cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Dortmund

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21123

Dortmund  Vide
BeitragThema: Dortmund    Dortmund  Empty04.01.14 21:20Eine Antwort erstellen

Meterhohe Müllberge ;Ein Innenhof in der Dortmunder Nordstadt
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Kaum zu glauben was Dortmunder Bürger für Saubären sind . Das können unmöglich Armutseinwanderer sein weil woher sollten die das Geld herhaben solche Mengen Müll zu erzeugen . Ich möchte auch nicht den Bürgern die Schuld geben ,hier ist die städtische Müllabfuhr gefragt .
Wenn man solche Bilder sieht denkt natürlich jeder gleich an Armutseinwanderung aber dem ist nicht so .Unverständlich warum Seehofer so am Rad dreht, diese Debatte über Armutseinwanderung ist so überflüssig wie ein Kropf und hilft Deutschland nicht weiter .
Wir sollten froh sein wenn die halbe Welt bereit ist Deutschland wieder auf Vordermann zu bringen .
Der Dortmunder Oberbürgermeister hat ja Seehofer schon deutlich ermahnt seinen Zuzug an Facharbeitern zu diskriminieren
oder schlecht zu machen ist ja auch eine kulturelle Bereicherung ,gleichzeitig hat er aber auch vom Bund Hilfe angefordert weil zur Zeit
garnicht soviel Facharbeiter in Dortmund gebraucht werden .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Dortmund  Vide
BeitragThema: Re: Dortmund    Dortmund  Empty04.01.14 21:36Eine Antwort erstellen

mein Vorschlag: Es wird pro Familie (Zuwanderer, Asylant, Emigranten) ein Container zur Verfügung gestellt, dieser Container wird per LKW zu den GRÜNEN und LINKEN oder allen die die Leute brauchen, als Nachbar abgestellt, das ganze wird natürlich per Fernsehen übertragen nicht nur das Aufstellen auch jeden Tag einen Report über das Geschehen vor Ort berichten
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Dortmund  Vide
BeitragThema: Re: Dortmund    Dortmund  Empty05.01.14 7:05Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
mein Vorschlag: Es wird pro Familie (Zuwanderer, Asylant, Emigranten) ein Container zur Verfügung gestellt, dieser Container wird per LKW zu den GRÜNEN und LINKEN oder allen die die Leute brauchen, als Nachbar abgestellt, das ganze wird natürlich per Fernsehen übertragen nicht nur das Aufstellen auch jeden Tag einen Report über das Geschehen vor Ort berichten

Ach Klaus, warum schimpfst du so auf die Linken. Sie haben zwar Ansichten über die Einwanderungspolitik die ich auch nicht teile.
Aber ich kann mich nicht erinnern, dass die Linken jemals in der Regierung waren und Gesetze gemacht haben.


Ich betone ausdrücklich, ich bin nicht Mitglieder der Linken.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Dortmund  Vide
BeitragThema: Re: Dortmund    Dortmund  Empty05.01.14 9:17Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
mex schrieb:
mein Vorschlag: Es wird pro Familie (Zuwanderer, Asylant, Emigranten) ein Container zur Verfügung gestellt, dieser Container wird per LKW zu den GRÜNEN und LINKEN oder allen die die Leute brauchen, als Nachbar abgestellt, das ganze wird natürlich per Fernsehen übertragen nicht nur das Aufstellen auch jeden Tag einen Report über das Geschehen vor Ort berichten

Ach Klaus, warum schimpfst du so auf die Linken. Sie haben zwar Ansichten über die Einwanderungspolitik die ich auch nicht teile.
Aber ich kann mich nicht erinnern, dass die Linken jemals in der Regierung waren und Gesetze gemacht haben.


Ich betone ausdrücklich, ich bin nicht Mitglieder der Linken.

ich schimpfe nicht - ich möchte nur das sie an der Zuwanderung entsprechend teil haben
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Dortmund  Vide
BeitragThema: Re: Dortmund    Dortmund  Empty05.01.14 10:40Eine Antwort erstellen

Wo sollen sie denn den Müll lassen wenn sie keiner aufklärt das es in Deutschland eine Müllabfuhr gibt und der Vermieter nicht genug Tonnen zur Verfügung stellt, in ihren Heimatländern suchen sie doch Teilweise auch in den Müllbergen nach wirtschaftlichem, wenn sie etwas brauchen sortieren sie eben den Müll um....

