cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Bekommt Berlin einen muslimischen Bürgermeister?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Bekommt Berlin einen muslimischen Bürgermeister? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Bekommt Berlin einen muslimischen Bürgermeister?   Bekommt Berlin einen muslimischen Bürgermeister? - Seite 2 Empty29.08.14 11:20Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Berlin nach Klaus Wowereit

Michael Müller tritt gegen Raed Saleh und Jan Stöß an


Berlins Stadtentwicklungssenator Michael Müller könnte im Machtkampf um die Nachfolge von Klaus Wowereit der lachende Dritte sein. An diesem Freitagmorgen erklärte er: Ich will Regierender Bürgermeister werden!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Müller kennt die Parlaments- und Regierungsarbeit bestens. Hoffen wir im Interesse Berlins, dass die SPD sich für ihn entscheidet.

Ich bin weder Berliner noch in der SPD , aber werde ohne zu maulen jeden der die Wahl der Mitglieder gewinnt meinen Respekt zollen , denn egal wer es ist, es wartet viel Arbeit auf ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Bekommt Berlin einen muslimischen Bürgermeister? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Bekommt Berlin einen muslimischen Bürgermeister?   Bekommt Berlin einen muslimischen Bürgermeister? - Seite 2 Empty29.08.14 11:49Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Ich bin weder Berliner noch in der SPD , aber werde ohne zu maulen jeden der die Wahl der Mitglieder gewinnt meinen Respekt zollen , denn egal wer es ist, es wartet viel Arbeit auf ihm.

Komisch hatte Frau Dr. Merkel nicht auch die Wahl gewonnen? Sie wird doch laufend von Dir kritisiert.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Bekommt Berlin einen muslimischen Bürgermeister? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Bekommt Berlin einen muslimischen Bürgermeister?   Bekommt Berlin einen muslimischen Bürgermeister? - Seite 2 Empty29.08.14 11:57Eine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:


Komisch hatte Frau Dr. Merkel nicht auch die Wahl gewonnen? Sie wird doch laufend von Dir kritisiert.

Wer Waffen z.B in Kiesengebiete liefern willl oder eine Minderheit in der Ukraine übersieht bekommt von mir keinen Respekt
Und wer nach dem Wahlversprechen "mit mir gibt es keien PKW-Maut" sich nun sich hinter ienen Koalitionsvertreg versteckt auch nicht.

Dazu müßte der neue regierende Bürgermeister erst mal zeigen was er macht , bisher geht es nur darum wer es wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Bekommt Berlin einen muslimischen Bürgermeister? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Bekommt Berlin einen muslimischen Bürgermeister?   Bekommt Berlin einen muslimischen Bürgermeister? - Seite 2 Empty29.08.14 11:59Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Wer Waffen z.B  in Kiesengebiete  liefern willl oder eine Minderheit in der Ukraine übersieht bekommt von mir keinen Respekt  
Und wer nach dem Wahlversprechen "mit mir gibt es keien PKW-Maut" sich nun sich hinter ienen Koalitionsvertreg  versteckt auch nicht.

Dazu müßte der neue regierende Bürgermeister erst mal zeigen was er macht , bisher geht es nur darum wer es wird.

Sagte auch schon Adenauer: "Was gebe ich auf mein Gewäsch von gestern."
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Bekommt Berlin einen muslimischen Bürgermeister? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Bekommt Berlin einen muslimischen Bürgermeister?   Bekommt Berlin einen muslimischen Bürgermeister? - Seite 2 Empty29.08.14 12:01Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Sonnenblümchen schrieb:


Komisch hatte Frau Dr. Merkel nicht auch die Wahl gewonnen? Sie wird doch laufend von Dir kritisiert.

Wer Waffen z.B  in Kiesengebiete  liefern willl oder eine Minderheit in der Ukraine übersieht bekommt von mir keinen Respekt  
Und wer nach dem Wahlversprechen "mit mir gibt es keien PKW-Maut" sich nun sich hinter ienen Koalitionsvertreg  versteckt auch nicht.

