nicht zu stören--- wenn schon zitieren, dann bitte richtig Entscheidung des Obersten Gerichts  1388561698

Entscheidung des Obersten Gerichts  150950

Ich lass mich nicht gern als Lügner darstellen, schau die einfach in der Mediathek der ARD Jauch Sendung an und höre auf den Wortlaut von Altmeier
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10320

Entscheidung des Obersten Gerichts  Vide
BeitragThema: Re: Entscheidung des Obersten Gerichts    Entscheidung des Obersten Gerichts  Empty08.06.15 17:11Eine Antwort erstellen

Sachse, ich meine den Sprachgebrauch...wegen ihm--- ist doch eines Steinmeiers nicht würdig Entscheidung des Obersten Gerichts  1388561698
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Entscheidung des Obersten Gerichts  Vide
BeitragThema: Re: Entscheidung des Obersten Gerichts    Entscheidung des Obersten Gerichts  Empty08.06.15 17:22Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:
Sachse, ich meine den Sprachgebrauch...wegen ihm--- ist doch eines Steinmeiers nicht würdig Entscheidung des Obersten Gerichts  1388561698

Ich schenk die den Deutschunterricht , lern erst mal lesen ich habe Altmeier geschrieben.
Du willst doch nur stänkern
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10320

Entscheidung des Obersten Gerichts  Vide
BeitragThema: Re: Entscheidung des Obersten Gerichts    Entscheidung des Obersten Gerichts  Empty08.06.15 17:28Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Ich schenk die den Deutschunterricht , lern erst mal lesen  ich habe Altmeier geschrieben.
Du willst doch nur stänkern

mal langsam zum Mitlesen---es geht nicht um die Schreibweise des Altmeiers, sondern um die Satzfolge, wie; ... wegen dem...

Kannst Du nicht mal das begreifen, wenn man so was schreibt? Entscheidung des Obersten Gerichts  861500
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21128

Entscheidung des Obersten Gerichts  Vide
BeitragThema: Re: Entscheidung des Obersten Gerichts    Entscheidung des Obersten Gerichts  Empty08.06.15 17:29Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Ich schenk die den Deutschunterricht , lern erst mal lesen  ich habe Altmeier geschrieben.
Du willst doch nur stänkern


Ssachse ,sei doch nicht immer gleich beleidigt .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10320

Entscheidung des Obersten Gerichts  Vide
BeitragThema: Re: Entscheidung des Obersten Gerichts    Entscheidung des Obersten Gerichts  Empty08.06.15 17:32Eine Antwort erstellen

der versteht mir nicht , der Sachse
Entscheidung des Obersten Gerichts  547688
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21128

Entscheidung des Obersten Gerichts  Vide
BeitragThema: Re: Entscheidung des Obersten Gerichts    Entscheidung des Obersten Gerichts  Empty08.06.15 17:37Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:
der versteht mir nicht , der Sachse
Entscheidung des Obersten Gerichts  547688

obwohl, mir stört das nicht . very happy
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Entscheidung des Obersten Gerichts  Vide
BeitragThema: Re: Entscheidung des Obersten Gerichts    Entscheidung des Obersten Gerichts  Empty08.06.15 17:37Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:
der versteht mir nicht , der Sachse
Entscheidung des Obersten Gerichts  547688

Gerd, ich merke schon, hier ist die Langeweile eingekehrt, Kuddel wo bist du Entscheidung des Obersten Gerichts  77138 Entscheidung des Obersten Gerichts  77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10320

Entscheidung des Obersten Gerichts  Vide
BeitragThema: Re: Entscheidung des Obersten Gerichts    Entscheidung des Obersten Gerichts  Empty08.06.15 17:41Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:


