cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Islam in Deutschland , Spielplatz der Extremisten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Islam in Deutschland , Spielplatz der Extremisten  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Islam in Deutschland , Spielplatz der Extremisten    Islam in Deutschland , Spielplatz der Extremisten  - Seite 2 Empty17.12.14 14:07Eine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:

Islam in Deutschland , Spielplatz der Extremisten  - Seite 2 23858  Das war es, was ich meinte, als ich 1933 erwähnte.

Genau der Vergleich hinkt aber Sonnenblümchen , die Juden hatten 1933 nichts getan , um so eine Spirale
der Gewalt in Gang zu setzen .
Die sind einfach eine ungeliebte Minderheit gewesen , bei der Hitler bemerkt hat , daß er sie gut instrumentalisieren
kann , ohne das die Welt großartig Einspruch erheben würde .


Für den Wahnsinn der entsteht , wenn eingebildete Religionskriege sich hochschaukeln , da gibt es eigentlich
gar keine vergleichbaren Fälle , weil die Religion im Konfliktfalle die möglichen Auswüchse grenzenlos macht .
Um eine eingebildete Bedrohung des Glaubens zu bekämpfen , ist pracktisch alles erlaubt , schließlich meint
man ja für Gott zu kämpfen und da brennen bei einigen sämtliche Sicherungen durch , es kommt
jegliche Menschlichkeit und alle sozialen Bremsen abhanden .

Selbst die atomare Abschreckung könnte bei einem globalen Konflikt heute zwischen zwei Weltreligionen
komplett versagen , im religiösen Wahn drückt man selbst auf diese Knöpfe und rechtfertigt das als
Versuch der Erlösung .

Leute die heute ernsthaft über einen Kampf gegen den Islam fabulieren ist jegliche Realität abhanden
gekommen , die wissen nicht im Entferntesten , wie weit das gehen würde .

Das es sowas schon mal gab , haben die meisten vergessen , man stelle sich die Kreuzzüge und den
Versuch der muslimischen Expansion danach mit heutigen Waffen vor , dann hat man die Apokalypse
in Reinkultur .
Keiner gibt auf , keiner gibt nach , keiner verhandelt , weil eine Niederlage einer Niederlage Gottes
gleichkommt .

Dieser Irrsinn ist der Hauptgrund , warum ich nicht religiös bin .
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61707

Islam in Deutschland , Spielplatz der Extremisten  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Islam in Deutschland , Spielplatz der Extremisten    Islam in Deutschland , Spielplatz der Extremisten  - Seite 2 Empty17.12.14 14:29Eine Antwort erstellen

Islam in Deutschland , Spielplatz der Extremisten  - Seite 2 23858 Islam in Deutschland , Spielplatz der Extremisten  - Seite 2 23858 Islam in Deutschland , Spielplatz der Extremisten  - Seite 2 23858
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Islam in Deutschland , Spielplatz der Extremisten  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Islam in Deutschland , Spielplatz der Extremisten    Islam in Deutschland , Spielplatz der Extremisten  - Seite 2 Empty17.12.14 14:36Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:


Genau der Vergleich hinkt aber Sonnenblümchen , die Juden hatten 1933 nichts getan , um so eine Spirale
der Gewalt in Gang zu setzen .
Die sind einfach eine ungeliebte Minderheit gewesen , bei der Hitler bemerkt hat , daß er sie gut instrumentalisieren
kann , ohne das die Welt großartig Einspruch erheben würde .


Für den Wahnsinn der entsteht , wenn eingebildete Religionskriege sich hochschaukeln , da gibt es eigentlich
gar keine vergleichbaren Fälle , weil die Religion im Konfliktfalle die möglichen Auswüchse grenzenlos macht .
Um eine eingebildete Bedrohung des Glaubens zu bekämpfen , ist pracktisch alles erlaubt , schließlich meint
man ja für Gott zu kämpfen und da brennen bei einigen sämtliche Sicherungen durch , es kommt
jegliche Menschlichkeit und alle sozialen Bremsen abhanden .

Selbst die atomare Abschreckung könnte bei einem globalen Konflikt heute zwischen zwei Weltreligionen
komplett versagen , im religiösen Wahn drückt man selbst auf diese Knöpfe und rechtfertigt das als
Versuch der Erlösung .

Leute die heute ernsthaft über einen Kampf gegen den Islam fabulieren ist jegliche Realität abhanden
gekommen , die wissen nicht im Entferntesten , wie weit das gehen würde .

Das es sowas schon mal gab , haben die meisten vergessen , man stelle sich die Kreuzzüge und den
Versuch der muslimischen Expansion danach mit heutigen Waffen vor , dann hat man die Apokalypse
in Reinkultur .
Keiner gibt auf , keiner gibt nach , keiner verhandelt , weil eine Niederlage einer Niederlage Gottes
gleichkommt .

Dieser Irrsinn ist der Hauptgrund , warum ich nicht religiös bin .

Stimmt, die Juden hatten nichts getan. Trotzdem sind viele von ihnen der Vernichtung zum Opfer gefallen.

------------

Mir persönlich ist es völlig egal, ob jemand an Gott glaubt oder nicht. An irgend etwas glaubt jeder, denn auch wenn er glaubt Gott gibt es nicht, glaubt er eben daran.

Ich vermute, es ist einfach Menschen so zu manipilieren, dass sie sich für ihren Glauben sogar opfern. Je einfacher der Geist, desto schneller glaubt man.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61707

Islam in Deutschland , Spielplatz der Extremisten  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Islam in Deutschland , Spielplatz der Extremisten    Islam in Deutschland , Spielplatz der Extremisten  - Seite 2 Empty17.12.14 14:51Eine Antwort erstellen

Islam in Deutschland , Spielplatz der Extremisten  - Seite 2 77138 je einfacher der Geist, desto schneller glaubt man No , da wären alle Theologen und andere Geistesgrößen, die an ihrer Religion, gleich welcher, festhalten, niedrigen Geistes....
Menschen, die ihren Glauben anerzogen bekommen, und das ist es ja im Grunde genommen, identifizieren sich erst mal mit der jeweiligen Religion der sie angehören. Erst im Erwachsenenalter wird vielen klar, an was sie sich da festhalten und entscheiden dann für sich für oder gegen.
Fanaten gibts auch unter klugen Köpfen zu Hauff ...das ist ja das schlimme und gerade diese sind es, die ihre Anhänger begeistern

auch unter Hitler schrie man: heil heil und nieder mit den J...usw usw....
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Islam in Deutschland , Spielplatz der Extremisten  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Islam in Deutschland , Spielplatz der Extremisten    Islam in Deutschland , Spielplatz der Extremisten  - Seite 2 Empty17.12.14 14:59Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Islam in Deutschland , Spielplatz der Extremisten  - Seite 2 77138  je einfacher der Geist, desto schneller glaubt man No , da wären alle Theologen und andere Geistesgrößen, die an ihrer Religion, gleich welcher, festhalten, niedrigen Geistes....
Menschen, die ihren Glauben anerzogen bekommen, und das ist es ja im Grunde genommen, identifizieren sich erst mal mit der jeweiligen Religion der sie angehören. Erst im Erwachsenenalter wird vielen klar, an was sie sich da festhalten und entscheiden dann für sich für oder gegen.
Fanaten gibts auch unter klugen Köpfen zu Hauff ...das ist ja das schlimme und gerade diese sind es, die ihre Anhänger begeistern

auch unter Hitler schrie man: heil heil und nieder mit den J...usw usw....

Camina, ich meinte eigentlich nicht die Geistlichen, Imane oder sonstigen geistlichen Würdenträger. Ich meinte die Gefolgschaft, die bedingungslos das glaubt, was ihr von diesen Herren suggeriert wird.

Und diese klugen Köpfe, die Du ansprichst, was suchen sie? Macht, Macht und nochmals Macht.

Und wenn sie diese Macht bekommen haben, werden sie sich schnellstens der Gefolgschaft entledigen, da sie ihnen - beim Aufwachen aus dieser Bedingungslosigkeit - verdammt gefährlich werden kann.

