cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Athen verhandelt mit Moskau über Raketenkauf ....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gregor 2208
Gast
Anonymous


Athen verhandelt mit Moskau über Raketenkauf .... - Seite 3 Vide
BeitragThema: Entschuldigung apro    Athen verhandelt mit Moskau über Raketenkauf .... - Seite 3 Empty18.04.15 13:51Eine Antwort erstellen

Zitat : Hallo Sachse dieser Waffenexport trägt dazu bei , dass Du jeden Monat Deine Rente bekommst und den Lebensstandard
hast wie er jetzt ist , dein ständiges Gejammer über unser politisches System ist einfach nicht zu begreifen .... Zitat Ende

Der Lebensstandard ? ist der so wichtig ? geht es nur darum ? Um all die schönen materiellen Dinge ? Ist das alles ? Dafür riskieren wir Kopf und Kragen ? Ich persönlich pfeiffe was drauf und ich tausche gerne ein bisschen weniger Lebensstandard gegen dauerhaften Frieden ein.
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Athen verhandelt mit Moskau über Raketenkauf .... - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Athen verhandelt mit Moskau über Raketenkauf ....   Athen verhandelt mit Moskau über Raketenkauf .... - Seite 3 Empty18.04.15 14:59Eine Antwort erstellen


Gregor schreibt :
Der Lebensstandard ? ist der so wichtig ? geht es nur darum ? Um all die schönen materiellen Dinge ? Ist das alles ?  Dafür riskieren wir Kopf und Kragen ? Ich persönlich pfeiffe was drauf und ich tausche gerne ein bisschen weniger Lebensstandard gegen dauerhaften Frieden ein.
[/quote]





Ja der Lebensstandard ist sehr wichtig , in den Ländern wo er am niedrigsten ist herrscht Chaos und Bürgerkrieg ,
weil unzufriedene Bürger ein leichtes Opfer für Aufhetzer und Fanatiker sind .
Und jedes Gewehr dass Deutschland nicht verkauft  , liefert Russland oder China usw , also warum sollen
wir auf solche Geschäfte verzichten die unseren Wohlstand mehren ?

Und nun zurück zum eigentlichen Thema ,
die Griechen haben wahrscheinlich einen Milliardenschweren  Vorschuss von Russland zu erwarten ,
allerdings auf Gastransporte die in der Zukunft liegen und wo noch kein Spatenstich für die Pipeline
gemacht wurde , also nichts in trockenen Tüchern .....
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Athen verhandelt mit Moskau über Raketenkauf .... - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Athen verhandelt mit Moskau über Raketenkauf ....   Athen verhandelt mit Moskau über Raketenkauf .... - Seite 3 Empty18.04.15 16:27Eine Antwort erstellen

apro schrieb:



Hallo Sachse dieser Waffenexport trägt dazu bei , dass Du jeden Monat Deine Rente bekommst und den Lebensstandard
hast wie er jetzt ist  , dein ständiges Gejammer über unser politisches System ist einfach nicht zu begreifen .... Athen verhandelt mit Moskau über Raketenkauf .... - Seite 3 861500

Die Wirtschaft läuft auch ohne die Waffenschmieden und ich jammere nicht über das System , in dem Fall kritisiere ich die Waffenexporte .
Es wäre schlimm wenn die Rente auf die Waffenleiferungen aufbaut.

Für dich extra ich hatte des "Vergnügen " bisher in 2 Systemem zu leben und haben mich bei keinen System angedient.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Athen verhandelt mit Moskau über Raketenkauf .... - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Athen verhandelt mit Moskau über Raketenkauf ....   Athen verhandelt mit Moskau über Raketenkauf .... - Seite 3 Empty18.04.15 17:33Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Die Wirtschaft läuft auch ohne die Waffenschmieden und ich jammere nicht  über das System , in dem Fall kritisiere ich die Waffenexporte .
Es wäre schlimm wenn die Rente auf die Waffenleiferungen aufbaut.

Für dich extra ich hatte des "Vergnügen " bisher in 2 Systemem zu leben und haben mich bei keinen System angedient.


Unglaubwürdig!

Weshalb verherrlichst du dann dein untergegangenes System und schmähst dasjenige, das dich ernährt?
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Athen verhandelt mit Moskau über Raketenkauf .... - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Athen verhandelt mit Moskau über Raketenkauf ....   Athen verhandelt mit Moskau über Raketenkauf .... - Seite 3 Empty20.04.15 9:04Eine Antwort erstellen

Knurro_Knurreck schrieb:


Unglaubwürdig!

