cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Herr SChulz, ich möchte Sie knutschen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Herr SChulz, ich möchte Sie knutschen Vide
BeitragThema: Herr SChulz, ich möchte Sie knutschen   Herr SChulz, ich möchte Sie knutschen Empty27.02.15 19:08Eine Antwort erstellen

für den Auftritt Gestern bei Frau Illner.
Sie haben zu diesem Amerikaner das gesagt, was eigentlich viele denken.
Sie zetteln einen Krieg an, weitweg von ihrer HEimat. Mitten in Europa.
Und der Amerikaner hat uns klargemacht, dass Europa ohne Usa quasi nichts ist.
AMI GO HOME
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29722

Herr SChulz, ich möchte Sie knutschen Vide
BeitragThema: Re: Herr SChulz, ich möchte Sie knutschen   Herr SChulz, ich möchte Sie knutschen Empty27.02.15 19:14Eine Antwort erstellen

Ohne das heroische und verlustreiche Einschreiten der Amerikaner im Zweiten Weltkrieg wäre das Naziregime nicht beseitigt worden. Ohne den militärischen Schutz der USA würde es ein freies, wiedervereinigtes Deutschland nicht geben. Und nicht nur das. Was wären wir ohne die USA?
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35673

Herr SChulz, ich möchte Sie knutschen Vide
BeitragThema: Re: Herr SChulz, ich möchte Sie knutschen   Herr SChulz, ich möchte Sie knutschen Empty27.02.15 19:23Eine Antwort erstellen

Er hat klar gemacht, dass Deutschland ohne die USA nicht befreit worden wäre vom Hitlerfaschismus.
Aber ich sehe gerade Crapule hat das schon geschrieben.

Hast du nen Ami zu Hause zum heimschicken? Herr SChulz, ich möchte Sie knutschen 1388561698

Da ich die Sendung nicht gesehen hatte hier der Ausschnitt: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Herr SChulz, ich möchte Sie knutschen Vide
BeitragThema: Re: Herr SChulz, ich möchte Sie knutschen   Herr SChulz, ich möchte Sie knutschen Empty27.02.15 19:29Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Ohne das heroische und verlustreiche Einschreiten der Amerikaner im Zweiten Weltkrieg wäre das Naziregime nicht beseitigt worden. Ohne den militärischen Schutz der USA würde es ein freies, wiedervereinigtes Deutschland nicht geben. Und nicht nur das. Was wären wir ohne die USA?


sehe ich auch so
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Herr SChulz, ich möchte Sie knutschen Vide
BeitragThema: Re: Herr SChulz, ich möchte Sie knutschen   Herr SChulz, ich möchte Sie knutschen Empty27.02.15 19:35Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Ohne das heroische und verlustreiche Einschreiten der Amerikaner im Zweiten Weltkrieg wäre das Naziregime nicht beseitigt worden. Ohne den militärischen Schutz der USA würde es ein freies, wiedervereinigtes Deutschland nicht geben. Und nicht nur das. Was wären wir ohne die USA?

Ja Oli, so kann man es sehen, aber nach fünf Jahren Krieg und dem Ausbluten der umliegenden Länder,
hätte Deutschland sowieso nicht mehr lange durchhalten können.
Ich war bei der letzten Reserve, weiß also wie die Kameraden an der Front dachten, irgendwann wäre es
also zu ende gewesen. Herr SChulz, ich möchte Sie knutschen 624100
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Herr SChulz, ich möchte Sie knutschen Vide
BeitragThema: Re: Herr SChulz, ich möchte Sie knutschen   Herr SChulz, ich möchte Sie knutschen Empty27.02.15 19:39Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
für den Auftritt Gestern bei Frau Illner.
Sie haben zu diesem Amerikaner das gesagt, was eigentlich viele denken.
Sie zetteln einen Krieg an, weitweg von ihrer HEimat. Mitten in Europa.
Und der Amerikaner hat uns klargemacht, dass Europa ohne Usa quasi nichts ist.
AMI GO HOME

Wo hast du eigentlich diesen Quatsch her Evchen , daß die USA aktiv beispielsweise in der Ukraine einen
Krieg anzetteln .

