cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Hamburg Prügelei,Celle auch.Dortmund Gleisenbesetzung,MÜnchen CsuZentrale

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Hamburg Prügelei,Celle auch.Dortmund Gleisenbesetzung,MÜnchen CsuZentrale Vide
BeitragThema: Hamburg Prügelei,Celle auch.Dortmund Gleisenbesetzung,MÜnchen CsuZentrale   Hamburg Prügelei,Celle auch.Dortmund Gleisenbesetzung,MÜnchen CsuZentrale Empty09.10.14 16:42Eine Antwort erstellen

Besetzung.DAs alles tun Kurden.Meine Symphatie für sie ist langsam auf dem Nullpunkt. Wer sowas macht, soll raus aus diesem Land.Demnächst besetzen sie den Bundestag.Ich kann ERdogan verstehen, dass er gegen die Kurden kämpft.FÜR SOWAS HABE ICH KEIN VERSTÄNDNISS
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Hamburg Prügelei,Celle auch.Dortmund Gleisenbesetzung,MÜnchen CsuZentrale Vide
BeitragThema: Re: Hamburg Prügelei,Celle auch.Dortmund Gleisenbesetzung,MÜnchen CsuZentrale   Hamburg Prügelei,Celle auch.Dortmund Gleisenbesetzung,MÜnchen CsuZentrale Empty09.10.14 17:07Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
Besetzung.DAs alles tun Kurden.Meine Symphatie für sie ist langsam auf dem Nullpunkt. Wer sowas macht, soll raus aus diesem Land.Demnächst besetzen sie den Bundestag.Ich kann ERdogan verstehen, dass er gegen die Kurden kämpft.FÜR SOWAS HABE ICH KEIN VERSTÄNDNISS

In Münster demonstrieren sie auch sehr oft.

Meines Erachtens helfen wir doch schon genug, aber trotzdem gehen sie auf die Straßen. Wenn wir das in deren Ländern machen würden, möchte ich mal sehen, was dann passiert.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Hamburg Prügelei,Celle auch.Dortmund Gleisenbesetzung,MÜnchen CsuZentrale Vide
BeitragThema: Re: Hamburg Prügelei,Celle auch.Dortmund Gleisenbesetzung,MÜnchen CsuZentrale   Hamburg Prügelei,Celle auch.Dortmund Gleisenbesetzung,MÜnchen CsuZentrale Empty09.10.14 17:07Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
Besetzung.DAs alles tun Kurden.Meine Symphatie für sie ist langsam auf dem Nullpunkt. Wer sowas macht, soll raus aus diesem Land.Demnächst besetzen sie den Bundestag.Ich kann ERdogan verstehen, dass er gegen die Kurden kämpft.FÜR SOWAS HABE ICH KEIN VERSTÄNDNISS

Warum sind denn die türkischen Kurden in Deutschland, wegen solchen Menschen wie Erdogan.
Die Türkei schaut zur Zeit wie die IS in Syrien/Irak Völkermord begeht, dann findest du das sicherlich auch gut..sind ja
nur Kurden..

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Hamburg Prügelei,Celle auch.Dortmund Gleisenbesetzung,MÜnchen CsuZentrale Vide
BeitragThema: Re: Hamburg Prügelei,Celle auch.Dortmund Gleisenbesetzung,MÜnchen CsuZentrale   Hamburg Prügelei,Celle auch.Dortmund Gleisenbesetzung,MÜnchen CsuZentrale Empty09.10.14 17:27Eine Antwort erstellen

Norma schrieb:


In Münster demonstrieren sie auch sehr oft.

Meines Erachtens helfen wir doch schon genug, aber trotzdem gehen sie auf die Straßen. Wenn wir das in deren Ländern machen würden, möchte ich mal sehen, was dann passiert.


Sie gehen nicht wegen uns Deutschen auf die Strasse, sondern weil sie mehr Unterstützung im Kampf gegen die
IS erwarten.
In Celle ging es eigentl. um eine Familienfede, die dann noch durch die Belagerung der IS von Kobane aufgeheizt
wurde. Dazu sind dann  Tschetschenen gestossen - radikale Moslems - wo die alle so schnell herkamen
ist mir ein " rätsel ". Mir war und ist nciht bekannt, dass in unserem Landkreis so viele Tschetschenen wohnen.
Tschetschenen kämpfen auch an der Seite der IS - das erklärt doch alles.