Weshalb verherrlichst du dann dein untergegangenes System und schmähst dasjenige, das dich ernährt?

Und du entscheidest was unglaubwürdig ist ?

Es hat schon mal einer versucht Meschen zu beeinflussen um Kanzler zu werden (das mit den Kälbern ) und ist er es geworden ?

Es ist schon gut das 1990 der Osten zu Deutschland kam (ohne dein Zutun ) da kommen wenigstens auch mal ander Meinungen auf.

Der Unterschied wie haben 40 Jahren gebraucht um unser Meinung durchzuzsetzen du hängst immer noch an der alten Bundesrepublik.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Athen verhandelt mit Moskau über Raketenkauf .... - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Athen verhandelt mit Moskau über Raketenkauf ....   Athen verhandelt mit Moskau über Raketenkauf .... - Seite 3 Empty20.04.15 9:44Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Knurro_Knurreck schrieb:


Unglaubwürdig!

Weshalb verherrlichst du dann dein untergegangenes System und schmähst dasjenige, das dich ernährt?

Und du entscheidest was unglaubwürdig ist ?

Es hat schon mal einer versucht Meschen zu beeinflussen um Kanzler zu werden (das mit den Kälbern ) und ist er es geworden ?

Es ist schon gut das 1990 der Osten zu Deutschland kam (ohne dein Zutun )  da kommen wenigstens auch mal ander Meinungen auf.

Der Unterschied wie haben 40 Jahren gebraucht um unser Meinung durchzuzsetzen  du hängst immer noch an der alten Bundesrepublik.

Schön das es dich gibt, sage ich sehr oft, warum fällt es mir manchmal nur so schwer
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.


Zuletzt von mex am 20.04.15 10:25 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Athen verhandelt mit Moskau über Raketenkauf .... - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Athen verhandelt mit Moskau über Raketenkauf ....   Athen verhandelt mit Moskau über Raketenkauf .... - Seite 3 Empty20.04.15 10:24Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Und du entscheidest was unglaubwürdig ist ?

Es hat schon mal einer versucht Meschen zu beeinflussen um Kanzler zu werden (das mit den Kälbern ) und ist er es geworden ?

Es ist schon gut das 1990 der Osten zu Deutschland kam (ohne dein Zutun )  da kommen wenigstens auch mal ander Meinungen auf.

Der Unterschied wie haben 40 Jahren gebraucht um unser Meinung durchzuzsetzen  du hängst immer noch an der alten Bundesrepublik.



Du bist einfach unglaublich. Athen verhandelt mit Moskau über Raketenkauf .... - Seite 3 317774
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35697

Athen verhandelt mit Moskau über Raketenkauf .... - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Athen verhandelt mit Moskau über Raketenkauf ....   Athen verhandelt mit Moskau über Raketenkauf .... - Seite 3 Empty20.04.15 10:40Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Der Unterschied wie haben 40 Jahren gebraucht um unser Meinung durchzuzsetzen  du hängst immer noch an der alten Bundesrepublik.

Nur mit dem weiteren Unterschied, dass die "alte" Bundesrepublik Bestand hat und nicht untergegangen ist, einfach weil die Menschen es nicht wollen. Der Beitritt der ehemals sowjetisch besetzten Zone ist eine Korrektur der Kriegsauswirkungen.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Athen verhandelt mit Moskau über Raketenkauf .... - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Athen verhandelt mit Moskau über Raketenkauf ....   Athen verhandelt mit Moskau über Raketenkauf .... - Seite 3 Empty20.04.15 10:53Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Und du entscheidest was unglaubwürdig ist ?

Es hat schon mal einer versucht Meschen zu beeinflussen um Kanzler zu werden (das mit den Kälbern ) und ist er es geworden ?

Es ist schon gut das 1990 der Osten zu Deutschland kam (ohne dein Zutun )  da kommen wenigstens auch mal ander Meinungen auf.

Der Unterschied wie haben 40 Jahren gebraucht um unser Meinung durchzuzsetzen  du hängst immer noch an der alten Bundesrepublik.