Einen Krieg will man auch gewinnen und wenn die USA in der Ukraine für die Maidan Regierung kämpfen
würden oder die Soldaten ausbilden , dann wäre das so ziemlich der dilletantischte Versuch , den man
sich vorstellen könnte .

Die Regierungstruppen der Ukraine werden nämlich nach Strich und Faden verdroschen , völlig egal wo
sie versuchen die Separatisten aufzuhalten .
Wären da Amerikaner aktiv beteiligt , würde die ganze militärische Situation vollkommen anders
aussehen , denn egal wie man die Amis sehen möchte , militärisch haben die was drauf .
Davon sehe ich aber bei den ukrainischen Truppen ganz und gar nix .
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21108

Herr SChulz, ich möchte Sie knutschen Vide
BeitragThema: Re: Herr SChulz, ich möchte Sie knutschen   Herr SChulz, ich möchte Sie knutschen Empty27.02.15 20:05Eine Antwort erstellen

Bei den ganzen Theater in der Ukraine blickt doch keine Sau mehr durch ,einerseits heißt es sie haben eine supermoderne Rüstungsindustrie andererseits hört man
die Soldaten müssen ihre Uniform und Sandalen bei H&M selber kaufen und die Mutter muß das Kochgeschirr mitgeben und das Essen per DHL an die Front schicken .
Ist doch alles sinnlos. Jetzt ist bald Ostern ,Poroschenko sollte mit der Armee Schoko Osterhasen herstellen lassen damit Ostern das Volk versorgt ist .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Herr SChulz, ich möchte Sie knutschen Vide
BeitragThema: Re: Herr SChulz, ich möchte Sie knutschen   Herr SChulz, ich möchte Sie knutschen Empty27.02.15 20:36Eine Antwort erstellen

Genau dieses komische Chaos da , zeigt doch aber 100%tig , daß die Amis da eben nicht mitmischen Herrmann , völlig
absurd der Gedankengang .
Nach oben Nach unten
Differix
Praktikant
Praktikant


Anzahl der Beiträge : 182

Herr SChulz, ich möchte Sie knutschen Vide
BeitragThema: Re: Herr SChulz, ich möchte Sie knutschen   Herr SChulz, ich möchte Sie knutschen Empty27.02.15 21:43Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
für den Auftritt Gestern bei Frau Illner.
Sie haben zu diesem Amerikaner das gesagt, was eigentlich viele denken.
Sie zetteln einen Krieg an, weitweg von ihrer HEimat. Mitten in Europa.
Und der Amerikaner hat uns klargemacht, dass Europa ohne Usa quasi nichts ist.
AMI GO HOME

*******************************************************

Der Ami war ganz schön anmaßend , gell?
Sprach er doch sowas wie sinngemäß " Weil die USA die Deutschen befreit hat , müssen die nun damit klar kommen , dass in Europa eventuell ein Krieg mit unserer Unterstützung / amerikanischer Billigung stattfindet" .

Nix gegen die Amis , aber DAS fand ich auch ziemlich unverfroren .
Nach oben Nach unten
Schlomo
Cleverle
Cleverle
Schlomo

Anzahl der Beiträge : 1000

Herr SChulz, ich möchte Sie knutschen Vide
BeitragThema: Re: Herr SChulz, ich möchte Sie knutschen   Herr SChulz, ich möchte Sie knutschen Empty27.02.15 23:47Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:


Ja Oli, so kann man es sehen, aber nach fünf Jahren Krieg und dem Ausbluten der umliegenden Länder,
hätte Deutschland sowieso nicht mehr lange durchhalten können.
Ich war bei der letzten Reserve, weiß also wie die Kameraden an der Front dachten, irgendwann wäre es
also zu ende gewesen. Herr SChulz, ich möchte Sie knutschen 624100

Kann man so sehen. Nur hätten die Deutschen als Erster die Atombombe gehabt, wäre so mancher heute irgendwo im Ural oder anderswo und würde dort Deutschlands, sorry, des Deutschen Reichs Grenzen sichern. Ob das erstrebenswert gewesen wäre?