Dazu müßte der neue regierende Bürgermeister erst mal zeigen was er macht , bisher geht es nur darum wer es wird.

und was sagst du bei den aktiven militärischen Aktionen der Russen in der Ukraine?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Bekommt Berlin einen muslimischen Bürgermeister? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Bekommt Berlin einen muslimischen Bürgermeister?   Bekommt Berlin einen muslimischen Bürgermeister? - Seite 2 Empty29.08.14 15:20Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


und was sagst du bei den aktiven militärischen Aktionen der Russen in der Ukraine?


Dazu ist meine Meinung bekannt, solange sich die Kiewer an die Macht geputschte Tuppe nicht zu den Minderheiten bekennt bzw. sie  anerkennt sondern bekämpt , stehe ich auf Seiten der 17 % Russen in der Ostukraine.
Und so lange der Westen und die USA sich einseitig für die Kiewer die leider auch aus Nationalisten und Neo-Faschisten bestehen einsetz halte ich die Unterstützung  Russlande für legitim.
Wer sagt uns die Anzahl der Militärberater und  die Anzahl der sogenannten Freiwilligenbattalione (nicht Armeeeangehörige) ?

Ich möchte nicht das die Verwandten meiner Frau die seit Generationen dort leben vor den Nationalistenb und Neo-Faschisten Angst haben müssen und vertieben werden , wie tausende bisher sieit den Angriffen der "Friedensarmee" der Ukraine.

Und du verrate mir warum diese Menschen nicht in "Sicherheit " in Richtunge Westukraine flüchte sondern nach Russland.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Bekommt Berlin einen muslimischen Bürgermeister? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Bekommt Berlin einen muslimischen Bürgermeister?   Bekommt Berlin einen muslimischen Bürgermeister? - Seite 2 Empty29.08.14 17:38Eine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:


Ich glaube, Du hast zu viele Vorurteile gegen Muslime.

Nein, Sonnenblümchen, ich habe keine Vorurteile gegen Muslime, aber es ist hinreichend bekannt, dass der Islam nur darauf bedacht ist, die Menschen zu islamisieren. ich möchte nicht sehen, dass hier unsere christlichen Kirchen zerstört werden und unser Glaube verboten wird.


Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10320

Bekommt Berlin einen muslimischen Bürgermeister? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Bekommt Berlin einen muslimischen Bürgermeister?   Bekommt Berlin einen muslimischen Bürgermeister? - Seite 2 Empty29.08.14 17:53Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Genau auf diese Anmerkungen habe ich gewarte !  Es soll noch einer fragen es gibt keine Vorbehalte  gegen Muslimer mit deutschen Pass. Unter dem Motto, als Mulim bist du schon wegen der Namens gebrannt.

Ansonsten bin ich der Ansicht in erste Linie ist das eine Augabe der SPD (Mitgliederbefragung )  udn  dann der berliner bie der Wahl zum Senat 2015.

Und ob es die CDU besser machen könnte ist wohl nach dem Bankenskandal auch fraglich.
Berlin ist nun mal arm , aber sexy.

Aber Sachse--- ganz oben zum Eingang des Beitrages war lediglich die Frage, ob denn Berlin einen Muslim als Bürgermeister bekommt.

lies noch einmal, was dazu kommentiert wurde:
Parteiinterne Kritiker nennen den 36-Jährigen Saleh einen gnadenlosen Strippenzieher und Populisten, der seine Gegner notfalls nieder walzt. Wowereit hält beide für ungeeignet und Thierse fordert seine Partei auf, sich bei der Suche nach einem Nachfolger nicht auf einen Berliner Landespolitiker zu beschränken. Insgesamt löst keiner der Nachfolge-Kandidaten Begeisterung aus.

Und Du? Du machst schon wieder eine Verschwörung daraus-- Bekommt Berlin einen muslimischen Bürgermeister? - Seite 2 135992
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Bekommt Berlin einen muslimischen Bürgermeister? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Bekommt Berlin einen muslimischen Bürgermeister?   Bekommt Berlin einen muslimischen Bürgermeister? - Seite 2 Empty30.08.14 9:02Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:


Aber Sachse--- ganz oben zum Eingang des Beitrages war lediglich die Frage, ob denn Berlin einen Muslim als Bürgermeister bekommt.

lies noch einmal, was dazu kommentiert wurde:
Parteiinterne Kritiker nennen den 36-Jährigen Saleh einen gnadenlosen Strippenzieher und Populisten, der seine Gegner notfalls nieder walzt. Wowereit hält beide für ungeeignet und Thierse fordert seine Partei auf, sich bei der Suche nach einem Nachfolger nicht auf einen Berliner Landespolitiker zu beschränken. Insgesamt löst keiner der Nachfolge-Kandidaten Begeisterung aus.