Damit ich nicht wieder falsch verstanden werde, ich meine religiöse Fanatiker. Nicht den Geistlichen von nebenan.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61707

Islam in Deutschland , Spielplatz der Extremisten  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Islam in Deutschland , Spielplatz der Extremisten    Islam in Deutschland , Spielplatz der Extremisten  - Seite 2 Empty17.12.14 15:12Eine Antwort erstellen

Smile ich identifiziere mich weder mit einer Religion noch einem geistlichen Würdenträger oder sonst einem Gelehrten oder anderen klugen Kopf; das meinte ich damit auch nicht, aber egal jetzt: was jetzt auf dieser schönen Welt abläuft, das läuft ja eigentlich schon seit den Anfängen von Kriegen und Verfolgungen ab; Gewalt gibt Gegengewalt, Willen aufzwingen und meinen damit recht zu tun, ist fanatisch und todbringend....Märtyrer gab auch im Christentum genügend, nicht nur jetzt die Gotteskrieger des Islams
M.E. gibt es keine Religion die absolut friedlich ist, und auch im Buddhismus gibt es schon so viele unterschiedliche Unterformen....
und was hilft ne handvoll Friedliche unter zwei Händen voll Kriegern Islam in Deutschland , Spielplatz der Extremisten  - Seite 2 861500
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
BW0815
Cleverle
Cleverle
BW0815

Anzahl der Beiträge : 1204

Islam in Deutschland , Spielplatz der Extremisten  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Islam in Deutschland , Spielplatz der Extremisten    Islam in Deutschland , Spielplatz der Extremisten  - Seite 2 Empty17.12.14 15:36Eine Antwort erstellen

... es ist aber ein bedeutender Unterschied zwischen ...:

- dem von Nationalsozialisten ab 1933 aufgezwungenen und zum Zwecke der Diskreditierung Judenstern, der den Deutschen jüdischer Abstammung aufgenötigt wurde  ... und:

- dem selbstgewählten Stigma des Kopftuches bzw. der Burka, die signalisieren soll: ich bin anders, ich lehne Euren europäischen Staat und sämtliche Grundwerte ab, ich will mich nicht integrieren, geschweige denn assimilieren, ich verweigere bereits in der 3. Generation die dt. Sprache, ich bin gekommen um zu bleiben und mich Dank Eures hohen Kindergeldes eifrig zu vermehren ....

Erkennt Ihr nicht den Unterschied?

Das jüdische Leben in Europa und der Welt sowie der israelische Staat wird derzeit von wem bedroht?

Juden wurden ab 1933 aus Neid verfolgt, weil die Nazis sich bereichern wollten.
Moslems werden 2014 nicht gar nicht verfolgt (sie verfolgen sich selbst und andere!), aber in den wenigen Regionen Deutschlands wo sie sich noch nicht ausgebreitet haben, sieht man mittlerweile wie es in den NRW-Ghettos, in westdeutschen Großstädten und Berlin aussieht und welche Einschränkungen die Menschen dort hinzunehmen haben. Wenn man sich nicht ebenso unterwerfen will, kommen gleich die absurdesten Nazi-Vergleiche.
Die Nazis haben übrigens allgemein die jüdisch/christliche Kultur abgelehnt und haben mit dem Demokratie verachtenden Islam ideologisch sympathisiert.
Gleichberechtigung oder gar Frauenqoute hatte unter der Nazi-Herrschaft genau so wenig Erfolg wie im Islam. Weitere Gemeinsamkeiten sind u.a. Schwulenfeindlichkeit, gewaltiger Antisemitismus u.s.w. , all das, was wir mit der Überwindung des NS-Terrors lange als erledigt betrachteten, kommt jetzt von den friedlichen Moslems dennoch in unserer Gesellschaft an.

Es gibt so viele moslemische Länder und 1,5 Milliarden Moslems auf der Welt, wer unbedingt fundamental moslemisch leben will kann sich dort frei entfalten und muss sein Unwesen weder in Deutschland, noch in Europa treiben. Warum gehen sie denn nicht zurück, wenn das Leben in Europa für Moslems so eine Zumutung ist? Es hält sie doch keiner auf. (von Syrien und Irak derzeit mal abgesehen)
Die Parallelgesellschaften, die es hier unbestreitbar gibt, sollten nicht übermäßig mit Zugeständnissen, Steuergeld und Sozialtransfers wie kostenloser Krankenversicherung gepäppelt werden, das rächt sich eines Tages und die Forderungen werden stets unverschämter.

Warum fallen andere Zuwanderer aus Ostasien, wie Chinesen, Vietnamesen, Japaner, Inder nicht ständig negativ wie die Moslems auf?
Scheinbar können sich alle problemlos integrieren, ohne Sonderrechte und Privilegien, nur bei den Moslems gibt es ewig und drei Tage Probleme, auch in der 5. oder 10. Generation.

Integration ist mehr als dauerhafte Einwanderung in die Sozialsysteme und dessen Plünderung!

Islam in Deutschland , Spielplatz der Extremisten  - Seite 2 321531

P.S.: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] - der Arme! Islam in Deutschland , Spielplatz der Extremisten  - Seite 2 1388561698
tagesschau.de schrieb:
Der siebenfache Vater Seyam lebte jahrelang mit seiner Familie in Berlin-Charlottenburg von Sozialhilfe und stand unter enger Beobachtung deutscher Sicherheitsbehörden. In dieser Zeit fiel er erneut als Produzent von Propagandavideos und Agitator in der salafistischen Szene der Hauptstadt auf.
... war die Sozialhilfe nun eine gute Investition oder rausgeschmissenes Steuergeld?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Islam in Deutschland , Spielplatz der Extremisten  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Islam in Deutschland , Spielplatz der Extremisten    Islam in Deutschland , Spielplatz der Extremisten  - Seite 2 Empty17.12.14 16:03Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Smile  ich identifiziere mich weder mit einer Religion noch einem geistlichen Würdenträger oder sonst einem Gelehrten oder anderen klugen Kopf; das meinte ich damit auch nicht, aber egal jetzt: was jetzt auf dieser schönen Welt abläuft, das läuft ja eigentlich schon seit den Anfängen von Kriegen und Verfolgungen ab; Gewalt gibt Gegengewalt, Willen aufzwingen und meinen damit recht zu tun, ist fanatisch und todbringend....Märtyrer gab auch im Christentum genügend, nicht nur jetzt die Gotteskrieger des Islams
M.E. gibt es keine Religion die absolut friedlich ist, und auch im Buddhismus gibt es schon so viele unterschiedliche Unterformen....
und was hilft ne handvoll Friedliche unter zwei Händen voll Kriegern Islam in Deutschland , Spielplatz der Extremisten  - Seite 2 861500

Islam in Deutschland , Spielplatz der Extremisten  - Seite 2 23858

leider kann man die Menschen nicht gegen Religionswahn impfen.. Islam in Deutschland , Spielplatz der Extremisten  - Seite 2 3215 Islam in Deutschland , Spielplatz der Extremisten  - Seite 2 2456056866
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Islam in Deutschland , Spielplatz der Extremisten  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Islam in Deutschland , Spielplatz der Extremisten    Islam in Deutschland , Spielplatz der Extremisten  - Seite 2 Empty17.12.14 16:17Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:


Und das Militär hat schon Vergeltungsmaßnahmen angekündigt. Vergeltung für die Vergeltung der Vergeltung für die Vergeltung usw. usw. Die unendliche Geschichte, nur das Terrain wechselt zwischendurch.

Islam in Deutschland , Spielplatz der Extremisten  - Seite 2 23858
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Islam in Deutschland , Spielplatz der Extremisten  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Islam in Deutschland , Spielplatz der Extremisten    Islam in Deutschland , Spielplatz der Extremisten  - Seite 2 Empty17.12.14 16:50Eine Antwort erstellen

BW0815 schrieb:


- dem selbstgewählten Stigma des Kopftuches bzw. der Burka, die signalisieren soll: ich bin anders, ich lehne Euren europäischen Staat und sämtliche Grundwerte ab, ich will mich nicht integrieren, geschweige denn assimilieren, ich verweigere bereits in der 3. Generation die dt. Sprache, ich bin gekommen um zu bleiben und mich Dank Eures hohen Kindergeldes eifrig zu vermehren ....