Gerd, ich merke schon, hier ist die Langeweile eingekehrt, Kuddel wo bist du Entscheidung des Obersten Gerichts  77138 Entscheidung des Obersten Gerichts  77138

ja Touri, dann lege mal los und rufe nicht nach anderen Vorkämpfern Entscheidung des Obersten Gerichts  154256
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Entscheidung des Obersten Gerichts  Vide
BeitragThema: Re: Entscheidung des Obersten Gerichts    Entscheidung des Obersten Gerichts  Empty08.06.15 17:51Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:


ja Touri, dann lege mal los und rufe nicht nach anderen Vorkämpfern Entscheidung des Obersten Gerichts  154256

Nee Gerd, du könntest dann beleidigt sein, ich verwechsele das mir und mich ja nicht mehr. Entscheidung des Obersten Gerichts  624100 Entscheidung des Obersten Gerichts  521438
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Unregistriert
Gast
Anonymous


Entscheidung des Obersten Gerichts  Vide
BeitragThema: Jaja unsere verehrte Frau    Entscheidung des Obersten Gerichts  Empty08.06.15 17:58Eine Antwort erstellen

Bundeskanzlerin fand auch am vergangenen Donnerstag gegenüber dem ägyptischen Präsidenten Al-Sisi harsche Kritik an der Todesstrafe die dort praktiziert wird . Ob sie Herrn Obama deswegen auch schon harsch kritisierte ist nicht bekannt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Entscheidung des Obersten Gerichts  Vide
BeitragThema: Re: Entscheidung des Obersten Gerichts    Entscheidung des Obersten Gerichts  Empty08.06.15 18:08Eine Antwort erstellen

Unregistriert schrieb:
Bundeskanzlerin fand auch am vergangenen Donnerstag gegenüber dem ägyptischen Präsidenten Al-Sisi harsche Kritik an der Todesstrafe die dort praktiziert wird . Ob sie Herrn Obama deswegen auch schon harsch kritisierte ist nicht bekannt.  

Sachsenhelfer Gregor, unverkennbar.
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Entscheidung des Obersten Gerichts  Vide
BeitragThema: Re: Entscheidung des Obersten Gerichts    Entscheidung des Obersten Gerichts  Empty08.06.15 18:12Eine Antwort erstellen

Unregistriert schrieb:
Bundeskanzlerin fand auch am vergangenen Donnerstag gegenüber dem ägyptischen Präsidenten Al-Sisi harsche Kritik an der Todesstrafe die dort praktiziert wird . Ob sie Herrn Obama deswegen auch schon harsch kritisierte ist nicht bekannt.  


Das sind zwei verschiedene Dinge , in Ägypten werden politisch anders denkende ermordet und in
den USA Mörder und andere Gewaltverbrecher in einem fairen Prozess abgeurteilt ....
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Unregistriert
Gast
Anonymous


Entscheidung des Obersten Gerichts  Vide
BeitragThema: Oh doch    Entscheidung des Obersten Gerichts  Empty08.06.15 18:13Eine Antwort erstellen

Du kennst meinen vollen Namen Knurro ? Alles klein und zwischen Vornamen und Nachnamne ein Punkt und dann db-international.com. Schreib mir mal ne Mail.

Dann zeige ichs Dir.  Aber es wird verdammt gut bezahlt.
Nach oben Nach unten
Unregistriert
Gast
Anonymous


Entscheidung des Obersten Gerichts  Vide
BeitragThema: Das sagt man uns apro   Entscheidung des Obersten Gerichts  Empty08.06.15 18:17Eine Antwort erstellen

ob das so ist weiss niemand , man hat uns schon viel erzählt.
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Entscheidung des Obersten Gerichts  Vide
BeitragThema: Re: Entscheidung des Obersten Gerichts    Entscheidung des Obersten Gerichts  Empty08.06.15 18:24Eine Antwort erstellen

apro schrieb:



Das sind zwei verschiedene Dinge , in Ägypten werden politisch anders denkende ermordet und in
den USA Mörder und andere Gewaltverbrecher in einem fairen Prozess abgeurteilt ....