Und Du? Du machst schon wieder eine Verschwörung daraus-- Bekommt Berlin einen muslimischen Bürgermeister? - Seite 2 135992

Es ist keine Verschwörung, es ist der Hinweis auf die verdeckte Muslimfeindlichkeit in der Gesellschaft.

Die SPD hat aber gehandelt und wird ihre Mitglieder entscheiden lassen. "Und das ist gut so" Bekommt Berlin einen muslimischen Bürgermeister? - Seite 2 154256
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29820

Bekommt Berlin einen muslimischen Bürgermeister? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Bekommt Berlin einen muslimischen Bürgermeister?   Bekommt Berlin einen muslimischen Bürgermeister? - Seite 2 Empty30.08.14 11:01Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Berlin nach Klaus Wowereit

Michael Müller tritt gegen Raed Saleh und Jan Stöß an


Berlins Stadtentwicklungssenator Michael Müller könnte im Machtkampf um die Nachfolge von Klaus Wowereit der lachende Dritte sein. An diesem Freitagmorgen erklärte er: Ich will Regierender Bürgermeister werden!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Müller kennt die Parlaments- und Regierungsarbeit bestens. Hoffen wir im Interesse Berlins, dass die SPD sich für ihn entscheidet.

Ein Sachse schrieb:


Ich bin weder Berliner noch in der SPD , aber werde ohne zu maulen jeden der die Wahl der Mitglieder gewinnt meinen Respekt zollen , denn egal wer es ist, es wartet viel Arbeit auf ihm.

Oh Mann Sachse, Du machst aus allem ein Drama.
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29820

Bekommt Berlin einen muslimischen Bürgermeister? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Bekommt Berlin einen muslimischen Bürgermeister?   Bekommt Berlin einen muslimischen Bürgermeister? - Seite 2 Empty18.10.14 14:51Eine Antwort erstellen

Michael Müller mit absoluter Mehrheit

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Damit wird Müller neuer Regierender, und das ist gut so. Er bringt die meiste Erfahrung mit und scheint mir noch am zuverlässigsten zu sein. Obwohl Raed Saleh ein guter Mann ist, der als gebürtiger Araber auch mal Klartrext über die Integration redet. Aber Saleh ist noch zu jung und reichlich ungestüm. Ich wünsche mir eigentlich keiner der Dreien, aber die Berliner CDU bringt leider auch nichts mehr auf die Reihe.
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Bekommt Berlin einen muslimischen Bürgermeister? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Die SPD Basis hat entschieden   Bekommt Berlin einen muslimischen Bürgermeister? - Seite 2 Empty18.10.14 17:25Eine Antwort erstellen

sehr demokratisch und ziemlich eindeutig.
(Das möchte ich mal bei der Union erleben)

Ich bin auch froh das es nun keine schmutzige Kampagne ob :
deutscher Muslim
deutscher Christ oder
deutscher ohne Konvesion
geben wird.

Solche Diskussion sind einfach ohne jeder Würde .

Ich wünsche den Herrn Müller viel Erfolg !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Bekommt Berlin einen muslimischen Bürgermeister? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Bekommt Berlin einen muslimischen Bürgermeister?   Bekommt Berlin einen muslimischen Bürgermeister? - Seite 2 Empty18.10.14 19:10Eine Antwort erstellen

EIN BAUSENATOR !!!!    Bekommt Berlin einen muslimischen Bürgermeister? - Seite 2 198554   wir hoffen auf den Flughafen ,vielleicht schafft er es . Bekommt Berlin einen muslimischen Bürgermeister? - Seite 2 77138
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Bekommt Berlin einen muslimischen Bürgermeister? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Bekommt Berlin einen muslimischen Bürgermeister?   Bekommt Berlin einen muslimischen Bürgermeister? - Seite 2 Empty18.10.14 19:47Eine Antwort erstellen

Dem Müller fehlt ein " Gesicht " - aber er kann es sich durch gute Arbeit als Bürgermeister schaffen.
Nach oben Nach unten
Side.
AZUBI
AZUBI
Side.

