cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Einbrüche nur 2,6 Prozent der Fälle werden aufgeklärt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21131

  Einbrüche nur 2,6 Prozent der Fälle werden aufgeklärt Vide
BeitragThema: Einbrüche nur 2,6 Prozent der Fälle werden aufgeklärt     Einbrüche nur 2,6 Prozent der Fälle werden aufgeklärt Empty27.04.15 19:07Eine Antwort erstellen

Nur 2,6 Prozent der Fälle werden aufgeklärt
Sie werden nicht glauben, aus welchem Land die meisten Einbrecher kommen.

Demnach ist der typische Einbrecher

zu 93,6 Prozent männlich;
zwischen 14 bis 60 Jahre alt, im Durchschnitt 28;
zu 50 Prozent Deutscher, unter den restlichen 50 Prozent sind Ausländer mit deutschem Pass, 28,8 Prozent der verurteilten Täter kommen aus Osteuropa;
zu 47,5 Prozent Teil einer Einbrecherbande von mindestens drei Personen;
zu 31,3 Prozent drogen- oder spielsüchtig;
zu 29,9 Prozent steht er in einer Beziehung zu einem der Haushaltsmitglieder.

laut Studie des kriminologischen Forschungsinstitut Niedersachsen.
Kann man jetzt dieser Studie zu Folge dieses Ergebnis auch auf die restlichen 97,4% der Einbrüche anwenden ?




.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10320

  Einbrüche nur 2,6 Prozent der Fälle werden aufgeklärt Vide
BeitragThema: Re: Einbrüche nur 2,6 Prozent der Fälle werden aufgeklärt     Einbrüche nur 2,6 Prozent der Fälle werden aufgeklärt Empty27.04.15 20:05Eine Antwort erstellen

na, wenn wir dann bei 1,3% heruntergekommen sind, wird es auch endlich so manchem Politiker klar werden, daß hier etwas unternommen werden muß.. nicht nur das dumme Gelaber

Ich muß auch kein Verständnis dafür haben, daß Mehrfachstraftätern nicht das laufende Asylantragsrecht aberkannt wird.

Eines kommt zum anderen---aber irgendwann muß man doch den Mut aufbringen, hier mal endlich Grundsätzliches zu entscheiden und die Gesetze dahingehend zu korrigieren.

Ich sehe zunehmend, daß vielen Neuankömmlingen zwar die verständliche hiesige Sprache fehlt, sie aber bestens bescheid wissen, was man sich in Deutschland alles so straffrei leisten kann.
Geht's denn noch ?

.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


  Einbrüche nur 2,6 Prozent der Fälle werden aufgeklärt Vide
BeitragThema: Re: Einbrüche nur 2,6 Prozent der Fälle werden aufgeklärt     Einbrüche nur 2,6 Prozent der Fälle werden aufgeklärt Empty27.04.15 21:55Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:
na, wenn wir dann bei 1,3% heruntergekommen sind, wird es auch endlich so manchem Politiker klar werden, daß hier etwas unternommen werden muß.. nicht nur das dumme Gelaber

Ich muß auch kein Verständnis dafür haben, daß Mehrfachstraftätern nicht das laufende Asylantragsrecht aberkannt wird.

Eines kommt zum anderen---aber irgendwann muß man doch den Mut aufbringen, hier mal endlich Grundsätzliches zu entscheiden und die Gesetze dahingehend zu korrigieren.

Ich sehe zunehmend, daß vielen Neuankömmlingen zwar die verständliche hiesige Sprache fehlt, sie aber bestens bescheid wissen, was man sich in Deutschland alles so straffrei leisten kann.
Geht's denn noch ?

Da pflichte ich Dir 100%ig bei.
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

  Einbrüche nur 2,6 Prozent der Fälle werden aufgeklärt Vide
BeitragThema: Re: Einbrüche nur 2,6 Prozent der Fälle werden aufgeklärt     Einbrüche nur 2,6 Prozent der Fälle werden aufgeklärt Empty28.04.15 7:59Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Nur 2,6 Prozent der Fälle werden aufgeklärt
Sie werden nicht glauben, aus welchem Land die meisten Einbrecher kommen.

