cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Halbwahrheiten und Lügen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Halbwahrheiten und Lügen Vide
BeitragThema: Halbwahrheiten und Lügen   Halbwahrheiten und Lügen Empty16.03.15 8:57Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Es ist schon interessant was Medien da berichten und der ukrainische Botschafter greit es auch noch auf.

Noch schlimmer die Strellungnahme das Ministeriums sie wisse noch nichts. Dabei könnten sie sich einfach dem Mitschnitt von ZDF beschaffen wo sie eimen 18 Jährigen Deutschen mit ukrainischer Abstammung beglietet hat , von Deutschland bis in die Asow-Brigade.
Aber da scheint peinlich zu dein den Asow ist einen nachgewiese Neo-Faschistische Brigade die auf Seiten Ukraine kämpft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Halbwahrheiten und Lügen Vide
BeitragThema: Re: Halbwahrheiten und Lügen   Halbwahrheiten und Lügen Empty16.03.15 9:20Eine Antwort erstellen

Da steckt wohl immer noch der krampfhafte Zwang bestimmter Presseleute dahinter unbedingt ins eigene
Nest kacken zu müssen .

Mir persönlich ist es völlig Latte , ob diese Typen die deutsche Staatsbürgerschaft haben oder irgendwann mal
neben nem deutschen Schäferhund gestanden haben und sich deswegen Russlanddeutsche nennen .

In dem Moment , völlig egal auf welcher Seite , diese Burschen meinen in diesem Bürgerkrieg mitmischen
zu müssen , beweisen sie nur eines ganz sicher , Deutsche waren sie nie und werden es auch nie .

Denn wenn sie Deutsche wären, würden sie nicht nicht in einem ukrainischen Bürgerkrieg kämpfen.

Ebenso wenig wie ich irgendwelche Türken oder andere Landsleute als Deutsche akzeptieren werde,
die bei jeder Gelegenheit die Flagge ihrer Heimatstaaten schwingen .

Wenn ich in ein Land einwandere und dort Staatsbürger werden will , dann hab ich mich gefälligst mit diesem
Land und seiner Gesellschaft zu identifizieren und weder bei der erstbesten Gelegenheit in einen Bürgerkrieg
noch in irgendwelche ausgerufenen Dschihads zu ziehen .

Und da braucht auch die selbstzerfleischende deutsche Presse nicht beigehen und diese Kasperköppe
als Deutsche bezeichnen , in dem Moment wo sie gerade aufs trefflichste beweisen , daß sie gar
keine Deutschen sind und es auch nicht sein wollen .

Meinetwegen können solche Gestalten zu tausenden abmarschieren und sich die Rübe wegschießen lassen,
man sollte nur sicherstellen, daß wenn welche überleben, die auf keinen Fall mehr in unser Land
zurück kommen können , die können gefälligst dann dort bleiben , wo sie auch meinten Krieg spielen
zu müssen .
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Halbwahrheiten und Lügen Vide
BeitragThema: Re: Halbwahrheiten und Lügen   Halbwahrheiten und Lügen Empty16.03.15 9:38Eine Antwort erstellen

Ja Kuddel, wenn sie unser Land verlassen um sich tot schießen zu lassen,
dann sollten sie auch nicht wieder einreisen dürfen, wenn sie überlebt haben,
sie sind nicht mehr nutzbar sondern nur noch eine Belastung. Halbwahrheiten und Lügen 521438
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Halbwahrheiten und Lügen Vide
BeitragThema: Re: Halbwahrheiten und Lügen   Halbwahrheiten und Lügen Empty16.03.15 10:34Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Es ist schon interessant was Medien da berichten und der ukrainische Botschafter greit es auch noch auf.

Noch schlimmer die Strellungnahme das Ministeriums sie wisse noch nichts. Dabei könnten sie sich einfach dem Mitschnitt von ZDF beschaffen wo sie eimen 18 Jährigen Deutschen mit ukrainischer Abstammung beglietet hat , von Deutschland bis in die Asow-Brigade.
Aber da scheint peinlich zu dein den Asow ist einen nachgewiese Neo-Faschistische Brigade die auf Seiten Ukraine kämpft.

Man kann in diesem Forum seine Beiträge auch editieren!
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Halbwahrheiten und Lügen Vide
BeitragThema: Re: Halbwahrheiten und Lügen   Halbwahrheiten und Lügen Empty16.03.15 10:44Eine Antwort erstellen

Knurro_Knurreck schrieb:
Ein Sachse schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Es ist schon interessant was Medien da berichten und der ukrainische Botschafter greit es auch noch auf.