Das ist doch typisches Klischeedenken BW , in meiner Lehre hatten wir nen türkischen Schweißer , ein vollkommen ruhiger Mensch ,
der nicht im Traum dran dachte am Arbeitsplatz den Gebetsteppich auszurollen , sein deutsch war okay , die beiden Wirte meiner früheren Stammkneipe waren Kurden , ebenfalls null Problemo , meine Nachbarn in Wilhelmsburg waren Iraner , ein Arbeitskollege aus dem Libanon , alles kein Ding .
Der wachsende Fundamentalismus in der Öffentlichkeit , der ist im Prinzip erst in den letzten 10-20 Jahren entstanden , mit Erdogan und seiner fundamentalistischen AKP wurde das immer schlimmer , die Irak Kriege haben die ganze Stimmung auch ziemlich
aufgeheizt und 9/11 samt Afghanistan natürlich .

Es gibt auch muslimische Eltern genug , die heute ziemlich ohnmächtig der Entwicklung ihrer Söhne gegenüber stehen .

Das Problem ist hier in Deutschland , wir sind Dingen gegenüber tolerant , die uns als islamische Religion verkauft werden
und damit gar nix zu tun haben bzw. wo die meisten Muslime selber sagen , auch in deren eigenen Ländern , das sind
Extremisten , die nicht mehr alle beisammen haben , nur ist es für die gefährlich den Mund aufzumachen , auch hier .


BW0815 schrieb:

Warum fallen andere Zuwanderer aus Ostasien, wie Chinesen, Vietnamesen, Japaner, Inder nicht ständig negativ wie die Moslems auf?
Scheinbar können sich alle problemlos integrieren, ohne Sonderrechte und Privilegien, nur bei den Moslems gibt es ewig und drei Tage Probleme, auch in der 5. oder 10. Generation.


Weil die eher konventionelle Verbrechen begehen und in ihrer Anzahl viel weniger sind , nichtsdestotroz findest du auch
hier Ableger der Triarden ,Yakuza und andere Vertreter des organisierten Verbrechens .
In der Nordheide hab ich auch mal ne zeitlang gewohnt und da haben sie mal ein Chinarestaurant platt gemacht , komplette
Belegschaft und zwei Gäste soweit ich mich noch erinnere , hat interessanter Weise die Presse nicht lange beschäftigt .
Und wie siehts mit den Herrschaften Osteuropäern und Balkan aus , keine Muslime aber unter Integration verstehe ich
trotzdem vielfach was ganz anderes .
Die integrieren mir einfach zu oft den Besitz anderer Leute in ihre Lieferwagen .
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Islam in Deutschland , Spielplatz der Extremisten  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Islam in Deutschland , Spielplatz der Extremisten    Islam in Deutschland , Spielplatz der Extremisten  - Seite 2 Empty17.12.14 17:04Eine Antwort erstellen

Ich möchte zunächst einmal auf Diemax Fragen eingehen: Jesus wurde in Bethlehem geboren, welches ein Dorf ausserhalb Jerusalems war.Er konnte nur Jude sein da der Islam erst ueber 600 Jahre später gegründet wurde.Die Bibel in der Form in der wir sie kennen ist erst viel, viel spáter entstanden.In der Zeit Jesu lebte man nach dem alten Testament, auch die Juden.Gut 100 Jahre nach Jesus gewaltsamen Tod wurden die 4 Evangelien( das neue Testament) geschrieben.Es gibt noch weitere Evangelien, doch diese wurden nicht in das heilige Buch der Bibel aufgenommen( aus verschiedenen Grúnden)Somit ist der christliche Glaube eine Fortführung des jüdischen Glaubens, nur die Juden glauben nicht das Jesus der Erlöser( Messias) war, bis heute warten sie auf ihren Messias.Auch die Muslime warten auf den Erneuerer, den sie Mahdi nennen.
Im Moment spielt der Islam seine Macht aus, er hat die finanziellen Mittel die in den zahlreichen Terrorgruppen eingesetzt werden.Früher waren es die Katholiken(es gab ja noch keine anderen Christen), heute ist es der Islam.WiePetra schon schreibt, es geht weniger um Glaube sondern um Macht.Denn ihrer Beschreibung nach sind beide Religionen friedlich.Doch auch bei den angeblich so friedlichen Buddhisten geht es gar nicht friedlich zu: Sie verfolgen in Thailand die Rohyngas, ein friedliches kleines Volk das islamisch ist.Die Hindus bekriegen sich auch mit dem Islam, aber es geht eigentlich um Grenzstreitigkeiten.So ist das ein unendliches Spiel.Selbst die Atheisten, die an keinen Gott glauben, sind nicht friedlich, siehe Mao Tse Tung, Pol Pot und andere Konsorten.
Es liegt also nicht daran woran man glaubt, sondern es liegt an dem Makel der Menschheit das sie Macht, die durchaus nuetzlich in einer Gemeinschaft ist, missbrauchen.Es gibt keine Gemeinschaft ohne Führung, sie wuerde sich auflösen.doch in dem Moment wo jemand Macht ueber andere erhált ist die Tendenz da diese auch zu missbrauchen.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35711

Islam in Deutschland , Spielplatz der Extremisten  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Islam in Deutschland , Spielplatz der Extremisten    Islam in Deutschland , Spielplatz der Extremisten  - Seite 2 Empty17.12.14 17:14Eine Antwort erstellen

Nichts hinkt mehr als der Vergleich zwischen Moslems und Juden als angeblich Verfolgte. Wie BW richtig schreibt war das Kapital zum großen Teil in Händen der Juden.
Wahrscheinlich ist nicht so bekannt wie Hitler mit den Moslems verbunden war und Islamisten protegierte.
Die Islamisten haben es aber nicht vergessen, denn die dunklen Zeiten ab 1933 erfahren ihre Wiedergeburt unter dem Deckmantel einer friedlichen islamischen Religion. Der radikale Islam tritt in Moscheen und auf politischen Versammlungen,als Verfechter antisemitischer Propaganda und Gewalt auf und predigt den Krieg gegen die Juden. In der Berliner Al-Nur-Moschee beschwörte der Imam Sheik Abu Bilal Ismail Allah, dass man die "zionistischen Juden" allesamt töten solle. Das Video wurde am 18. Juli ins Internet gestellt.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
BW0815
Cleverle
Cleverle
BW0815

Anzahl der Beiträge : 1204

Islam in Deutschland , Spielplatz der Extremisten  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Islam in Deutschland , Spielplatz der Extremisten    Islam in Deutschland , Spielplatz der Extremisten  - Seite 2 Empty17.12.14 19:15Eine Antwort erstellen

... @Luna: genau aus diesem Grunde ist es mehr als verwunderlich, dass PEGEDIA eben NICHT von Feministinnen, Frauenrechtlerinnen, Kirchen, demokratischen Parteien, jüdischen Gemeinden, Lesben und Schwulen, Studenten, Antifaschisten, Gewerkschaften so wie der Presse unterstützt wird, obwohl sie für deren/unsere Freiheit schweigend und friedlich demonstrieren -
sind das alles verkappte Nazis, die der Zerstörung der freiheitlich-demokratischen Grundordnung zustimmen und unterstützen, sofern sie nur von moslemischen Islamisten ausgeht ... Islam in Deutschland , Spielplatz der Extremisten  - Seite 2 77138
- verkehrte Welt!Islam in Deutschland , Spielplatz der Extremisten  - Seite 2 861500
...statt dessen überlassen sie die Unterstützung der besorgten Bürger ausgerechnet einer kleinen Gruppe (NPD-Minderheit), die ja eigentliches Interesse an den (islamischen) Zielen zur Zerschlagung der bürgerlichen Gesellschaft haben dürften.