Zuletzt von Fanta4 am 09.10.14 18:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Hamburg Prügelei,Celle auch.Dortmund Gleisenbesetzung,MÜnchen CsuZentrale Vide
BeitragThema: Re: Hamburg Prügelei,Celle auch.Dortmund Gleisenbesetzung,MÜnchen CsuZentrale   Hamburg Prügelei,Celle auch.Dortmund Gleisenbesetzung,MÜnchen CsuZentrale Empty09.10.14 17:32Eine Antwort erstellen

Mönsch Evchen, du siehst noch genau so aus bzw. noch hübscher. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Hamburg Prügelei,Celle auch.Dortmund Gleisenbesetzung,MÜnchen CsuZentrale Vide
BeitragThema: Re: Hamburg Prügelei,Celle auch.Dortmund Gleisenbesetzung,MÜnchen CsuZentrale   Hamburg Prügelei,Celle auch.Dortmund Gleisenbesetzung,MÜnchen CsuZentrale Empty09.10.14 17:40Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
Mönsch Evchen, du siehst noch genau so aus bzw. noch hübscher. Smile

Ich hole auch gleich mein Konfirmandenfoto raus.. Hamburg Prügelei,Celle auch.Dortmund Gleisenbesetzung,MÜnchen CsuZentrale 360274
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21147

Hamburg Prügelei,Celle auch.Dortmund Gleisenbesetzung,MÜnchen CsuZentrale Vide
BeitragThema: Re: Hamburg Prügelei,Celle auch.Dortmund Gleisenbesetzung,MÜnchen CsuZentrale   Hamburg Prügelei,Celle auch.Dortmund Gleisenbesetzung,MÜnchen CsuZentrale Empty09.10.14 18:59Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
Besetzung.DAs alles tun Kurden.Meine Symphatie für sie ist langsam auf dem Nullpunkt. Wer sowas macht, soll raus aus diesem Land.Demnächst besetzen sie den Bundestag.Ich kann ERdogan verstehen, dass er gegen die Kurden kämpft.FÜR SOWAS HABE ICH KEIN VERSTÄNDNISS

Normal gehört bei diesen Demonstrationen mehr Polizei in den Einsatz aber heutzutage setzt man mehr auf Deeskalation .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Hamburg Prügelei,Celle auch.Dortmund Gleisenbesetzung,MÜnchen CsuZentrale Vide
BeitragThema: Re: Hamburg Prügelei,Celle auch.Dortmund Gleisenbesetzung,MÜnchen CsuZentrale   Hamburg Prügelei,Celle auch.Dortmund Gleisenbesetzung,MÜnchen CsuZentrale Empty09.10.14 20:03Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:


Warum sind denn die türkischen Kurden in Deutschland, wegen solchen Menschen wie Erdogan.
Die Türkei schaut zur Zeit  wie die IS in Syrien/Irak Völkermord begeht, dann findest du das sicherlich auch gut..sind ja
nur Kurden..


Gestern abend sah ich im TV noch eine interessante diesbezügliche Diskussion. Ich glaube, der Erdogan hat zwei Gesichter und spielt ein ganz falsches Spiel. Mit Hilfe der Türkei könnte man den IS-Terror beseitigen.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Hamburg Prügelei,Celle auch.Dortmund Gleisenbesetzung,MÜnchen CsuZentrale Vide
BeitragThema: Re: Hamburg Prügelei,Celle auch.Dortmund Gleisenbesetzung,MÜnchen CsuZentrale   Hamburg Prügelei,Celle auch.Dortmund Gleisenbesetzung,MÜnchen CsuZentrale Empty09.10.14 20:07Eine Antwort erstellen



Ja Renate ,ich habe es gestern auch gesehen,Erdogan hat die 2 Gesichter !!!!!!!!.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Hamburg Prügelei,Celle auch.Dortmund Gleisenbesetzung,MÜnchen CsuZentrale Vide
BeitragThema: Re: Hamburg Prügelei,Celle auch.Dortmund Gleisenbesetzung,MÜnchen CsuZentrale   Hamburg Prügelei,Celle auch.Dortmund Gleisenbesetzung,MÜnchen CsuZentrale Empty09.10.14 20:19Eine Antwort erstellen

Norma schrieb:


Gestern abend sah ich im TV noch eine interessante diesbezügliche Diskussion. Ich glaube, der Erdogan hat zwei Gesichter und spielt ein ganz falsches Spiel. Mit Hilfe der Türkei könnte man den IS-Terror beseitigen.