Anzahl der Beiträge : 834

Bekommt Berlin einen muslimischen Bürgermeister? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Bekommt Berlin einen muslimischen Bürgermeister?   Bekommt Berlin einen muslimischen Bürgermeister? - Seite 2 Empty18.10.14 21:02Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:



Dazu ist meine Meinung bekannt, solange sich die Kiewer an die Macht geputschte Tuppe nicht zu den Minderheiten bekennt bzw. sie  anerkennt sondern bekämpt , stehe ich auf Seiten der 17 % Russen in der Ostukraine.
Und so lange der Westen und die USA sich einseitig für die Kiewer die leider auch aus Nationalisten und Neo-Faschisten bestehen einsetz halte ich die Unterstützung  Russlande für legitim.
Wer sagt uns die Anzahl der Militärberater und  die Anzahl der sogenannten Freiwilligenbattalione (nicht Armeeeangehörige) ?

Ich möchte nicht das die Verwandten meiner Frau die seit Generationen dort leben vor den Nationalistenb und Neo-Faschisten Angst haben müssen und vertieben werden , wie tausende bisher sieit den Angriffen der "Friedensarmee" der Ukraine.

Und du verrate mir warum diese Menschen nicht in "Sicherheit " in Richtunge Westukraine flüchte sondern nach Russland.

Als entfesselter Kleinbürger , mit der Tendenz zum Alltagsrassismus , den moralischen Zeigefinger mahnend gegen alles erhoben , dass nicht seinen Ansichten ist , schwadroniert der Sachse hier seit Wochen über die Ukraine .
Staatliche Souveränität und Selbstbestimmungsrecht werden teilweise geschickt ausgehebelt und einseitig wieder eingebracht . Selbstverständlich nur zum Vorteil der russischen Minderheit + Sprachregelung .
Die Schuldfrage an (in) der Ukraine-Krise ist längst geklärt . Sie zieht sich wie ein roter Faden durch sämtliche Postings des Sachsen .
Von den Minderheiten in der Ukraine (unabhängig von den Regionen) ist die russische Minderheit %tual die Größte . Selbstverständlich muß hier die Selbstbestimmung gewährleistet und gefestigt werden ! Ohne eine solche läuft garnichts .
Was ist mit den Minderheiten der Rumänen , der Weißrussen , der Krimtataren , der Bulgaren , der Juden , der Armenier , der Roma , der Georgier , der Aserbaidschaner und anderen ?!
Die , Sachse , leben nämlich ebenfalls in der Ukraine , außer deiner Schwiegermutter .
Genau hier setzt die Selbstbestimmung von Minderheiten ein .
Und sie werden sich , auch wenn der Blick nach Westen nicht von allen geteilt wird , arrangieren .
Die Selbstbestimmung und Souveränität der Ukraine umfasst alle dort lebenden Menschen , und genau die ist ausschlaggebend !
________

Mustafa Dschemilew ( wurde auf der Krim zur unerwünschten Person erklärt und erhielt ein 5 jähriges Einreiseverbot ) , ein führender Vertreter der Krimtataren hat in Straßburg über die Situation der Volksgruppe der Krimtataren sowie anderen Minderheiten auf der Krim Auskunft gegeben .
Gleichzeitig wurde die Regierung von Russland und der Krim aufgerufen , Minderheitenrechte zu wahren und die demokratischen Freiheiten nicht einzuengen .

Hintergrund der angespannten Lage sind Gesetze , die alle Minderheiten der Krim betrifft . So würden alle Einwohner der Krim zu russischen Staatsbürgern erklärt !

(Ein förmlicher Widerspruch dagegen ist nur in einer kurzen Frist möglich).
Die prompte Antwort auf gestellte Widersprüchen ; Alle Antragsteller sind ab sofort *ausländische Staatsbürger und dürfen nur 90 Tage im Jahr in ihrer Heimat zubringen !