Ich weiß ich bin gemein aber wenn ich mir Leute auf den Hof hole dann sorge ich dafür das sie sich so benehmen wie ich auch...Was macht die Regierung?...Sie palavert nur und macht die Grenzen auf und nun sieht zu wo ihr bleibt ihr seit jetzt einer von uns......Mach mal das mit einem Baby.....
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Dortmund  Vide
BeitragThema: Re: Dortmund    Dortmund  Empty05.01.14 11:00Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
Wo sollen sie denn den Müll lassen wenn sie keiner aufklärt das es in Deutschland eine Müllabfuhr gibt und der Vermieter nicht genug Tonnen zur Verfügung stellt, in ihren Heimatländern suchen sie doch Teilweise auch in den Müllbergen nach wirtschaftlichem, wenn sie etwas brauchen sortieren sie eben den Müll um....

Ich weiß ich bin gemein aber wenn ich mir Leute auf den Hof hole dann sorge ich dafür das sie sich so benehmen wie ich auch...Was macht die Regierung?...Sie palavert nur und macht die Grenzen auf und nun sieht zu wo ihr bleibt ihr seit jetzt einer von uns......Mach mal das mit einem Baby.....

ich habe auch in anderen Ländern den Müll auf der Straße bewundert, der Max wird sicher auch schon seine Erfahrungen gesammelt haben

Mein Vorschlag bleibt, Container und die jeweils bei den Politikern abstellen die dafür verantwortlich sind
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35679

Dortmund  Vide
BeitragThema: Re: Dortmund    Dortmund  Empty05.01.14 11:31Eine Antwort erstellen

mex schrieb:

Mein Vorschlag bleibt, Container und die jeweils bei den Politikern abstellen die dafür verantwortlich sind

Und wie kommt der Müll dann in die Container wenn sie statt auf dem Innenhof bei den Politikern stehen?
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Dortmund  Vide
BeitragThema: Re: Dortmund    Dortmund  Empty05.01.14 11:38Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
mex schrieb:

Mein Vorschlag bleibt, Container und die jeweils bei den Politikern abstellen die dafür verantwortlich sind

Und wie kommt der Müll dann in die Container wenn sie statt auf dem Innenhof bei den Politikern stehen?

es ist von Wohncontainer die Rede da kommen die Zuwanderer rein nicht der Müll
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21123

Dortmund  Vide
BeitragThema: Re: Dortmund    Dortmund  Empty05.01.14 12:50Eine Antwort erstellen

Das Gute an der Sache ist man braucht nicht mehr verreisen, man lernt Sitten und Gebräuche anderer Länder auch hier kennen.
Ich überlege aber auch ob die Kommunen bewußt den Müll dort liegen lassen um Stimmung gegen die Ausländer zu machen
und um beim Bund mehr Geld fordern zu können für Migranten .Der schleswig-hollsteinische Stegner meint im kommenden Jahr werden 1,5 Mill. Fachkräfte fehlen die wir im Ausland holen müssen .Jetzt kann man schon fragen unsere 3 Mill. Arbeitslosen was sind das für Flachzangen ? Mit Sicherheit keine Fachkräfte oder sind das schon wieder Migranten?
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Dortmund  Vide
BeitragThema: Re: Dortmund    Dortmund  Empty05.01.14 12:55Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Das Gute an der Sache ist man braucht nicht mehr verreisen, man lernt Sitten und Gebräuche anderer Länder auch hier kennen.
Ich überlege aber auch ob die Kommunen bewußt den Müll dort liegen lassen um Stimmung gegen die Ausländer zu machen
und um beim Bund mehr Geld fordern zu können für Migranten .Der schleswig-hollsteinische Stegner meint im kommenden Jahr werden 1,5 Mill. Fachkräfte fehlen die wir im Ausland holen müssen .Jetzt kann man schon fragen unsere 3 Mill. Arbeitslosen was sind das für Flachzangen ? Mit Sicherheit keine Fachkräfte oder sind das schon wieder Migranten?

3 Mio. Arbeitslose ist doch geschönt. Alle, die in einer Maßnahme sind, fallen aus dieser Statistik heraus.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21123

Dortmund  Vide
BeitragThema: Re: Dortmund    Dortmund  Empty05.01.14 13:00Eine Antwort erstellen

Eddy21 schrieb:


3 Mio. Arbeitslose ist doch geschönt. Alle, die in einer Maßnahme sind, fallen aus dieser Statistik heraus.

Ja alle die in der Maßnahme sind werden die noch höher qualifiziert und sind die wenigsten dann zu gebrauchen ?
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29755

Dortmund  Vide
BeitragThema: Re: Dortmund    Dortmund  Empty06.01.14 17:02Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Meterhohe Müllberge ;Ein Innenhof in der Dortmunder Nordstadt
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


 
 