Und in Russland werden anders denkende gleich auf der Strasse erschossen ...
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Unregistriert
Gast
Anonymous


Entscheidung des Obersten Gerichts  Vide
BeitragThema: Ach Apro höer doch auf das sind doch alles Märechen   Entscheidung des Obersten Gerichts  Empty08.06.15 18:35Eine Antwort erstellen

Glaubst Du Putin wäre so doof und würde Widersacher auf offener Strasse erschiessen lassen und dann noch so doof dass es rauskommt ? Warst Du schon mal in Russland ? Sei mir nicht böse ihr wisst nicht wovon ihr redet.

Was war denn bei Jelzin ? Der war Alkoholiker , die Leute waren arm , hatten nix zu fressen ums mal salopp zu sagen , nix hat funktioniert , aber wir hatten ja dort Demokratie ! Jelzin der liebe , der brave. Der westliche orientierte. Was hat denn Putin übernommen ? Ein armen land , hoch verschuldet und was ist es heute ? Fahr heute mal nach Moskau und vergleiche es mal zu früher vor sagen wir 20 Jahren . Putin hat Russland zu dem gemacht was es heute ist. Und über 90 % seiner Bevölkerung stehen hinter ihm und jetzt erst Recht.Was ihm Schaden sollte hat ihn erst richtig populär gemacht. Und nur das ist dem Westen ein Dorn im Auge.


Und nur darum geht es ! Meine Meinung !
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Entscheidung des Obersten Gerichts  Vide
BeitragThema: Re: Entscheidung des Obersten Gerichts    Entscheidung des Obersten Gerichts  Empty08.06.15 19:17Eine Antwort erstellen

Unregistriert schrieb:
 Fahr heute mal nach Moskau und vergleiche es mal zu früher vor sagen wir 20 Jahren .

Fahr mal nach Krasnojarsk, Abakan, Kysyl, Ulan-Ude, Bratsk, usw. Alles russische Städte und weit, weit vom Standard Moskaus entfernt. Moskau ist nicht Russland. Entscheidung des Obersten Gerichts  3215
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Unregistriert
Gast
Anonymous


Entscheidung des Obersten Gerichts  Vide
BeitragThema: war ich Max    Entscheidung des Obersten Gerichts  Empty08.06.15 19:24Eine Antwort erstellen

ich bin sicher ich war mehr und öfters in Russland als jeder andere hier. Fast jede grössere Stad hinter Ekatarinenburg. Hinter dem Ural , am Baikalsee in Omsk im tiefen Sibirien , mein letzer Urlaub war in Sotschi , ich denke ich habe schon viel gesehen. In Taraz .in Togitatti ,in Ulan Bator , in Alma Ata , in Frunse in Kirgisien . Keiner sagt das es überall in Ordnung ist , kanns aber auch nicht in einem Land von diesen Dimensionen.Das ist in den Staaten auch nicht anders.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Entscheidung des Obersten Gerichts  Vide
BeitragThema: Re: Entscheidung des Obersten Gerichts    Entscheidung des Obersten Gerichts  Empty08.06.15 19:35Eine Antwort erstellen

Unregistriert schrieb:
ich bin sicher ich war mehr und öfters in Russland als jeder andere hier. Fast jede grössere Stad hinter Ekatarinenburg. Hinter dem Ural , am Baikalsee in Omsk im tiefen Sibirien , mein letzer Urlaub war in Sotschi , ich denke ich habe schon viel gesehen. In Taraz .in Togitatti ,in Ulan Bator , in Alma Ata , in Frunse in Kirgisien .  Keiner sagt das es überall in Ordnung ist , kanns aber auch nicht in einem Land von diesen Dimensionen.Das ist in den Staaten auch nicht anders.

Entscheidung des Obersten Gerichts  19583
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Entscheidung des Obersten Gerichts  Vide
BeitragThema: Re: Entscheidung des Obersten Gerichts    Entscheidung des Obersten Gerichts  EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Entscheidung des Obersten Gerichts

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-