Eine andere Frage. Hätten wir keinen Krieg (WWII) gehabt, wie hätte sich Deutschlands Wirtschaft entwickelt? Wären wir auf dem heutigen Stand?
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Ich erhebe nicht den Anspruch auf Substanz und Fehlerfreiheit meiner Beiträge [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Herr SChulz, ich möchte Sie knutschen Vide
BeitragThema: Re: Herr SChulz, ich möchte Sie knutschen   Herr SChulz, ich möchte Sie knutschen Empty28.02.15 9:45Eine Antwort erstellen

Schlomo schrieb:


Kann man so sehen. Nur hätten die Deutschen als Erster die Atombombe gehabt, wäre so mancher heute irgendwo im Ural oder anderswo und würde dort Deutschlands, sorry, des Deutschen Reichs Grenzen sichern. Ob das erstrebenswert gewesen wäre?

Eine andere Frage. Hätten wir keinen Krieg (WWII) gehabt, wie hätte sich Deutschlands Wirtschaft entwickelt? Wären wir auf dem heutigen Stand?

Ich glaube schon denn wer hat die A-Bombe entwickelt, egal wer sie hat, wer damit Städte bombardiert ist in meinen Augen der größte Verbrecher und das war nun mal die USA....

Ob Deutsche, Russen oder Amerikaner wenn die Menschen nicht bald ihr Friedensgen in die Köpfe lassen endet es mal sehr, sehr Böse und wer noch normal denkt möchte das nicht.

Wer aber die Greultaten der Nazis verabscheut sollte auch alle anderen Greultaten verabscheuen und keinem die Macht geben über andere zu entscheiden....

Wenn Länder die westliche Demokratie nicht wollen sollte man nicht mit Propaganda und Zückerli einige von Ihnen aufhetzen denn ohne zutun des Westens wäre sicherlich keiner auf die Idee gekommen die einzelnen Regierungen zu stürzen.

Karl Marx schreibt eine Revolution kann nicht exportiert  werden damit will ich schreiben weder in die noch in die andere Richtung, das geht ins Auge und wir erleben es ja in den arabischen Staaten....Wollen wir diesen Knatsch noch näher an unserer Haustür???

Wenn ja sollen alle die Befürworter sich als erste in den Schützengraben stellen...

Gut der "Amerikaner" hat uns mit vom Faschismus befreit aber er ist auch der einzigste der immer noch Ansprüche stellt und meint wir müssen auf ewig dankbar sein, ob er dazu beigetragen hat das sich Deutschland vereint weiß ich nicht aber mich hat kein Amerikaner befreit noch etwas geschenkt deshalb huldigt ihn nur ich nicht denn ich sehe was dort im Lande so passiert und da sollte jeder erstmal vor seiner eigenen Haustür kehren......

Ich huldige auch keine Russen oder SU Menschen denn sie haben weder den Sozialismus begriffen noch was für Kapital sie in Händen hielten aber eines kann ich mir vorstellen wenn Gorbi 20 Jahre eher an die Macht gekommen wäre hätten wir sicherlich zwei vereinte Europa und sogar noch einen Teil von Asien dazu was hätte der Amerikaner dann gemacht??? Kleine Utopie.....
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Herr SChulz, ich möchte Sie knutschen Vide
BeitragThema: Re: Herr SChulz, ich möchte Sie knutschen   Herr SChulz, ich möchte Sie knutschen Empty28.02.15 10:28Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:

Ich glaube schon denn wer hat die A-Bombe entwickelt, egal wer sie hat, wer damit Städte bombardiert ist in meinen Augen der größte Verbrecher und das war nun mal die USA....

Ob Deutsche, Russen oder Amerikaner wenn die Menschen nicht bald ihr Friedensgen in die Köpfe lassen endet es mal sehr, sehr Böse und wer noch normal denkt möchte das nicht.

Wer aber die Greultaten der Nazis verabscheut sollte auch alle anderen Greultaten verabscheuen und keinem die Macht geben über andere zu entscheiden....