Demnach ist der typische Einbrecher

   zu 93,6 Prozent männlich;
   zwischen 14 bis 60 Jahre alt, im Durchschnitt 28;
   zu 50 Prozent Deutscher, unter den restlichen 50 Prozent sind Ausländer mit deutschem Pass, 28,8 Prozent der verurteilten Täter kommen aus Osteuropa;
   zu 47,5 Prozent Teil einer Einbrecherbande von mindestens drei Personen;
   zu 31,3 Prozent drogen- oder spielsüchtig;
   zu 29,9 Prozent steht er in einer Beziehung zu einem der Haushaltsmitglieder.

laut Studie des kriminologischen Forschungsinstitut Niedersachsen.
Kann man jetzt dieser Studie zu Folge dieses Ergebnis auch auf die restlichen 97,4% der Einbrüche anwenden ?






Du schreibst : zu 93,6 Prozent männlich ::

da haben wir das Problem , die 6,4 % Frauen drücken uns an die Wand ....    Einbrüche nur 2,6 Prozent der Fälle werden aufgeklärt 1388561698
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

  Einbrüche nur 2,6 Prozent der Fälle werden aufgeklärt Vide
BeitragThema: Re: Einbrüche nur 2,6 Prozent der Fälle werden aufgeklärt     Einbrüche nur 2,6 Prozent der Fälle werden aufgeklärt Empty28.04.15 8:41Eine Antwort erstellen

Da wird immer gesprochen und geschrieben kommen aus Osteuropa ;

Was heist den Osteuropa ?
Bei den Autodiebstählen in Sachsen sind es zu ca. 70 % Litauer.
Herzlichst willkommen erfolgreiches EU- Mitglied ?

Was steht uns erst bevor wenn die Grenzen zur Ukarine, Moldau und Georgien geöffent werden.

Ehe man die Grenze so weit öffnet . sollte die EU gleiche soziale Bedingungen schaffen, das würde vieles verhindern.
Osteuropärer kommen nicht hierher weil das stehlen hier so einfach ist , sondern weil wir in Überflüss leben.
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

  Einbrüche nur 2,6 Prozent der Fälle werden aufgeklärt Vide
BeitragThema: Re: Einbrüche nur 2,6 Prozent der Fälle werden aufgeklärt     Einbrüche nur 2,6 Prozent der Fälle werden aufgeklärt Empty28.04.15 8:48Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Da wird immer gesprochen und geschrieben kommen aus Osteuropa ;

Was heist den Osteuropa ?
Bei den Autodiebstählen in Sachsen sind es zu ca. 70 %  Litauer.
Herzlichst willkommen erfolgreiches EU- Mitglied ?

Was steht uns erst bevor wenn die Grenzen zur Ukarine, Moldau und Georgien geöffent werden.

Ehe man die Grenze so weit öffnet . sollte die EU gleiche soziale Bedingungen schaffen, das würde vieles verhindern.
Osteuropärer kommen nicht hierher weil das stehlen hier so einfach ist , sondern weil wir in Überflüss leben.


Für die gleichen sozialen Bedingungen muss der Aufnahmekandidat selbst sorgen und wo leben wir im Überfluss ?
Wir haben über 2 Billionen € Staatsschulden , wir können noch die Zinsen bedienen aber wie lange noch wenn wir mit
Flüchtlingen zu geworfen werden ?
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

  Einbrüche nur 2,6 Prozent der Fälle werden aufgeklärt Vide
BeitragThema: Re: Einbrüche nur 2,6 Prozent der Fälle werden aufgeklärt     Einbrüche nur 2,6 Prozent der Fälle werden aufgeklärt Empty28.04.15 8:50Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Da wird immer gesprochen und geschrieben kommen aus Osteuropa ;

Was heist den Osteuropa ?
Bei den Autodiebstählen in Sachsen sind es zu ca. 70 %  Litauer.
Herzlichst willkommen erfolgreiches EU- Mitglied ?

