cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Dann sollen sie doch nach Katar und Saudi-Arabien umsiedeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Dann sollen sie doch nach Katar und Saudi-Arabien  umsiedeln Vide
BeitragThema: Dann sollen sie doch nach Katar und Saudi-Arabien umsiedeln   Dann sollen sie doch nach Katar und Saudi-Arabien  umsiedeln Empty20/09/14, 12:13 pmEine Antwort erstellen

Und wir haben die Kiregsgewinnler los ( denn sie machjn nur Gewinne wenn sie Waffen verkaufenjknnen und die kommen nicht ins Museum).

Und wenn einige nach den Arbeitsplätzen schreien , ich denke Deutschland benötigt Fachkräfte, wir könnten auf Ausländer verzichten.
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Dann sollen sie doch nach Katar und Saudi-Arabien  umsiedeln Vide
BeitragThema: Re: Dann sollen sie doch nach Katar und Saudi-Arabien umsiedeln   Dann sollen sie doch nach Katar und Saudi-Arabien  umsiedeln Empty20/09/14, 01:43 pmEine Antwort erstellen

Ich verstehe diesen Beitrag nicht. Dann sollen sie doch nach Katar und Saudi-Arabien  umsiedeln 77138 Dann sollen sie doch nach Katar und Saudi-Arabien  umsiedeln 77138 Dann sollen sie doch nach Katar und Saudi-Arabien  umsiedeln 77138
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Dann sollen sie doch nach Katar und Saudi-Arabien  umsiedeln Vide
BeitragThema: Re: Dann sollen sie doch nach Katar und Saudi-Arabien umsiedeln   Dann sollen sie doch nach Katar und Saudi-Arabien  umsiedeln Empty20/09/14, 01:53 pmEine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:
Ich verstehe diesen Beitrag nicht. Dann sollen sie doch nach Katar und Saudi-Arabien  umsiedeln 77138 Dann sollen sie doch nach Katar und Saudi-Arabien  umsiedeln 77138 Dann sollen sie doch nach Katar und Saudi-Arabien  umsiedeln 77138

Und ich dachte schon, ich sei zu blöde, den Beitrag zu verstehen.

Aber wenn Du ihn auch nicht verstehst, bin ich zufrieden.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Dann sollen sie doch nach Katar und Saudi-Arabien  umsiedeln Vide
BeitragThema: Re: Dann sollen sie doch nach Katar und Saudi-Arabien umsiedeln   Dann sollen sie doch nach Katar und Saudi-Arabien  umsiedeln Empty20/09/14, 02:31 pmEine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Und wir haben die Kiregsgewinnler los ( denn sie machjn nur Gewinne wenn sie Waffen verkaufenjknnen und die kommen nicht ins Museum).

Und wenn einige nach den Arbeitsplätzen schreien , ich denke Deutschland benötigt Fachkräfte, wir könnten auf Ausländer verzichten.

Als Reaktion auf die restriktive Rüstungsexportpolitik der Bundesregierung hat die deutsche Waffenindustrie mit Abwanderung ins Ausland gedroht.

Die Regierung blockiere den Export von Waffen, kritisierte Armin Papperger, Chef von Rheinmetall und Präsident des Rüstungsverbandes in der "Süddeutschen Zeitung".

"Wenn mein Land bei mir nicht kauft und mir gleichzeitig sagt, du darfst nicht exportieren, dann halte ich das nicht lange durch". Wirtschaftsminister Sigmar Gabriel (SPD) hatte heikle Exporte zuletzt zunehmend erschwert.

wir können ja noch mehr HIV gebrauchen macht doch nichts wenn in Deutschland tausende ihre Arbeitsplätzen verlieren - denn Waffen kann man nicht abschaffen - die Waffe ist im Kopf - und dann verkauft ein anderes Land oder unsere Rüstungsindustrie im Ausland die Geräte. Man ist das so schwer zu verstehen? unsere Exporte sind unsere Wirtschaft - denn unsere Artikel können wir bis auf ein paar Ausnahmen uns schon nicht mehr Leisten

.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Dann sollen sie doch nach Katar und Saudi-Arabien  umsiedeln Vide
BeitragThema: Re: Dann sollen sie doch nach Katar und Saudi-Arabien umsiedeln   Dann sollen sie doch nach Katar und Saudi-Arabien  umsiedeln Empty20/09/14, 04:22 pmEine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:


Und ich dachte schon, ich sei zu blöde, den Beitrag zu verstehen.