Noch schlimmer die Strellungnahme das Ministeriums sie wisse noch nichts. Dabei könnten sie sich einfach dem Mitschnitt von ZDF beschaffen wo sie eimen 18 Jährigen Deutschen mit ukrainischer Abstammung beglietet hat , von Deutschland bis in die Asow-Brigade.
Aber da scheint peinlich zu dein den Asow ist einen nachgewiese Neo-Faschistische Brigade die auf Seiten Ukraine kämpft.

Man kann in diesem Forum seine Beiträge auch editieren!

ein paar Stunden ist es möglich
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35686

Halbwahrheiten und Lügen Vide
BeitragThema: Re: Halbwahrheiten und Lügen   Halbwahrheiten und Lügen Empty16.03.15 10:50Eine Antwort erstellen

Aber richtig lesen könnte auch ein Vorteil sein.

Hier geht es um keine Asow- Brigade die du so gerne ins Feld führst. Es geht wohl darum, dass angebliche Russlanddeutsche auf der Seite der prorussischen Separatisten kämpfen sollen.

Also nix peinlich, aber es wäre gut ihnen die deutsche Staatsbürgerschaft wieder zu entziehen.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Halbwahrheiten und Lügen Vide
BeitragThema: Re: Halbwahrheiten und Lügen   Halbwahrheiten und Lügen Empty16.03.15 11:14Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Aber richtig lesen könnte auch ein Vorteil sein.

Hier geht es um keine Asow- Brigade die du so gerne ins Feld führst. Es geht wohl darum, dass angebliche Russlanddeutsche auf der Seite der prorussischen Separatisten kämpfen sollen.

Also nix peinlich, aber es wäre gut ihnen die deutsche Staatsbürgerschaft wieder zu entziehen.

Das ist in der Meldung aber so richtig.
Aber meinen Frage war eben warum wir über Deutsche die bei den Neofachisten kämpen zum gleichen Zeit nicht auch berichten.

Und dein Vorwurf über das von mir angeführte Asow -gesindel soll wohl bedeuten sie stehen dir nahe !

Zur Entziehung der Staatbürgerschaft ist wohl eine Gesetzesänderung nötig , mir wäres schon lieb wir würden alle so behandeln wie es für IS-Kämpfer angedacht ist.
Ein Deutscher Staatbürger egal ob eingebürgert oder nicht hat als Söldner nirgend was zu suchen (egal on bei IS, den Kurden, den prorussichen Separisten oder der Freiwilligen in der Ukraine).
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35686

Halbwahrheiten und Lügen Vide
BeitragThema: Re: Halbwahrheiten und Lügen   Halbwahrheiten und Lügen Empty16.03.15 11:18Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Und dein Vorwurf über das von mir angeführte Asow -gesindel soll wohl bedeuten sie stehen dir nahe !


Halbwahrheiten und Lügen 808682



.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21126

Halbwahrheiten und Lügen Vide
BeitragThema: Re: Halbwahrheiten und Lügen   Halbwahrheiten und Lügen Empty16.03.15 11:22Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:
Da steckt wohl immer noch der krampfhafte Zwang bestimmter Presseleute dahinter unbedingt ins eigene
Nest kacken zu müssen .

Mir persönlich ist es völlig Latte , ob diese Typen die deutsche Staatsbürgerschaft haben oder irgendwann mal
neben nem deutschen Schäferhund gestanden haben und sich deswegen Russlanddeutsche nennen .

In dem Moment , völlig egal auf welcher Seite , diese Burschen meinen in diesem Bürgerkrieg mitmischen
zu müssen , beweisen sie nur eines ganz sicher , Deutsche waren sie nie und werden es auch nie .

Denn wenn sie Deutsche wären, würden sie nicht nicht in einem ukrainischen Bürgerkrieg kämpfen.

Ebenso wenig wie ich irgendwelche Türken oder andere Landsleute als Deutsche akzeptieren werde,
die bei jeder Gelegenheit die Flagge ihrer Heimatstaaten schwingen .

Wenn ich in ein Land einwandere und dort Staatsbürger werden will , dann hab ich mich gefälligst mit diesem
Land und seiner Gesellschaft zu identifizieren und weder bei der erstbesten Gelegenheit in einen Bürgerkrieg
noch in irgendwelche ausgerufenen Dschihads zu ziehen .