Was steht uns erst bevor wenn die Grenzen zur Ukarine, Moldau und Georgien geöffent werden.

Ehe man die Grenze so weit öffnet . sollte die EU gleiche soziale Bedingungen schaffen, das würde vieles verhindern.
Osteuropärer kommen nicht hierher weil das stehlen hier so einfach ist , sondern weil wir in Überflüss leben.

Dir muss es besonders gut gehen, so mein Eindruck
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61540

  Einbrüche nur 2,6 Prozent der Fälle werden aufgeklärt Vide
BeitragThema: Re: Einbrüche nur 2,6 Prozent der Fälle werden aufgeklärt     Einbrüche nur 2,6 Prozent der Fälle werden aufgeklärt Empty28.04.15 8:54Eine Antwort erstellen

Sachse eben, Scheuklappen, Gesichtsfeldeinschränkung ist ihm wichtig, ihm gehts ja soweit gut   Einbrüche nur 2,6 Prozent der Fälle werden aufgeklärt 861500
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

  Einbrüche nur 2,6 Prozent der Fälle werden aufgeklärt Vide
BeitragThema: Re: Einbrüche nur 2,6 Prozent der Fälle werden aufgeklärt     Einbrüche nur 2,6 Prozent der Fälle werden aufgeklärt Empty28.04.15 9:18Eine Antwort erstellen

Wie so werdet ihr gleich aggressiev wenn man  euch  Fragen stellt auf die ihr keine Antwort findet ?

Einige benehmen sich hier wie die Blodmänner von Pegida die auf Argumente auch nur mit "Lügenpresse" und "Volksverräter" antworten können.

Wenn es nach euch geht ist die EU nur ein Konstuktion zum Vorteil Deutschlands oder besser der Wirtschaft, die Menschen können zurückbleiben.

Staaten wie  alle im  Baltikum oder Osteuropas werden auch in 50 Jahren nicht die Wirtschaftskraft und damit den Wohlstand Deutschlands erreichen.
Das hat Deutschland nicht mal in 25 Jahren Einheit oder gar seit 1949 in den westdeutschen Bundelander geschafft.
Das Geheimnis hies ua. Länderfinanzausgleich den Bayern gerade erst kippen will.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61540

  Einbrüche nur 2,6 Prozent der Fälle werden aufgeklärt Vide
BeitragThema: Re: Einbrüche nur 2,6 Prozent der Fälle werden aufgeklärt     Einbrüche nur 2,6 Prozent der Fälle werden aufgeklärt Empty28.04.15 9:28Eine Antwort erstellen

  Einbrüche nur 2,6 Prozent der Fälle werden aufgeklärt 308311 du stellst keine Fragen Sachse, du behauptest einfach!!! merkst du nicht dein Fehlverhalten?
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


  Einbrüche nur 2,6 Prozent der Fälle werden aufgeklärt Vide
BeitragThema: Re: Einbrüche nur 2,6 Prozent der Fälle werden aufgeklärt     Einbrüche nur 2,6 Prozent der Fälle werden aufgeklärt Empty28.04.15 9:31Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Staaten wie  alle im  Baltikum oder Osteuropas werden auch in 50 Jahren nicht die Wirtschaftskraft und damit den Wohlstand Deutschlands erreichen.

Geb ich dir vollkommen recht, deswegen halte ich die EU Ost Erweiterung auch für den größten Schwachsinn überhaupt .

Das einzige was wir davon haben ist Einwanderung in die Sozialkassen, erhöhte Kriminalitätsraten und Lohndumping
am deutschen Arbeitsmarkt.