Das hatte ich schon in einigen Beiträgen von mir angesprochen Renate !
Die Türkei hat überhaupt kein Interesse, dass die Kurden zu " Ruhm und Ehre " kommen im Kampf gegen die IS Verbrecher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Hamburg Prügelei,Celle auch.Dortmund Gleisenbesetzung,MÜnchen CsuZentrale Vide
BeitragThema: Re: Hamburg Prügelei,Celle auch.Dortmund Gleisenbesetzung,MÜnchen CsuZentrale   Hamburg Prügelei,Celle auch.Dortmund Gleisenbesetzung,MÜnchen CsuZentrale Empty09.10.14 21:02Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:


Das hatte ich schon in einigen Beiträgen von mir angesprochen Renate !
Die Türkei hat überhaupt kein Interesse, dass die Kurden zu " Ruhm und Ehre " kommen im Kampf gegen die IS Verbrecher.

Erdogan hat doch Angst, dass es in der Türkei zu Revolten kommt, wenn er gegen die IS vorgeht und damit den Kurden hilft.
Die meisten seiner Wähler finden die IS doch gut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Hamburg Prügelei,Celle auch.Dortmund Gleisenbesetzung,MÜnchen CsuZentrale Vide
BeitragThema: Re: Hamburg Prügelei,Celle auch.Dortmund Gleisenbesetzung,MÜnchen CsuZentrale   Hamburg Prügelei,Celle auch.Dortmund Gleisenbesetzung,MÜnchen CsuZentrale Empty09.10.14 21:13Eine Antwort erstellen

Eddy21 schrieb:


Erdogan hat doch Angst, dass es in der Türkei zu Revolten kommt, wenn er gegen die IS vorgeht und damit den Kurden hilft.
Die meisten seiner Wähler finden die IS doch gut.

Dann hat die Türkei auch nichts in der EU verloren, es wurde doch sowieso schon so oft abfällig über Europa vom "Christenclub" gesprochen.
Nach oben Nach unten
Side.
AZUBI
AZUBI
Side.

Anzahl der Beiträge : 834

Hamburg Prügelei,Celle auch.Dortmund Gleisenbesetzung,MÜnchen CsuZentrale Vide
BeitragThema: Re: Hamburg Prügelei,Celle auch.Dortmund Gleisenbesetzung,MÜnchen CsuZentrale   Hamburg Prügelei,Celle auch.Dortmund Gleisenbesetzung,MÜnchen CsuZentrale Empty09.10.14 21:20Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:


Das hatte ich schon in einigen Beiträgen von mir angesprochen Renate !
Die Türkei hat überhaupt kein Interesse, dass die Kurden zu " Ruhm und Ehre " kommen im Kampf gegen die IS Verbrecher.

Gut erkannt Claus....

Im Norden Syriens an der türkischen Grenze stehen die Kurden der IS in schweren Kämpfen gegenüber .
Wird Kobane fallen ?

Obwohl türkische Truppenverbände an der Grenze vor Kobane stehen , gibt es bisher keinen Einsatzbefehl .
Eiskaltes Kalkül der türkischen Regierung ?

Spekulationen um einen bevorstehenden Bündnisfall (Nato) reißen nicht ab .
Was genau passiert gerade ?

Werden die (unter der Hand) gehandelten Pläne Erdogans jetzt Realität ?
Eine Schwächung und Destabilisierung der Kurden in Syrien , Irak und somit in der Türkei selbst .
Den Sturz des Assad Regimes in Syrien und somit auch politische Kontrolle .
Gleichzeitig verbunden damit ; Jegliche Bemühungen für die Autonomie und Unabhängigkeit der Kurden wäre damit faktisch Gleich 0 .