Statt dessen werden massenweise Menschen aus der Mitte der Gesellschaft kollektiv geächtet. - selbst die tatsächlich friedlichen Moslems, die mit Islamismus, Salafismus etc. gar nix zu tun haben [wollen] und die PIGEDIA-Forderungen gar unterstützen...

Nichtsdestotrotz: aus zunächst wenigen Hundert, wurden Tausend, dann Fünftausend, letzte Woche 10.000 und diesen Montag bereits 15.000.  - kann man diese Entwicklung und den Widerstand der Anständigen dauerhaft kleinreden und die Menschen mundtot machen, damit sie sich dem "politischen Willen" fügen und unterordnen? Die DDR hat auch lange Politik gegen das Volk gemacht und die Freiheit der Bevölkerung eingeschränkt, dann kamen auch erste Demonstrationen auf, die ignoriert wurden.
Als sich die Politiker dann mal bequemten mit dem Volk zu reden, war es zu spät... .

. ... wer zu spät kommt....

Islam in Deutschland , Spielplatz der Extremisten  - Seite 2 321531

... die TS hat [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] über das getöte "deutsche" IS-Mitglied die Funktion eingestellt.
... sehr lustig! Islam in Deutschland , Spielplatz der Extremisten  - Seite 2 630789
Wahrscheinlich waren die Trauerbekundungen über den tragischen Verlust eines weiteren Ziegenbartes zu wenig.... Islam in Deutschland , Spielplatz der Extremisten  - Seite 2 308311
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Islam in Deutschland , Spielplatz der Extremisten  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Islam in Deutschland , Spielplatz der Extremisten    Islam in Deutschland , Spielplatz der Extremisten  - Seite 2 Empty17.12.14 22:49Eine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:
Ich möchte zunächst einmal auf Diemax Fragen eingehen: Jesus wurde in Bethlehem geboren, welches ein Dorf ausserhalb Jerusalems war.Er konnte nur Jude sein da der Islam erst ueber 600 Jahre später gegründet wurde.Die Bibel in der Form in der wir sie kennen ist erst viel, viel spáter entstanden.In der Zeit Jesu lebte man nach dem alten Testament, auch die Juden.Gut 100 Jahre nach Jesus gewaltsamen Tod wurden die 4 Evangelien( das neue Testament) geschrieben.Es gibt noch weitere Evangelien, doch diese wurden nicht in das heilige Buch der Bibel aufgenommen( aus verschiedenen Grúnden)Somit ist der christliche Glaube eine Fortführung des jüdischen Glaubens, nur die Juden glauben nicht das Jesus der Erlöser( Messias) war, bis heute warten sie auf ihren Messias.Auch die Muslime warten auf den Erneuerer, den sie Mahdi nennen.
Im Moment spielt der Islam seine Macht aus, er hat die finanziellen Mittel die in den zahlreichen Terrorgruppen eingesetzt werden.Früher waren es die Katholiken(es gab ja noch keine anderen Christen), heute ist es der Islam.WiePetra schon schreibt, es geht weniger um Glaube sondern um Macht.Denn ihrer Beschreibung nach sind beide Religionen friedlich.Doch auch bei den angeblich so friedlichen Buddhisten geht es gar nicht friedlich zu: Sie verfolgen in Thailand die Rohyngas, ein friedliches kleines Volk das islamisch ist.Die Hindus bekriegen sich auch mit dem Islam, aber es geht eigentlich um Grenzstreitigkeiten.So ist das ein unendliches Spiel.Selbst die Atheisten, die an keinen Gott glauben, sind nicht friedlich, siehe Mao Tse Tung, Pol Pot und andere Konsorten.
Es liegt also nicht daran woran man glaubt, sondern es liegt an dem Makel der Menschheit das sie Macht, die durchaus nuetzlich in einer Gemeinschaft ist, missbrauchen.Es gibt keine Gemeinschaft ohne Führung, sie wuerde sich auflösen.doch in dem Moment wo jemand Macht ueber andere erhált ist die Tendenz da diese auch zu missbrauchen.

Danke, so habe ich deine Erklärung auch in meinem hinteren Gedächtnis, wollte nur mal siche rgehen das ich mich da nicht irre und war zu faul zum nachlesen.....

Somit kommen wir doch überein das an allem was auf der Welt passiert der Mensch mit seinem egoistischen Verhalten schuld ist, da schreiben Leute Bücher über das jeweilige zu jeder Zeit erlernte Wissen und dann wird daraus ein Machtinstrument wie der Koran, Bibel u.s.w. das alles sind Bücher aber Zeiten ändern sich so wie sich alles verändert und deshalb sollte man niemals ein Buch zum Dokma werden lassen sondern nur daraus lernen, selbst nachdenken und überdenken was man im jeweiligen Zeitraum von gebrauchen kann....Ein Mesias brauchen wir nicht nur unseren gesunden Menschenverstand.....
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Schlomo
Cleverle
Cleverle
Schlomo

Anzahl der Beiträge : 1000

Islam in Deutschland , Spielplatz der Extremisten  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Islam in Deutschland , Spielplatz der Extremisten    Islam in Deutschland , Spielplatz der Extremisten  - Seite 2 Empty17.12.14 23:47Eine Antwort erstellen

BW0815 schrieb:
... es ist aber ein bedeutender Unterschied zwischen ...:

- dem von Nationalsozialisten ab 1933 aufgezwungenen und zum Zwecke der Diskreditierung Judenstern, der den Deutschen jüdischer Abstammung aufgenötigt wurde  ... und:

- dem selbstgewählten Stigma des Kopftuches bzw. der Burka, die signalisieren soll: ich bin anders, ich lehne Euren europäischen Staat und sämtliche Grundwerte ab, ich will mich nicht integrieren, geschweige denn assimilieren, ich verweigere bereits in der 3. Generation die dt. Sprache, ich bin gekommen um zu bleiben und mich Dank Eures hohen Kindergeldes eifrig zu vermehren ....

Erkennt Ihr nicht den Unterschied?

Das jüdische Leben in Europa und der Welt sowie der israelische Staat wird derzeit von wem bedroht?

Juden wurden ab 1933 aus Neid verfolgt, weil die Nazis sich bereichern wollten.
Moslems werden 2014 nicht gar nicht verfolgt (sie verfolgen sich selbst und andere!), aber in den wenigen Regionen Deutschlands wo sie sich noch nicht ausgebreitet haben, sieht man mittlerweile wie es in den NRW-Ghettos, in westdeutschen Großstädten und Berlin aussieht und welche Einschränkungen die Menschen dort hinzunehmen haben. Wenn man sich nicht ebenso unterwerfen will, kommen gleich die absurdesten Nazi-Vergleiche.
Die Nazis haben übrigens allgemein die jüdisch/christliche Kultur abgelehnt und haben mit dem Demokratie verachtenden Islam ideologisch sympathisiert.
Gleichberechtigung oder gar Frauenqoute hatte unter der Nazi-Herrschaft genau so wenig Erfolg wie im Islam. Weitere Gemeinsamkeiten sind u.a. Schwulenfeindlichkeit, gewaltiger Antisemitismus u.s.w. , all das, was wir mit der Überwindung des NS-Terrors lange als erledigt betrachteten, kommt jetzt von den friedlichen Moslems dennoch in unserer Gesellschaft an.

Es gibt so viele moslemische Länder und 1,5 Milliarden Moslems auf der Welt, wer unbedingt fundamental moslemisch leben will kann sich dort frei entfalten und muss sein Unwesen weder in Deutschland, noch in Europa treiben. Warum gehen sie denn nicht zurück, wenn das Leben in Europa für Moslems so eine Zumutung ist? Es hält sie doch keiner auf. (von Syrien und Irak derzeit mal abgesehen)
Die Parallelgesellschaften, die es hier unbestreitbar gibt, sollten nicht übermäßig mit Zugeständnissen, Steuergeld und Sozialtransfers wie kostenloser Krankenversicherung gepäppelt werden, das rächt sich eines Tages und die Forderungen werden stets unverschämter.

