cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Das Boot ist leer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Das Boot ist leer - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das Boot ist leer   Das Boot ist leer - Seite 2 Empty13.10.14 11:00Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
>50% der Deutschen sind Rentner dann sind da auch noch ein paar H4er wer kann das bezahlen, wer hat soviel Geld wer hat soviel Pinke Pinke

Zitat:
Die EU unterstützt den Bau von vier Autobahnen im Krisenstaat Griechenland mit fast drei Milliarden Euro. Mit dem Bau der Straßen sollten Arbeitsplätze geschaffen und die Wettbewerbsfähigkeit der davon profitierenden Regionen gesteigert werden, sagte der EU-Kommissar für Regionalpolitik, Johannes Hahn, am Montag in Brüssel.
............................................................

Strassen darf der Steuerzahlen für die Griechen bezahlen..vieleicht später auch für die
Reparaturkosten aufkommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Das Boot ist leer - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das Boot ist leer   Das Boot ist leer - Seite 2 Empty13.10.14 11:05Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


das religiöse habe ich nicht mit einbezogen - es geht um die Kosten die wir nicht mehr garantieren können

Stimmt, hast du nciht - denn bei Geld hört die " Nächstenliebe " auf... Das Boot ist leer - Seite 2 3215
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Das Boot ist leer - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das Boot ist leer   Das Boot ist leer - Seite 2 Empty13.10.14 11:06Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Das Boot ist leer - Seite 2 67228 auch Deutsche mussten schon flüchten....vergessen??   wir hier in D sind lange schon ungeschoren geblieben.... was wenn wir mal in die Lage kämen,wohin? wer nähme uns? wer würde uns Brot geben...wer Schutz...

Es kämen die Rosinenbomer der Allierten... very happy
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61582

Das Boot ist leer - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das Boot ist leer   Das Boot ist leer - Seite 2 Empty13.10.14 11:09Eine Antwort erstellen

Das Boot ist leer - Seite 2 1388561698 Traumtänzer
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Das Boot ist leer - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das Boot ist leer   Das Boot ist leer - Seite 2 Empty13.10.14 11:15Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Das Boot ist leer - Seite 2 1388561698 Traumtänzer

War aber schon mal Wirklichkeit... Das Boot ist leer - Seite 2 624100
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61582

Das Boot ist leer - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das Boot ist leer   Das Boot ist leer - Seite 2 Empty13.10.14 11:24Eine Antwort erstellen

weiß ich doch, nur mal im Ernst Fanta, wenn "unsere Flüchtlinge" in solcher Vielzahl kämen, dass die "Einheimischen" ihrer Wohnstätten beraubt würden, Besetzungen statt fänden, was wir uns nicht mal ausdenken wollten....die Geschichte lehrt uns viele unfassbaren Gegebenheiten, wo Menschen sich sicher fühlten, machtmäßig in der Überzahl usw. und doch zu Fall kamen....möchte mir das nicht verinnerlichen....
oder: die.... stehen schon vor: und dann mal alle Grenzstädte im D usw. ...."Freunde" werden schnell zu Feinden, wenn es um die eignen Befindlichkeiten geht....
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Das Boot ist leer - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das Boot ist leer   Das Boot ist leer - Seite 2 Empty13.10.14 11:29Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
weiß ich doch, nur mal im Ernst Fanta, wenn "unsere Flüchtlinge" in solcher Vielzahl kämen, dass die "Einheimischen" ihrer Wohnstätten beraubt würden, Besetzungen statt fänden, was wir uns nicht mal ausdenken wollten....die Geschichte lehrt uns viele unfassbaren Gegebenheiten, wo Menschen sich  sicher fühlten, machtmäßig in der Überzahl usw. und doch zu Fall kamen....möchte mir das nicht verinnerlichen....
oder: die.... stehen schon vor: und dann mal alle Grenzstädte im D usw. ...."Freunde" werden schnell zu Feinden, wenn es um die eignen Befindlichkeiten geht....

