cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Muslime sollen Christen aus Boot geworfen haben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Muslime sollen Christen aus Boot geworfen haben Vide
BeitragThema: Muslime sollen Christen aus Boot geworfen haben   Muslime sollen Christen aus Boot geworfen haben Empty17.04.15 12:26Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Wenn das stimmen sollte dann sollte man das nicht überbewerten ,sicher nur ein Einzelfall .Kann mir nicht vorstellen das Muslime zu so etwas fähig sind .
Schweizer Medien werden wohl auch nicht besser sein als die Bild-Zeitung . Der italienische Justizminister genehmigte zwar eine Strafverfolgung obwohl die Tat in internationalen Gewässern stattfand auch die Täter wurden in Palermo festgenommen nur die Frage wird sein kann man überhaupt traumatisierte Muslime
die um ihr eigenes Überleben kämpfen irgendeiner Schuld bezichtigen?
Was wird hier die Meinung sein ?

Bei T-On würde es wieder zu lesen sein :
Liebe Leserin, lieber Leser, wir haben die Kommentarfunktion zu diesem Thema bewusst nicht geöffnet oder bereits wieder geschlossen.
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Muslime sollen Christen aus Boot geworfen haben Vide
BeitragThema: Re: Muslime sollen Christen aus Boot geworfen haben   Muslime sollen Christen aus Boot geworfen haben Empty17.04.15 12:43Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Wenn das stimmen sollte dann sollte man das nicht überbewerten ,sicher nur ein Einzelfall .Kann mir nicht vorstellen das Muslime zu so etwas fähig sind .
Schweizer Medien werden wohl auch nicht besser sein als die Bild-Zeitung . Der italienische Justizminister genehmigte zwar eine Strafverfolgung obwohl die Tat in internationalen Gewässern stattfand auch die Täter wurden in Palermo festgenommen nur die Frage wird sein kann man überhaupt traumatisierte Muslime
die um ihr eigenes Überleben kämpfen irgendeiner Schuld bezichtigen?
Was wird hier die Meinung sein ?

Bei T-On würde es wieder zu lesen sein :
Liebe Leserin, lieber Leser, wir haben die Kommentarfunktion zu diesem Thema bewusst nicht geöffnet oder bereits wieder geschlossen.

Einziemlich perverser Vorfall Hermann .

Interessant dabei, daß das Elend dieser Flüchtlinge nun allseits beweint wird und sich ganz Europa praktisch der Gefühllosigkeit
und mangelnden Mitgefühls bezichtigen lassen muß , weil man die Wünsche dieser Flüchtlinge nicht schon in Afrika berücksichtigt und sie gleich First Class einfliegt , anstatt sie diese gefährliche Zwangsseereise antreten zu lassen .

Davon werden diese Leute noch viel mehr traumatisiert, verwunderlich nur, daß sie in dieser lebensbedrohlichen
Situation, in der man doch jeden Moment absaufen kann, noch die Zeit und die Muße dafür finden,
die Ungläubigen auszusortieren und diesen religiösen Ballast kurzerhand über Bord zu werfen.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Muslime sollen Christen aus Boot geworfen haben Vide
BeitragThema: Re: Muslime sollen Christen aus Boot geworfen haben   Muslime sollen Christen aus Boot geworfen haben Empty17.04.15 13:00Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:


Einziemlich perverser Vorfall Hermann .

Interessant dabei, daß das Elend dieser Flüchtlinge nun allseits beweint wird und sich ganz Europa praktisch der Gefühllosigkeit
und mangelnden Mitgefühls bezichtigen lassen muß , weil man die Wünsche dieser Flüchtlinge nicht schon in Afrika berücksichtigt und sie gleich First Class einfliegt , anstatt sie diese gefährliche Zwangsseereise antreten zu lassen .

Davon werden diese Leute noch viel mehr traumatisiert, verwunderlich nur, daß sie in dieser lebensbedrohlichen
Situation, in der man doch jeden Moment absaufen kann, noch die Zeit und die Muße dafür finden,
die Ungläubigen auszusortieren und diesen religiösen Ballast kurzerhand über Bord zu werfen.      

Bin ganz deiner Meinung Klaus ,bin mir aber so ziemlich sicher uns beide wird man eine rechte Gesinnung vorwerfen .
Was nicht sein kann darf nicht sein .Unmöglich die schweizer Schmierfinken .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Muslime sollen Christen aus Boot geworfen haben Vide
BeitragThema: Re: Muslime sollen Christen aus Boot geworfen haben   Muslime sollen Christen aus Boot geworfen haben Empty17.04.15 13:23Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Bin ganz deiner Meinung Klaus ,bin mir aber so ziemlich sicher uns beide wird man eine rechte Gesinnung vorwerfen .
Was nicht sein kann darf nicht sein .Unmöglich die schweizer Schmierfinken .

Damit kann ich recht gut leben Herrmann, wenn den Leuten bei dieser Gemengelage nix besseres einfällt
als Unterscheidungen zwischen rechts und links zu machen.