Das syrische Regime unter Assad wird keine türkischen Truppenverbände in seinem Land dulden . Diese Aussage hat Assad verbindlich und deutlich ausgesprochen !

Dazu kommt , und genau hier legt ein besonderer Schwerpunkt , dass Assad-Regime wird von den Russen und China gestützt !
Eine kriegerische Auseinandersetzung , die sich dadurch tatsächlich beängstigend ausweiten könnte .

Die geopolitischen Interessen Erdogans liegen auf der Hand . Die des Assad -Regimes ebenfalls . Mittendrin die Kurden mit ihren klaren Autonomiewünschen .

Wer soll sich jetzt die *Hände schmutzig machen* und den Kampf gegen die Mordbuben der IS zu Ende bringen ?

Erdogans Rufe nach mehr internationalen militärischen Eingreifen kommt nicht von ungefähr .
Soll der Bündnisfall ( die Türkei als Nato-Mitglied) ausgelöst werden ?

Artikel V der Nato-Charta läßt hier zwar Spielraum für die einzelnen Mitgliedsstaaten , aber dennoch gilt eine bestimmte Beistandspflicht .
Die USA und die Briten beteiligen sich bereits an den Luftschlägen gegen die Horrorbanden der IS .

Was aber wird passieren , wenn die IS , Kobane einnimmt und die türkische Grenze überschreitet ?

Noch stehen die türkischen Panzer auf den Hügeln vor Kobane . Werden die türkischen Verbände selbstständig eingreifen ?
Oder sollte Erdogans Kalkül aufgehen und die politischen wie geopolitischen Ziele wird die Nato *erledigen müssen ?

Fakt ist ; Es würde keine Beistandspflicht der Nato-Staaten geben , wenn türkische Verbände über die syrische Grenze in die Kämpfe gegen die IS eingreifen !

Und genau das ist der Punkt !



Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Hamburg Prügelei,Celle auch.Dortmund Gleisenbesetzung,MÜnchen CsuZentrale Vide
BeitragThema: Re: Hamburg Prügelei,Celle auch.Dortmund Gleisenbesetzung,MÜnchen CsuZentrale   Hamburg Prügelei,Celle auch.Dortmund Gleisenbesetzung,MÜnchen CsuZentrale Empty09.10.14 22:08Eine Antwort erstellen

Erdogan wird doch nicht so vermessen sein das Osmansiche Reich wieder zu beleben und das mit Hilfe der Nato...?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Hamburg Prügelei,Celle auch.Dortmund Gleisenbesetzung,MÜnchen CsuZentrale Vide
BeitragThema: Re: Hamburg Prügelei,Celle auch.Dortmund Gleisenbesetzung,MÜnchen CsuZentrale   Hamburg Prügelei,Celle auch.Dortmund Gleisenbesetzung,MÜnchen CsuZentrale Empty09.10.14 22:33Eine Antwort erstellen

Eddy21 schrieb:


Erdogan hat doch Angst, dass es in der Türkei zu Revolten kommt, wenn er gegen die IS vorgeht und damit den Kurden hilft.
Die meisten seiner Wähler finden die IS doch gut.

Fällt Kubane, dann hat Erdogan ein innenpolitisches Problem mit den Kurden. Jetzt schon gehen die Menschen auf die Strasse und
demonstieren - teilweise schon mit Gewalt - gegen die Passivität des türkischen Militärs.

Hier ein Link Eddy !

Die Terrororganisation "Islamischer Staat" wächst, und die Türkei unterstützt die Extremisten.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Zuletzt von Fanta4 am 09.10.14 22:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Hamburg Prügelei,Celle auch.Dortmund Gleisenbesetzung,MÜnchen CsuZentrale Vide
BeitragThema: Re: Hamburg Prügelei,Celle auch.Dortmund Gleisenbesetzung,MÜnchen CsuZentrale   Hamburg Prügelei,Celle auch.Dortmund Gleisenbesetzung,MÜnchen CsuZentrale Empty09.10.14 22:47Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:
Erdogan wird doch nicht so vermessen sein das Osmansiche Reich wieder zu beleben und das mit Hilfe der Nato...?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ja, die Türken haben die Ungarn ja vor einigen Hundert Jahren auch schon mal lange überfallen. Das schlimmste Schimpfwort, das man einem Ungarn sagen kann, ist: Du Türke.

Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Hamburg Prügelei,Celle auch.Dortmund Gleisenbesetzung,MÜnchen CsuZentrale Vide
BeitragThema: Re: Hamburg Prügelei,Celle auch.Dortmund Gleisenbesetzung,MÜnchen CsuZentrale   Hamburg Prügelei,Celle auch.Dortmund Gleisenbesetzung,MÜnchen CsuZentrale Empty10.10.14 15:33Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
Besetzung.DAs alles tun Kurden.Meine Symphatie für sie ist langsam auf dem Nullpunkt. Wer sowas macht, soll raus aus diesem Land.Demnächst besetzen sie den Bundestag.Ich kann ERdogan verstehen, dass er gegen die Kurden kämpft.FÜR SOWAS HABE ICH KEIN VERSTÄNDNISS


Meine Sympatie für die Türkie war dahin als in den 90 er Jahren die Türkei die aus Deutschland geschenkten Waffen aus NVA - Beständen gegen die Kurden eingesetzt wurde.

Schon mal überlegt wie verzweiflet die Menschen sein müssewn wenn sie zusehen müssen wie Stunden um Stunden der Reporter wie ein Feldherr vom Hügel von Niedergang der Stadt Kobane berichte und Erdogan nicht mal die Kämfer über die Grenez lässt die selbst mit blanken Händen gegen die IS kämpfen würde, aber 30 km spüter die Türkei immer noch zulässt das Waffen zu IS gelange und IS-Kämper in türkischen Krankenhäuser behandelt werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Hamburg Prügelei,Celle auch.Dortmund Gleisenbesetzung,MÜnchen CsuZentrale Vide
BeitragThema: Re: Hamburg Prügelei,Celle auch.Dortmund Gleisenbesetzung,MÜnchen CsuZentrale   Hamburg Prügelei,Celle auch.Dortmund Gleisenbesetzung,MÜnchen CsuZentrale Empty10.10.14 16:19Eine Antwort erstellen



Ich habe nichts gegen Kurden,sie wurden immer verfolgt,Erdogan sind sie ein Dorn im Auge.

Er sympatisiert wohl lieber mit der " Mördergruppe"ISS! das die Kurden hier bei uns im Lande

demonstrieren ist ihr Recht ,wir haben die Gesetze dazu ,schlimm nur wenn es zu Ausschreitungen

kommt und das wegen der unterschiedlichen Meinungen zwischen Kurden und Türken. Wer soll

das hier verstehen? .
Nach oben Nach unten
BW0815
Cleverle
Cleverle
BW0815

Anzahl der Beiträge : 1204

Hamburg Prügelei,Celle auch.Dortmund Gleisenbesetzung,MÜnchen CsuZentrale Vide
BeitragThema: Re: Hamburg Prügelei,Celle auch.Dortmund Gleisenbesetzung,MÜnchen CsuZentrale   Hamburg Prügelei,Celle auch.Dortmund Gleisenbesetzung,MÜnchen CsuZentrale Empty10.10.14 18:22Eine Antwort erstellen

.... der Völkermord an den Armeniern wird bis heute von der Türkei geleugnet, geschweige denn aufgearbeitet - das wird auch in weiteren 100 Jahren nicht geschehen.

Warum sollte es den Kurden anders gehen?

Für die Türkei ist der IS ein Segen, hält dieser Terror doch die Kurden klein - deshalb die türkische Zuwendung zu den "Terroristen", nicht nur in der Türkei. Die türkischen Doppelpaß-Moslems auch in Deutschland, fallen über die Flüchtlinge her, es ist nur noch widerlich.

Noch ist es hier im Dorf überraschend ruhig, solange die Türken ihre Sozialhilfe und das Kindergeld pünktlich von Deutschland überwiesen bekommen, halten sie noch still. Der große Knall kommt dennoch eines Tages, wenn die "Schläfer" unter ihnen aufwachen und die Masse aufhetzen.