Das "Aufenthaltsrecht" (90 Tage) kann nur einmal im Jahr verlängert werden !
Weiterhin benötigen die *ausländischen Staatsbürger eine Arbeitserlaubnis .
Bankkonten der *ausländischen Staatsbürger werden gesperrt , so das die Lebensgrundlage ( Arbeit-Verdienst) nicht mehr gegeben ist .
Die demokratischen Freiheiten auf der Krim sind und werden weiterhin eingeschnürt .
Medien werden kontrolliert und zensiert .
Demonstrationsrecht stark eingeschränkt .

Dschemilew spricht von eklatanten Verletzungen von Menschenrechten .
Fragen Sachse ?
______________________
Das russische Vorgehen ist ein "armed attack" nach Art. 51 UN-Charta in der Definition der UN-Generalversammlung vom 14. Dez. 1974

Dazu auch nochmal Artikel 2 Nr.4, Allgemeines Gewaltverbot,
Charta der Vereinten Nationen:


" Alle Mitglieder unterlassen in ihren internationalen Beziehungen
jede gegen die territoriale Unversehrtheit oder die politische Unabhängigkeit eines Staates gerichtete oder sonst mit den Zielen der
Vereinten Nationen unvereinbare Androhung oder Anwendung
von Gewalt
."

________________
Da der Sachse ja nicht auf mein Posting eingegangen ist , setze ich es nochmal hier rein .
Es passt , so finde ich , wie der berühmte A..... auf Eimer .

Die berühmten Nebelkerzen wegen der Bürgermeisterwahl in Berlin , die künstliche gestelzte Empörung , die dauernden Vorwürfe der Islamfeindlichkeit an manche User , die beim Sachsen an der Tagesordnung sind , dass Linke , dass Rechts wieder rauskommt .
Es ist schon bemerkenswert , wie hier Fakten und Tatsachen verschoben werden .
Das mit der Schwiegermutter zieht immer noch . Schei...... doch auf andere Minderheiten ....oder wie Sachse ?!


Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29820

Bekommt Berlin einen muslimischen Bürgermeister? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Bekommt Berlin einen muslimischen Bürgermeister?   Bekommt Berlin einen muslimischen Bürgermeister? - Seite 2 Empty18.10.14 22:35Eine Antwort erstellen

Eleo schrieb:
EIN BAUSENATOR !!!!    Bekommt Berlin einen muslimischen Bürgermeister? - Seite 2 198554   wir hoffen auf den Flughafen ,vielleicht schafft er es . Bekommt Berlin einen muslimischen Bürgermeister? - Seite 2 77138

Hallo Lore,

dann müsste er schon ein Zauberer sein. Bekommt Berlin einen muslimischen Bürgermeister? - Seite 2 624100

Gruß Oli Bekommt Berlin einen muslimischen Bürgermeister? - Seite 2 887471
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Bekommt Berlin einen muslimischen Bürgermeister? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Bekommt Berlin einen muslimischen Bürgermeister?   Bekommt Berlin einen muslimischen Bürgermeister? - Seite 2 Empty18.10.14 23:06Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:


Hallo Lore,

dann müsste er schon ein Zauberer sein. Bekommt Berlin einen muslimischen Bürgermeister? - Seite 2 624100

Gruß Oli Bekommt Berlin einen muslimischen Bürgermeister? - Seite 2 887471

Wunder gibt es immer wieder. Bekommt Berlin einen muslimischen Bürgermeister? - Seite 2 624100
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Bekommt Berlin einen muslimischen Bürgermeister? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Bekommt Berlin einen muslimischen Bürgermeister?   Bekommt Berlin einen muslimischen Bürgermeister? - Seite 2 Empty19.10.14 9:14Eine Antwort erstellen

Side. schrieb:


Als entfesselter Kleinbürger , mit der Tendenz zum Alltagsrassismus , den moralischen Zeigefinger mahnend gegen alles erhoben , dass nicht seinen Ansichten ist , schwadroniert der Sachse hier seit Wochen über die Ukraine .
Staatliche Souveränität und Selbstbestimmungsrecht werden teilweise geschickt ausgehebelt und einseitig wieder eingebracht . Selbstverständlich nur zum Vorteil der russischen Minderheit + Sprachregelung .
Die Schuldfrage an (in) der Ukraine-Krise ist längst geklärt . Sie zieht sich wie ein roter Faden durch sämtliche Postings des Sachsen .
Von den Minderheiten in der Ukraine (unabhängig von den Regionen) ist die russische Minderheit %tual die Größte . Selbstverständlich muß hier die Selbstbestimmung gewährleistet und gefestigt werden ! Ohne eine solche läuft garnichts .
Was ist mit den Minderheiten der Rumänen , der Weißrussen , der Krimtataren , der Bulgaren , der Juden , der Armenier , der Roma , der Georgier , der Aserbaidschaner und anderen ?!
Die , Sachse , leben nämlich ebenfalls in der Ukraine , außer deiner Schwiegermutter .
Genau hier setzt die Selbstbestimmung von Minderheiten ein .
Und sie werden sich , auch wenn der Blick nach Westen nicht von allen geteilt wird , arrangieren .
Die Selbstbestimmung und Souveränität der Ukraine umfasst alle dort lebenden Menschen , und genau die ist ausschlaggebend !
________

Mustafa Dschemilew ( wurde auf der Krim zur unerwünschten Person erklärt und erhielt ein 5 jähriges Einreiseverbot )  , ein führender Vertreter der Krimtataren hat in Straßburg über die Situation der Volksgruppe der Krimtataren sowie anderen Minderheiten auf der Krim Auskunft gegeben .
Gleichzeitig wurde die Regierung von Russland und der Krim aufgerufen , Minderheitenrechte zu wahren und die demokratischen Freiheiten nicht einzuengen .

Hintergrund der angespannten Lage sind Gesetze , die alle Minderheiten der Krim betrifft . So würden alle Einwohner der Krim zu russischen Staatsbürgern erklärt !

(Ein förmlicher Widerspruch dagegen ist nur in einer kurzen Frist möglich).
Die prompte Antwort auf gestellte Widersprüchen ; Alle Antragsteller sind ab sofort *ausländische Staatsbürger und dürfen nur 90 Tage im Jahr in ihrer Heimat zubringen !

Das "Aufenthaltsrecht" (90 Tage) kann nur einmal im Jahr verlängert werden !
Weiterhin benötigen die *ausländischen Staatsbürger eine Arbeitserlaubnis .
Bankkonten der *ausländischen Staatsbürger werden gesperrt , so das die Lebensgrundlage ( Arbeit-Verdienst) nicht mehr gegeben ist .
Die demokratischen Freiheiten auf der Krim sind und werden weiterhin eingeschnürt .
Medien werden kontrolliert und zensiert .
Demonstrationsrecht stark eingeschränkt .

Dschemilew spricht von eklatanten Verletzungen von Menschenrechten .
Fragen Sachse ?
______________________
Das russische Vorgehen ist ein "armed attack" nach Art. 51 UN-Charta in der Definition der UN-Generalversammlung vom 14. Dez. 1974

Dazu auch nochmal Artikel 2 Nr.4, Allgemeines Gewaltverbot,
Charta der Vereinten Nationen:


" Alle Mitglieder unterlassen in ihren internationalen Beziehungen
jede gegen die territoriale Unversehrtheit oder die politische Unabhängigkeit eines Staates gerichtete oder sonst mit den Zielen der
Vereinten Nationen unvereinbare Androhung oder Anwendung
von Gewalt
."

________________
Da der Sachse ja nicht auf mein Posting eingegangen ist , setze ich es nochmal hier rein .
Es passt , so finde ich , wie der berühmte A..... auf Eimer .

Die berühmten Nebelkerzen wegen der Bürgermeisterwahl in Berlin , die künstliche gestelzte Empörung , die dauernden Vorwürfe der Islamfeindlichkeit an manche User , die beim Sachsen an der Tagesordnung sind , dass Linke , dass Rechts wieder rauskommt .
Es ist schon bemerkenswert , wie hier Fakten und Tatsachen verschoben werden .
Das mit der Schwiegermutter zieht immer noch . Schei...... doch auf andere Minderheiten ....oder wie Sachse ?!



Hier ging es nun mal um den neuen regierenden OB in Berlin und nicht um die Ukraine.