Ich finde es eher ziemlich dreist, den Bürgern in Europa in dieser Hinsicht ständig vorzuhalten, sie wären
mitschuldig daran, daß Leute monströse Summen dafür zahlen, sich mit hoher Wahrscheinlichkeit in nicht
seetüchtigen Nussschalen bestatten zu lassen .
Nach all der Zeit kann mir auch keiner mehr erzählen, die Flüchtlinge wären sich des Risikos nicht bewusst,
was sie mit so einer Nummer eigehen.

Es wäre blanker Rassismus dabei immer und ewig nur mit dem Finger auf Europa zu zeigen, denn mit dieser
Einstellung stempel ich doch praktisch jeden Flüchtling als hirnlosen Untermenschen ab , der geistig nichtmal
mehr fähig ist einzuschätzen, daß man im Meer nunmal ertrinken kann, wenn man es mit Kisten versucht zu
überqueren, die schon fast auseinander brechen , wenn man sie nur scharf anschaut.

Würden andersherum Europäer solche schwachsinnigen Nummern abziehen, kämen sofort Heerscharen von
Leuten an, die gleichgültig behaupten würden, die sind doch selber Schuld, sie haben sich ja selber auf
so ein Schiff begeben und dürften sich dann nicht wundern, wenn sie absaufen.

Was soll man daraus schließen, Afrikaner sind gegenüber Europäern geistig nicht mündig genug, einfachste
Gefahrenlagen zu erkennen, also sind die Europäer Schuld , wenn sie die Afrikaner nicht vor ihrer
verkümmernten geistigen Entwicklung beschützen ??

Den Weg geh ich nicht so einfach mit, denn gerade eine solche Beurteilung hört sich für mich nach dunklen
Zeiten an , in denen man Afrikaner eben genau auf diese Weise rassistisch diskriminiert hat.
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Muslime sollen Christen aus Boot geworfen haben Vide
BeitragThema: Re: Muslime sollen Christen aus Boot geworfen haben   Muslime sollen Christen aus Boot geworfen haben Empty17.04.15 13:30Eine Antwort erstellen

auch wenn man traumatisiert ist, mordert man nicht.Die flüchten in christliche Länder und hassen Christen. Wahnsinn
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Muslime sollen Christen aus Boot geworfen haben Vide
BeitragThema: Re: Muslime sollen Christen aus Boot geworfen haben   Muslime sollen Christen aus Boot geworfen haben Empty17.04.15 13:45Eine Antwort erstellen

Zunächst einmal sind es definitiv nicht die ärmsten der Armen die übers Mittelmeer aus Afrika kommen.Denn die bleiben im Lande und nähren sich redlich, mitunter auch unredlich.Diese armen Bauern, z.B aus Aethiopien , haben keinen blassen schimmer das es ueberhaupt einen Kontinent Europa respective Deutschland gibt.Denn sie geniessen und genossen kaum bis gar nicht Schulbildung.Es sind Menschen der unteren Mittelschicht die sich überhaupt solch abenteuerliche Reise erlauben können, da sie den Obolus dafür sich zusammenschnorren bei Verwandten(die ja wie man Weiss in Afrika recht umfangreich sind).
Meine Angabe über etwa 400.000 die bereits in den letzten Jahrzehnten auf Grund gegangen sind stammen aus verlässlichen Quellen des Magazins "New African" November 2014.Titel : "deadly migration".Nochmals 20.000 erreichten nicht einmal die Küste und sind im ewigen Sand der Sahara begraben.(oder vom Winde verweht)
Wie gesagt es sind nicht die ärmsten der Armen die sich solche crusade erlauben, es sind zu 80% junge Männer bis zum Alter von 40; sie sehen in ihren Heimatländern keine Zukunft da die Arbeitslosenquote auch bei Grade 12 Abgángern(Abitur) oft über 50% liegt
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Muslime sollen Christen aus Boot geworfen haben Vide
BeitragThema: Re: Muslime sollen Christen aus Boot geworfen haben   Muslime sollen Christen aus Boot geworfen haben Empty17.04.15 18:07Eine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:
Zunächst einmal sind es definitiv nicht die ärmsten der Armen die übers Mittelmeer aus Afrika kommen.Denn die bleiben im Lande und nähren sich redlich, mitunter auch unredlich.Diese armen Bauern, z.B aus Aethiopien , haben keinen blassen schimmer das es ueberhaupt einen Kontinent Europa respective Deutschland gibt.Denn sie geniessen und genossen kaum bis gar nicht Schulbildung.Es sind Menschen der unteren Mittelschicht die sich überhaupt solch abenteuerliche Reise erlauben können, da sie den Obolus dafür sich zusammenschnorren bei Verwandten(die ja wie man Weiss in Afrika recht umfangreich sind).
Meine Angabe über etwa 400.000 die bereits in den letzten Jahrzehnten auf Grund gegangen sind stammen aus verlässlichen Quellen des Magazins "New African" November 2014.Titel : "deadly migration".Nochmals 20.000 erreichten nicht einmal die Küste und sind im ewigen Sand der Sahara begraben.(oder vom Winde verweht)
Wie gesagt es sind nicht die ärmsten der Armen die sich solche crusade erlauben, es sind zu 80% junge Männer bis zum Alter von 40; sie sehen in ihren Heimatländern keine Zukunft da die Arbeitslosenquote auch bei Grade 12 Abgángern(Abitur) oft über 50% liegt