Warum fallen andere Zuwanderer aus Ostasien, wie Chinesen, Vietnamesen, Japaner, Inder nicht ständig negativ wie die Moslems auf?
Scheinbar können sich alle problemlos integrieren, ohne Sonderrechte und Privilegien, nur bei den Moslems gibt es ewig und drei Tage Probleme, auch in der 5. oder 10. Generation.

Integration ist mehr als dauerhafte Einwanderung in die Sozialsysteme und dessen Plünderung!

Islam in Deutschland , Spielplatz der Extremisten  - Seite 2 321531

P.S.: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] - der Arme! Islam in Deutschland , Spielplatz der Extremisten  - Seite 2 1388561698

... war die Sozialhilfe nun eine gute Investition oder rausgeschmissenes Steuergeld?

Und dem Wirrkopf musste der Umzug von Ulm nach Berlin, per Gerichtsbeschluss bezahlt werden. Hoffentlich verlangen die Angehörigen nicht eine Rückführung seiner Leiche zur Bestattung in Berlin. Denn das müsste auch der Staat bezahlen. Islam in Deutschland , Spielplatz der Extremisten  - Seite 2 995110871
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Ich erhebe nicht den Anspruch auf Substanz und Fehlerfreiheit meiner Beiträge [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Schlomo
Cleverle
Cleverle
Schlomo

Anzahl der Beiträge : 1000

Islam in Deutschland , Spielplatz der Extremisten  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Islam in Deutschland , Spielplatz der Extremisten    Islam in Deutschland , Spielplatz der Extremisten  - Seite 2 Empty17.12.14 23:54Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:


Das ist doch typisches Klischeedenken BW , in meiner Lehre hatten wir nen türkischen Schweißer , ein vollkommen ruhiger Mensch ,
der nicht im Traum dran dachte am Arbeitsplatz den Gebetsteppich auszurollen , sein deutsch war okay , die beiden Wirte meiner früheren Stammkneipe waren Kurden , ebenfalls null Problemo , meine Nachbarn in Wilhelmsburg waren Iraner , ein Arbeitskollege aus dem Libanon , alles kein Ding .
Der wachsende Fundamentalismus in der Öffentlichkeit , der ist im Prinzip erst in den letzten 10-20 Jahren entstanden , mit Erdogan und seiner fundamentalistischen AKP wurde das immer schlimmer , die Irak Kriege haben die ganze Stimmung auch ziemlich
aufgeheizt und 9/11 samt Afghanistan natürlich .

Es gibt auch muslimische Eltern genug , die heute ziemlich ohnmächtig der Entwicklung ihrer Söhne gegenüber stehen .

Das Problem ist hier in Deutschland , wir sind Dingen gegenüber tolerant , die uns als islamische Religion verkauft werden
und damit gar nix zu tun haben bzw. wo die meisten Muslime selber sagen , auch in deren eigenen Ländern , das sind
Extremisten , die nicht mehr alle beisammen haben , nur ist es für die gefährlich den Mund aufzumachen , auch hier .  






Weil die eher konventionelle Verbrechen begehen und in ihrer Anzahl viel weniger sind , nichtsdestotroz findest du auch
hier Ableger der Triarden ,Yakuza und andere Vertreter des organisierten Verbrechens .
In der Nordheide hab ich auch mal ne zeitlang gewohnt und da haben sie mal ein Chinarestaurant platt gemacht , komplette
Belegschaft und zwei Gäste soweit ich mich noch erinnere , hat interessanter Weise die Presse nicht lange beschäftigt .
Und wie siehts mit den Herrschaften Osteuropäern und Balkan aus , keine Muslime aber unter Integration verstehe ich
trotzdem vielfach was ganz anderes .
Die integrieren mir einfach zu oft den Besitz anderer Leute in ihre Lieferwagen .


Typisches Klischeedenken?

Mutlu, der Älteste, sucht sein Heil in der Religion. „Ausgerechnet, als er bei der Bundeswehr war, hat er damit angefangen sich so intensiv mit dem Koran zu beschäftigen“, sagt Deiß. „Heute gibt es für ihn gar nichts anderes mehr.“

Hatun Sürücü Blackbox Ehrenmord – Bollwerk Großfamilie


Wer kann für seinen muslimischen Kollegen die Hand ins Feuer legen, er würde sich nie im Leben radikalisieren?

.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Ich erhebe nicht den Anspruch auf Substanz und Fehlerfreiheit meiner Beiträge [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Schlomo
Cleverle
Cleverle
Schlomo

Anzahl der Beiträge : 1000

Islam in Deutschland , Spielplatz der Extremisten  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Islam in Deutschland , Spielplatz der Extremisten    Islam in Deutschland , Spielplatz der Extremisten  - Seite 2 Empty18.12.14 0:50Eine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:
Ich möchte zunächst einmal auf Diemax Fragen eingehen: Jesus wurde in Bethlehem geboren, welches ein Dorf ausserhalb Jerusalems war.Er konnte nur Jude sein da der Islam erst ueber 600 Jahre später gegründet wurde.Die Bibel in der Form in der wir sie kennen ist erst viel, viel spáter entstanden.In der Zeit Jesu lebte man nach dem alten Testament, auch die Juden.Gut 100 Jahre nach Jesus gewaltsamen Tod wurden die 4 Evangelien( das neue Testament) geschrieben.Es gibt noch weitere Evangelien, doch diese wurden nicht in das heilige Buch der Bibel aufgenommen( aus verschiedenen Grúnden)Somit ist der christliche Glaube eine Fortführung des jüdischen Glaubens, nur die Juden glauben nicht das Jesus der Erlöser( Messias) war, bis heute warten sie auf ihren Messias.Auch die Muslime warten auf den Erneuerer, den sie Mahdi nennen.
Im Moment spielt der Islam seine Macht aus, er hat die finanziellen Mittel die in den zahlreichen Terrorgruppen eingesetzt werden.Früher waren es die Katholiken(es gab ja noch keine anderen Christen), heute ist es der Islam.WiePetra schon schreibt, es geht weniger um Glaube sondern um Macht.Denn ihrer Beschreibung nach sind beide Religionen friedlich.Doch auch bei den angeblich so friedlichen Buddhisten geht es gar nicht friedlich zu: Sie verfolgen in Thailand die Rohyngas, ein friedliches kleines Volk das islamisch ist.Die Hindus bekriegen sich auch mit dem Islam, aber es geht eigentlich um Grenzstreitigkeiten.So ist das ein unendliches Spiel.Selbst die Atheisten, die an keinen Gott glauben, sind nicht friedlich, siehe Mao Tse Tung, Pol Pot und andere Konsorten.
Es liegt also nicht daran woran man glaubt, sondern es liegt an dem Makel der Menschheit das sie Macht, die durchaus nuetzlich in einer Gemeinschaft ist, missbrauchen.Es gibt keine Gemeinschaft ohne Führung, sie wuerde sich auflösen.doch in dem Moment wo jemand Macht ueber andere erhált ist die Tendenz da diese auch zu missbrauchen.

Die Bibel besteht aus den 24 Büchern, auch Tanach genannt. Er besteht aus den drei Teilen Tora ("AT"), Nevi'im ("Propheten") und Ketuvim ("Schriften").

So war bis zu Entstehung des Koran, nur das Judentum und Christentum an bedeutenden Religionen im Orient vertreten. Mohammed der bekanntliche Gründer des Islam und Autor der ersten Suren, war Karawanenführer im Auftrag seines Onkel Abu Talib, der Reisen von Mekka nach Syrien auch Rast in Judäa machte. Dort traf er einen Rabbiner, der ihm den Wert eines Ruhetages in der Woche erläuterte. Juden nennen es Schabbat, Christen feierten bis 333 n. Chr. mit Juden zusammen diesen Ruhetag, bis Constantin den Ruhetag auf den Sonntag verlegte. In dieser Zeit entstand bereits der Wunsch Mohammeds, eine ähnliche Schrift für die Stämme um Mekka zu schreiben. Nur Mohammed konnte weder schreiben noch lesen. Aus dieser Zeit stammen noch die etwas freundlichen Suren des Korans gegenüber Juden (Besitzer der "Schrift") und Christen. Schreiber war ein Jude, denn gefundene Suren aus dem Jemen wurden in aramäischer Sprache verfasst, der Sprache die in dieser Zeit in Judäa (Jesus) gesprochen wurde.