Die Nachbarn zwei Häuser weiter, ziehen gerade eine Betonmauer zum Türkenviertel hoch. Die deutsch/griechische Familie hat bereits ihre negativen Erfahrungen mit den islamischen Mono-Kulti-Türken gemacht... .Wegziehen wollen sie aber [noch] nicht in der Hoffnung, der deutsche Rechtsstaat würde sie beschützen. Smile was ich uns allen wünsche!

Hamburg Prügelei,Celle auch.Dortmund Gleisenbesetzung,MÜnchen CsuZentrale 321531
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61595

Hamburg Prügelei,Celle auch.Dortmund Gleisenbesetzung,MÜnchen CsuZentrale Vide
BeitragThema: Re: Hamburg Prügelei,Celle auch.Dortmund Gleisenbesetzung,MÜnchen CsuZentrale   Hamburg Prügelei,Celle auch.Dortmund Gleisenbesetzung,MÜnchen CsuZentrale Empty10.10.14 18:26Eine Antwort erstellen

Hamburg Prügelei,Celle auch.Dortmund Gleisenbesetzung,MÜnchen CsuZentrale 77138 tolle Prognosen .... Hamburg Prügelei,Celle auch.Dortmund Gleisenbesetzung,MÜnchen CsuZentrale 237592
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Hamburg Prügelei,Celle auch.Dortmund Gleisenbesetzung,MÜnchen CsuZentrale Vide
BeitragThema: Re: Hamburg Prügelei,Celle auch.Dortmund Gleisenbesetzung,MÜnchen CsuZentrale   Hamburg Prügelei,Celle auch.Dortmund Gleisenbesetzung,MÜnchen CsuZentrale Empty10.10.14 19:12Eine Antwort erstellen



Leider ! Ich befürchte auch Schlimmeres ,bei so vielen Türken ,die zwar hier leben,aber ihre Religion nie aufgeben würden. Die Kurden

sind da nur ein Vorwand,Erdogan wird schon alle hier lebenden Türken " aufklären"
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21147

Hamburg Prügelei,Celle auch.Dortmund Gleisenbesetzung,MÜnchen CsuZentrale Vide
BeitragThema: Re: Hamburg Prügelei,Celle auch.Dortmund Gleisenbesetzung,MÜnchen CsuZentrale   Hamburg Prügelei,Celle auch.Dortmund Gleisenbesetzung,MÜnchen CsuZentrale Empty10.10.14 20:21Eine Antwort erstellen

Die ISIS gehört zum Islam ,der Islam gehört zu Europa .der Islam gehört zu Deutschland . So ,und nun ist in Deutschland laut Grundgesetz festgeschrieben freie Religionsausübung . Und wie kann man nun die Isis bekämpfen ,das gleiche wäre ja wenn man bei den Christen die Zeugen Jehovas verbieten würde .
Man tut so als ob ,macht viel bla,bla ,wendet allerlei Tricksereien an und am Ende geschieht garnichts damit unsere Zentralräte einigermaßen beruhigt sind ansonsten hätten wir die gleichen Unruhen wie jetzt in der Türkei .Vorgeschmack gab es ja schon .Richtig auszusprechen traut sich keiner denn wer will schon als rechte Sau bezeichnet werden . Gut , Lichterketten gibts schon vereinzelt ,ich hoffe es werden mehr .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Hamburg Prügelei,Celle auch.Dortmund Gleisenbesetzung,MÜnchen CsuZentrale Vide
BeitragThema: Re: Hamburg Prügelei,Celle auch.Dortmund Gleisenbesetzung,MÜnchen CsuZentrale   Hamburg Prügelei,Celle auch.Dortmund Gleisenbesetzung,MÜnchen CsuZentrale Empty10.10.14 20:36Eine Antwort erstellen

Zitat:

DENK NICHT DIESER KRIEG GEHT NUR KURDEN WAS AN !!

DIE CHRISTEN IN DEN ISIS DOMINIERTEN GEBIETEN WURDEN SCHON ABGESCHLACHTET BEVOR DIE ISIS SICH AN DIE ZAHLENMÄSSIG ÜBERLEGENEN KURDEN RAN GETRAUT HAT !!