Ehrlicher würde klingen wenn Du schreibst :

Ich (der Sachse) habe 40 Jahre gebraucht um meine Meinung zu ändern , mit anderen Worten ich bin ein Wendehals .... Athen verhandelt mit Moskau über Raketenkauf .... - Seite 3 397807
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gast
Gast
Anonymous


Athen verhandelt mit Moskau über Raketenkauf .... - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Athen verhandelt mit Moskau über Raketenkauf ....   Athen verhandelt mit Moskau über Raketenkauf .... - Seite 3 Empty20.04.15 11:02Eine Antwort erstellen

apro schrieb:



Ehrlicher würde klingen wenn Du schreibst :

Ich (der Sachse) habe 40 Jahre gebraucht um meine Meinung zu ändern , mit anderen Worten ich bin ein Wendehals ....  Athen verhandelt mit Moskau über Raketenkauf .... - Seite 3 397807

Na das war dann wohl aber ne Kreiswende mit 360 Grad , von daher eher Knoten im Hals Athen verhandelt mit Moskau über Raketenkauf .... - Seite 3 688322
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Athen verhandelt mit Moskau über Raketenkauf .... - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Athen verhandelt mit Moskau über Raketenkauf ....   Athen verhandelt mit Moskau über Raketenkauf .... - Seite 3 Empty21.04.15 10:10Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:


Nur mit dem weiteren Unterschied, dass die "alte" Bundesrepublik Bestand hat und nicht untergegangen ist, einfach weil die Menschen es nicht wollen. Der Beitritt der ehemals sowjetisch besetzten Zone ist eine Korrektur der Kriegsauswirkungen.

Widerspruch :
Wenn wir die Korrektur der Kiregsauswirkungen hätten , gäbe es Großdeutschland.

Aber der Beitritt der ehemaligen SBZ ist eine vom Volk erwungene Tatsache.
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Athen verhandelt mit Moskau über Raketenkauf .... - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Athen verhandelt mit Moskau über Raketenkauf ....   Athen verhandelt mit Moskau über Raketenkauf .... - Seite 3 Empty21.04.15 13:44Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Widerspruch :
Wenn wir die Korrektur der Kiregsauswirkungen hätten , gäbe es Großdeutschland.

Aber der Beitritt der ehemaligen SBZ  ist eine vom Volk erwungene Tatsache.



ich denke da waren noch ein paar mehr Faktoren notwendig als nur das Volk ,
z.B. Gorbatschow , Kohl und das wohlwollen der westlichen Siegermächte .... Athen verhandelt mit Moskau über Raketenkauf .... - Seite 3 237592
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Athen verhandelt mit Moskau über Raketenkauf .... - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Athen verhandelt mit Moskau über Raketenkauf ....   Athen verhandelt mit Moskau über Raketenkauf .... - Seite 3 Empty21.04.15 15:05Eine Antwort erstellen

apro schrieb:




ich denke da waren noch ein paar mehr Faktoren notwendig als nur das Volk ,
z.B. Gorbatschow , Kohl und das wohlwollen der westlichen Siegermächte ....   Athen verhandelt mit Moskau über Raketenkauf .... - Seite 3 237592


Glaubst du wirklich , Kohl, Gorbatschow udn die wohlwollenden Siegermächte hätte uns Ostdeutsche aufhalten können.
Sie habe am 9.11. beweisen wie einfach es war die Mauer zu überwinden.
Das Wohlwollen von Frankreich wurde wohl mit der Zustimmung zum Euro erkauft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Athen verhandelt mit Moskau über Raketenkauf .... - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Athen verhandelt mit Moskau über Raketenkauf ....   Athen verhandelt mit Moskau über Raketenkauf .... - Seite 3 Empty21.04.15 15:10Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:



Glaubst du wirklich , Kohl, Gorbatschow udn die wohlwollenden Siegermächte hätte uns Ostdeutsche aufhalten können.
Sie habe am 9.11. beweisen wie einfach es war die Mauer zu überwinden.
Das Wohlwollen von Frankreich wurde wohl mit der Zustimmung zum Euro erkauft.

Ob es irgendwann möglich ist, keine Unterscheidung mehr zwischen Ost- und Westdeutschland zu machen?

Jetzt sind es bereits über 25 Jahre her, aber ich habe den Eindruck, es benötigt mehr, als eine Mauer aus Steinen nieder zu reißen.

Die Mauer existiert leider immer noch, wenn auch "nur" in den Köpfen einiger Menschen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Athen verhandelt mit Moskau über Raketenkauf .... - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Athen verhandelt mit Moskau über Raketenkauf ....   Athen verhandelt mit Moskau über Raketenkauf .... - Seite 3 Empty21.04.15 15:26Eine Antwort erstellen

.

Zuletzt von Kuddel Köm am 21.04.15 15:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Athen verhandelt mit Moskau über Raketenkauf .... - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Athen verhandelt mit Moskau über Raketenkauf ....   Athen verhandelt mit Moskau über Raketenkauf .... - Seite 3 Empty21.04.15 15:31Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:


Sag mal Sachse, wie krank wird das bei dir noch ?