Na Hans ,ich weiß nicht ob man sich in Mali .Äthiopien ,Somalia oder Eritrea mal so schnell 5000 Dollar bei Verwandten oder Freunden schnorren kann .
Ich dachte die sind dort alle bitter arm .Ich denke diese Leute haben sich eher dieses Geld durch kriminelle Taten verdient und der Boden unter den Füßen wird zu heiß .Wenn man dann sieht wie diese zukünftigen Ärzte ,Wissenschaftler ,Ingenieure und Facharbeiter hier Flüchtlingsheime anzünden und einen schwunghaften Drogenhandel betreiben bestätigt sich wohl meine Vermutung.In Deutschland ist man dann dank Flüchtlingsstatus und Überlastung von Polizei und Justiz
einige Jahre sicher seine kriminellen Fähigkeiten zu ergänzen . Mit Raub ,Einbruch und Diebstahl lässt sich hier auf alle Fälle besser leben wie im Heimatland
und deswegen wird das Risiko Mittelmeer zu überqueren eben in Kauf genommen .

.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Muslime sollen Christen aus Boot geworfen haben Vide
BeitragThema: Re: Muslime sollen Christen aus Boot geworfen haben   Muslime sollen Christen aus Boot geworfen haben Empty17.04.15 19:17Eine Antwort erstellen


Von Australien lernen heißt Probleme lösen lernen .
Australien hat erkannt wie man mit dem Problem illegaler Flüchtlingen fertig wird: Man verteilt übersetzte Video-Botschaften in den jeweiligen Ländern von denen bekannt sind, dass von dort aus Flüchtlinge losgeschickt werden: In diesen Video-Botschaften wird unmissverständlich klar gemacht, dass ALLE die ohne Visa nach Australien reisen wollen, abgefangen und zurückgeschickt werden, egal ob Kind, Jugendlich, Mutter, Vater, berufserfahrene, studierte, ausgebildete - es gibt keine Ausnahme!
Solange Europa nicht endlich härter durchgreift, solange kommen immer mehr.
Das beste was wir tun können ist die Vorort Hilfe - denn nur so kann das Problem nachhaltig gelöst werden - diejenigen die wirkliche Hilfe benötigen, schaffen es niemals hierher - alle anderen wollen nur weg - nach Europa wo angeblich Milch und Honig fließt.....
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Muslime sollen Christen aus Boot geworfen haben Vide
BeitragThema: Re: Muslime sollen Christen aus Boot geworfen haben   Muslime sollen Christen aus Boot geworfen haben Empty17.04.15 20:57Eine Antwort erstellen

apro schrieb:

Von Australien lernen heißt Probleme lösen lernen .
 Australien hat erkannt wie man mit dem Problem illegaler Flüchtlingen fertig wird: Man verteilt übersetzte Video-Botschaften in den jeweiligen Ländern von denen bekannt sind, dass von dort aus Flüchtlinge losgeschickt werden: In diesen Video-Botschaften wird unmissverständlich klar gemacht, dass ALLE die ohne Visa nach Australien reisen wollen, abgefangen und zurückgeschickt werden, egal ob Kind, Jugendlich, Mutter, Vater, berufserfahrene, studierte, ausgebildete - es gibt keine Ausnahme!
 Solange Europa nicht endlich härter durchgreift, solange kommen immer mehr.
Das beste was wir tun können ist die Vorort Hilfe - denn nur so kann das Problem nachhaltig gelöst werden - diejenigen die wirkliche Hilfe benötigen, schaffen es niemals hierher - alle anderen wollen nur weg - nach Europa wo angeblich Milch und Honig fließt.....

Ob sich da australische Politiker bei der Bevölkerung nicht unbeliebt machen ,bei uns undenkbar weil ja die Mehrheit für die ungehemmte Einwanderung ist .
Käme auf eine Volksbefragung an obwohl es da auch nicht sicher ist ein eindeutiges Ergebnis zu erzielen wenn man sieht wie in manchen Städten und Dörfern die Bürger taumelnd und traumatisiert durch die Gegend irren weil die Flüchtlinge ausbleiben .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Muslime sollen Christen aus Boot geworfen haben Vide
BeitragThema: Re: Muslime sollen Christen aus Boot geworfen haben   Muslime sollen Christen aus Boot geworfen haben Empty17.04.15 22:09Eine Antwort erstellen

Herrmann, da unterschätzt du aber die Móglichkeiten der Afrikaner.In fast jedem afrikanischen Land gibt es die "small scale cash loans"also schlicht gesagt Kredithaie; sie gibt es in sehr grosser Zahl.Hier allein in Grootfontein gibt es etwa 15 cash loans.Da eine Familie traditions gemäss x cousin/cousine, Nichten ,Onkel, Tanten beinhaltet ist es nicht sonderlich schwierig sich mal 5000US$=55.000N$ zusammen zu borgen.
Nach oben Nach unten
Schlomo
Cleverle
Cleverle
Schlomo