Meine Meinung über die Ukraine ist bekannt und wird sich auch wegen deiner Haltung nicht verändern.
Nach oben Nach unten
Gast.....
Gast
Anonymous


Bekommt Berlin einen muslimischen Bürgermeister? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Bekommt Berlin einen muslimischen Bürgermeister?   Bekommt Berlin einen muslimischen Bürgermeister? - Seite 2 Empty19.10.14 9:23Eine Antwort erstellen

Hallo Side , das ist mal ein Beitrag der genau das wesentliche aussagt und
den Nagel auf den Punkt trifft , da kann der  @Sachse mit seinen schwammigen Argumenten nicht kontern .....  Bekommt Berlin einen muslimischen Bürgermeister? - Seite 2 23858
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Bekommt Berlin einen muslimischen Bürgermeister? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Bekommt Berlin einen muslimischen Bürgermeister?   Bekommt Berlin einen muslimischen Bürgermeister? - Seite 2 Empty19.10.14 10:23Eine Antwort erstellen

Gast..... schrieb:
Hallo Side , das ist mal ein Beitrag der genau das wesentliche aussagt und
den Nagel auf den Punkt trifft , da kann der  @Sachse mit seinen schwammigen Argumenten nicht kontern .....  Bekommt Berlin einen muslimischen Bürgermeister? - Seite 2 23858

Glaub mir ich bin auf die Argumente in dem entsprechenden Thred schon eingegangen , die warenm nicht schwammig , die waren aus den Erfahrungen der Familie meiner Frau (geboren in der Ostukraine) untersetzt.
Es tut mir leid wenn sie einigen nicht gefallen.

Schwammig ist z, B wenn Poroschenko meint er kann den Russen in der Ukraine für 3 Jahren einen besonderen Status anbieten , aber zu dem was danach geschieht sich nicht äußert.

Aber noch mal hier ging es um den regierenden OB in Berrlin wo schon im Vorfeld (aus welchen Gründen auch ) eine deutscher mit mulemischen Hintergrund ausgeschlossen werden sollte.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78074

Bekommt Berlin einen muslimischen Bürgermeister? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Bekommt Berlin einen muslimischen Bürgermeister?   Bekommt Berlin einen muslimischen Bürgermeister? - Seite 2 Empty19.10.14 22:19Eine Antwort erstellen

Woher weißt du, dass sein muslimischer Hintergrund dabei eine Rolle spielte. very happy
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29820

Bekommt Berlin einen muslimischen Bürgermeister? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Bekommt Berlin einen muslimischen Bürgermeister?   Bekommt Berlin einen muslimischen Bürgermeister? - Seite 2 Empty19.10.14 22:43Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Aber noch mal hier ging es um den regierenden OB in Berrlin  wo schon im Vorfeld (aus welchen Gründen auch ) eine deutscher mit mulemischen Hintergrund ausgeschlossen werden sollte.

Hallo Ein Sachse,

Unsinn! Raed Saleh ist trotz seines muslimischen Hintergrundes Fraktionsvorsitzender der SPD im Berliner Abgeordnetenhaus. Es war eine Parteiinterne Wahl der SPD und dabei hat die Herkunft von Raed Saleh keine Rolle gespielt. Oder möchtest Du andeuten, dass ein Großteil der Berliner SPD Mitglieder Rassisten sind. Smile

Gruß Oli
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Bekommt Berlin einen muslimischen Bürgermeister? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Bekommt Berlin einen muslimischen Bürgermeister?   Bekommt Berlin einen muslimischen Bürgermeister? - Seite 2 Empty20.10.14 11:50Eine Antwort erstellen

Das Saleh ausgeschlossen werden sollte ist mir unbekannt. das sind Vorurteile.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Bekommt Berlin einen muslimischen Bürgermeister? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Bekommt Berlin einen muslimischen Bürgermeister?   Bekommt Berlin einen muslimischen Bürgermeister? - Seite 2 Empty20.10.14 12:33Eine Antwort erstellen

wo keine Probleme sind, werden welche herbeigeschrieben... Bekommt Berlin einen muslimischen Bürgermeister? - Seite 2 861500
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Bekommt Berlin einen muslimischen Bürgermeister? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Bekommt Berlin einen muslimischen Bürgermeister?   Bekommt Berlin einen muslimischen Bürgermeister? - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Bekommt Berlin einen muslimischen Bürgermeister?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-