Den Mauerfall mit 9/11 vergleichen , sorry aber du hast doch nicht alle Latten am Zaun Athen verhandelt mit Moskau über Raketenkauf .... - Seite 3 861500  

Kuddel, die Mauer ist wirklich am 9.11. gefallen. Mit dem Angriff auf die Twintowers in New York hat es nichts zu tun.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Athen verhandelt mit Moskau über Raketenkauf .... - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Athen verhandelt mit Moskau über Raketenkauf ....   Athen verhandelt mit Moskau über Raketenkauf .... - Seite 3 Empty21.04.15 15:37Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:


Sag mal Sachse, wie krank wird das bei dir noch ?

Den Mauerfall mit 9/11 vergleichen , sorry aber du hast doch nicht alle Latten am Zaun Athen verhandelt mit Moskau über Raketenkauf .... - Seite 3 861500  

Du solltest dich mal informieren wann dier Mauer aufging !
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Athen verhandelt mit Moskau über Raketenkauf .... - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Athen verhandelt mit Moskau über Raketenkauf ....   Athen verhandelt mit Moskau über Raketenkauf .... - Seite 3 Empty21.04.15 15:41Eine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:


Ob es irgendwann möglich ist, keine Unterscheidung mehr zwischen Ost- und Westdeutschland zu machen?

Jetzt sind es bereits über 25 Jahre her, aber ich habe den Eindruck, es benötigt mehr, als eine Mauer aus Steinen nieder zu reißen.

Die Mauer existiert leider immer noch, wenn auch "nur" in den Köpfen einiger Menschen.

Ich hatte keine Andeutung über Ost und West gemacht. Ich will es hier auch nicht.

Aber ich antworte mal mit einen Witz:

Die Deutsche Einheit ist vollendet , wenn der letzte Ostdeutsche aus den Grundbuch gestrichen ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Athen verhandelt mit Moskau über Raketenkauf .... - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Athen verhandelt mit Moskau über Raketenkauf ....   Athen verhandelt mit Moskau über Raketenkauf .... - Seite 3 Empty21.04.15 15:43Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Du solltest dich mal informieren wann dier Mauer aufging !

Stimmt Sachse , sorry soviel Zeit muß sein , da hab ich was verwechselt an deiner Aussage .

Ändert aber nix daran, daß unter euch Ostdeutschen (deine Worte) genug Regimefreunde der DDR
waren , daß ein schlichter Schießbefehl euch sehr wohl aufgehalten hätte .

Und dem war der gute Erich auch nicht abgeneigt , dazu hat Gorbatschow aber seine Zustimmung
verweigert, es hing schlicht an der Einsicht Gorbatschows , daß der Sozialismus ausgedient hatte .

Ein gegenteiliges Wort und eure Montagsdemos wären zum Blutbad geworden.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Athen verhandelt mit Moskau über Raketenkauf .... - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Athen verhandelt mit Moskau über Raketenkauf ....   Athen verhandelt mit Moskau über Raketenkauf .... - Seite 3 Empty21.04.15 15:50Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:


Stimmt Sachse , sorry soviel Zeit muß sein , da hab ich was verwechselt an deiner Aussage .

Ändert aber nix daran, daß unter euch Ostdeutschen (deine Worte) genug Regimefreunde der DDR
waren , daß ein schlichter Schießbefehl euch sehr wohl aufgehalten hätte .

Und dem war der gute Erich auch nicht abgeneigt , dazu hat Gorbatschow aber seine Zustimmung
verweigert, es hing schlicht an der Einsicht Gorbatschows , daß der Sozialismus ausgedient hatte .

Ein gegenteiliges Wort und eure Montagsdemos wären zum Blutbad geworden.    

Es gab in der DDR genau so viele Mitläufer , wie sie es immer bei jeder Systen gibt, auch heute.

Der Schießbefehl galt auch noch am 9.11, !

Und wäre und hätte zu den Montagsdemos ist nun mal nicht eingetren, das zeigt aber den Mut den die Ostdeutschen aufgebracht haben. Ich habe am 4.10 89 zu ersten Mal in der DDR an Dresdner Hauptbahnhof Polizei mit Schilden, Helmen und Knüppel erlebt die gegen uns vorgingen.
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Athen verhandelt mit Moskau über Raketenkauf .... - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Athen verhandelt mit Moskau über Raketenkauf ....   Athen verhandelt mit Moskau über Raketenkauf .... - Seite 3 Empty21.04.15 16:06Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:



Glaubst du wirklich , Kohl, Gorbatschow udn die wohlwollenden Siegermächte hätte uns Ostdeutsche aufhalten können.
Sie habe am 9.11. beweisen wie einfach es war die Mauer zu überwinden.
Das Wohlwollen von Frankreich wurde wohl mit der Zustimmung zum Euro erkauft.