Anzahl der Beiträge : 1000

Muslime sollen Christen aus Boot geworfen haben Vide
BeitragThema: Re: Muslime sollen Christen aus Boot geworfen haben   Muslime sollen Christen aus Boot geworfen haben Empty17.04.15 22:18Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Wenn das stimmen sollte dann sollte man das nicht überbewerten ,sicher nur ein Einzelfall .Kann mir nicht vorstellen das Muslime zu so etwas fähig sind .
Schweizer Medien werden wohl auch nicht besser sein als die Bild-Zeitung . Der italienische Justizminister genehmigte zwar eine Strafverfolgung obwohl die Tat in internationalen Gewässern stattfand auch die Täter wurden in Palermo festgenommen nur die Frage wird sein kann man überhaupt traumatisierte Muslime
die um ihr eigenes Überleben kämpfen irgendeiner Schuld bezichtigen?
Was wird hier die Meinung sein ?

Bei T-On würde es wieder zu lesen sein :
Liebe Leserin, lieber Leser, wir haben die Kommentarfunktion zu diesem Thema bewusst nicht geöffnet oder bereits wieder geschlossen.

Wenn ich das schreibe was ich denke bin ich morgen wegen Volksverhetzung dran. Muslime sollen Christen aus Boot geworfen haben 59121

Es ist doch ein Witz, jeden Tag bringen Schleuserbanden etliche Hundert "sogenannte Flüchtlinge" übers Meer nach Europa und wir sollen sie hier durchfüttern.

Ich bekomme so einen Hals, wenn ich das täglich lese.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Ich erhebe nicht den Anspruch auf Substanz und Fehlerfreiheit meiner Beiträge [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Schlomo
Cleverle
Cleverle
Schlomo

Anzahl der Beiträge : 1000

Muslime sollen Christen aus Boot geworfen haben Vide
BeitragThema: Re: Muslime sollen Christen aus Boot geworfen haben   Muslime sollen Christen aus Boot geworfen haben Empty17.04.15 22:22Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Bin ganz deiner Meinung Klaus ,bin mir aber so ziemlich sicher uns beide wird man eine rechte Gesinnung vorwerfen .
Was nicht sein kann darf nicht sein .Unmöglich die schweizer Schmierfinken .

Die Schweizer sollen ganz schön die Beine stillhalten. Wer hat denn die Flüchtlinge zurück ins Dritte Reich geschickt, wo sie gleich in die KZ verfrachtet wurden? Muslime sollen Christen aus Boot geworfen haben 861500
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Ich erhebe nicht den Anspruch auf Substanz und Fehlerfreiheit meiner Beiträge [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Schlomo
Cleverle
Cleverle
Schlomo

Anzahl der Beiträge : 1000

Muslime sollen Christen aus Boot geworfen haben Vide
BeitragThema: Re: Muslime sollen Christen aus Boot geworfen haben   Muslime sollen Christen aus Boot geworfen haben Empty17.04.15 22:27Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
auch wenn man traumatisiert ist, mordert man nicht.Die flüchten in christliche Länder und hassen Christen. Wahnsinn

Die Pressemitteilung

München. Viele orientalische Christen haben unendliches Leid in ihrer Heimat erlebt und sahen in der Flucht aus ihrer Heimat häufig die einzige Möglichkeit, dem Terror islamistischer Milizen und Terroristen zu entkommen. „Nun müssen sie hier, mitten in Bayern und Deutschland, in christlich geprägten Ländern, wieder Schikane und Anfeindungen erdulden. Das ruft gerade in den Betroffenen oft jene Traumata wieder wach, unter denen sie seit ihrer erzwungenen Flucht leiden. Derartige Zustände in unseren Asylbewerberunterkünften sind für mich absolut inakzeptabel“, so der Kelheimer Landtagsabgeordnete. „Das dürfen und das werden wir nicht dulden“.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Na ich bin neugierig, ob sich was ändert.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Ich erhebe nicht den Anspruch auf Substanz und Fehlerfreiheit meiner Beiträge [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Muslime sollen Christen aus Boot geworfen haben Vide
BeitragThema: Re: Muslime sollen Christen aus Boot geworfen haben   Muslime sollen Christen aus Boot geworfen haben Empty17.04.15 22:28Eine Antwort erstellen

Schlomo schrieb:


Die Schweizer sollen ganz schön die Beine stillhalten. Wer hat denn die Flüchtlinge zurück ins Dritte Reich geschickt, wo sie gleich in die KZ verfrachtet wurden? Muslime sollen Christen aus Boot geworfen haben 861500

Na ja, ich denke mal, den Schweizern blieb nichts anderes übrig, denn Hitler wollte nur auf den Einmarsch
dort verzichten, wenn die Schweiz sich neutral verhält.
Ich weiß aber, daß vielen Flüchtlingen dort heimlich weiter geholfen wurde. Muslime sollen Christen aus Boot geworfen haben 521438
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Schlomo
Cleverle
Cleverle
Schlomo