Wenn Länder die westliche Demokratie nicht wollen sollte man nicht mit Propaganda und Zückerli einige von Ihnen aufhetzen denn ohne zutun des Westens wäre sicherlich keiner auf die Idee  gekommen die einzelnen Regierungen zu stürzen.

Karl Marx schreibt eine Revolution kann nicht exportiert  werden damit will ich schreiben weder in die noch in die andere Richtung, das geht ins Auge und wir erleben es ja in den arabischen Staaten....Wollen wir diesen Knatsch noch näher an unserer Haustür???

Wenn ja sollen alle die Befürworter sich als erste in den Schützengraben stellen...

Gut der "Amerikaner" hat uns mit vom Faschismus befreit aber er ist auch der einzigste der immer noch Ansprüche stellt und meint wir müssen auf ewig dankbar sein, ob er dazu beigetragen hat das sich Deutschland vereint weiß ich nicht aber mich hat kein Amerikaner befreit noch etwas geschenkt deshalb huldigt ihn nur ich nicht denn ich sehe was dort im Lande so passiert und da sollte jeder erstmal vor seiner eigenen Haustür kehren......

Ich huldige auch keine Russen oder SU Menschen denn sie haben weder den Sozialismus begriffen noch was für Kapital sie in Händen hielten aber eines kann ich mir vorstellen wenn Gorbi 20 Jahre eher an die Macht gekommen wäre hätten wir sicherlich zwei vereinte Europa und sogar noch einen Teil von Asien dazu was hätte der Amerikaner dann gemacht??? Kleine Utopie.....

ich habe in Phönix sogar Greultaten der Russen in einem echten Film gesehen, es war nicht nur das Flüchtlinsschiff mit > als 5000 Flüchtlingen das torpediert wurde - kann sich ein Land von solchen Taten freisprechen?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Herr SChulz, ich möchte Sie knutschen Vide
BeitragThema: Re: Herr SChulz, ich möchte Sie knutschen   Herr SChulz, ich möchte Sie knutschen Empty28.02.15 11:32Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Ohne das heroische und verlustreiche Einschreiten der Amerikaner im Zweiten Weltkrieg wäre das Naziregime nicht beseitigt worden. Ohne den militärischen Schutz der USA würde es ein freies, wiedervereinigtes Deutschland nicht geben. Und nicht nur das. Was wären wir ohne die USA?

Ohne Zweifel gab es die Unterstützung durch Amerika. Nur solllte man sie nicht als alleinige Sieger in den Himmel heben , die heute z.T über die deutsche Politik herziehen als könnten sie über Deutschland entscheiden.

Ohne Amerika würden bis heute keine Atomsprengköpfe in Deutschland mehr lagern.
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Herr SChulz, ich möchte Sie knutschen Vide
BeitragThema: Re: Herr SChulz, ich möchte Sie knutschen   Herr SChulz, ich möchte Sie knutschen Empty28.02.15 12:57Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


ich habe in Phönix sogar Greultaten der Russen in einem echten Film gesehen, es war nicht nur das Flüchtlinsschiff mit > als 5000 Flüchtlingen das torpediert wurde - kann sich ein Land von solchen Taten freisprechen?


Mex, das bestreite ich nicht und ich liebe die Russen auch nicht aber ich sehe die ganze Sache von zwei Seiten und würde mich als Dritte niemals in einen Konflikt zwischen zwei Parteien einmischen am Ende vertragen sie sich wieder und ich ziehe die A...Karte so wie im Kleinen so im Großen....Wer hat denn Amerika überfallen??? Es waren im II Weltkrieg die Japaner und auf dem Meer die Faschisten, beide Parteien wurden besiegt nun sind Flugzeuge in Türme geflogen und haben Amerika erschüttert, wer am Hebel sass ist nach dem Tot der Piloten nicht mehr zu klären aber deshalb nun die ganze übrige Welt in die Zange zu nehmen geht auch nicht....Es passiert viel zu viel Schlimmes auf der Welt, da brauchen wir nicht noch künstliche Kriegsherde. Du siehst doch schon hier im Forum wie unterschiedlich unsere Meinungen sind und so Mancher wird hier in eine Ecke gedrückt weil man es eben anders sieht.....Es hat eben jeder eine andere Sicht der Dinge und so lange es sachlich bleibt kann man friedlich nebeneinander leben aber wehe einer behart auf seine Meinung dann krieselt es in so mancher Oberstübchenbirne...Die Russen und die Amerikaner wollen die Weltmacht beherrchen das sollen sie mit sich selber austragen und nicht andere mit hinnein ziehen....
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Herr SChulz, ich möchte Sie knutschen Vide
BeitragThema: Re: Herr SChulz, ich möchte Sie knutschen   Herr SChulz, ich möchte Sie knutschen Empty28.02.15 13:28Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:



Mex, das bestreite ich nicht und ich liebe die Russen auch nicht aber ich sehe die ganze Sache von zwei Seiten und würde mich als Dritte niemals in einen Konflikt zwischen zwei Parteien einmischen am Ende vertragen sie sich wieder und ich ziehe die A...Karte so wie im Kleinen so im Großen....Wer hat denn Amerika überfallen??? Es waren im II Weltkrieg die Japaner und auf dem Meer die Faschisten, beide Parteien wurden besiegt nun sind Flugzeuge in Türme geflogen und haben Amerika erschüttert, wer am Hebel sass ist nach dem Tot der Piloten nicht mehr zu klären aber deshalb nun die ganze übrige Welt in die Zange zu nehmen geht auch nicht....Es passiert viel zu viel Schlimmes auf der Welt, da brauchen wir nicht noch künstliche Kriegsherde. Du siehst doch schon hier im Forum wie unterschiedlich unsere Meinungen sind und so Mancher wird hier in eine Ecke gedrückt weil man es eben anders sieht.....Es hat eben jeder eine andere Sicht der Dinge und so lange es sachlich bleibt kann man friedlich nebeneinander leben aber wehe einer behart auf seine Meinung dann krieselt es in so mancher Oberstübchenbirne...Die Russen und die Amerikaner wollen die Weltmacht beherrchen das sollen sie mit sich selber austragen und nicht andere mit hinnein ziehen....

Diemax, ich glaube du meinst es nicht so, aber wenn man dein Post liest, könnte man meinen, die Zerstörung der Twin Towers, wäre die Retourkutsche der Japaner und der Faschisten auf die Niederlage im II.WK.

Wenn Du der Meinung bist, Russen und Amerikaner wollen die Welt beherrschen oder Weltmacht werden, sollen die anderen Länder solange diese Welt verlassen? Oder wie stellst du dir vor, dass sie andere rauslassen sollen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Herr SChulz, ich möchte Sie knutschen Vide
BeitragThema: Re: Herr SChulz, ich möchte Sie knutschen   Herr SChulz, ich möchte Sie knutschen Empty28.02.15 15:08Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:



Mex, das bestreite ich nicht und ich liebe die Russen auch nicht aber ich sehe die ganze Sache von zwei Seiten und würde mich als Dritte niemals in einen Konflikt zwischen zwei Parteien einmischen am Ende vertragen sie sich wieder und ich ziehe die A...Karte so wie im Kleinen so im Großen....Wer hat denn Amerika überfallen??? Es waren im II Weltkrieg die Japaner und auf dem Meer die Faschisten, beide Parteien wurden besiegt nun sind Flugzeuge in Türme geflogen und haben Amerika erschüttert, wer am Hebel sass ist nach dem Tot der Piloten nicht mehr zu klären aber deshalb nun die ganze übrige Welt in die Zange zu nehmen geht auch nicht....Es passiert viel zu viel Schlimmes auf der Welt, da brauchen wir nicht noch künstliche Kriegsherde. Du siehst doch schon hier im Forum wie unterschiedlich unsere Meinungen sind und so Mancher wird hier in eine Ecke gedrückt weil man es eben anders sieht.....Es hat eben jeder eine andere Sicht der Dinge und so lange es sachlich bleibt kann man friedlich nebeneinander leben aber wehe einer behart auf seine Meinung dann krieselt es in so mancher Oberstübchenbirne...Die Russen und die Amerikaner wollen die Weltmacht beherrchen das sollen sie mit sich selber austragen und nicht andere mit hinnein ziehen....


