cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Merkwürdige Richter hat dieses Land

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Merkwürdige Richter hat dieses Land  Vide
BeitragThema: Merkwürdige Richter hat dieses Land    Merkwürdige Richter hat dieses Land  EmptyMo 19 Jan 2015 - 16:55Eine Antwort erstellen

Manfred Dauster , seines Zeichens Vorsitzender des Staatsschutzsenates in München ist privat
damit aufgefallen, daß er auf seiner Facebook Site Photos von sich veröffentlicht hat , auf dem
er ein T-Shirt mit dem Aufdruck "Fatih Sultan Mehmet - The Conqueror" (Der Eroberer) trägt .

Zufällig der osmanische Feldherr, der Konstantinopel von den Christen erobert hat.

Brisant dabei, das der gute Herr Dauster in den nächsten Tagen als Vorsitzender Richter
bei einem Islamisten Prozess tätig werden soll .

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Mich würde mal dazu interessieren , wie der Mann überhaupt zu dem T-Shirt gekommen ist , kriegt man
sowas bei nem Istambul Urlaub auf dem Markplatz und der Mann ist einfach nur zu dämlich gewesen zu
begreifen , für wen er da Werbung macht oder steckt da echte Motivation dahinter .
Denn hierzulande wird man so ein T-Shirt wohl nur bekommen , wenn man es selber bedrucken lässt .

Auf jeden Fall befremdlich , was in diesem Land an komischen Typen als Richter arbeitet .
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35691

Merkwürdige Richter hat dieses Land  Vide
BeitragThema: Re: Merkwürdige Richter hat dieses Land    Merkwürdige Richter hat dieses Land  EmptyMo 19 Jan 2015 - 18:03Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Vorsitzender Richter des 4. und 7. Strafsenats und des Landesberufsgericht für Heilberufe, Architekten und Ingenieure (Bau); Mitglied des Landesjustizprüfungsamts im Bayerischen Staatsministerium der Justiz und für Verbraucherschutz

Wie kommt er zu einem Islamistenprozess  Merkwürdige Richter hat dieses Land  77138

Er erachtet es aber auch nicht für notwendig seinen Freundeskreis zu verbergen sondern zeigt ihn öffentlich und der ist vielseitig. Man kann es auch international oder tolerant nennen. Ich muss gestehen das ich die Zeichen nicht deuten kann die ähnlich dem auf dem T-Shirt in den Profilen zu sehen sind. Voreingenommen gegen den Islam kann man auf jeden Fall ausschließen.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Merkwürdige Richter hat dieses Land  Vide
BeitragThema: Re: Merkwürdige Richter hat dieses Land    Merkwürdige Richter hat dieses Land  EmptyMo 19 Jan 2015 - 18:10Eine Antwort erstellen

Eher positiv voreingenommen , wenn man derartige Symphatien hegt Smile
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Merkwürdige Richter hat dieses Land  Vide
BeitragThema: Re: Merkwürdige Richter hat dieses Land    Merkwürdige Richter hat dieses Land  EmptyDi 20 Jan 2015 - 10:56Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Vorsitzender Richter des 4. und 7. Strafsenats und des Landesberufsgericht für Heilberufe, Architekten und Ingenieure (Bau); Mitglied des Landesjustizprüfungsamts im Bayerischen Staatsministerium der Justiz und für Verbraucherschutz

Wie kommt er zu einem Islamistenprozess  Merkwürdige Richter hat dieses Land  77138

Er erachtet es aber auch nicht für notwendig seinen Freundeskreis zu verbergen sondern zeigt ihn öffentlich und der ist vielseitig. Man kann es auch international oder tolerant nennen. Ich muss gestehen das ich die Zeichen nicht deuten kann die ähnlich dem auf dem T-Shirt in den Profilen zu sehen sind. Voreingenommen gegen den Islam kann man auf jeden Fall ausschließen.

Sehr einfach so zu urteilen, aber in Bayern war die Justiz und Polizei schon lange im Verdacht Dinge falsch zu beurteilen (Mollath, Umgang bei der NSU -Ermittlung )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Merkwürdige Richter hat dieses Land  Vide
BeitragThema: Re: Merkwürdige Richter hat dieses Land    Merkwürdige Richter hat dieses Land  EmptyDi 20 Jan 2015 - 11:43Eine Antwort erstellen

An anderer Stelle hab ich dazu nochwas gelesen , anderer Zeitungsartikel .
Einer der Kommentatoren hat es ziemlich trefflich ausgedrückt .

Zitat :

Hätte er ein Thor Steinar T-Shirt angehabt , wäre seine Gesinnung wohl schon
klar festgestellt worden .

Zitat Ende
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35691

Merkwürdige Richter hat dieses Land  Vide
BeitragThema: Re: Merkwürdige Richter hat dieses Land    Merkwürdige Richter hat dieses Land  EmptyDi 20 Jan 2015 - 15:33Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Sehr einfach so zu urteilen, aber in Bayern war die Justiz und Polizei schon lange im Verdacht Dinge falsch zu beurteilen (Mollath, Umgang bei der NSU -Ermittlung )

Hab ich geurteilt?
Mich verwundert dass er in einem anderen Fachgebiet eingesetzt wird entgegen dem was er selbst angibt.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gesponserte Inhalte




Merkwürdige Richter hat dieses Land  Vide
BeitragThema: Re: Merkwürdige Richter hat dieses Land    Merkwürdige Richter hat dieses Land  EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Merkwürdige Richter hat dieses Land

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-