Der eiserne Vorhang hatte schon seine Vorteile, außer dauernörgelnden Sachsen hätte man nun wirklich nicht
auch noch den Rest diese maroden Staaten dahinten mit aufnehmen sollen.
Ein verarmtes Osteuropa wäre auch verteidigungspolitisch von Vorteil , solche Trümmerhaufen würde auch der
Russe nicht haben wollen , am besten man macht die Länder dicht und Naturparks draus .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


  Einbrüche nur 2,6 Prozent der Fälle werden aufgeklärt Vide
BeitragThema: Re: Einbrüche nur 2,6 Prozent der Fälle werden aufgeklärt     Einbrüche nur 2,6 Prozent der Fälle werden aufgeklärt Empty28.04.15 10:12Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Wenn es nach euch geht ist die EU nur ein Konstuktion zum Vorteil Deutschlands oder besser der Wirtschaft, die Menschen können zurückbleiben.

Falsch.

Wenn es nach mir ginge, wären wir gar nicht drin in der EU.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

  Einbrüche nur 2,6 Prozent der Fälle werden aufgeklärt Vide
BeitragThema: Re: Einbrüche nur 2,6 Prozent der Fälle werden aufgeklärt     Einbrüche nur 2,6 Prozent der Fälle werden aufgeklärt Empty28.04.15 10:22Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
  Einbrüche nur 2,6 Prozent der Fälle werden aufgeklärt 308311  du stellst keine Fragen Sachse, du behauptest einfach!!! merkst du nicht dein Fehlverhalten?

Nach meien Fehlverhalten hat Ende 1969 mal eiin DDR Richter gefragt als es um meine Haltung zum Einmarsch der Russen in die CSSR ging gefragt , was mir 1 jahr einbrachte.#
Seit dem habe ich mir geschworen nie wieder anderen zu Munde zu reden.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61540

  Einbrüche nur 2,6 Prozent der Fälle werden aufgeklärt Vide
BeitragThema: Re: Einbrüche nur 2,6 Prozent der Fälle werden aufgeklärt     Einbrüche nur 2,6 Prozent der Fälle werden aufgeklärt Empty28.04.15 10:25Eine Antwort erstellen

  Einbrüche nur 2,6 Prozent der Fälle werden aufgeklärt 308311 ich glaube jetzt weißt du nicht um was es geht.....egal, arbeite weiter an DEINEM Netz
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

  Einbrüche nur 2,6 Prozent der Fälle werden aufgeklärt Vide
BeitragThema: Re: Einbrüche nur 2,6 Prozent der Fälle werden aufgeklärt     Einbrüche nur 2,6 Prozent der Fälle werden aufgeklärt Empty28.04.15 10:27Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:


Falsch.

Wenn es nach mir ginge, wären wir gar nicht drin in der EU.

Da stehst du der rechten OB-Kandidatin der Pegida sehr nah, die gestern von der Bühne einen "Volksentscheid in Deutschland zum Austritt aus der EU verlangte.
Was meinst wie weit Deutschland ohne EU heute wäre ?

Wo ich dir Recht geben könnet wäre die übereilte Osterweiterung , aber dazu hat mir eien CDU -Politiker schon in den 90 er Jahren erklärt das war schon wegen der Russen nötig gewasen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


  Einbrüche nur 2,6 Prozent der Fälle werden aufgeklärt Vide
BeitragThema: Re: Einbrüche nur 2,6 Prozent der Fälle werden aufgeklärt     Einbrüche nur 2,6 Prozent der Fälle werden aufgeklärt Empty28.04.15 10:30Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Nach meien Fehlverhalten hat Ende 1969 mal eiin DDR Richter gefragt als es um meine Haltung zum Einmarsch der Russen in die CSSR ging gefragt , was mir 1 jahr einbrachte.#
Seit dem  habe ich mir geschworen nie wieder anderen zu Munde zu reden.