Nachdem weder Juden noch Christen Mohammed als Prophet anerkannten, ­änderten sich ­die Sympathie gegenüber Juden und Christen. Der Ton wurde rauer. Juden wurden verfolgt und wer sich weigerte, wurde umgebracht. So erging es dem Stamm Banu Qurayza in Medina. Die Juden ergaben sich nach 25 Tagen. Die ca. 600-700 männlichen Mitglieder des jüdischen Stammes wurden dann umgebracht. Mohammed ließ auf dem Marktplatz Medinas große Gräben ausheben. Man führte die Juden hinzu, band sie in Gruppen zusammen, köpfte einen nach dem anderen am Rand dieser Gräben und warf sie hinein. Die Frauen und Kinder wurden in die Sklaverei verkauft.

Es war das Streben nach Macht und Überlegenheit gegen Ungläubigen die Muslime bewegte. Waren sie Herrscher, zeigten sie auch Milde und Freizügigkeit, dass ihnen wirtschaftlichen Erfolg brachte. Es war im Laufe der Zeit immer ein Auf und Ab zwischen Brutalität, wie beschrieben und Freizügigkeit zum Zeitalter der Mauren.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Ich erhebe nicht den Anspruch auf Substanz und Fehlerfreiheit meiner Beiträge [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Islam in Deutschland , Spielplatz der Extremisten  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Islam in Deutschland , Spielplatz der Extremisten    Islam in Deutschland , Spielplatz der Extremisten  - Seite 2 Empty18.12.14 10:34Eine Antwort erstellen

Schlomo schrieb:

Die Bibel besteht aus den 24 Büchern, auch Tanach genannt. Er besteht aus den drei Teilen Tora ("AT"), Nevi'im ("Propheten") und Ketuvim ("Schriften").


Für den Satz würde dir dein Rabbi wohl was an die Ohren hauen Islam in Deutschland , Spielplatz der Extremisten  - Seite 2 624100

Die 24 Bücher des Tanach sind das religiöse jüdische Gesamtwerk und nicht die Bibel .

Die Tora dabei mit dem AT gleichzusetzen ist völliger Unsinn , Tora bedeutet Weisung und ist der Teil des
Tanach , der für die Juden den höchsten Stellenwert hat .
Anders als die Bibel ist der Tanach nämlich in der Reihenfolge seiner religiösen Bedeutung geordnet .

Der Tanach wurde als Gesamtwerk in die Bibel als altes Testament (AT) übernommen aber in seiner Bedeutung
anders geordnet , weil das Christentum den Tanach mit Ausnahme der 10 Gebote als reine Geschichtsbeschreibung
des Volkes Israel einordnet .
Bedeutung außerdem haben die "Verheißungen" und einige prophetische Äußerungen und zwar so umgedeutet ,
daß sie einen Bezug auf das kommen Jesu herstellen .

Nicht die Tora ist also gleichbedeutend mit dem alten Testament , sondern der gesamte Tanach .
Und zwar in seiner Bedeutung hauptsächlich als christliche Vorgeschichte , die mit dem neuen Testament
in Form der Evangelien als "neuer Bund mit Gott " ihre Ergänzung und Vollendung zur Bibel beinhaltet .

Hier ist auch der bedeutende Unterschied zum Koran zu finden , der ursächlich für die Konflikte dieser
drei Religionen verantwortlich ist .

Die Bibel bindet den Tanach als christliches Geschichtswerk ein , somit versteht sich das Christentum
praktisch als Vollendung und Ergänzung des Judentums .
Der Koran dagegen sieht sich als zwar auf dem Judentum und Christentum basierend , aber den Islam
als ablösende Religion , weil im Koran sowohl das Judentum als auch das Christentum als fehlgeleitet einfgestuft werden .

Was dem Islam als Religion eine grundsätzlich konträre Haltung zu seinen Vorgängern zuweist .
Hört sich im ersten Moment harmlos an , ist aber in mancher Hinsicht sogar schlimmer , als als
kompletter Ungläubiger bezeichnet zu werden .
Den Ungläubigen kann man bekehren , Gläubige die aber von der wahren Lehre abgefallen sind , muß
man ausmerzen , hier zeigt sich eine Parallele zum Christentum .
Das missionieren von Heiden ist christliche Pflicht , Häresie und Ketzerei dagegen wird(wurde) mit
allen Mitteln bekämpft .

Darin zeigt sich auch der fatale Makel des Islam , der dadurch Fanatikern eben den Spielraum zum
bewaffneten Dschihad zu geben scheint .
Das Judentum ist prinzipiell eine wenig expansive Religion ohne ausgeprägten Missionierungsgedanken ,
daß Christentum beinhaltet diesen im viel stärkeren Maße , aber es hat über die Jahrhunderte eine
Reformation erfahren , der Islam hatte diese Möglichkeit zur Reformation niemals , woran die
Europäer durch das Kolonialzeitalter nicht unschuldig sind .

Ich persönlich halte deswegen eine durchweg abehnende Haltung gegenüber dem Islam für
falsch und nicht zielführend .
Damit vertritt man praktisch postkoloniale Ansätze , welche eine reformatorische Entwicklung
im Islam blockieren .
Dafür braucht es keine besonders weitreichenden Geschichtskenntnisse , allein ein Blick auf
die Geschichte der Sowjetunion reicht eigentlich .
Der Kommunismus negierte jegliche Religion auf teils ziemlich drastische Weise , mit der einzigen
Folge , daß die muslimisch geprägten Teilrepubliken der Sowjetunion sich nach dem Zusammenbruch
am rasantesten zu kriegerischen Unruheherden entwickelten .

Im Nachhinein wurde klar , daß die Unterdrückung des Islam noch schlimmer als bei den anderen
Religionen , einen reformunfähigen Fundamentalismus erzeugt , den man letztendlich frei nach
Peter Scholl-Latour nur besiegt , wenn man diese Menschen ausrottet .

Das Problem Islam mit seiner Ausrottung lösen zu wollen , würde aber über 1 Milliarde Tote bedeuten ,
alles was wir über die Jahrhunderte an Aufklärung und Entwicklung erfahren haben , wäre dann mit
einem Schlag kaputt gemacht , weil wir uns dann praktisch Gottes Macht des alten Testamentes
anmaßen würden , in dem wir die Ungläubigen einfach auslöschen .
Wir würden nur beweisen , das wir nichts gelernt haben .
Nach oben Nach unten
Schlomo
Cleverle
Cleverle
Schlomo

Anzahl der Beiträge : 1000

Islam in Deutschland , Spielplatz der Extremisten  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Islam in Deutschland , Spielplatz der Extremisten    Islam in Deutschland , Spielplatz der Extremisten  - Seite 2 Empty18.12.14 14:17Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:


Für den Satz würde dir dein Rabbi wohl was an die Ohren hauen Islam in Deutschland , Spielplatz der Extremisten  - Seite 2 624100

Die 24 Bücher des Tanach sind das religiöse jüdische Gesamtwerk und nicht die Bibel .

Die Tora dabei mit dem AT gleichzusetzen ist völliger Unsinn , Tora bedeutet Weisung und ist der Teil des
Tanach , der für die Juden den höchsten Stellenwert hat .
Anders als die Bibel ist der Tanach nämlich in der Reihenfolge seiner religiösen Bedeutung geordnet .

Der Tanach wurde als Gesamtwerk in die Bibel als altes Testament (AT) übernommen aber in seiner Bedeutung
anders geordnet , weil das Christentum den Tanach mit Ausnahme der 10 Gebote als reine Geschichtsbeschreibung
des Volkes Israel einordnet .
Bedeutung außerdem haben die "Verheißungen" und einige prophetische Äußerungen und zwar so umgedeutet ,
daß sie einen Bezug auf das kommen Jesu herstellen .