Aber wenn Du ihn auch nicht verstehst, bin ich zufrieden.

Für dich den Link den ich vergessen hatte
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Entschuldigung ! Ich hoffe du verstehst es jetzt ?
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Dann sollen sie doch nach Katar und Saudi-Arabien  umsiedeln Vide
BeitragThema: Re: Dann sollen sie doch nach Katar und Saudi-Arabien umsiedeln   Dann sollen sie doch nach Katar und Saudi-Arabien  umsiedeln Empty20/09/14, 05:24 pmEine Antwort erstellen

@ Sachse, jetzt wird dein Beitrag  verständlich.


Für dich als Rentner ist es natürlich einfach, zu sagen, sollen sie doch gehen. Du mußt dir keine Sorgen mehr um den Job machen. Deine Rente kommt pünktlich. Doch was ist mit den Menschen, die in diesen Unternehmen arbeiten? Nicht nur deren Existenz steht auf dem Spiel, sondern auch die Existenz von ihren Familien. Dazu kommt, ein Arbeitsplatz in der Industrie sichert bis zu 5 weitere Arbeitsplätze im Zulieferer- und Dienstleistungsbereich. Das fängt an bei den direkten Zulieferern, geht über die IT-Firmen bis zu den unzähligen örtlichen Handwerksbetrieben, die von solchen Großunternehmen leben. Hast du daran schon einmal gedacht?

Wir sind selbst ein exportorientiertes Unternehmen. Locker 90 % unserer Verkäufe gehen ins Ausland. Wir tragen als Produktionsbetrieb hohe Betriebskosten in Deutschland. Dazu stemmen wir das nicht gerade knappe Steueraufkommen und die recht hohen Sozialleistungen. Aber wir sind ein Familienunternehmen und fühlen uns mit der Region verbunden. Wenn der Bogen aber überspannt wird, sprich es würde zu Exportbeschränkungen für unsere Produkte kommen, dann wären wir schnell in Belgien, Holland oder Frankreich. Das ist nur ein Katzensprung von uns. Denn Exportverbote würden uns die Geschäftsgrundlage entziehen. Bevor das Unternehmen den Bach runtergehen würde, würden wir eben ins Ausland gehen.

Genauso denken und handeln auch die deutschen Rüstungsbetriebe. So würde jeder Unternehmer handeln. Die Politik muß die Grundlagen für die Unternehmen schaffen. Tut sie das nicht oder entzieht diese Grundlagen sogar , dann suchen sich Firmen eben einen geeigneteren Standort.
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Dann sollen sie doch nach Katar und Saudi-Arabien  umsiedeln Vide
BeitragThema: Re: Dann sollen sie doch nach Katar und Saudi-Arabien umsiedeln   Dann sollen sie doch nach Katar und Saudi-Arabien  umsiedeln Empty20/09/14, 05:33 pmEine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:
@ Sachse, jetzt wird dein Beitrag  verständlich.


Für dich als Rentner ist es natürlich einfach, zu sagen, sollen sie doch gehen. Du mußt dir keine Sorgen mehr um den Job machen. Deine Rente kommt pünktlich. Doch was ist mit den Menschen, die in diesen Unternehmen arbeiten? Nicht nur deren Existenz steht auf dem Spiel, sondern auch die Existenz von ihren Familien. Dazu kommt, ein Arbeitsplatz in der Industrie sichert bis zu 5 weitere Arbeitsplätze im Zulieferer- und Dienstleistungsbereich. Das fängt an bei den direkten Zulieferern, geht über die IT-Firmen bis zu den unzähligen örtlichen Handwerksbetrieben, die von solchen Großunternehmen leben. Hast du daran schon einmal gedacht?