So oft wie du dieses angebliche Ereignis rausposaunst und dich damit brüstet, bezweifel ich ganz ehrlich,
ob es jemals passiert ist.
So schnell wie du dabei bist, anderen ihre Meinung verbieten zu wollen und sie in rechte Schubladen steckst,
kommt mir eher der Eindruck, das du zu der Zeit eher die Zellenschlüssel mit dir rumgetragen hast.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

  Einbrüche nur 2,6 Prozent der Fälle werden aufgeklärt Vide
BeitragThema: Re: Einbrüche nur 2,6 Prozent der Fälle werden aufgeklärt     Einbrüche nur 2,6 Prozent der Fälle werden aufgeklärt Empty28.04.15 10:35Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:


So oft wie du dieses angebliche Ereignis rausposaunst und dich damit brüstet, bezweifel ich ganz ehrlich,
ob es jemals passiert ist.
So schnell wie du dabei bist, anderen ihre Meinung verbieten zu wollen und sie in rechte Schubladen steckst,
kommt mir eher der Eindruck, das du zu der Zeit eher die Zellenschlüssel mit dir rumgetragen hast.    

Ich werte diese Bemerkung als Mobbing
Aber so bekommst du mich nicht los !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


  Einbrüche nur 2,6 Prozent der Fälle werden aufgeklärt Vide
BeitragThema: Re: Einbrüche nur 2,6 Prozent der Fälle werden aufgeklärt     Einbrüche nur 2,6 Prozent der Fälle werden aufgeklärt Empty28.04.15 10:35Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Da stehst du der rechten OB-Kandidatin der Pegida sehr nah, die gestern von der Bühne einen "Volksentscheid in Deutschland zum Austritt aus der EU verlangte.

Könntest Du es mal unterlassen, mir bei jeder sich bietenden Gelegenheit eine rechte Gesinnung zu unterstellen? Danke.


Ein Sachse schrieb:

Was meinst wie weit Deutschland ohne EU heute wäre ?

Vielleicht hätten wir weniger Schulden an der Backe?

Die Bundesregierung findet ja nur Vorteile:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ehrlich gesagt kann ich diese vermeintlichen Vorzüge - bis auf die Sicherung des Friedens - nicht so ohne weiteres erkennen. Im Gegenteil.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

  Einbrüche nur 2,6 Prozent der Fälle werden aufgeklärt Vide
BeitragThema: Re: Einbrüche nur 2,6 Prozent der Fälle werden aufgeklärt     Einbrüche nur 2,6 Prozent der Fälle werden aufgeklärt Empty28.04.15 10:38Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Da stehst du der rechten OB-Kandidatin der Pegida sehr nah, die gestern von der Bühne einen "Volksentscheid in Deutschland zum Austritt aus der EU verlangte.
Was meinst wie weit Deutschland ohne EU heute wäre ?

Wo ich dir Recht geben könnet wäre die übereilte Osterweiterung , aber dazu hat mir eien CDU -Politiker schon in den 90 er Jahren erklärt das war schon wegen der Russen nötig gewasen

...wenn wir aus der EU austreten, sind die Schmarotzer in Brüssel arbeitslos,
weil die EU ohne Deutschland nur ein Trümmerhaufen ist.   Einbrüche nur 2,6 Prozent der Fälle werden aufgeklärt 521438
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


  Einbrüche nur 2,6 Prozent der Fälle werden aufgeklärt Vide
BeitragThema: Re: Einbrüche nur 2,6 Prozent der Fälle werden aufgeklärt     Einbrüche nur 2,6 Prozent der Fälle werden aufgeklärt Empty28.04.15 11:13Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Ich werte diese Bemerkung als Mobbing  
Aber so bekommst du mich nicht los !

Das ist kein Mobbingversuch sondern ein Erfahrungswert , die Leute welche am lautesten schreien,
tragen meist die größte Schuld.