Und da braucht auch die selbstzerfleischende deutsche Presse nicht beigehen und diese Kasperköppe
als Deutsche bezeichnen , in dem Moment wo sie gerade aufs trefflichste beweisen , daß sie gar
keine Deutschen sind und es auch nicht sein wollen .

Meinetwegen können solche Gestalten zu tausenden abmarschieren und sich die Rübe wegschießen lassen,
man sollte nur sicherstellen, daß wenn welche überleben, die auf keinen Fall mehr in unser Land
zurück kommen können , die können gefälligst dann dort bleiben , wo sie auch meinten Krieg spielen
zu müssen .        

Genau so richtig auf den Punkt gebracht ,nur sind wir fast dort angekommen selbiges hinter vorgehaltener Hand zu sagen .Man kann sich echt fragen warum
sie ihr heiß geliebtes Vaterland verlassen haben und nach Deutschland gekommen sind . Der Gipfel ist ja, er traut sich nicht mehr im Moment  nach Deutschland weil  er Angst hat seinen deutschen Pass zu verlieren .Egal ob Ukraine oder Ostukraine keinen Cent Hilfe für  dieses Land dann lieber für die Dorfprediger im Kongo spenden .Und der Ami täte gut daran keine Waffen zu liefern allenfalls Salzstangen und anderes Gebäck als humanitäre Hilfe .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Side.
AZUBI
AZUBI
Side.

Anzahl der Beiträge : 834

Halbwahrheiten und Lügen Vide
BeitragThema: Re: Halbwahrheiten und Lügen   Halbwahrheiten und Lügen Empty16.03.15 15:23Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Es ist schon interessant was Medien da berichten und der ukrainische Botschafter greit es auch noch auf.

Noch schlimmer die Strellungnahme das Ministeriums sie wisse noch nichts. Dabei könnten sie sich einfach dem Mitschnitt von ZDF beschaffen wo sie eimen 18 Jährigen Deutschen mit ukrainischer Abstammung beglietet hat , von Deutschland bis in die Asow-Brigade.
Aber da scheint peinlich zu dein den Asow ist einen nachgewiese Neo-Faschistische Brigade die auf Seiten Ukraine kämpft.


русский язык

.....du kannst die Überschrift lesen , Sachse ?

Das ist die Sprache die sie sprechen , und nur die.....

mit Armbändern auf dem ein Hakenkreuz zu sehen ist , der Hitlergruß , daß stramme Völkische , und noch viel mehr......das ist die RNE , daß sind die Nazis der
Russischen Nationalen Einheit um Alexander und Pjotr Barkaschow . Vater und Sohn , ein Herz und eine Seele samt Kameraden .

Nicht das ZDF oder Sachsen's Schwiegermama aus der Ukraine , die ja zu den Minderheiten zählt und als Stammkronzeugin hier ja immer wieder herhalten muß , haben darüber berichtet . Aber wer sich kundig machen will , der findet .

Nur will ein Sachse so etwas scheinbar nicht finden (lesen) , oder doch....? Russische Medien haben keinen Platz für derartiges , da läuft die Propaganda in anderen Bahnen ab .

Das ist auf Seiten der Ukraine nicht viel anders . Und auf Seiten der Stammkronzeugin Schwiegermama wohl auch nicht , obwohl sie doch weiß was vor Ort geschieht .

Es ist bekannt das die RNE in der Ostukraine ihre Kameraden ziemlich schwer bewaffnet hat und sie heftigst mitmischen . Auf der russischen Seite , versteht sich !

Du siehst Sachse , alles hat zwei Seiten . Ob es dir schmeckt oder nicht , auf beiden Seiten hauen sich die Kameraden die Hucke voll und nebenbei , zu allem Unglück sterben wieder unbeteiligte Bürger , die nichts , aber auch gar nichts mit diesen Typen zu tun haben .
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Halbwahrheiten und Lügen Vide
BeitragThema: Re: Halbwahrheiten und Lügen   Halbwahrheiten und Lügen Empty16.03.15 16:27Eine Antwort erstellen

Side. schrieb:



русский язык

.....du kannst die Überschrift lesen , Sachse ?

