cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Unglaublich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21123

Unglaublich  Vide
BeitragThema: Unglaublich    Unglaublich  Empty19.03.15 18:40Eine Antwort erstellen

mit 770.000€ fördert die Bundesregierung die Ausbildung von Schweinezüchtern in China .Jetzt frag ich mich ,können die ihre Schweine nicht selber ausbilden?
Mit diesen Geld könnte man leicht in Köln Ehrenfeld in der Venloer Str. eine moderne Schweine /Mast Anlage bauen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Unglaublich  Vide
BeitragThema: Re: Unglaublich    Unglaublich  Empty19.03.15 18:54Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
mit 770.000€ fördert die Bundesregierung die Ausbildung von Schweinezüchtern in China .Jetzt frag ich mich ,können die ihre Schweine nicht selber ausbilden?
Mit diesen Geld könnte man leicht in Köln Ehrenfeld in der Venloer Str. eine moderne Schweine /Mast  Anlage bauen .


Also ich kenne mich in Köln Ehrenfeld sehr gut aus , aber ob dort Bedarf für eine moderne Schweine / Mast Anlage besteht darf ich anzweifeln.

Es ist ein angesagtes Viertel mit multikultureller Küche, aber zum Glück noch nicht von der bayrischen Esskultur befleckt Unglaublich  1388561698
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Unglaublich  Vide
BeitragThema: Re: Unglaublich    Unglaublich  Empty19.03.15 19:24Eine Antwort erstellen

Nun stellt euch doch nicht wegen solcher Summe an, China Wirtschaft wackelt, das Wachstumsziel wird auf absehbarer Zeit nicht erreicht.Da brauchen sie doch Unterstützung.Im Gegenzug verspricht der Handelsminister Chinas Kin Pin Me( oder wie der heist)keine Heerscharen von Billigarbeiter nach Deutschland zu senden, stattdessen beglückt er die afrikanischen Länder damit.Damit eben diese Lánder den hohen Verlust an Fachkräften und Nichtfachkräften ausgleichen können, die entweder forever im Mittelmeer ruhen oder die mehr glücklichen das Festland Europas erreichten.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Unglaublich  Vide
BeitragThema: Re: Unglaublich    Unglaublich  Empty19.03.15 19:29Eine Antwort erstellen

[quote="Tokoloshe2"]Nun stellt euch doch nicht wegen solcher Summe an, China Wirtschaft wackelt, das Wachstumsziel wird auf absehbarer Zeit nicht erreicht.Da brauchen sie doch Unterstützung.Im Gegenzug verspricht der Handelsminister Chinas Kin Pin Me( oder wie der heist)keine Heerscharen von Billigarbeiter nach Deutschland zu senden, stattdessen beglückt er die afrikanischen Länder damit.Damit eben diese Lánder den hohen Verlust an Fachkräften und Nichtfachkräften ausgleichen können, die entweder forever im Mittelmeer ruhen oder die mehr glücklichen das Festland Europas erreichten.[/Quote

Starker Tobak Hans Unglaublich  521438


.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zuletzt von Tourist am 19.03.15 19:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21123

Unglaublich  Vide
BeitragThema: Re: Unglaublich    Unglaublich  Empty19.03.15 19:30Eine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:
Nun stellt euch doch nicht wegen solcher Summe an, China Wirtschaft wackelt, das Wachstumsziel wird auf absehbarer Zeit nicht erreicht.Da brauchen sie doch Unterstützung.Im Gegenzug verspricht der Handelsminister Chinas Kin Pin Me( oder wie der heist)keine Heerscharen von Billigarbeiter nach Deutschland zu senden, stattdessen beglückt er die afrikanischen Länder damit.Damit eben diese Lánder den hohen Verlust an Fachkräften und Nichtfachkräften ausgleichen können, die entweder forever im Mittelmeer ruhen oder die mehr glücklichen das Festland Europas erreichten.


Hans, von welchen afrikanischen Fachkräften sprichst  du im Einzelnen ?

China rechnet mit einen Wachstum von 7% , Deutschland würde sich da "von"schreiben können .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Unglaublich  Vide
BeitragThema: Re: Unglaublich    Unglaublich  EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Unglaublich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-