SIE ENTHAUPTEN DIE KINDER DER CHRISTEN, VERGEWALTIGEN UND ERMORDEN IHRE FRAUEN IN SYRIEN UND IRAK UND IM CHRISTLICHEN DEUTSCHLAND VERTEILEN SIE IHRE IDEOLOGIE UND VERLEITEN JUNGE LEUTE DIE SICH VON DER GESELLSCHAFT AUSGESCHLOSSEN FÜHLEN MIT LÜGEN UND MÄRCHEN IN DEN DSCHIHAD UM DURCH IHRE HÄNDE DORT NOCH MEHR MENSCHEN AB ZU SCHLACHTEN !!

IST ES MÖGLICH IN DEN ISIS DOMINIERTEN GEBIETEN BIBEL STÄNDE AUFZUSTELLEN DAMIT DIE CHRISTEN SICH VERMEHREN UND MOSLEMS ZU CHRISTENTUM KONVERTIEREN?

WO FÜHRT DAS HIN WENN DIE SALAFISTEN EINES TAGES IM DEUTSCHLAND IN DER ÜBERZAHL SIND WEIL SIE SICH UNGEHINDERT VERMEHREN?

DENKT IHR NICHT DAS SIE DIESE GRAUSAMKEITEN AUF DER GANZEN WELT MACHEN WÜRDEN WENN SIE KÖNNTEN?

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Hamburg Prügelei,Celle auch.Dortmund Gleisenbesetzung,MÜnchen CsuZentrale Vide
BeitragThema: Re: Hamburg Prügelei,Celle auch.Dortmund Gleisenbesetzung,MÜnchen CsuZentrale   Hamburg Prügelei,Celle auch.Dortmund Gleisenbesetzung,MÜnchen CsuZentrale Empty10.10.14 21:31Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Die ISIS gehört zum Islam ,der Islam gehört zu Europa .der Islam gehört zu Deutschland . So ,und nun ist in Deutschland laut Grundgesetz festgeschrieben freie Religionsausübung . Und wie kann man nun die Isis bekämpfen ,das gleiche wäre ja wenn man bei den Christen die Zeugen Jehovas verbieten würde .
Man tut so als ob ,macht viel bla,bla ,wendet allerlei Tricksereien an und am Ende geschieht garnichts damit unsere Zentralräte einigermaßen beruhigt sind ansonsten hätten wir die gleichen Unruhen wie jetzt in der Türkei .Vorgeschmack gab es ja schon .Richtig auszusprechen traut sich keiner denn wer will schon als rechte Sau bezeichnet werden . Gut , Lichterketten gibts  schon vereinzelt ,ich hoffe es werden mehr .

Zu der im Grundgesetz festgelegten freien Religionsausübung gehören aber nicht hochkriminelle und mordende Vereinigungen.

Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21147

Hamburg Prügelei,Celle auch.Dortmund Gleisenbesetzung,MÜnchen CsuZentrale Vide
BeitragThema: Re: Hamburg Prügelei,Celle auch.Dortmund Gleisenbesetzung,MÜnchen CsuZentrale   Hamburg Prügelei,Celle auch.Dortmund Gleisenbesetzung,MÜnchen CsuZentrale Empty10.10.14 21:52Eine Antwort erstellen

Norma schrieb:


Zu der im Grundgesetz festgelegten freien Religionsausübung gehören aber nicht hochkriminelle und mordende Vereinigungen.


Die Christen sind in den arabischen Ländern in der Minderheit ,wir werdens eventuell nicht mehr erleben aber warte halt noch 30 Jahre wie es dann bei uns ist .
Innenminister Herrmann sagte heute es 30 bekannte Moscheen in D wo Hass gepredigt wird . Vieleicht nicht jeden Tag aber es langt doch jeden Freitag .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Hamburg Prügelei,Celle auch.Dortmund Gleisenbesetzung,MÜnchen CsuZentrale Vide
BeitragThema: Re: Hamburg Prügelei,Celle auch.Dortmund Gleisenbesetzung,MÜnchen CsuZentrale   Hamburg Prügelei,Celle auch.Dortmund Gleisenbesetzung,MÜnchen CsuZentrale EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Hamburg Prügelei,Celle auch.Dortmund Gleisenbesetzung,MÜnchen CsuZentrale

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-