Das ist die Sprache die sie sprechen , und nur die.....

mit Armbändern auf dem ein Hakenkreuz zu sehen ist , der Hitlergruß , daß stramme Völkische , und noch viel mehr......das ist die RNE , daß sind die Nazis der
Russischen Nationalen Einheit um Alexander und Pjotr Barkaschow . Vater und Sohn , ein Herz und eine Seele samt Kameraden .

Nicht das ZDF oder Sachsen's  Schwiegermama aus der Ukraine , die ja zu den Minderheiten zählt und als Stammkronzeugin hier ja immer wieder herhalten muß , haben darüber berichtet . Aber wer sich kundig machen will , der findet .

Nur will ein Sachse so etwas scheinbar  nicht finden (lesen) , oder doch....? Russische Medien haben keinen Platz für derartiges , da läuft die Propaganda in anderen Bahnen ab .

Das ist auf Seiten der Ukraine nicht viel anders . Und auf Seiten der Stammkronzeugin Schwiegermama wohl auch nicht , obwohl sie doch weiß was vor Ort geschieht .

Es ist bekannt das die RNE in der Ostukraine ihre Kameraden ziemlich schwer bewaffnet hat und sie heftigst mitmischen . Auf der russischen Seite , versteht sich !

Du siehst Sachse , alles hat zwei Seiten . Ob es dir schmeckt oder nicht , auf beiden Seiten hauen sich die Kameraden die Hucke voll und nebenbei , zu allem Unglück sterben wieder unbeteiligte Bürger , die nichts , aber auch gar nichts mit diesen  Typen zu tun haben .

Wolltest du jetzt von von Asow ablenken.
Zu RNE hätte ich gern belegbaren Hinweise !

Due mußt eine 92 Jährigen Frau weelche den 2, Weltkrieg und die Bandera.- Nazis überlebt hat nicht zu beleidigen.
Russen in der Ostukraine denken eben anders wie westliche Politiker die nie mit ihnen gesprochen haben.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35686

Halbwahrheiten und Lügen Vide
BeitragThema: Re: Halbwahrheiten und Lügen   Halbwahrheiten und Lügen Empty16.03.15 21:49Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Zu RNE hätte ich gern belegbaren Hinweise !

.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


kann deine Frau dir ja vorlesen
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Halbwahrheiten und Lügen Vide
BeitragThema: Re: Halbwahrheiten und Lügen   Halbwahrheiten und Lügen Empty17.03.15 9:24Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


kann deine Frau dir ja vorlesen

Ja und beweist das die Nichtexistens z, B von der Neofaschistische Truppe von Asow auf Seiten der Ukraine ?

Die Familie meine Frau ist jedenfalls im Gebiet der Seperatisten noch nie von Faschiaten bedroht worden.

Ich benötige keine Übersetzer, wenn auich holprig ich kanns noch , genau wei Merkel
Nach oben Nach unten
Side.
AZUBI
AZUBI
Side.

Anzahl der Beiträge : 834

Halbwahrheiten und Lügen Vide
BeitragThema: Re: Halbwahrheiten und Lügen   Halbwahrheiten und Lügen Empty18.03.15 7:26Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Ja und beweist das die Nichtexistens z, B von der Neofaschistische Truppe von Asow auf Seiten der Ukraine ?

Die Familie meine Frau ist jedenfalls im Gebiet der Seperatisten noch nie von Faschiaten bedroht worden.

Ich benötige keine Übersetzer, wenn auich holprig ich kanns noch , genau wei Merkel

Es beweist , daß auf Seiten der Separatisten die RNE wütet .
Da helfen dir auch deine krampfhaften Ausreden , Anklagen , Mutmaßungen oder sonstiges nichts mehr .

Fakt bleibt Fakt !

Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Halbwahrheiten und Lügen Vide
BeitragThema: Re: Halbwahrheiten und Lügen   Halbwahrheiten und Lügen Empty18.03.15 8:17Eine Antwort erstellen

Side. schrieb:


Es beweist , daß  auf Seiten der Separatisten die RNE wütet .
Da helfen dir auch deine krampfhaften Ausreden , Anklagen , Mutmaßungen oder sonstiges nichts mehr .

Fakt bleibt Fakt !


Du hast Recht aber der Fakt hift nicht die faschistischen Banden auf Seiten der Kiewer Regierung zu verheimlichen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Halbwahrheiten und Lügen Vide
BeitragThema: Re: Halbwahrheiten und Lügen   Halbwahrheiten und Lügen EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Halbwahrheiten und Lügen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-