Wir sind selbst ein exportorientiertes Unternehmen. Locker 90 % unserer Verkäufe gehen ins Ausland. Wir tragen als Produktionsbetrieb hohe Betriebskosten in Deutschland. Dazu stemmen wir das nicht gerade knappe Steueraufkommen und die recht hohen Sozialleistungen. Aber wir sind ein Familienunternehmen und fühlen uns mit der Region verbunden. Wenn der Bogen aber überspannt wird, sprich es würde zu Exportbeschränkungen für unsere Produkte kommen, dann wären wir schnell in Belgien, Holland oder Frankreich. Das ist nur ein Katzensprung von uns. Denn Exportverbote würden uns die Geschäftsgrundlage entziehen. Bevor das Unternehmen den Bach runtergehen würde, würden wir eben ins Ausland gehen.

Genauso denken und handeln auch die deutschen Rüstungsbetriebe. So würde jeder Unternehmer handeln. Die Politik muß die Grundlagen für die Unternehmen schaffen. Tut sie das nicht oder entzieht diese Grundlagen sogar , dann suchen sich Firmen eben einen geeigneteren Standort.

Für mich ist es richtig einfach das zu kommentieren , nicht weil ich Rentner bin sondern etwas gegen die Waffenindustrie haben die immer nur an Kriegen verdient haben und nie was für den Frieden getan haben.
Und zu den Arbeitskräften habe ich zwei einfache Antworten:
1 .Wer hat den die Ostdeutschen gefragt die nach 199o arbeitslos wurden die auch Waffenproduziert haben (z, B Suhl)
2, Ich denke die deutsche Wirtschaft sucht drigend Fachkräfte, das wären genug.

Die Antworten und Hinweise , die anderen machen es ja auch , ist mir zu primitiv.
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Dann sollen sie doch nach Katar und Saudi-Arabien  umsiedeln Vide
BeitragThema: Re: Dann sollen sie doch nach Katar und Saudi-Arabien umsiedeln   Dann sollen sie doch nach Katar und Saudi-Arabien  umsiedeln Empty20/09/14, 05:44 pmEine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Für mich ist es richtig einfach das zu kommentieren , nicht weil ich Rentner bin sondern etwas gegen die Waffenindustrie haben die immer nur an Kriegen verdient haben und nie was für den Frieden getan haben.
Und zu den Arbeitskräften habe ich zwei einfache Antworten:
1 .Wer hat den die Ostdeutschen gefragt die nach 199o arbeitslos wurden die auch Waffenproduziert haben (z, B Suhl)
2, Ich denke die deutsche Wirtschaft sucht drigend Fachkräfte, das wären genug.

Die Antworten und Hinweise , die anderen machen es ja auch , ist mir zu primitiv.

Wäre ich Rentner, würde es mir vielleicht genauso am Popo vorbeigehen wie dir, wenn andere Menschen ihren Arbeitsplatz verlieren. Aber nur vielleicht.

Was die Ostdeutschen aus Suhl  nun mit der ganzen Situation zu tun haben, erschließt sich mir nicht.
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Dann sollen sie doch nach Katar und Saudi-Arabien  umsiedeln Vide
BeitragThema: Re: Dann sollen sie doch nach Katar und Saudi-Arabien umsiedeln   Dann sollen sie doch nach Katar und Saudi-Arabien  umsiedeln Empty20/09/14, 07:26 pmEine Antwort erstellen

max wenn sogar ein Simpel der gleichen Meinung ist - kanst du so verkehrt nicht Denken bzw Handeln - die Wirtschaft ist nicht für alle so transparent.

