cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Athen verhandelt mit Moskau über Raketenkauf ....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10321

Athen verhandelt mit Moskau über Raketenkauf .... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Athen verhandelt mit Moskau über Raketenkauf ....   Athen verhandelt mit Moskau über Raketenkauf .... - Seite 2 Empty16.04.15 19:02Eine Antwort erstellen

Ihr seht das falsch;

der Putin verkauft die Raketen an Griechenland, damit die dann die Russen bedrohen können, wenn Putin ihnen kein Geld schenkt Athen verhandelt mit Moskau über Raketenkauf .... - Seite 2 774939
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Dieko
Foren-Ass
Foren-Ass
Dieko

Anzahl der Beiträge : 31917

Athen verhandelt mit Moskau über Raketenkauf .... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Athen verhandelt mit Moskau über Raketenkauf ....   Athen verhandelt mit Moskau über Raketenkauf .... - Seite 2 Empty16.04.15 19:13Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
Gegen Deutschland ,falls wir keine Wiedergutmachung für die Kriegsschaeden blechen.


Der war gut..... Laughing lol!
.


" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21147

Athen verhandelt mit Moskau über Raketenkauf .... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Athen verhandelt mit Moskau über Raketenkauf ....   Athen verhandelt mit Moskau über Raketenkauf .... - Seite 2 Empty16.04.15 19:56Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:
Ihr seht das falsch;

der Putin verkauft die Raketen an Griechenland, damit die dann die Russen bedrohen können, wenn Putin ihnen kein Geld schenkt Athen verhandelt mit Moskau über Raketenkauf .... - Seite 2 774939

Bin mir nicht sicher ob Griechenland dazu angehalten wird das Zeug zu kaufen ,kann man doch dadurch ohne Agenten das neueste Raketenabwehrsystem
der Russen inspizieren ..Blöd sind die in Brüsseler Natohauptquartier nun auch nicht .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Athen verhandelt mit Moskau über Raketenkauf .... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Athen verhandelt mit Moskau über Raketenkauf ....   Athen verhandelt mit Moskau über Raketenkauf .... - Seite 2 Empty16.04.15 20:48Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
sprotte schrieb:
Ihr seht das falsch;

der Putin verkauft die Raketen an Griechenland, damit die dann die Russen bedrohen können, wenn Putin ihnen kein Geld schenkt Athen verhandelt mit Moskau über Raketenkauf .... - Seite 2 774939

Bin mir nicht sicher ob Griechenland dazu angehalten wird das Zeug zu kaufen ,kann man doch dadurch ohne Agenten das neueste Raketenabwehrsystem
der Russen inspizieren ..Blöd sind die in Brüsseler Natohauptquartier nun auch nicht .

vieleicht nehmen die das System auseinander, analysieren es und verkaufen das System an die NATO
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Athen verhandelt mit Moskau über Raketenkauf .... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Athen verhandelt mit Moskau über Raketenkauf ....   Athen verhandelt mit Moskau über Raketenkauf .... - Seite 2 Empty17.04.15 8:14Eine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:
Der Ertrinkende greift nach jedem Strohhalm,und sei es Partner von Putin zu sein.
Aber ist Griechenland nicht NATO Mitglied und müsste demnach NATO Waffen haben? Oder wurde die NATO schon immer durch Russland beliefert Athen verhandelt mit Moskau über Raketenkauf .... - Seite 2 77138


Haltet ihr immer noch an der Ente fest. nur über Griechenland und Russland herziehen zu können ?

Oder wird Griechenland nun schon so von der EU bedroht das nur noch russische Waffen helfen ?
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Athen verhandelt mit Moskau über Raketenkauf .... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Athen verhandelt mit Moskau über Raketenkauf ....   Athen verhandelt mit Moskau über Raketenkauf .... - Seite 2 Empty17.04.15 8:29Eine Antwort erstellen

Seit wann ist Griechenland eine Ente Athen verhandelt mit Moskau über Raketenkauf .... - Seite 2 77138 Tatsache ist doch das dieses Land verschuldeter ist wie jede Bananenrepublik in Afrika.Tatsache ist das dieses Land nur mit Lug und Betrug in die EU kam.Tatsache ist das bisher schon unendlich viel Geld der Eu und auch Deutschlands dort verbraten wurde ohne das sich irgendetwas nennenswert verändert hat.So ein Land hat mit Verlaub nix, aber gar nix in der EU zu suchen.Nun komm nicht und sage : das können die armen Bürger doch nichts dafür, DOCH, auch diese hängen damit drin da sie auch unerlaubte Machenschaften pflegen.Mitgegangen, mitgehangen so ist das nun mal im Leben.Das ganze Volk Griechenland muss mal seine Einstellung ueberpruefen und ändern, nur dann sind auch Erfolge zu erwarten.Und wenn sie nun mal 10 Jahre darben müssen dann ist das nur die Konsequenz des handelns der Einzelnen.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61595