1.Ausserdem, ich möchte mal den Deutschen sehen ( auch Mex) wenn man bei ihnen so gewütet hätte wie die Deutschen in Russland, wo in fast jeder Familie Opfer zu beklagen waren, oft bestialisch umgebracht.
2. Hat auch Amerika Dresden und andere Städte bomardiert und 1000-de umgebracht und in Japan 2 A- Bomben geworfen, obwohl der Krieg schon so gut wie gewonnen war.

Klaus , das sollte man nicht mehr vergleichzen und aufrechnen, das ist Vergangenheit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Herr SChulz, ich möchte Sie knutschen Vide
BeitragThema: Re: Herr SChulz, ich möchte Sie knutschen   Herr SChulz, ich möchte Sie knutschen Empty28.02.15 15:39Eine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:

Wenn Du der Meinung bist, Russen und Amerikaner wollen die Welt beherrschen oder Weltmacht werden, sollen die anderen Länder solange diese Welt verlassen? Oder wie stellst du dir vor, dass sie andere rauslassen sollen?

Nö , aber man könnte wie schon öfters erwähnt mal damit beginnen , die Vetorechte der ständigen Mitglieder
des UN Sicherheitsrates abzuschaffen , auf das sich diese Herrschaften auch mal einer Mehrheitsentscheidung
beugen dürfen in der UN und nicht noch 70 Jahre nach Ende des WK II praktisch bestimmen , wie die
Weltpolitik gestaltet wird .

Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Herr SChulz, ich möchte Sie knutschen Vide
BeitragThema: Re: Herr SChulz, ich möchte Sie knutschen   Herr SChulz, ich möchte Sie knutschen Empty28.02.15 15:46Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
[


1.Ausserdem, ich möchte mal den Deutschen sehen ( auch Mex) wenn man bei ihnen so gewütet hätte wie die Deutschen in Russland, wo in fast jeder Familie Opfer zu beklagen waren, oft bestialisch umgebracht.
2. Hat auch Amerika Dresden und andere Städte bomardiert und 1000-de umgebracht und in Japan 2 A- Bomben geworfen, obwohl der Krieg schon so gut wie gewonnen war.

Klaus , das sollte man nicht mehr vergleichzen und aufrechnen, das ist Vergangenheit.

Rudi bislang habe ich mich in der Politik sehr zurückgehalten die Beschuldigungen sind nicht von mir - wenn dann aber für alle die Zurückhaltung
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21108

Herr SChulz, ich möchte Sie knutschen Vide
BeitragThema: Re: Herr SChulz, ich möchte Sie knutschen   Herr SChulz, ich möchte Sie knutschen Empty28.02.15 16:14Eine Antwort erstellen

Schlomo schrieb:


Kann man so sehen. Nur hätten die Deutschen als Erster die Atombombe gehabt, wäre so mancher heute irgendwo im Ural oder anderswo und würde dort Deutschlands, sorry, des Deutschen Reichs Grenzen sichern. Ob das erstrebenswert gewesen wäre?

Eine andere Frage. Hätten wir keinen Krieg (WWII) gehabt, wie hätte sich Deutschlands Wirtschaft entwickelt? Wären wir auf dem heutigen Stand?


Naja Schlomo ,Ural wäre ein schlechter Ort für die Stationierung gewesen aber schau wo wir heute überall hinfahren in Urlaub wenn man da am Schwarzen Meer oder auf einer griechischen Insel stationiert ist wär das schon gegangen und dann ein freundschaftliches Verhältnis zur Bevölkerung aufgebaut ,Politik aus dem Spiel gelassen .In Heidelberg und Grafenwöhr sind heute noch Ami meinst du denen geht es schlecht ?
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Herr SChulz, ich möchte Sie knutschen Vide
BeitragThema: Re: Herr SChulz, ich möchte Sie knutschen   Herr SChulz, ich möchte Sie knutschen EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Herr SChulz, ich möchte Sie knutschen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-