Wenn ich mir das ausser Landes gehen in der Praxis vorstelle - dann stellt sich die Frage ob die Rente immer noch sicher ist - denn wer soll das Bezahlen, wer hat soviel Geld, wer hat soviel Pinke Pinke... haben wir schon in den 50.ger Jahren gesungen
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21095

Dann sollen sie doch nach Katar und Saudi-Arabien  umsiedeln Vide
BeitragThema: Re: Dann sollen sie doch nach Katar und Saudi-Arabien umsiedeln   Dann sollen sie doch nach Katar und Saudi-Arabien  umsiedeln Empty20/09/14, 09:00 pmEine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:


Wäre ich Rentner, würde es mir vielleicht genauso am Popo vorbeigehen wie dir, wenn andere Menschen ihren Arbeitsplatz verlieren. Aber nur vielleicht.

Was die Ostdeutschen aus Suhl  nun mit der ganzen Situation zu tun haben, erschließt sich mir nicht.


In Suhl wurden Jagdwaffen hergestellt und eventuell werden die jetzt nicht mehr gebraucht da man nun keine westlichen Agenten mehr jagen muß .
Ich glaube mich zu erinnern auch Uhren und Christbaumkugeln wurden dort hergestellt .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Side.
AZUBI
AZUBI
Side.

Anzahl der Beiträge : 834

Dann sollen sie doch nach Katar und Saudi-Arabien  umsiedeln Vide
BeitragThema: Re: Dann sollen sie doch nach Katar und Saudi-Arabien umsiedeln   Dann sollen sie doch nach Katar und Saudi-Arabien  umsiedeln Empty20/09/14, 09:13 pmEine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Und wir haben die Kiregsgewinnler los ( denn sie machjn nur Gewinne wenn sie Waffen verkaufenjknnen und die kommen nicht ins Museum).

Und wenn einige nach den Arbeitsplätzen schreien , ich denke Deutschland benötigt Fachkräfte, wir könnten auf Ausländer verzichten.

Sozial abgesichert , die Rente fest im Sack , da läßt es sich prima stinken gegen die "Kriegsgewinnler" , die hier in Deutschland nur Gewinne machen .

Dann klopp den 98 000 Beschäftigten in der Rüstungsindustrie und den 220 000 anderen Beschäftigten an ihrem Arbeitsplatz die Kündigung samt On way Ticket nach Katar oder Saudi-Arabien , auf den Tisch , Sachse .

Predige ihnen von der Bruderschaft der Völker , der internationalen Gleichheit des Proletariats ohne Waffen .
1. USA / 30,3 %
2. Russland / 22,9 %
3. Deutschland / 10,6 %
4. Frankreich / 7,1 %
5. Großbritannien / 4 %
6. Niederlande / 3,3 %
7. China / 3,3 % (steigende Tendenz)
_____
7 von 20 Staaten , die führend in der Rüstungsindustrie sind und Millionen von Arbeitsplätzen sichern .
----------------
Dein naives (oder ist es gar dumm provokativ ?) Geschreibe , hat mit Realitäten nichts zu tun .
Es ist genau das selbe wichtigtuerische heuchlerische Gequatsche das einige *Friedensapostel , die in Militärjacken mit Rangabzeichen auf den Ärmeln bei Friedensdemos ähnlich lauthals brüllen .
Und wenn das eigene Gewissen brav beruhigt ist , auf in die warme Butze und sich zurückgelehnt .
Es läßt sich sicher und gut leben mit der Abschreckungspolitik , die die Großmächte noch heute miteinander verbindet .
Darum Sachse , kannst du hier ablästern , alles andere ist Nonsens .

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Dann sollen sie doch nach Katar und Saudi-Arabien  umsiedeln Vide
BeitragThema: Re: Dann sollen sie doch nach Katar und Saudi-Arabien umsiedeln   Dann sollen sie doch nach Katar und Saudi-Arabien  umsiedeln Empty20/09/14, 10:17 pmEine Antwort erstellen

Side. schrieb:


Sozial abgesichert , die Rente fest im Sack , da läßt es sich prima stinken gegen die "Kriegsgewinnler" , die hier in Deutschland nur Gewinne machen .