Camina, ich gehe davon aus aus, dass dieser Fall nie eintreten wird. Verstehe überhaupt nicht, dass man aus einem weltweiten Flüchtlingsproblem
ein Unterbringungsproblem macht.
Die Flüchtlingsprobleme müssen in den Ländern gelöst werden, in dem sie entstehen, dann würde Deutschland/Europa
nicht so eine unsinnige Debatte führen müssen.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61582

Das Boot ist leer - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das Boot ist leer   Das Boot ist leer - Seite 2 Empty13.10.14 11:31Eine Antwort erstellen

Das Boot ist leer - Seite 2 23858 wohl wahr
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Das Boot ist leer - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das Boot ist leer   Das Boot ist leer - Seite 2 Empty13.10.14 11:32Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Das Boot ist leer - Seite 2 23858  wohl wahr

Smile
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Das Boot ist leer - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das Boot ist leer   Das Boot ist leer - Seite 2 Empty13.10.14 12:21Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:
mex schrieb:


das religiöse habe ich nicht mit einbezogen - es geht um die Kosten die wir nicht mehr garantieren können

Stimmt, hast du nciht - denn bei Geld hört die " Nächstenliebe " auf... Das Boot ist leer - Seite 2 3215

Claus dreimal darfst du Raten warum ich als Rentner noch arbeite? ich kann keinen zusätzlichen - Familien- Mitbenutzer leisten
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21146

Das Boot ist leer - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das Boot ist leer   Das Boot ist leer - Seite 2 Empty13.10.14 12:30Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


Claus dreimal darfst du Raten warum ich als Rentner noch arbeite? ich kann keinen zusätzlichen - Familien- Mitbenutzer leisten


Mir gehts doch genau so ,ist doch traurig wenn man mit über siebzig noch arbeiten muß . very happy
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Das Boot ist leer - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das Boot ist leer   Das Boot ist leer - Seite 2 Empty13.10.14 12:34Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


Claus dreimal darfst du Raten warum ich als Rentner noch arbeite? ich kann keinen zusätzlichen - Familien- Mitbenutzer leisten

Aber dafür können die Flüchtlinge nichts, das müsstest du auch, wenn wir keinen einzigen Flüchtling
in Deutschland hätten.
Denkst du der Staat würde das eingesparte Geld dem Volk zu Gute kommen lassen?

Nachtrag:

Das geht so einfach !!!

Zitat:

Fest steht nun: Die EU darf in den Jahren 2014 bis 2020 maximal 960 Milliarden Euro ausgeben – das sind rund 38 Milliarden Euro weniger als in den sieben Jahren zuvor. Zugleich erhöht sich aber auch der deutsche Nettobeitrag um jährlich gut eine Milliarde Euro


Zuletzt von Fanta4 am 13.10.14 12:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Das Boot ist leer - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das Boot ist leer   Das Boot ist leer - Seite 2 Empty13.10.14 12:35Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:



Mir gehts doch genau so ,ist doch traurig wenn man mit über siebzig noch arbeiten muß . very happy

Mir kommen die Das Boot ist leer - Seite 2 288138 ... Das Boot ist leer - Seite 2 3215
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Das Boot ist leer - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das Boot ist leer   Das Boot ist leer - Seite 2 Empty13.10.14 12:36Eine Antwort erstellen




ich sehe es so wie Herrmann ! traurig !!!!die eigenen Probleme im Land werden weit weg geschoben. Deutschland macht sich zum


Wohlstandstaat ,so wie es nach aussen am besten ist.Das hat mit den Flüchtlingen nichts zu tun,sie hören es ja auch nur durch die Medien.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Das Boot ist leer - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das Boot ist leer   Das Boot ist leer - Seite 2 Empty13.10.14 12:42Eine Antwort erstellen

Eleo schrieb:
 


      ich sehe es so wie Herrmann !   traurig   !!!!die eigenen Probleme im Land werden weit weg geschoben. Deutschland macht sich zum


     Wohlstandstaat ,so wie es nach aussen am besten ist.Das hat mit den Flüchtlingen nichts zu tun,sie hören es ja auch nur durch die Medien.

