cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Mutmaßlichen Bandendieb festgenommen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Mutmaßlichen Bandendieb festgenommen Vide
BeitragThema: Mutmaßlichen Bandendieb festgenommen   Mutmaßlichen Bandendieb festgenommen Empty05.08.12 19:37Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.


Am Mittwoch nahm die Nürnberger Polizei einen mutmaßlichen Dieb fest ,drei seiner Kollegen aus alle aus Osteurolpa konnten fliehen .
Das Diebesgut ,Parfüm für mehrere 100€ konnte sichergestellt werden .Nun muß festgestellt werden ob das vermutlich nur ein Versehen war oder ob gezielt geklaut werden sollte .Warum nun die drei Kollegen geflüchtet sind kann man nur speckulieren ich glaube sie vermuten mit den Diebstahl in Verbindung gebracht zu werden .Ob die Fahndung nach Osteuropa ausgedehnt wird wurde nicht mitgeteilt .Warum die Polizei die Nationalität mitteilt entzieht sich meiner Kenntnis es hätten ja ebensogut Ausländer sein können



.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35650

Mutmaßlichen Bandendieb festgenommen Vide
BeitragThema: Re: Mutmaßlichen Bandendieb festgenommen   Mutmaßlichen Bandendieb festgenommen Empty05.08.12 21:15Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Herrmann schrieb:

Ob die Fahndung nach Osteuropa ausgedehnt wird wurde nicht mitgeteilt .

Spürhunde könnten ja den Geruch verfolgen
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast0815
Gast
Anonymous


Mutmaßlichen Bandendieb festgenommen Vide
BeitragThema: war klar   Mutmaßlichen Bandendieb festgenommen Empty05.08.12 22:37Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Dieser Beirag stand auch in der Süddeutschen vom Samstag. Allerdinge war der ferstgenommene ein Deutscher wohhaft in Haar bei München. Das die geflohnenen Osteuropäer waren ist wohl der Tatsache zu verdanken, dass sie wohl am Tatort Visitenkarten hinterlassen haben damit man den Spürhunden ein wenig die Arbeit erleichtert.


An Fakten brauchen wir uns aber in Foren nicht zu halten , solange es nur dem allgemienen Hass und hetztenor gegen Osteuropa dient gaht das schon in Ordnung!



Mahlzeit


Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Mutmaßlichen Bandendieb festgenommen Vide
BeitragThema: Re: Mutmaßlichen Bandendieb festgenommen   Mutmaßlichen Bandendieb festgenommen Empty06.08.12 20:06Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Gast0815 schrieb:
Dieser Beirag stand auch in der Süddeutschen vom Samstag. Allerdinge war der ferstgenommene ein Deutscher wohhaft in Haar bei München. Das die geflohnenen Osteuropäer waren ist wohl der Tatsache zu verdanken, dass sie wohl am Tatort Visitenkarten hinterlassen haben damit man den Spürhunden ein wenig die Arbeit erleichtert.

An Fakten brauchen wir uns aber in Foren nicht zu halten , solange es nur dem allgemienen Hass und hetztenor gegen Osteuropa dient gaht das schon in Ordnung!
Mahlzeit

Ich pfeife auf ihre Mahlzeit .
Hier ist die Orginalmeldung der Nürnberger Polizei .

Mutmaßlichen Bandendieb festgenommen
vom 02.08.2012 um: 13:44 Uhr | Quelle: Polizei Presse

Nürnberg (ots) – Am frühen Mittwochabend, 01.08.2012, nahm die
Polizei in der Nürnberger Innenstadt einen Osteuropäer fest. Er steht
im dringenden Verdacht – mit weiteren Tatbeteiligten – eine Vielzahl
von Parfums entwendet zu haben.

Gegen 18:30 Uhr steckten zwei Männer und Frauen in einem Kaufhaus
mehrere hochwertige Duftwasser in eine Tasche. Dieses fiel einem
hauseigenen Detektiven auf, woraufhin sie flüchteten. Ein
mutmaßlicher Täter (33 J.) konnte jedoch festgehalten werden. Eine
Streife der PI Nürnberg-Mitte nahm ihn fest und stellte das Diebesgut
im Wert von mehreren Hundert Euro bei ihm sicher.

Schließlich wurde der 33-Jährige an die Kriminalpolizei überstellt
und ein Ermittlungsverfahren wegen schweren Bandendiebstahls gegen
ihn eingeleitet.

Die Staatsanwaltschaft Nürnberg-Fürth stellte heute Haftantrag
gegen den Beschuldigten. Es folgt seine Vorführung beim zuständigen
Ermittlungsrichter.

Die drei Personen, die flüchten konnten, sind noch unbekannten
Aufenthalts.
Veröffentlicht in: Polizeimeldungen

Wenn Sie in irgendeiner anderen Zeitung etwas anderes lesen dann kann ich mir doch erlauben zu fragen warum Sie Schmierfink
das mit meinen Bericht vergleichen .Es liegt an Ihnen bei den Fakten zu bleiben .Mir Hass und Hetzterror gegen Osteuropa zu unterstellen
empfinde ich als grenzenlose Frechheit die eigentlich eine Entschuldigung wert wäre aber die man wahrscheinlich von einen
solchen Primitivling wie Sie einer sind nicht erwarten kann .
Nochmal so eine Unterstellung und ich werde zur Wildsau .

PS: hab jetzt eine Stunde gebraucht um den Bericht wiederzufinden ,Gott sei Dank ,so schnell gehts und man wird der Lügen bezichtigt .
Saustall ,bin echt empört .

.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Mutmaßlichen Bandendieb festgenommen Vide
BeitragThema: na Gott sei dank    Mutmaßlichen Bandendieb festgenommen Empty06.08.12 21:02Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

war das eventuell doch ein Osteuropäer - wenn es ein deutscher gewesen wäre hättest Du wiedermal nicht gewusst was Du hier reinpinseln sollst. Danke der Nürnberger Polizei das sie Dich so inspieriert !
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Mutmaßlichen Bandendieb festgenommen Vide
BeitragThema: ach ja lieber Herrmann    Mutmaßlichen Bandendieb festgenommen Empty06.08.12 21:27Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

>>> Mir Hass und Hetzterror gegen Osteuropa zu unterstellen
empfinde ich als grenzenlose Frechheit <<<<

Die Tatsache das es so ist wie man an jedem Deiner über Osteuropa verhassten ähm ne....verfassten Beiträge bemerkt empfinde ich Tatsächlich als Frechheit ! Da sind wir uns mal einig.


>>> die eigentlich eine Entschuldigung wert wäre <<<<

wofür ? Für das aussprechen einer Wahrheit die eh längst jeder weiss ?


<<< aber die man wahrscheinlich von einen
solchen Primitivling wie Sie einer sind nicht erwarten kann . >>>

Na das hätt mal einer zu mir sagen sollen Mutmaßlichen Bandendieb festgenommen 154256 ich hätt mich glatt entschuldigt Mutmaßlichen Bandendieb festgenommen 547688






<<< Nochmal so eine Unterstellung und ich werde zur Wildsau . >>>


Musst Du Dich da gross verändern ? Ist nur ne Frage !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Mutmaßlichen Bandendieb festgenommen Vide
BeitragThema: Re: Mutmaßlichen Bandendieb festgenommen   Mutmaßlichen Bandendieb festgenommen EmptyDieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Nach oben Nach unten

Mutmaßlichen Bandendieb festgenommen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-