Anzahl der Beiträge : 1000

Muslime sollen Christen aus Boot geworfen haben Vide
BeitragThema: Re: Muslime sollen Christen aus Boot geworfen haben   Muslime sollen Christen aus Boot geworfen haben Empty17.04.15 22:32Eine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:
Zunächst einmal sind es definitiv nicht die ärmsten der Armen die übers Mittelmeer aus Afrika kommen.Denn die bleiben im Lande und nähren sich redlich, mitunter auch unredlich.Diese armen Bauern, z.B aus Aethiopien , haben keinen blassen schimmer das es ueberhaupt einen Kontinent Europa respective Deutschland gibt.Denn sie geniessen und genossen kaum bis gar nicht Schulbildung.Es sind Menschen der unteren Mittelschicht die sich überhaupt solch abenteuerliche Reise erlauben können, da sie den Obolus dafür sich zusammenschnorren bei Verwandten(die ja wie man Weiss in Afrika recht umfangreich sind).
Meine Angabe über etwa 400.000 die bereits in den letzten Jahrzehnten auf Grund gegangen sind stammen aus verlässlichen Quellen des Magazins "New African" November 2014.Titel : "deadly migration".Nochmals 20.000 erreichten nicht einmal die Küste und sind im ewigen Sand der Sahara begraben.(oder vom Winde verweht)
Wie gesagt es sind nicht die ärmsten der Armen die sich solche crusade erlauben, es sind zu 80% junge Männer bis zum Alter von 40; sie sehen in ihren Heimatländern keine Zukunft da die Arbeitslosenquote auch bei Grade 12 Abgángern(Abitur) oft über 50% liegt

Selbst wenn es Arme sind, wissen die Schlepper haargenau, dass sie von den Sozialleistungen die Überfahrt bezahlen müssen, ansonsten sind ihre Verwandten in Afrika dran und es geht ihnen schlecht. Darüber wurde bereits im Fernsehen berichtet, wie diese Vorgehensweise ist.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Ich erhebe nicht den Anspruch auf Substanz und Fehlerfreiheit meiner Beiträge [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Schlomo
Cleverle
Cleverle
Schlomo

Anzahl der Beiträge : 1000

Muslime sollen Christen aus Boot geworfen haben Vide
BeitragThema: Re: Muslime sollen Christen aus Boot geworfen haben   Muslime sollen Christen aus Boot geworfen haben Empty17.04.15 22:34Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Na Hans ,ich weiß nicht ob man sich in Mali .Äthiopien ,Somalia oder Eritrea mal so schnell 5000 Dollar bei Verwandten oder Freunden schnorren kann .
Ich dachte die sind dort alle bitter arm .Ich denke  diese Leute haben sich eher dieses Geld durch kriminelle Taten verdient und der Boden unter den Füßen wird zu heiß .Wenn  man dann sieht wie diese zukünftigen Ärzte ,Wissenschaftler ,Ingenieure und Facharbeiter hier Flüchtlingsheime anzünden und einen schwunghaften Drogenhandel betreiben bestätigt sich wohl meine Vermutung.In Deutschland ist man dann dank Flüchtlingsstatus und Überlastung von Polizei und Justiz
einige Jahre sicher seine kriminellen Fähigkeiten zu ergänzen . Mit Raub ,Einbruch und Diebstahl lässt sich hier auf alle Fälle besser leben wie im Heimatland
und deswegen wird das Risiko Mittelmeer zu überqueren eben in Kauf genommen .

Und selbst im Knast geht es ihnen in Deutschland besser als in Afrika.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Ich erhebe nicht den Anspruch auf Substanz und Fehlerfreiheit meiner Beiträge [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Schlomo
Cleverle
Cleverle
Schlomo

Anzahl der Beiträge : 1000

Muslime sollen Christen aus Boot geworfen haben Vide
BeitragThema: Re: Muslime sollen Christen aus Boot geworfen haben   Muslime sollen Christen aus Boot geworfen haben Empty17.04.15 22:49Eine Antwort erstellen

apro schrieb:

Von Australien lernen heißt Probleme lösen lernen .
 Australien hat erkannt wie man mit dem Problem illegaler Flüchtlingen fertig wird: Man verteilt übersetzte Video-Botschaften in den jeweiligen Ländern von denen bekannt sind, dass von dort aus Flüchtlinge losgeschickt werden: In diesen Video-Botschaften wird unmissverständlich klar gemacht, dass ALLE die ohne Visa nach Australien reisen wollen, abgefangen und zurückgeschickt werden, egal ob Kind, Jugendlich, Mutter, Vater, berufserfahrene, studierte, ausgebildete - es gibt keine Ausnahme!
 Solange Europa nicht endlich härter durchgreift, solange kommen immer mehr.
Das beste was wir tun können ist die Vorort Hilfe - denn nur so kann das Problem nachhaltig gelöst werden - diejenigen die wirkliche Hilfe benötigen, schaffen es niemals hierher - alle anderen wollen nur weg - nach Europa wo angeblich Milch und Honig fließt.....