Was sieht er denn.. Laughing
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61582

Das Boot ist leer - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das Boot ist leer   Das Boot ist leer - Seite 2 Empty13.10.14 12:44Eine Antwort erstellen

Das Boot ist leer - Seite 2 624100 Arbeit Arbeit Arbeit Das Boot ist leer - Seite 2 1388561698
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Das Boot ist leer - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das Boot ist leer   Das Boot ist leer - Seite 2 Empty13.10.14 12:51Eine Antwort erstellen

Ich bin der Meinung - der er es sich Leisten kann und bereit ist einen Flüchtling aufzunehmen - dem sein Wunsch soll erfüllt werden. Aber eine Volksentscheidung soll Klärung bringen, ob es des Volkes Wille entspricht.
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Das Boot ist leer - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das Boot ist leer   Das Boot ist leer - Seite 2 Empty13.10.14 16:22Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Ich bin der Meinung - der er es sich Leisten kann und bereit ist einen Flüchtling aufzunehmen - dem sein Wunsch soll erfüllt werden. Aber eine Volksentscheidung soll Klärung bringen, ob es des Volkes Wille entspricht.

"Der es sich leisten kann " ? - kann Deutschland es sich denn nicht leisten? Sicherlich werden wir nicht die ganze
Welt aufnehmen können, aber von nicht leisten kann wohl keine Rede sein.

Im letzten Politbarometer des ZDF spricht sich eine Mehrheit der Bevölkerung für mehr Hilfe für Flüchtlinge aus, denke
das schließt eine Aufnahme mit ein.
Ob ein Volksentscheid anders aussehen würde..glaube nicht.



Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Das Boot ist leer - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das Boot ist leer   Das Boot ist leer - Seite 2 Empty13.10.14 16:53Eine Antwort erstellen


Hallo Claus ! Ich möchte kein " Au-pair-Mädchen oder Jungen" aufnehmen,so denken bestimmt Viele,nur sagt es keiner.

Einen Volksentscheid würde ich zustimmen. Immer noch die beste Lösung.Das Boot ist leer - Seite 2 237592



Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35697

Das Boot ist leer - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das Boot ist leer   Das Boot ist leer - Seite 2 Empty13.10.14 17:23Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:
camina schrieb:
Das Boot ist leer - Seite 2 67228 und man stelle sich mal vor, wir Deutsche müssten flüchten, weil....wohin????

sehr hypothetisch Das Boot ist leer - Seite 2 154256

und welchen Grund sollten wir haben - Angriff der Killerbienen.. Das Boot ist leer - Seite 2 630789


Hier ein Grund

Zensiert Das Boot ist leer - Seite 2 77138



Quelle des Videos war [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

in Youtube noch zu finden, komischerweise ist die Webseite jetzt offline
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Das Boot ist leer - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das Boot ist leer   Das Boot ist leer - Seite 2 Empty13.10.14 17:27Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:



Hier ein Grund

Zensiert   Das Boot ist leer - Seite 2 77138



Quelle des Videos war [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

in Youtube noch zu finden, komischerweise ist die Webseite jetzt offline

Wenn ich etwas zu sagen hätte, wäre der jetzt schon nocht mehr in Deutschland oder im Knast
wegen Verfassungsfeindlichkeit. Ungeheuerlichkeit.
So weit ist es schon gekommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Das Boot ist leer - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das Boot ist leer   Das Boot ist leer - Seite 2 Empty13.10.14 17:28Eine Antwort erstellen

So einen Blödmann mit angeklebeten Bart nehme ich doch nciht ernst.. No
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Das Boot ist leer - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das Boot ist leer   Das Boot ist leer - Seite 2 Empty13.10.14 17:28Eine Antwort erstellen

der gehört in den Bundestag. Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Kotzbrocken
Gast
Anonymous


Das Boot ist leer - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das Boot ist leer   Das Boot ist leer - Seite 2 Empty13.10.14 17:38Eine Antwort erstellen

Bis der angeklebte Bart eine Bombe zündet.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21146

Das Boot ist leer - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das Boot ist leer   Das Boot ist leer - Seite 2 Empty13.10.14 17:41Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:
So einen Blödmann mit angeklebeten Bart nehme ich doch nciht ernst.. No

Eben , wegen der kleinen Minderheit nass machen ,genau so die NPD, warum soll man das verbieten ?
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Das Boot ist leer - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das Boot ist leer   Das Boot ist leer - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Das Boot ist leer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-