Nicht die Tora ist also gleichbedeutend mit dem alten Testament , sondern der gesamte Tanach .
Und zwar in seiner Bedeutung hauptsächlich als christliche Vorgeschichte , die mit dem neuen Testament
in Form der Evangelien als "neuer Bund mit Gott " ihre Ergänzung und Vollendung zur Bibel beinhaltet .

Hier ist auch der bedeutende Unterschied zum Koran zu finden , der ursächlich für die Konflikte dieser
drei Religionen verantwortlich ist .

Die Bibel bindet den Tanach als christliches Geschichtswerk ein , somit versteht sich das Christentum
praktisch als Vollendung und Ergänzung des Judentums .
Der Koran dagegen sieht sich als zwar auf dem Judentum und Christentum basierend , aber den Islam
als ablösende Religion , weil im Koran sowohl das Judentum als auch das Christentum als fehlgeleitet einfgestuft werden .

Was dem Islam als Religion eine grundsätzlich konträre Haltung zu seinen Vorgängern zuweist .
Hört sich im ersten Moment harmlos an , ist aber in mancher Hinsicht sogar schlimmer , als als
kompletter Ungläubiger bezeichnet zu werden .
Den Ungläubigen kann man bekehren , Gläubige die aber von der wahren Lehre abgefallen sind , muß
man ausmerzen , hier zeigt sich eine Parallele zum Christentum .
Das missionieren von Heiden ist christliche Pflicht , Häresie und Ketzerei dagegen wird(wurde) mit
allen Mitteln bekämpft .

Darin zeigt sich auch der fatale Makel des Islam , der dadurch Fanatikern eben den Spielraum zum
bewaffneten Dschihad zu geben scheint .
Das Judentum ist prinzipiell eine wenig expansive Religion ohne ausgeprägten Missionierungsgedanken ,
daß Christentum beinhaltet diesen im viel stärkeren Maße , aber es hat über die Jahrhunderte eine
Reformation erfahren , der Islam hatte diese Möglichkeit zur Reformation niemals , woran die
Europäer durch das Kolonialzeitalter nicht unschuldig sind .

Ich persönlich halte deswegen eine durchweg abehnende Haltung gegenüber dem Islam für
falsch und nicht zielführend .
Damit vertritt man praktisch postkoloniale Ansätze , welche eine reformatorische Entwicklung
im Islam blockieren .
Dafür braucht es keine besonders weitreichenden Geschichtskenntnisse , allein ein Blick auf
die Geschichte der Sowjetunion reicht eigentlich .
Der Kommunismus negierte jegliche Religion auf teils ziemlich drastische Weise , mit der einzigen
Folge , daß die muslimisch geprägten Teilrepubliken der Sowjetunion sich nach dem Zusammenbruch
am rasantesten zu kriegerischen Unruheherden entwickelten .

Im Nachhinein wurde klar , daß die Unterdrückung des Islam noch schlimmer als bei den anderen
Religionen , einen reformunfähigen Fundamentalismus erzeugt , den man letztendlich frei nach
Peter Scholl-Latour nur besiegt , wenn man diese Menschen ausrottet .

Das Problem Islam mit seiner Ausrottung lösen zu wollen , würde aber über 1 Milliarde Tote bedeuten ,
alles was wir über die Jahrhunderte an Aufklärung und Entwicklung erfahren haben , wäre dann mit
einem Schlag kaputt gemacht , weil wir uns dann praktisch Gottes Macht des alten Testamentes
anmaßen würden , in dem wir die Ungläubigen einfach auslöschen .
Wir würden nur beweisen , das wir nichts gelernt haben .


Sorry Pentateuch meinte ich. (Tora ("Pentateuch"))

Deine Einlassungen zum Islam ist keine Antwort auf das, was ich beschrieb und wie die radikalen Muslime heute gegenüber Andersgläubige agieren.

Parallelen dazu siehst du nicht.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Ich erhebe nicht den Anspruch auf Substanz und Fehlerfreiheit meiner Beiträge [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Islam in Deutschland , Spielplatz der Extremisten  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Islam in Deutschland , Spielplatz der Extremisten    Islam in Deutschland , Spielplatz der Extremisten  - Seite 2 Empty18.12.14 15:01Eine Antwort erstellen

Schlomo schrieb:


Sorry Pentateuch meinte ich. (Tora ("Pentateuch"))

Deine Einlassungen zum Islam ist keine Antwort auf das, was ich beschrieb und wie die radikalen Muslime heute gegenüber Andersgläubige agieren.

Parallelen dazu siehst du nicht.

Manche pflegen eben in dieser Thematik nur ihre Feindbilder , andere versuchen sich lieber an einem Lösungsansatz
, der ohne Massenmord auskommt , jedem das Seine .

Ich könnte auch das Internet durchforsten und den Usern hier permanent die jeweiligen schlechten Beispiele
auftischen , die findest du in nahezu jeder Religion .

Ob das nun die israelischen Bombenangriffe im Ghaza Streifen sind , bei denen ganz gewiss nicht nur Terroristen
umkommen , oder die Exkomunizierung eines kompletten Ärzteteams in Brasilien weil sie an einem 10 jährigen
Vergewaltigungsopfer eine Abtreibung vorgenommen haben, weil das Kind sonst gestorben wäre beim Versuch
zu gebären , hat dem örtlichen katholischen Bischof gar nicht gepasst , oder eben einer der unzähligen Terroranschläge
durch Leute , die sich Muslime nennen , oder Buddisten die Christen abmurcksen , Hindus die Muslime erschlagen
usw. usw. .

Klar lassen sich in dem Kontext auch nette Verschwörungstheorien aufstellen , von der muslimischen Weltherrschaft
über die zionistische bis hin zum Diktat des großen Kürbis .

Und wo führt das hin , zu gar nix , weil wir nur diesen einen Planeten haben , der leider zufällig auch
von einer enormen Menge durchgeknallter Schwachköppe bewohnt wird , die quer durch die Bank
meinen , ihre Religion ist die schönste , beste ,einzig wahre und überhaupt sind alle anderen wertlose
Ungläubige , die man klatschen kann .
Absurder Weise haben all diese wirren Phantasien eins gemeinsam , daß sie zum größten Teil , nur
noch sehr entfernt mit dem zu tun haben , wofür diese Religionen eigentlich samt und sonders stehen
wollen , Friede , Freude , Eierkuchen oder so ähnlich .

Nimmt man all diese Komaten auf einen Haufen und schaut sich das an , kann ich nur dem ....... ja wem eigentlich ,
am besten mir selber danken , das ich nicht religiös bin , denn wenn man diese Burschen als Maßstab nimmt ,
müsste man eigentlich zu dem Schluss kommen , das es nützlich wäre alle religiösen Leutchen umzunieten
........... aber ne , lieber nicht , Massenmord war ja keine Option , so ein Ärger auch .

Kommando also zurück , die Apokalypse fällt besser aus , klappt aber nur , wenn man aufhört sich
im übertragenen Sinne immer wieder gegenseitig zuzurufen du bist doof , nein du bist doof , nein du......okay reicht.

Irgendwie ist sowas nämlich alles ne Beleidigung jeglicher menschlicher Intelligenz , von daher Schlomo,
erwarte nicht , das ich mich an diesen Kinderspielen religiöser Eitelkeiten einfach beteilige .
Ich möchte eigentlich viel lieber meine Ruhe haben und von diesem ganzen religiösen Kauderwelsch gar
nicht behelligt werden , weil ich mir schon an den Kopp fasse , wenn ich nur dran denke , daß sich
angebliche Kronen der Schöpfung gegenseitig auslöschen , weil der eine Mohammed meint , der nächste
aber lieber Jesus zum Mr. Universe erkoren hat .