Kauder für Aufnahme von mehr Flüchtlingen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Der hat doch nicht alle Tassen im Schrank. Die Suppermärkte rüsten bereits auf um dem Diebstahl Herr zu werden. In der Stadt ist man von agressiven Bettlern nicht mehr sicher. Frauen werden belästigt. Ich möchte sehen, wenn seine Frau von so einem Kerl belästigt wird.

Ärger um Asylbewerber - Eurens Ortsvorsteher Hans-Alwin Schmitz befürchtet Eskalation wegen Belästigungen. (Trier) 360 Menschen leben zurzeit im Heim für Asylbewerber in der Eurener Seidel-Kaserne, ursprünglich sollten 150 aufgenommen werden. Ortsvorsteher Hans-Alwin Schmitz berichtet von Ruhestörungen, Belästigungen und aggressivem Betteln. Er warnt: "Euren steht vor einer Eskalation." "Es vergeht mittlerweile kein Tag, an dem Anwohner mich nicht um Hilfe bitten." "Sie sprechen Frauen an, die gerade ihre Hunde ausführen, und das in einer aggressiven Art und Weise." Manche Anwohner, das betont der Ortsvorsteher, trauen sich abends nicht mehr aus dem Haus. "Das sind dann möglicherweise unbegründete, aber verständliche Ängste."

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Ich erhebe nicht den Anspruch auf Substanz und Fehlerfreiheit meiner Beiträge [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Muslime sollen Christen aus Boot geworfen haben Vide
BeitragThema: Am besten Europa annektiert gleich wieder Nordafrika    Muslime sollen Christen aus Boot geworfen haben Empty19.04.15 14:17Eine Antwort erstellen

Und wieder ist eine dieser Bruchkisten im Mittelmeer gekentert , gerade mal 30 Kilometer vor der libyschen Küste .

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Man spricht von 700 Toten .

Und natürlich erhebt sich sofort wieder das Geschrei der europäischen Verantwortung und das man sich vor Hilfe drücken
würde.

Da frag ich mich langsam was in den Köpfen der Gutmenschen so vorgeht und wie sich die Herrschaften in solchen
Fällen denn schnelle Hilfe vorstellen .
Dieser aktuelle Seelenverkäufer, der gerade mal 30 m lang war, ist kurz außerhalb der libyschen 12 Meilen Zone gesunken.

Was erwartet man da , eine lückenlose Seenotrettung entlang der Küste Nordafrikas , beginnend schon
kurz außerhalb der jeweiligen Hoheitsgewässer ??

Sowas ist gar nicht machbar.

Wo ich aber die Verantwortung des Westens sehe, ist in der Tatsache das man durch den Eingriff in den
libyschen Bürgerkrieg einen failed State ganz ähnlich wie Somalia geschaffen hat, in dem sich im bestehenden
Chaos keine staatliche Ordnung darum kümmert, vielleicht mal zu verhindert, daß diese Selbstmordfähren
überhaupt aus libyschen Häfen ablegen können .

Eine Flugverbotszone um den Sturz von Gaddafi zu beschleunigen, war augenscheinlich nicht ausreichend,
um das Land zu befrieden, im Gegenteil wünscht man sich den Mann jetzt wohl eher zurück.

Der Zug ist aber abgefahren und von daher wäre die einzig gangbare Lösung, ein Einsatz von UN Friedenstruppen
mit solidem Mandat, zur Entwaffnung der unterschiedlichen Militz Truppen und Wiederherstellung einer staatlichen
Ordnung in Libyen.

Genau davor schreckt man aber zurück und deswegen wird es weitergehen mit diesen Wahnsinnsfahrten.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29639

Muslime sollen Christen aus Boot geworfen haben Vide
BeitragThema: Re: Muslime sollen Christen aus Boot geworfen haben   Muslime sollen Christen aus Boot geworfen haben Empty19.04.15 15:57Eine Antwort erstellen

Bitter für diese unschuldigen Menschen!! Tausende sind bereits ertrunken und werden noch ertrinken, daran ändern auch nichts die verlogenen Betroffenheitberichte der Medien und Politiker. Sollten wir alle aufnehmen, die nach Europa kommen möchten? Ohne das Tausende ertrinken? Dann öffnet die Spanische Eklave Melilla: die scharf bewachte Grenze zwischen Arm und Reich.
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Schlomo
Cleverle
Cleverle
Schlomo

Anzahl der Beiträge : 1000

Muslime sollen Christen aus Boot geworfen haben Vide
BeitragThema: Re: Muslime sollen Christen aus Boot geworfen haben   Muslime sollen Christen aus Boot geworfen haben Empty19.04.15 16:50Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:
Und wieder ist eine dieser Bruchkisten im Mittelmeer gekentert , gerade mal 30 Kilometer vor der libyschen Küste .

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]  

Man spricht von 700 Toten .

Und natürlich erhebt sich sofort wieder das Geschrei der europäischen Verantwortung und das man sich vor Hilfe drücken
würde.

Da frag ich mich langsam was in den Köpfen der Gutmenschen so vorgeht und wie sich die Herrschaften in solchen
Fällen denn schnelle Hilfe vorstellen .
Dieser aktuelle Seelenverkäufer, der gerade mal 30 m lang war, ist kurz außerhalb der libyschen 12 Meilen Zone gesunken.