Athen verhandelt mit Moskau über Raketenkauf .... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Athen verhandelt mit Moskau über Raketenkauf ....   Athen verhandelt mit Moskau über Raketenkauf .... - Seite 2 Empty17.04.15 9:04Eine Antwort erstellen

Athen verhandelt mit Moskau über Raketenkauf .... - Seite 2 23858 vollends derselben Ansicht Hans!!!


.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Athen verhandelt mit Moskau über Raketenkauf .... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Athen verhandelt mit Moskau über Raketenkauf ....   Athen verhandelt mit Moskau über Raketenkauf .... - Seite 2 Empty17.04.15 11:29Eine Antwort erstellen

Ich war bis jetzt zweimal in Griechenland. Jedesmal hatte ich das Glück an einem Generalstreik teilnehmen zu dürfen.

Das Flughafenpersonal streikte, unsere Männer mußten das Gepäck selbst ausladen. Die Straßenbeleuchtung wurde nicht eingeschaltet,

also durfte man abends mit Taschenlampe ausgehen.

Telefonieren ging leider auch nicht. Die Tankstellen hatten dicht gemacht, da es kein Benzin mehr gab. Also konnten wir den Leihwagen

auch vergessen.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Athen verhandelt mit Moskau über Raketenkauf .... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Athen verhandelt mit Moskau über Raketenkauf ....   Athen verhandelt mit Moskau über Raketenkauf .... - Seite 2 Empty17.04.15 12:00Eine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:
Seit wann ist Griechenland eine Ente Athen verhandelt mit Moskau über Raketenkauf .... - Seite 2 77138 Tatsache ist doch das dieses Land verschuldeter ist wie jede Bananenrepublik in Afrika.Tatsache ist das dieses Land nur mit Lug und Betrug in die EU kam.Tatsache ist das bisher schon unendlich viel Geld der Eu und auch Deutschlands dort verbraten wurde ohne das sich irgendetwas nennenswert verändert hat.So ein Land hat mit Verlaub nix, aber gar nix in der EU zu suchen.Nun komm nicht und sage : das können die armen Bürger doch nichts dafür, DOCH, auch diese hängen damit drin da sie auch unerlaubte Machenschaften pflegen.Mitgegangen, mitgehangen so ist das nun mal im Leben.Das ganze Volk Griechenland muss mal seine Einstellung ueberpruefen und ändern, nur dann sind auch Erfolge zu erwarten.Und wenn sie nun mal 10 Jahre darben müssen dann ist das nur die Konsequenz des handelns der Einzelnen.

Wenn ich diese "Ihr seid auch mit Schuld" lese kommt mir gleich in der Sinn das in Deuschland nach 45 auch immer behauptet wurde, das waren doch die Nazis und nicht wir.
Auch die Bürger der DDR haben 40 Jahre gebraucht im ihre Regierungen und die SED zu entmachten .

Selbst heute macht die Bundesrgierung in verschieden Dingen nicht das was die Meheheit erstrebt. (ZB keine Gelder nach Griechenland)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Athen verhandelt mit Moskau über Raketenkauf .... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Athen verhandelt mit Moskau über Raketenkauf ....   Athen verhandelt mit Moskau über Raketenkauf .... - Seite 2 Empty17.04.15 12:01Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Wenn ich diese "Ihr seid auch mit Schuld" lese kommt mir gleich in der Sinn das in Deuschland nach 45 auch immer behauptet wurde, das waren doch die Nazis und nicht wir.
Auch die Bürger der DDR haben 40 Jahre gebraucht im ihre Regierungen und die SED zu entmachten .

Selbst heute macht die Bundesrgierung in verschieden Dingen nicht das was die Meheheit erstrebt. (ZB keine Gelder nach Griechenland)

Bist Du sicher, dass die Mehrheit der deutschen Bürger möchte, dass weitere Gelder an Griechenland gezahlt werden?