So zu denken ist nämlich einfach nur dämlich , ob nun religiös dämlich oder religiös anders dämlich ist dabei
recht egal .
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Islam in Deutschland , Spielplatz der Extremisten  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Islam in Deutschland , Spielplatz der Extremisten    Islam in Deutschland , Spielplatz der Extremisten  - Seite 2 Empty18.12.14 15:15Eine Antwort erstellen

Kuddel, nach deiner Auffassung besteht also nur die Möglichkeit den Islam auszurotten, mit mehr als 1Milliarde Toten.Denn wie wir sehen Toleranz gegenueber dem Islam bedeutet ein langsames aber stetiges unterwandern der westlichen Gesellschaften simpel durch den Geburtenueberschuss.Nun sind aber beileibe nicht alle Muslime auch Terroristen, oder auch nur schlafende Terroristen.Millionen von Muslime leben friedlich neben Christen, leben miteinander trotz unterschiedlicher Auffassung ueber den Wert der Frau etc.Was ist also zu tun?zusehen wie die westliche Welt langsam aber sicher in den Händen des Islams fállt ohne das eine militärische Auseinandersetzung stattfindet?Oder einen weltkrieg entfachen?
Meine Antwort lautet: dem Islam die finanziellen Mittel entziehen womit sie all ihre Feldzuege finanzieren.Meint so schnell wie moeglich unabhaengig von Erdöl/Erdgas zu machen, dann ebben auch die Terroristengruppen ab, die Muslime die dann im Westen leben werden fehlt der Anreiz die Staatsmacht zu uebernehmen.Die Terrorgruppen des Islams sind samt und sonders erst dann entstanden als im nahen Osten das Erdöl sprudelte und damit auch der Dollar sprudelte.Verstopft man diese Quelle, haben sie keine Grundlagen mehr um ihre kostspieligen Attacken zu finanzieren.
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Islam in Deutschland , Spielplatz der Extremisten  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Islam in Deutschland , Spielplatz der Extremisten    Islam in Deutschland , Spielplatz der Extremisten  - Seite 2 Empty18.12.14 15:25Eine Antwort erstellen

Kuddel, du erhebst also den Anspruch wenn Menschen unreligiös sind , dann sind sie friedlicher und schlagen sich nicht die Köppe ein.
Das glaube ich hingegen nicht, Religion ist nur ein Instrument wo sich die Machtgierigen austoben.Gábe es keine Religionen hátten wir dennoch diesen Menschenschlag der andere Gruppen unterjochen wird, vielleicht sind dann alle Brünetten dann die Opfer, oder diejenigen die kein Abitur haben oder, oder, oder.Ich glaube ansolut nicht das eine atheistiche Welt besser wáre, es werden lediglich andere Grunde vorgeschoben um andere zu ächten, toeten, verfolgen usw.Die Gier nach Macht ist der Faktor, und nicht die Gier nach einer Religion.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Islam in Deutschland , Spielplatz der Extremisten  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Islam in Deutschland , Spielplatz der Extremisten    Islam in Deutschland , Spielplatz der Extremisten  - Seite 2 Empty18.12.14 15:27Eine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:
Kuddel, du erhebst also den Anspruch wenn Menschen unreligiös sind , dann sind sie friedlicher und schlagen sich nicht die Köppe ein.
Das glaube ich hingegen nicht, Religion ist nur ein Instrument wo sich die Machtgierigen austoben.Gábe es keine Religionen hátten wir dennoch diesen Menschenschlag der andere Gruppen unterjochen wird, vielleicht sind dann alle Brünetten dann die Opfer, oder diejenigen die kein Abitur haben oder, oder, oder.Ich glaube ansolut nicht das eine atheistiche Welt besser wáre, es werden lediglich andere Grunde vorgeschoben um andere zu ächten, toeten, verfolgen usw.Die Gier nach Macht ist der Faktor, und nicht die Gier nach einer Religion.

Islam in Deutschland , Spielplatz der Extremisten  - Seite 2 23858 Islam in Deutschland , Spielplatz der Extremisten  - Seite 2 23858
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Islam in Deutschland , Spielplatz der Extremisten  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Islam in Deutschland , Spielplatz der Extremisten    Islam in Deutschland , Spielplatz der Extremisten  - Seite 2 Empty18.12.14 15:31Eine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:
Kuddel, nach deiner Auffassung besteht also nur die Möglichkeit den Islam auszurotten, mit mehr als 1Milliarde Toten.Denn wie wir sehen Toleranz gegenueber dem Islam bedeutet ein langsames aber stetiges unterwandern der westlichen Gesellschaften simpel durch den Geburtenueberschuss.Nun sind aber beileibe nicht alle Muslime auch Terroristen, oder auch nur schlafende Terroristen.Millionen von Muslime leben friedlich neben Christen, leben miteinander trotz unterschiedlicher Auffassung ueber den Wert der Frau etc.Was ist also zu tun?zusehen wie  die westliche Welt langsam aber sicher in den Händen des Islams fállt ohne das eine militärische Auseinandersetzung stattfindet?Oder einen weltkrieg entfachen?
Meine Antwort lautet: dem Islam die finanziellen Mittel entziehen womit sie all ihre Feldzuege finanzieren.Meint so schnell wie moeglich unabhaengig von Erdöl/Erdgas zu machen, dann ebben auch die Terroristengruppen ab, die Muslime die dann im Westen leben werden fehlt der Anreiz die Staatsmacht zu uebernehmen.Die Terrorgruppen des Islams sind samt und sonders erst dann  entstanden als im nahen Osten das Erdöl sprudelte und damit auch der Dollar sprudelte.Verstopft man diese Quelle, haben sie keine Grundlagen mehr um ihre kostspieligen Attacken zu finanzieren.

Nein Toko , erster Satz schon völlig falsch , eben genau darauf hab ich keine Lust , aber da wird es hinführen , wenn der ganze
Dialog sich nur damit befasst , gegenüber der anderen Religion zu behaupten , sie wäre ne Gefahr für die Welt und auch
dementsprechend zu handeln .

Kuck dir doch Jerusalem an , da hast du seit Jahrzehnten den interreligiösen Dialog in Reinkulter und die Argumente
haben Namen wie AK-47 , M-16 über Handgranaten bis hin zu ab und an mal ner Streubombe , die garantiert Aufmerksamkeit
erregt , nur lösen tun diese Dinge nix .

Und wenn wir das Oel nicht von diesen Staaten kaufen , umso besser , Länder wie China , Indien , Pakistan freuen
sich dann umso mehr , weil mehr für sie übrig bleibt .
Ganz abgesehen davon , daß Terrorgruppen nicht auf Grund von Oelquellen entstehen , sondern als Beispiel im
Iran , weil die Briten und US Amerikaner meinten dieses Oel nicht bezahlen zu müssen und bei der Durchsetzung
dieses Standpunktes sich auch nicht entblödet haben , ein demokratisch gewähltes Staatsoberhaupt namens
Mossadegh umzunieten und gegen einen Schah auszutauschen , der tut was ihm gesagt wird .

Wo das hingeführt hat , wissen wir wohl beide .

Nicht zu vergessen , WIR sind die in den Industrienationen mit dem kapitalistischen System , die so erpicht
auf globale Wirtschaft sind und in dem Zusammenhang auch nicht davor zurückschrecken, einen lebhaften
weltweiten Waffenmarkt zu unterhalten , der ach wie überraschend nicht selten dazu führt , daß
unsere Ware dazu führt , das wir selber beschossen werden .
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Islam in Deutschland , Spielplatz der Extremisten  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Islam in Deutschland , Spielplatz der Extremisten    Islam in Deutschland , Spielplatz der Extremisten  - Seite 2 Empty18.12.14 15:36Eine Antwort erstellen

will dich mal ein wenig kitzeln, Kuddel, deswegen habe ich den Satz so aus dem Zusammenhang gerissen Islam in Deutschland , Spielplatz der Extremisten  - Seite 2 154256
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Islam in Deutschland , Spielplatz der Extremisten  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Islam in Deutschland , Spielplatz der Extremisten    Islam in Deutschland , Spielplatz der Extremisten  - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Islam in Deutschland , Spielplatz der Extremisten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-