Was erwartet man da , eine lückenlose Seenotrettung entlang der Küste Nordafrikas , beginnend schon
kurz außerhalb der jeweiligen Hoheitsgewässer ??

Sowas ist gar nicht machbar.

Wo ich aber die Verantwortung des Westens sehe, ist in der Tatsache das man durch den Eingriff in den
libyschen Bürgerkrieg einen failed State ganz ähnlich wie Somalia geschaffen hat, in dem sich im bestehenden
Chaos keine staatliche Ordnung darum kümmert, vielleicht mal zu verhindert, daß diese Selbstmordfähren
überhaupt aus libyschen Häfen ablegen können .

Eine Flugverbotszone um den Sturz von Gaddafi zu beschleunigen, war augenscheinlich nicht ausreichend,
um das Land zu befrieden, im Gegenteil wünscht man sich den Mann jetzt wohl eher zurück.

Der Zug ist aber abgefahren und von daher wäre die einzig gangbare Lösung, ein Einsatz von UN Friedenstruppen
mit solidem Mandat, zur Entwaffnung der unterschiedlichen Militz Truppen und Wiederherstellung einer staatlichen
Ordnung in Libyen.

Genau davor schreckt man aber zurück und deswegen wird es weitergehen mit diesen Wahnsinnsfahrten.        

Die Schlepper haben wohl ihr Geld bereits erhalten. Das Problem war ja, das sie auf sich aufmerksam machen wollten und alle auf eine Seite rannten, deswegen ist das Boot gekentert.

Nur das ist nicht unser Problem. Das ist das Problem der Politiker (Volker Kauder), die diejenigen dazu noch aufforderten, indem sie sagten, wir können uns noch mehr Flüchtlinge leisten. Wollen das deutsche Volk sich diese leisten oder sind es wieder die Politiker wie bei der Zuwanderung türkischer Gastarbeiter.

Mitten in der Ära des Wirtschaftswunders schloss die Bundesrepublik 1961 ein entsprechendes Abkommen mit der Türkei. Das Abkommen kam auf Druck der Türkei zustande. Anton Sabel, Präsident der Bundesanstalt für Arbeitsvermittlung (Vorläufer der Bundesagentur für Arbeit), äußerte am 26. September 1960, arbeitsmarktpolitisch sei eine Vereinbarung über eine Anwerbung türkischer Arbeitnehmer in keiner Weise notwendig, allerdings könne er nicht beurteilen, „wie weit sich die Bundesrepublik einem etwaigen solchen Vorschlag der türkischen Regierung verschließen kann, da die Türkei ihre Aufnahme in die EWG beantragt hat und als NATO-Partner eine nicht unbedeutende politische Stellung einnimmt.“

Was ist heute der Vorwand um noch mehr Zuwanderung zu fordern? Die Rentenversicherungslüge? Ich würde mich mit weniger abfinden oder mehr Beiträge zahlen, wenn man die ganzen Zugereisten wieder in ihre angestammten Länder verfrachten könnte, ob sie es wollen oder nicht. Wir brauchen keine Parallelgesellschaft.

".... in keiner Weise notwendig"
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Ich erhebe nicht den Anspruch auf Substanz und Fehlerfreiheit meiner Beiträge [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Muslime sollen Christen aus Boot geworfen haben Vide
BeitragThema: Re: Muslime sollen Christen aus Boot geworfen haben   Muslime sollen Christen aus Boot geworfen haben Empty19.04.15 17:27Eine Antwort erstellen

Schlomo schrieb:

Die Schlepper haben wohl ihr Geld bereits erhalten. Das Problem war ja, das sie auf sich aufmerksam machen wollten und alle auf eine Seite rannten, deswegen ist das Boot gekentert.

Nur das ist nicht unser Problem. Das ist das Problem der Politiker (Volker Kauder), die diejenigen dazu noch aufforderten, indem sie sagten, wir können uns noch mehr Flüchtlinge leisten. Wollen das deutsche Volk sich diese leisten oder sind es wieder die Politiker wie bei der Zuwanderung türkischer Gastarbeiter.


Da muß ich dir leider widersprechen, wenn wir als Europäer uns in einen Bürgerkrieg in Nordafrika einmischen,
so das einem Land jegliche staatliche Ordnung abhanden kommt und dies dann als Absprungbasis solcher
Machenschaften dient .

Abgesehen davon halte ich die Vermischung von Zuwanderungs und Asylpolitik für nicht eben zielführend .

Bei Zuwanderung sind wir ein souveränes Land, was Gesetze erlassen kann , inwieweit man diese zulässt,
dies wurde in den vergangenen Jahrzehnten versäumt mit den bekannten Folgen.

Bei der Flüchtlingsproblematik sind wir an internationale Verträge gebunden, wie andere Länder auch.
Das Italien bei der ganzen Geschichte langsam stinkig wird, kann ich verstehen, denn wenn ich als EU
eine gemeinsame Flüchtlings und Asylpolitik gestalten will , kann ich nicht die Kosten und Maßnahmen
allein den EU Staaten überlassen , die geografisch nunmal das Pech haben , die EU Außengrenzen zu
bilden.