Oder habe ich Dich nur falsch verstanden?

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Athen verhandelt mit Moskau über Raketenkauf .... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Athen verhandelt mit Moskau über Raketenkauf ....   Athen verhandelt mit Moskau über Raketenkauf .... - Seite 2 Empty17.04.15 12:53Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Haltet ihr immer noch an der Ente fest. nur über Griechenland und Russland herziehen zu können ?

Oder wird Griechenland nun schon so von der EU bedroht das nur noch russische Waffen helfen ?

Was für eine Ente Sachse , hier mal eine kleine Auswahl der derzeitigen Luftabwehr der Griechen .

Luftabwehr Inventar

Patriot PAC III (36x4 Raketenstarter)
S-300 PMU1 (12x4 Raketenstarter)
MIM-23 Hawk (42x3 Raketenstarter)
Tor M1 (31 Raketenstarter)
Crotale (11 Raketenstarter)
SA-8 Gecko AK/AKM (39 Raketenstarter)

Quelle :http://de.wikipedia.org/wiki/Griechische_Streitkr%C3%A4fte

Die jeweils fett hervorgehobenen Systeme sind russischer Bauart und um Ersatzraketen sprich Munition für das
S-300 PMU1 System geht es.
Da das System mit unterschiedlichen Raketen bestückt werden kann, bietet es sich an von Zeit zu Zeit
nachzurüsten, da auf dem Sektor eben auch weiterentwickelt wird .

Ob eine solche Maßnahme aber nun gerade zum jetzigen Zeitpunkt unter diesen finanziellen
Bedingungen so schlau ist , ist wohl mehr als zweifelhaft, da gibt es doch wohl das eine oder
andere griechische Problem , was dringlicher erscheint Smile
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Athen verhandelt mit Moskau über Raketenkauf .... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Athen verhandelt mit Moskau über Raketenkauf ....   Athen verhandelt mit Moskau über Raketenkauf .... - Seite 2 Empty17.04.15 13:30Eine Antwort erstellen

für diesen SCheiss haben sie Geld?
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Athen verhandelt mit Moskau über Raketenkauf .... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Athen verhandelt mit Moskau über Raketenkauf ....   Athen verhandelt mit Moskau über Raketenkauf .... - Seite 2 Empty17.04.15 14:56Eine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:


Bist Du sicher, dass die Mehrheit der deutschen Bürger möchte, dass weitere Gelder an Griechenland gezahlt werden?

Oder habe ich Dich nur falsch verstanden?


Was steht denn da in der Klammer ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Athen verhandelt mit Moskau über Raketenkauf .... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Athen verhandelt mit Moskau über Raketenkauf ....   Athen verhandelt mit Moskau über Raketenkauf .... - Seite 2 Empty17.04.15 15:08Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Was steht denn da in der Klammer ?

Sorry, ich möchte Dir ja nicht zu nahe treten, aber ich verstehe Dich manchmal einfach nicht.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Athen verhandelt mit Moskau über Raketenkauf .... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Athen verhandelt mit Moskau über Raketenkauf ....   Athen verhandelt mit Moskau über Raketenkauf .... - Seite 2 Empty18.04.15 8:37Eine Antwort erstellen

[quote="Kuddel Köm"]

Was für eine Ente Sachse , hier mal eine kleine Auswahl der derzeitigen Luftabwehr der Griechen .

Luftabwehr Inventar

   Patriot PAC III (36x4 Raketenstarter)
   S-300 PMU1 (12x4 Raketenstarter)
   MIM-23 Hawk (42x3 Raketenstarter)
   Tor M1 (31 Raketenstarter)
   Crotale (11 Raketenstarter)
   SA-8 Gecko AK/AKM (39 Raketenstarter)


Wenn du dich schon mit russichen Waffen in der Nato beschäftigts , dann bitte mit den ander Staaten aus dem ehemaligen Ostblock.
Dazu wäre dann die Frage wer hat die russischen Waffen denn eingekauft, die Linke war da noch nicht an der Regierung

Es passt auch die Meldung aus der sächsischen Zeitung von heute.
Zitat "Ehemalige Panzer der NVA für irakische Armee , Mit dem Umweg über über Schweden und Tschechien stimmt die Bundesregierung den Verkauf von 280 Schutzenpanzern an den Irak zu".

Macht nix ist ja nur der Irak !

Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Athen verhandelt mit Moskau über Raketenkauf .... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Athen verhandelt mit Moskau über Raketenkauf ....   Athen verhandelt mit Moskau über Raketenkauf .... - Seite 2 Empty18.04.15 8:44Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Kuddel Köm schrieb:


Was für eine Ente Sachse , hier mal eine kleine Auswahl der derzeitigen Luftabwehr der Griechen .

Luftabwehr Inventar

   Patriot PAC III (36x4 Raketenstarter)
   S-300 PMU1 (12x4 Raketenstarter)
   MIM-23 Hawk (42x3 Raketenstarter)
   Tor M1 (31 Raketenstarter)
   Crotale (11 Raketenstarter)
   SA-8 Gecko AK/AKM (39 Raketenstarter)


Wenn du dich schon mit russichen Waffen in der Nato beschäftigts , dann bitte mit den ander Staaten aus dem ehemaligen Ostblock.
Dazu wäre dann die Frage wer hat die russischen Waffen denn eingekauft, die Linke war da noch nicht an der Regierung

Es passt auch die Meldung aus der sächsischen Zeitung von heute.
Zitat "Ehemalige Panzer der NVA für irakische Armee , Mit dem Umweg über über Schweden und Tschechien stimmt die Bundesregierung den Verkauf von 280 Schutzenpanzern an den Irak zu".

Macht nix ist ja nur der Irak !


Mein Freund, kann es sein das auch die Griechen, wie jedes andere Land, für die Regierung verantwortlich ist?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Athen verhandelt mit Moskau über Raketenkauf .... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Athen verhandelt mit Moskau über Raketenkauf ....   Athen verhandelt mit Moskau über Raketenkauf .... - Seite 2 Empty18.04.15 9:20Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


Mein Freund, kann es sein das auch die Griechen, wie jedes andere Land, für die Regierung verantwortlich ist?

Guten Morgen !

Ich kann als Deutscher auch nichts machen (die Masse ist doch zu gliechgültig ) das wir beim Waffenexport weltweit auf Platz 3 sind, obwohl ich es nicht will !
Es ist schon so vor der Wahl ist nicht nach der Wahl und da nicht nur in Griechenland.
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Athen verhandelt mit Moskau über Raketenkauf .... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Athen verhandelt mit Moskau über Raketenkauf ....   Athen verhandelt mit Moskau über Raketenkauf .... - Seite 2 Empty18.04.15 10:09Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Guten Morgen !

Ich kann als Deutscher auch nichts machen (die Masse ist doch zu gliechgültig )  das wir beim Waffenexport weltweit auf  Platz 3 sind, obwohl ich es nicht will !
Es ist schon so vor der Wahl ist nicht nach der Wahl und da nicht nur in Griechenland.

Ich schließe mich deiner Meinung an, Sachse. Platz 3 beim Waffenexport. Verdammte Sauerei. Das will ich auch nicht. Hat er doch recht der Sachse!






Platz 2 sollte es schon sein. Besser noch Platz 1. Athen verhandelt mit Moskau über Raketenkauf .... - Seite 2 624100






.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Athen verhandelt mit Moskau über Raketenkauf .... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Athen verhandelt mit Moskau über Raketenkauf ....   Athen verhandelt mit Moskau über Raketenkauf .... - Seite 2 Empty18.04.15 10:13Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:


Ich schließe mich deiner Meinung an, Sachse. Platz 3 beim Waffenexport. Verdammte Sauerei. Das will ich auch nicht. Hat er doch recht der Sachse!


Platz 2 sollte es schon sein. Besser noch Platz 1.  Athen verhandelt mit Moskau über Raketenkauf .... - Seite 2 624100


und ich wollte schon Protest einlegen


tztz bei dir muss man ja erst zu ende lesen Smile
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Athen verhandelt mit Moskau über Raketenkauf .... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Mex ud Max   Athen verhandelt mit Moskau über Raketenkauf .... - Seite 2 Empty18.04.15 10:52Eine Antwort erstellen

ihr habt ja Recht nur ein militärisch hochgerüstetes Deutschland, auch noch die Nr 1 in Waffenexport ist die Garantie das wir bei der Beherrschen der Welt mit an der Spitze stehen.

Wieder mal ihr Träumer nach 1914 und 1939 ?
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Athen verhandelt mit Moskau über Raketenkauf .... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Athen verhandelt mit Moskau über Raketenkauf ....   Athen verhandelt mit Moskau über Raketenkauf .... - Seite 2 Empty18.04.15 10:56Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
ihr habt ja Recht nur ein  militärisch hochgerüstetes Deutschland, auch noch die Nr 1 in Waffenexport  ist die Garantie das wir bei der Beherrschen der Welt mit an der Spitze stehen.