Hallo Herrmann,
 
die sind Tierfreunde, versorgen auch Ratten, Kakerlaken und sonstiges Getier gleich mit.   very happy 
 
Gruß Oli
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Milchkuh
Foren-Ass
Foren-Ass
Milchkuh

Anzahl der Beiträge : 13301

Dortmund  Vide
BeitragThema: Re: Dortmund    Dortmund  Empty06.01.14 17:07Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:

 
 
Hallo Herrmann,
 
die sind Tierfreunde, versorgen auch Ratten, Kakerlaken und sonstiges Getier gleich mit.   very happy 
 
Gruß Oli

Und Männerfreundlich sinse auch....dort braucht keiner den Müll runtertragen.  very happy 
.


"So ist das Leben" sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Miku
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29755

Dortmund  Vide
BeitragThema: Re: Dortmund    Dortmund  Empty06.01.14 17:12Eine Antwort erstellen

Milchkuh schrieb:


Und Männerfreundlich sinse auch....dort braucht keiner den Müll runtertragen.  very happy 

Hallo Miku,

nette Frauen, die Dortmunderinnen. Smile 

Gruß Oli  Dortmund  887471 
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Dortmund  Vide
BeitragThema: Re: Dortmund    Dortmund  Empty06.01.14 17:20Eine Antwort erstellen

Bringen die schon ihren eigenen Müll aus ihren Heimatländern mit - das geht nun gar nicht, wenn das jeder
machen würde. Dortmund  861500 
Aber jetzt weiss ich woher der Ausdruck " Mülltourismus " kommt... Dortmund  547688 




Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Dortmund  Vide
BeitragThema: Re: Dortmund    Dortmund  Empty06.01.14 18:21Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Meterhohe Müllberge ;Ein Innenhof in der Dortmunder Nordstadt
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Kaum zu glauben was Dortmunder Bürger für Saubären sind . Das können unmöglich Armutseinwanderer sein weil woher sollten die das Geld herhaben solche Mengen Müll zu erzeugen . Ich möchte auch nicht den Bürgern die Schuld geben ,hier ist die städtische Müllabfuhr gefragt .
Wenn man solche Bilder sieht denkt natürlich jeder gleich an Armutseinwanderung aber dem ist nicht so .Unverständlich warum Seehofer so am Rad dreht, diese Debatte über Armutseinwanderung ist so überflüssig wie ein Kropf und hilft Deutschland nicht weiter .
Wir sollten froh sein wenn die halbe Welt bereit ist Deutschland wieder auf Vordermann zu bringen .
Der Dortmunder Oberbürgermeister hat ja Seehofer schon deutlich ermahnt seinen Zuzug an Facharbeitern zu diskriminieren
oder schlecht zu machen ist ja auch eine kulturelle Bereicherung ,gleichzeitig hat er aber auch vom Bund Hilfe angefordert weil zur Zeit
garnicht soviel Facharbeiter in Dortmund gebraucht werden .

ich nehme schon an, dass es Zuwanderer sind, denn in diesen Wohnungen würden wohl keine Deutschen leben.Die werden von irgendwelchen geldgeilen Leuten an diese Zuwanderer vermietet.Und es ist bei diesen vollkomme normal, Müll aus dem Fenster zu werfen.
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Dortmund  Vide
BeitragThema: Re: Dortmund    Dortmund  Empty06.01.14 18:23Eine Antwort erstellen

ich würde den Herrn GAuck auf diesen Müllberg hinstellen und  seine Rede halten lassen.Über die Bereicherung usw.Und dann, würde ich ihn im Müll verschwinden lassen.Ob das Jemand merkt??
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Dortmund  Vide
BeitragThema: Re: Dortmund    Dortmund  Empty06.01.14 18:27Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
ich würde den Herrn GAuck auf diesen Müllberg hinstellen und  seine Rede halten lassen.Über die Bereicherung usw.Und dann, würde ich ihn im Müll verschwinden lassen.Ob das Jemand merkt??

ich würde es nicht merken - zuviel Müll wird produziert
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Dieko
Foren-Ass
Foren-Ass
Dieko

Anzahl der Beiträge : 31917

Dortmund  Vide
BeitragThema: Re: Dortmund    Dortmund  Empty06.01.14 18:37Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
ich würde den Herrn GAuck auf diesen Müllberg hinstellen und  seine Rede halten lassen.Über die Bereicherung usw.Und dann, würde ich ihn im Müll verschwinden lassen.Ob das Jemand merkt??


Nach diesem "bösen" Satz wird er dich in seine Gebete nicht mehr mit einschließen....

 Laughing 
.


" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21123

Dortmund  Vide
BeitragThema: Re: Dortmund    Dortmund  Empty06.01.14 19:19Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


ich würde es nicht merken - zuviel Müll wird produziert

Ich verstehe aber auch nicht warum der Staat nicht neue Wohnungen gebaut hat für diese Einwanderer wenn wir sie so dringend brauchen ,das Datum 1.1.2014
ist doch seit Jahren bekannt .Diese Leute sagen sich natürlich wenn die Deutschen uns in diesen alten Kaschemmen unterbringen und wir halten dann auch noch Ordnung bekommen wir ja nie eine schöne Wohnung .In einer Bruchbude zu leben hätte ich auch in Rumänien oder Bulgarien bleiben können .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Dortmund  Vide
BeitragThema: Re: Dortmund    Dortmund  Empty06.01.14 19:23Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
mex schrieb:


ich würde es nicht merken - zuviel Müll wird produziert

Ich verstehe aber auch nicht warum der Staat nicht neue Wohnungen gebaut hat für diese Einwanderer wenn wir sie so dringend brauchen ,das Datum 1.1.2014
ist doch seit Jahren bekannt .Diese Leute sagen sich natürlich wenn die Deutschen uns in diesen alten Kaschemmen unterbringen und wir halten dann auch noch Ordnung bekommen wir ja nie eine schöne Wohnung .In einer Bruchbude zu leben hätte ich auch in Rumänien oder Bulgarien bleiben können .

du hast recht- die Deutschen können noch improvisieren und daraus noch eine Villa machen - dem sollte man in jedem Fall Rechnung tragen.

Aber die Idee mit den Wohncontainer bei den Linken -und Gesinnungsgenossen als Nachbarn geht mit nicht aus den Kopf - stell dir mal vor die öffentlichen Medien würden das direkt Übertragen
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Dortmund  Vide
BeitragThema: Re: Dortmund    Dortmund  Empty07.01.14 13:28Eine Antwort erstellen

Dieko schrieb:



Nach diesem "bösen" Satz wird er dich in seine Gebete nicht mehr mit einschließen....

 Laughing 

o je, deshalb hab ich heute gemerkt, dass es mir nicht so gut geht.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Dortmund  Vide
BeitragThema: Re: Dortmund    Dortmund  Empty07.01.14 15:25Eine Antwort erstellen

Der Vermieter des Duisburger Problemhauses will nun plötzlich den Mieten kündigen und sie notfalls zwangsräumen lassen udn plötzlich bekommt die Stadt ein weiters Problem.

Dem Vermieter scheint es nun langsam peinlich zu werden, wie er mit Wuchermieten sie an den ämsten bereichert hat.

Aber es werden sich weiter finden die mit der Unterbringung der Rumänen oder Bulgaren schnelles Geld mach können.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21123

Dortmund  Vide
BeitragThema: Re: Dortmund    Dortmund  Empty07.01.14 18:43Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Der Vermieter des Duisburger Problemhauses will nun plötzlich den Mieten kündigen und sie notfalls zwangsräumen lassen udn plötzlich bekommt die Stadt ein weiters Problem.

Dem Vermieter scheint es nun langsam peinlich zu werden, wie er mit Wuchermieten sie an den ämsten  bereichert hat.

Aber es werden sich weiter finden die mit der Unterbringung der Rumänen oder Bulgaren schnelles Geld mach können.

Nunja Sachse ,bei diesen Mietern wird man sehr hohe Mieten verlangen müssen ,von Wuchermieten zu reden ist Polemik .
Kannst Du mir sagen was ungefähr die Sanierung der Häuser nach deren Auszug kosten wird? Und die Sanierung wird wohl jährlich erforderlich sein .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Dortmund  Vide
BeitragThema: Re: Dortmund    Dortmund  Empty07.01.14 22:35Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Nunja Sachse ,bei diesen Mietern wird man sehr hohe Mieten verlangen müssen ,von Wuchermieten zu reden ist Polemik .
Kannst Du mir sagen was ungefähr die Sanierung der Häuser nach deren Auszug kosten wird? Und die Sanierung wird wohl jährlich erforderlich sein .

Ich verstehe alles ist Polemik was nicht in deinen Rahmem passt .Gibt es nicht genug Berichte in den Medien wo gerade über die Mieten in den "faktischen Abrisshäusern " berichtet wird.

Und weist überhaupt das gerade diese Problemhaus bevor die Rümänen oder Bulgaren gekommen sind leersteand weil es unvermietbar war ?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Dortmund  Vide
BeitragThema: Re: Dortmund    Dortmund  EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Dortmund

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-