Und letztendlich, egal wo die Flüchtlinge letztendlich herkommen, unser ganzes Gelaber von wegen
Menschenrechte und menschlicher Ethik , kann man in die Tonne kloppen, wenn wir bei der Geschichte
einfach sagen "Pech gehabt , geht uns nix an" .

Andererseits, aufnehmen können wir diese Massen nicht einfach, also muß es logischer Weise da
anfangen, wo die Leute herkommen.
Den Schleusern muß konsequent Einhalt geboten werden und das klappt nur, wenn in Nordafrika
die Verhältnisse normalisiert werden .
Und da wir am Chaos da drüben Mitverantwortung tragen, müßen wir auch helfen es zu beenden .
Nicht nur um der Menschlichkeit willen , sondern im eigenen Interesse, denn diese Flut an
Menschen hält auf Dauer keiner auf , ergo muß man dafür sorgen, daß diese Menschen nicht
mehr flüchten müssen.


Zuletzt von Kuddel Köm am 19.04.15 20:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Muslime sollen Christen aus Boot geworfen haben Vide
BeitragThema: Re: Muslime sollen Christen aus Boot geworfen haben   Muslime sollen Christen aus Boot geworfen haben Empty19.04.15 19:57Eine Antwort erstellen

Ja , man kann gar nicht mehr so begeistert sein über den arabischen Frühling ,andererseits wenn man die Schandtaten Husseins ,Assad ,Ben Ali .Gaddafi
unsw. betrachtet dann sind eben heutige Vorkommnisse und Tatsachen Kollateralschaden .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Muslime sollen Christen aus Boot geworfen haben Vide
BeitragThema: Re: Muslime sollen Christen aus Boot geworfen haben   Muslime sollen Christen aus Boot geworfen haben Empty19.04.15 21:23Eine Antwort erstellen

Schlomo schrieb:


Wenn ich das schreibe was ich denke bin ich morgen wegen Volksverhetzung dran.  Muslime sollen Christen aus Boot geworfen haben 59121

Es ist doch ein Witz, jeden Tag bringen Schleuserbanden etliche Hundert "sogenannte Flüchtlinge" übers Meer nach Europa und wir sollen sie hier durchfüttern.

Ich bekomme so einen Hals, wenn ich das täglich lese.

Da kann ich Dir nur voll und ganz beipflichten, und wenn ich dann lese, dass man die christlichen Flüchtlinge aus dem Boot wirft und sie tötet, dann verstehe ich nicht, dass sie aus den Händen von den so gehaßten Christen auch nocht Sozialhilfe annehmen.

Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29639

Muslime sollen Christen aus Boot geworfen haben Vide
BeitragThema: Re: Muslime sollen Christen aus Boot geworfen haben   Muslime sollen Christen aus Boot geworfen haben Empty20.04.15 3:12Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Bitter für diese unschuldigen Menschen!! Tausende sind bereits ertrunken und werden noch ertrinken, daran ändern auch nichts die verlogenen Betroffenheitberichte der Medien und Politiker. Sollten wir alle aufnehmen, die nach Europa kommen möchten? Ohne das Tausende ertrinken? Dann öffnet die Spanische Eklave Melilla: die scharf bewachte Grenze zwischen Arm und Reich.

In Italien sagte Daniela Santanché, eine enge Vertraute von Silvio Berlusconi: „Die einzige Lösung besteht darin, dass Luftwaffe und Marine unverzüglich ausrücken und alle Boote versenken, die an der libyschen Küste zum Auslaufen bereitstehen.“

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77881

Muslime sollen Christen aus Boot geworfen haben Vide
BeitragThema: Re: Muslime sollen Christen aus Boot geworfen haben   Muslime sollen Christen aus Boot geworfen haben Empty20.04.15 7:47Eine Antwort erstellen

Wenn ich das in den Nachrichten sehe und höre packt mich eine ungeheure Wut auf diese verdammten Schleuser. Mit einem gnadenlosen Egoismus und einer unglaublichen Raffsucht pferchen sie Menschenmassen auf viel zu kleinen Booten zusammen und überlassen sie ihrem Schicksal. Diesen potetiellen Mördern muss das Handwerk gelegt werden. Wir können doch nicht "ganz" Afrika in Europa aufnehmen. Afrika muß da Hilfe erhalten, wo es zu Hause ist.

Die kath. Kirche sollte sich auch mal was einfallen lassen, denn wenn sie schon die Pille oder Kondome verbietet, sollte sie wenigstens für Brot sorgen.   Oder kann mir hier ein Katholik glaubhaft machen, weshalb die Pille eine Sünde sein soll? Oder besteht die Sünde gar im "Beischlaf"? Muslime sollen Christen aus Boot geworfen haben 861500
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Muslime sollen Christen aus Boot geworfen haben Vide
BeitragThema: Re: Muslime sollen Christen aus Boot geworfen haben   Muslime sollen Christen aus Boot geworfen haben EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Muslime sollen Christen aus Boot geworfen haben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-