Und du posaunst hier ständig damit rum , für deine Meinung im Knast gesessen zu haben,
bist aber gleichzeitig der lauteste, wenn es darum geht anderen Usern Gesinnungen zu
unterstellen für die du sie nach deinen eigenen Worten am liebsten einsperren lassen würdest .

Und ich sagst dir mal ganz ehrlich, ob Rollstuhl , behindert oder nicht, tätest du in der
Realität in maßloser Frechheit meiner Frau so einfach unterstellen, daß sie der
Pegida Organisatorin nahe steht , weil du dich hinterm PC aber auch zu jeder noch so dreisten
Unterstellung berechtigt fühlst, würde ich dir mit Anlauf was vors Maul hauen .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


  Einbrüche nur 2,6 Prozent der Fälle werden aufgeklärt Vide
BeitragThema: Re: Einbrüche nur 2,6 Prozent der Fälle werden aufgeklärt     Einbrüche nur 2,6 Prozent der Fälle werden aufgeklärt Empty28.04.15 11:50Eine Antwort erstellen

Zu den Einbrüchen:

Ich meine, man sollte an den Ausfallstraßen in die osteuropäischen Länder endlich massenhaft insb. die Kleintransporter kontrollieren.
In Bayern wird jedenfalls auf den Straßen nach Österreich kräftig kontrolliert. Ich habe schon gesehen, dass zB RO-Fahrzeuge mit jungen Männern rausgezogen werden.

Zu den Erwiderungen auf Äußerungen des Sachsen:

Es scheint mir so, als ob die Vorhalte des Sachsen hier mit großer Mehrheit als unangemessen, insbesondere aber nicht als hilf- oder lehrreich angesehen werden. Sie scheinen mir sonach erwiderungsunwürdig. Dass hinsichtlich der zementierten Grundhaltung des Sachsen ein Wandel eintreten könnte, ist für mich zudem nicht ersichtlich.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21131

  Einbrüche nur 2,6 Prozent der Fälle werden aufgeklärt Vide
BeitragThema: Re: Einbrüche nur 2,6 Prozent der Fälle werden aufgeklärt     Einbrüche nur 2,6 Prozent der Fälle werden aufgeklärt Empty28.04.15 13:00Eine Antwort erstellen

Knurro_Knurreck schrieb:
Zu den Einbrüchen:

Ich meine, man sollte an den Ausfallstraßen in die osteuropäischen Länder endlich massenhaft insb. die Kleintransporter kontrollieren.
In Bayern wird jedenfalls auf den Straßen nach Österreich kräftig kontrolliert. Ich habe schon gesehen, dass zB RO-Fahrzeuge mit jungen Männern rausgezogen werden.

Zu den Erwiderungen auf Äußerungen des Sachsen:

Es scheint mir so, als ob die Vorhalte des Sachsen hier mit großer Mehrheit als unangemessen, insbesondere aber nicht als hilf- oder lehrreich angesehen werden. Sie scheinen mir sonach erwiderungsunwürdig. Dass hinsichtlich der zementierten Grundhaltung des Sachsen ein Wandel eintreten könnte, ist für mich zudem nicht ersichtlich.

Ja Knurro aber genau diese gezielte Kontrolle bestimmter Kennzeichen und Personen aus Rumänien und Bulgarien wird als Diskriminierung bestimmter
ethnischer Gruppen betrachtet und sollte angesichts unserer Vergangenheit unterlassen werden . War gestern eigentlich Thema "bei hart aber fair" .
Nicht mehr Polizei und Kontrollen sondern die Ursachen in den betreffenden Ländern sollten bekämpft werden um den dortigen Lebensstandard auf unser Niveau zu bringen . Es ist logisch wenn betreffende Personen im eigenen Land ausgegrenzt werden kommen sie eben nach Deutschland zum Klauen und sind daher bedauernswerte Menschen und man sollte das Ganze wegen der Öffnung der Grenzen als Kollateralschaden akzeptieren .
Es ist auch schlichtweg kein Geld da zur Bekämpfung der Kriminalität ,derzeit brauchen wir jeden Cent für die Aufnahme von Flüchtlingen.
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