Dann klopp den 98 000 Beschäftigten in der Rüstungsindustrie und den 220 000 anderen Beschäftigten an ihrem Arbeitsplatz die Kündigung samt On way Ticket nach Katar oder Saudi-Arabien , auf den Tisch , Sachse .

Predige ihnen von der Bruderschaft der Völker , der internationalen Gleichheit des Proletariats ohne Waffen .
1. USA                    / 30,3 %
2. Russland            / 22,9 %
3. Deutschland       / 10,6 %
4. Frankreich           / 7,1 %
5. Großbritannien    / 4  %
6. Niederlande         / 3,3 %
7. China                    / 3,3 % (steigende Tendenz)
_____
7 von 20 Staaten , die führend in der Rüstungsindustrie sind und Millionen von Arbeitsplätzen sichern .
----------------
Dein naives (oder ist es gar dumm provokativ ?) Geschreibe , hat mit Realitäten nichts zu tun .
Es ist genau das selbe wichtigtuerische heuchlerische Gequatsche das einige *Friedensapostel , die in Militärjacken mit Rangabzeichen auf den Ärmeln bei Friedensdemos ähnlich  lauthals brüllen .
Und wenn das eigene Gewissen brav beruhigt ist , auf in die warme Butze und sich zurückgelehnt .
Es läßt sich sicher und gut leben mit der Abschreckungspolitik , die die Großmächte noch heute miteinander verbindet .
Darum Sachse , kannst du hier ablästern , alles andere ist Nonsens .


Das mag der Sachse aber gar nicht, wenn Du ihm die Wahrheit um die Ohren haust. Grins. Dann sollen sie doch nach Katar und Saudi-Arabien  umsiedeln 23858
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Dann sollen sie doch nach Katar und Saudi-Arabien  umsiedeln Vide
BeitragThema: Re: Dann sollen sie doch nach Katar und Saudi-Arabien umsiedeln   Dann sollen sie doch nach Katar und Saudi-Arabien  umsiedeln Empty20/09/14, 10:26 pmEine Antwort erstellen

Side. schrieb:


Sozial abgesichert , die Rente fest im Sack , da läßt es sich prima stinken gegen die "Kriegsgewinnler" , die hier in Deutschland nur Gewinne machen .

Dann klopp den 98 000 Beschäftigten in der Rüstungsindustrie und den 220 000 anderen Beschäftigten an ihrem Arbeitsplatz die Kündigung samt On way Ticket nach Katar oder Saudi-Arabien , auf den Tisch , Sachse .

Predige ihnen von der Bruderschaft der Völker , der internationalen Gleichheit des Proletariats ohne Waffen .
1. USA                    / 30,3 %
2. Russland            / 22,9 %
3. Deutschland       / 10,6 %
4. Frankreich           / 7,1 %
5. Großbritannien    / 4  %
6. Niederlande         / 3,3 %
7. China                    / 3,3 % (steigende Tendenz)
_____
7 von 20 Staaten , die führend in der Rüstungsindustrie sind und Millionen von Arbeitsplätzen sichern .
----------------
Dein naives (oder ist es gar dumm provokativ ?) Geschreibe , hat mit Realitäten nichts zu tun .
Es ist genau das selbe wichtigtuerische heuchlerische Gequatsche das einige *Friedensapostel , die in Militärjacken mit Rangabzeichen auf den Ärmeln bei Friedensdemos ähnlich  lauthals brüllen .
Und wenn das eigene Gewissen brav beruhigt ist , auf in die warme Butze und sich zurückgelehnt .
Es läßt sich sicher und gut leben mit der Abschreckungspolitik , die die Großmächte noch heute miteinander verbindet .
Darum Sachse , kannst du hier ablästern , alles andere ist Nonsens .



Na Side da können wir ja froh sein das auf der Welt kein Frieden ist was würden die Kriegswaffenbauer sonst für Berufe ausüben.......