Und glaubst Du wirklich ohne der stummen Zustimmung von Gorbatschow ,
hätte auch nur einer von unseren Brüdern & Schwestern auch nur einen Fuß über die Mauer bekommen ?
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gast
Gast
Anonymous


Athen verhandelt mit Moskau über Raketenkauf .... - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Athen verhandelt mit Moskau über Raketenkauf ....   Athen verhandelt mit Moskau über Raketenkauf .... - Seite 3 Empty21.04.15 16:22Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
Griechenland verhandelt einem Medienbericht zufolge mit Russland
über den Kauf neuer Raketen für seine Luftabwehrsysteme S-300 und deren Wartung.

Das sind ja seltsame Prioritäten die Tsipras da setzt ,
da sollten doch wichtigere Dinge anstehen als das Militär.... Athen verhandelt mit Moskau über Raketenkauf .... - Seite 3 77138

Quellenangabe :
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Griechenland sollte lieber seine Schulden zurückzahlen anstatt in Russland Raketen zu kaufen. Eigentlich ist so ein Kauf doch strafbar, weil der Käufer längst insolvent und ihm bekannt ist, dass er die Rechnungen nicht bezahlen können wird.

Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Athen verhandelt mit Moskau über Raketenkauf .... - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Athen verhandelt mit Moskau über Raketenkauf ....   Athen verhandelt mit Moskau über Raketenkauf .... - Seite 3 Empty21.04.15 16:22Eine Antwort erstellen

apro schrieb:



Und glaubst Du wirklich ohne der stummen Zustimmung von Gorbatschow ,
hätte auch nur einer von unseren Brüdern & Schwestern auch nur einen Fuß über die Mauer bekommen ?

Hat er oder hat er nicht ?
Er hat die Soldaten in den Kasernen gelassen !
Es gab auch realistische Politker (darunter Gorbatschow) im Osten. Schon deßhalb wird er bis heute im Osten noch verehrt
.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Athen verhandelt mit Moskau über Raketenkauf .... - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Athen verhandelt mit Moskau über Raketenkauf ....   Athen verhandelt mit Moskau über Raketenkauf .... - Seite 3 Empty21.04.15 16:28Eine Antwort erstellen

Norma schrieb:


Griechenland sollte lieber seine Schulden zurückzahlen anstatt in Russland Raketen zu kaufen. Eigentlich ist so ein Kauf doch strafbar, weil der Käufer längst insolvent und ihm bekannt ist, dass er die Rechnungen nicht bezahlen können wird.


Hast du denn auch nur einen Nachweis das diese Ente wirklich stimmt ?
Deutschland hat nach Griechenland keien Waffen verkauft als schon bekannt war was sie für Schulden hatten ?
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35697

Athen verhandelt mit Moskau über Raketenkauf .... - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Athen verhandelt mit Moskau über Raketenkauf ....   Athen verhandelt mit Moskau über Raketenkauf .... - Seite 3 Empty21.04.15 17:02Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
Ein Sachse schrieb:



Glaubst du wirklich , Kohl, Gorbatschow udn die wohlwollenden Siegermächte hätte uns Ostdeutsche aufhalten können.
Sie habe am 9.11. beweisen wie einfach es war die Mauer zu überwinden.
Das Wohlwollen von Frankreich wurde wohl mit der Zustimmung zum Euro erkauft.


Und glaubst Du wirklich ohne der stummen Zustimmung von Gorbatschow ,
hätte auch nur einer von unseren Brüdern & Schwestern auch nur einen Fuß über die Mauer bekommen ?

Der Sachse hat den 17. Juni 1953 vergessen, wo rund eine Million Menschen in Ost-Berlin und in der DDR weitgehend friedlich gegen die politischen und wirtschaftlichen Verhältnisse protestiert hatten. In 167 Landkreisen verhängte die Sowjetunion den Ausnahmezustand, verkündete das Kriegsrecht und übernahm offiziell die Regierungsgewalt. Sowjetische Panzer rollten durch die Straßen. Es starben etwa 50 Menschen, ca. 15.000 Personen wurden festgenommen, 1.526 Angeklagte verurteilt.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gesponserte Inhalte




Athen verhandelt mit Moskau über Raketenkauf .... - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Athen verhandelt mit Moskau über Raketenkauf ....   Athen verhandelt mit Moskau über Raketenkauf .... - Seite 3 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Athen verhandelt mit Moskau über Raketenkauf ....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-