  Einbrüche nur 2,6 Prozent der Fälle werden aufgeklärt Vide
BeitragThema: Re: Einbrüche nur 2,6 Prozent der Fälle werden aufgeklärt     Einbrüche nur 2,6 Prozent der Fälle werden aufgeklärt Empty28.04.15 13:16Eine Antwort erstellen


Es wäre überhaupt billiger für uns , wenn wir den Klau-Willigen , direkt an der Grenze Geld in die Hand drücken ,
so sparen wir die Löhne für Polizisten und Kaufhausdetektiven und Vandalismus ... Smile
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21131

  Einbrüche nur 2,6 Prozent der Fälle werden aufgeklärt Vide
BeitragThema: Re: Einbrüche nur 2,6 Prozent der Fälle werden aufgeklärt     Einbrüche nur 2,6 Prozent der Fälle werden aufgeklärt Empty28.04.15 13:43Eine Antwort erstellen

apro schrieb:

Es wäre überhaupt billiger für uns , wenn wir den Klau-Willigen , direkt an der Grenze Geld in die Hand drücken ,
so sparen wir die Löhne für Polizisten und Kaufhausdetektiven und Vandalismus ...  Smile


Das klingt zwar komisch, könnte aber helfen .Man müßte nur noch die Höhe der Zuwendung aushandeln . Aber wie immer fehlt es den Behörden an Flexibilität . very happy
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


  Einbrüche nur 2,6 Prozent der Fälle werden aufgeklärt Vide
BeitragThema: Re: Einbrüche nur 2,6 Prozent der Fälle werden aufgeklärt     Einbrüche nur 2,6 Prozent der Fälle werden aufgeklärt Empty28.04.15 14:12Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Ja Knurro  aber genau diese gezielte Kontrolle bestimmter Kennzeichen und Personen aus Rumänien und Bulgarien wird als Diskriminierung  bestimmter
ethnischer Gruppen betrachtet und sollte angesichts unserer Vergangenheit unterlassen werden . War gestern eigentlich Thema "bei hart aber fair" .
Nicht mehr Polizei und Kontrollen sondern  die Ursachen in den betreffenden Ländern sollten bekämpft werden um den dortigen Lebensstandard auf unser Niveau zu bringen . Es ist logisch wenn betreffende Personen im eigenen Land ausgegrenzt werden kommen sie eben nach Deutschland zum Klauen und sind daher bedauernswerte Menschen und man sollte das Ganze wegen der Öffnung der Grenzen als Kollateralschaden akzeptieren .
Es ist auch schlichtweg kein Geld da zur Bekämpfung der Kriminalität ,derzeit brauchen wir jeden Cent für die Aufnahme von Flüchtlingen.

Ursachenbekämpfung in den jeweiligen Ländern wird immer gerne als Argument gebracht. Dies ist auch nicht leicht zu widerlegen. Die Praxis sieht aber anders aus, denn es ist praktisch unmöglich in allen armen Ländern, die Armut zu bekämpfen. Dies wäre auch eine Aufgabe, die sich über Jahrzehnte, wenn nicht noch länger hinzieht.
Was man aber jetzt sofort machen kann, ist suspekte Fahrzeuge und suspekte Insassen zu kontrollieren.

Btw: Man könnte doch die jungen und kräftigen Boots-Flüchtlinge aus Afrika - die man im Fernsehen immer sieht - dazu einsetzen, Räuberbanden aus den Ostblockländern aufzuspüren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




  Einbrüche nur 2,6 Prozent der Fälle werden aufgeklärt Vide
BeitragThema: Re: Einbrüche nur 2,6 Prozent der Fälle werden aufgeklärt     Einbrüche nur 2,6 Prozent der Fälle werden aufgeklärt EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Einbrüche nur 2,6 Prozent der Fälle werden aufgeklärt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-