So gesehen müssen wir ja froh sein das sich immer wieder welche finden die Krieg führen.....ich nenne es mal Satire denn ich kann ohne Kriege auf der Welt auskommen....
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Dann sollen sie doch nach Katar und Saudi-Arabien  umsiedeln Vide
BeitragThema: Re: Dann sollen sie doch nach Katar und Saudi-Arabien umsiedeln   Dann sollen sie doch nach Katar und Saudi-Arabien  umsiedeln Empty21/09/14, 05:55 amEine Antwort erstellen

Ab heute bin ich für Einsätze der Bundeswwehr im Ausland. Je mehr desto besser.
Und lieber Putin und Kiew macht weiter.
Palestinenzer nicht nachlassen. gebt es den Israelis.
U.s.w. und s.f.
Desto mehr desto besser. das wird ein sauseleben für uns. Smile Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Dann sollen sie doch nach Katar und Saudi-Arabien  umsiedeln Vide
BeitragThema: Re: Dann sollen sie doch nach Katar und Saudi-Arabien umsiedeln   Dann sollen sie doch nach Katar und Saudi-Arabien  umsiedeln Empty21/09/14, 08:26 amEine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:



In Suhl wurden Jagdwaffen hergestellt und eventuell werden die jetzt nicht mehr gebraucht da man nun keine westlichen Agenten mehr jagen muß .
Ich glaube mich zu erinnern auch Uhren und Christbaumkugeln wurden dort hergestellt .

Wer keien Ahnung über die Prosuktion in Suhl hat sollet sich zurückhalte,
Suhl war außerhalb det SU der grüßte Produzent der Kalischnikow und ander Sturmgewähre, es gab sogar eine Neuentwicklung die glücklicherweise nicht mehr zum Produktion gekommenist.
Jagdwaffen werden heute noch in Manifaktur nach alter Suhler Tratition hergestellt.
Und im übrigen gab es noch ander Hersteller die Kriegsgerät gerfertigt haben, Suhl ist nur ein Beispiel
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Dann sollen sie doch nach Katar und Saudi-Arabien  umsiedeln Vide
BeitragThema: Re: Dann sollen sie doch nach Katar und Saudi-Arabien umsiedeln   Dann sollen sie doch nach Katar und Saudi-Arabien  umsiedeln Empty21/09/14, 08:31 amEine Antwort erstellen

Eddy21 schrieb:


Das mag der Sachse aber gar nicht, wenn Du ihm die Wahrheit um die Ohren haust. Grins. Dann sollen sie doch nach Katar und Saudi-Arabien  umsiedeln 23858

Was daran ist die Wahrheit , das Kriege geführt werder damit die Waffenindustrei daran verdient wisse wir doch nicht er erst seit Krupp Thyssen usw. und das nicht nur in Deutschland.
Und was logisch daran ist was die ander machen müssen wir auch , weis ich auch nicht.

Die Begründung mit der Arbeitsplätzen kann heuschlerischer nicht sein, Arbeistplätze sicher damit tausenden Menschen mit den Erzeunissen umgebracht werden können und die Hauptsache davon Zivilisten.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Dann sollen sie doch nach Katar und Saudi-Arabien  umsiedeln Vide
BeitragThema: Re: Dann sollen sie doch nach Katar und Saudi-Arabien umsiedeln   Dann sollen sie doch nach Katar und Saudi-Arabien  umsiedeln Empty21/09/14, 09:34 amEine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Was daran ist die Wahrheit , das Kriege geführt werder damit die Waffenindustrei daran verdient wisse wir doch nicht er erst seit Krupp Thyssen usw. und das nicht nur in Deutschland.
Und was logisch daran ist was die ander machen müssen wir auch , weis ich auch nicht.