Wieder mal ihr Träumer nach 1914 und 1939 ?

sage das mal zu deinem Freund den Putin - ob der auch deiner Meinung ist - er müsste ja alle Atomwaffen entsorgen Athen verhandelt mit Moskau über Raketenkauf .... - Seite 2 397807
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Athen verhandelt mit Moskau über Raketenkauf .... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Athen verhandelt mit Moskau über Raketenkauf ....   Athen verhandelt mit Moskau über Raketenkauf .... - Seite 2 Empty18.04.15 11:40Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


sage das mal zu deinem Freund den Putin - ob der auch deiner Meinung ist - er müsste ja alle Atomwaffen entsorgen Athen verhandelt mit Moskau über Raketenkauf .... - Seite 2 397807

Mex ich habe keinen Freund Putin aber unterstütze auch keinerei Waffenenxüorte wohin und woher auch immer.
Starrt diese Welt nicht schon vor Waffen das sie sich mehrfach vernichten könnte ?
Aber solange der Profit und Gewinn der Waffenhersteller größer ist wie der Wille Blutvergiesen zu verhindern wird sich nichts ändern.
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Athen verhandelt mit Moskau über Raketenkauf .... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Athen verhandelt mit Moskau über Raketenkauf ....   Athen verhandelt mit Moskau über Raketenkauf .... - Seite 2 Empty18.04.15 12:35Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Guten Morgen !

Ich kann als Deutscher auch nichts machen (die Masse ist doch zu gliechgültig )  das wir beim Waffenexport weltweit auf  Platz 3 sind, obwohl ich es nicht will !
Es ist schon so vor der Wahl ist nicht nach der Wahl und da nicht nur in Griechenland.


Hallo Sachse dieser Waffenexport trägt dazu bei , dass Du jeden Monat Deine Rente bekommst und den Lebensstandard
hast wie er jetzt ist , dein ständiges Gejammer über unser politisches System ist einfach nicht zu begreifen .... Athen verhandelt mit Moskau über Raketenkauf .... - Seite 2 861500
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gast
Gast
Anonymous


Athen verhandelt mit Moskau über Raketenkauf .... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Athen verhandelt mit Moskau über Raketenkauf ....   Athen verhandelt mit Moskau über Raketenkauf .... - Seite 2 Empty18.04.15 12:37Eine Antwort erstellen

apro schrieb:



Hallo Sachse dieser Waffenexport trägt dazu bei , dass Du jeden Monat Deine Rente bekommst und den Lebensstandard
hast wie er jetzt ist  , dein ständiges Gejammer über unser politisches System ist einfach nicht zu begreifen .... Athen verhandelt mit Moskau über Raketenkauf .... - Seite 2 861500

Laß den Sachsen ruhig jammern, keiner kann es schöner. very happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Athen verhandelt mit Moskau über Raketenkauf .... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Athen verhandelt mit Moskau über Raketenkauf ....   Athen verhandelt mit Moskau über Raketenkauf .... - Seite 2 Empty18.04.15 12:48Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
ihr habt ja Recht nur ein  militärisch hochgerüstetes Deutschland, auch noch die Nr 1 in Waffenexport  ist die Garantie das wir bei der Beherrschen der Welt mit an der Spitze stehen.

Wieder mal ihr Träumer nach 1914 und 1939 ?

Na Sachse , hast es mal wieder geschafft einen Thread derart vollzuspamen , daß über das eigentliche Thema gar nicht mehr geredet
wird ?

Wen interessieren hier deutsche Waffenexporte oder wieder mal gääääääähhhnnn , 1914 oder 1939 ?

Hier geht es um Griechenland , dem das Wasser finanziell bis Oberkante Unterlippe steht und was in so einem
Moment nix besseres zu tun hat , als sich über die Modernisierung seiner Luftabwehr Gedanken zu machen. Athen verhandelt mit Moskau über Raketenkauf .... - Seite 2 861500
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Athen verhandelt mit Moskau über Raketenkauf .... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Athen verhandelt mit Moskau über Raketenkauf ....   Athen verhandelt mit Moskau über Raketenkauf .... - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Athen verhandelt mit Moskau über Raketenkauf ....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-