Die Begründung mit der Arbeitsplätzen kann heuschlerischer nicht sein, Arbeistplätze sicher damit tausenden Menschen mit den Erzeunissen umgebracht werden können und die Hauptsache davon Zivilisten.


wieso sie können doch auch weiter verwendet werden hier eine Möglichkeit

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Dann sollen sie doch nach Katar und Saudi-Arabien  umsiedeln Vide
BeitragThema: Re: Dann sollen sie doch nach Katar und Saudi-Arabien umsiedeln   Dann sollen sie doch nach Katar und Saudi-Arabien  umsiedeln Empty21/09/14, 10:11 amEine Antwort erstellen

ich bin immer wieder nur erstaunt.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21095

Dann sollen sie doch nach Katar und Saudi-Arabien  umsiedeln Vide
BeitragThema: Re: Dann sollen sie doch nach Katar und Saudi-Arabien umsiedeln   Dann sollen sie doch nach Katar und Saudi-Arabien  umsiedeln Empty21/09/14, 02:30 pmEine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Wer keien Ahnung über die Prosuktion in Suhl hat sollet sich zurückhalte,
Suhl war außerhalb det SU der grüßte Produzent der Kalischnikow und ander Sturmgewähre, es gab sogar eine Neuentwicklung die glücklicherweise nicht mehr zum Produktion gekommenist.
Jagdwaffen werden heute noch in Manifaktur nach alter Suhler Tratition hergestellt.
Und im übrigen gab es noch ander Hersteller die Kriegsgerät gerfertigt haben, Suhl ist nur ein Beispiel

Ja gut Sachse ,ist ja auch schon lange her ich hab das schiessen gelernt auf ner ganz alten MP [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] die mit der Trommel noch ,72 Schuß aber auf Streife durften nur 30 Schuß rein wegen der altersschwachen Feder .Die kam garantiert nicht von Suhl sondern war von Rußland importiert .Aus heutiger Sicht ein Schwachsinn mit altersschwachen Waffen den Eisernen Vorhang bewachen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Dann sollen sie doch nach Katar und Saudi-Arabien  umsiedeln Vide
BeitragThema: Re: Dann sollen sie doch nach Katar und Saudi-Arabien umsiedeln   Dann sollen sie doch nach Katar und Saudi-Arabien  umsiedeln Empty21/09/14, 02:47 pmEine Antwort erstellen

Sachse,

sag mir doch nur einmal eines:

Womit bist Du eigentlich in der Bundesrepublik Deutschland einverstanden?

Mit Deinem guten Leben? Damit, dass Du jetzt endlich Deine Meinung sagen kannst? Mit Deiner Rente?

Wegen Leuten wie Dir, ...........................ach ich lasse es. Es hat keinen Sinn.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Dann sollen sie doch nach Katar und Saudi-Arabien  umsiedeln Vide
BeitragThema: Re: Dann sollen sie doch nach Katar und Saudi-Arabien umsiedeln   Dann sollen sie doch nach Katar und Saudi-Arabien  umsiedeln Empty21/09/14, 04:57 pmEine Antwort erstellen

Eddy21 schrieb:
Sachse,

sag mir doch nur einmal eines:

Womit bist Du eigentlich in der Bundesrepublik Deutschland einverstanden?

Mit Deinem guten Leben? Damit, dass Du jetzt endlich Deine Meinung sagen kannst? Mit Deiner Rente?

Wegen Leuten wie Dir, ...........................ach ich lasse es. Es hat keinen Sinn.


Ja lass es lieber, den ich bin da aufgewachsen und habe da leben müssen wo Kritik (z, B an dem Einzug der Russen in der CSSR ) mich ein Jahr in den Knast gebracht hat. Das bringt aber noch lange nicht Schaum vor dem Mund wenn ich linke Gedanken äußere.
Jetzt wo ich eine Meinung äußern kann werde ich mich nicht verbiegen lassen.

Ach so die Rente habe ich mir auch nur erarbeiet wie du auch ?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Dann sollen sie doch nach Katar und Saudi-Arabien  umsiedeln Vide
BeitragThema: Re: Dann sollen sie doch nach Katar und Saudi-Arabien umsiedeln   Dann sollen sie doch nach Katar und Saudi-Arabien  umsiedeln EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Dann sollen sie doch nach Katar und Saudi-Arabien umsiedeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-