cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Braucht Berlin einen zentralen Platz für Reagan?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29820

Braucht Berlin einen zentralen Platz für Reagan? Vide
BeitragThema: Braucht Berlin einen zentralen Platz für Reagan?   Braucht Berlin einen zentralen Platz für Reagan? Empty13.02.11 10:42Eine Antwort erstellen

Der ehemalige US - Präsident Ronald Reagan wäre in diesem Jahr 100 geworden . In Berlin gibt es zur Zeit eine Diskussion , ob nach ihm eine Straße oder Platz benannt werden soll - wegen seiner großen Verdienste um die Wiedervereinigung .

Ich meine JA : denn Ronald Reagan stand auch auf der richtigen Seite der Geschichte - ein standhafter Mann mit Prinzipien . Er ist der beste Präsident , den die USA hatten . Nur wegen seiner Standhaftigkeit , siehe Nachrüstung 1983 mit Atomraketen in Europa , konnte ein Mann wie Gorbatschow in der UDSSR an die Macht kommen und Reformen einleiten .


Ich habe 1981 und 83 übrigens in Bonn gegen diese Nachrüstung demonstriert und weiss heute , dass ich damals auf der falschen Seite gestanden habe .

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Braucht Berlin einen zentralen Platz für Reagan? Vide
BeitragThema: Re: Braucht Berlin einen zentralen Platz für Reagan?   Braucht Berlin einen zentralen Platz für Reagan? Empty13.02.11 11:25Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Der ehemalige US - Präsident Ronald Reagan wäre in diesem Jahr 100 geworden . In Berlin gibt es zur Zeit eine Diskussion , ob nach ihm eine Straße oder Platz benannt werden soll - wegen seiner großen Verdienste um die Wiedervereinigung .

Ich meine JA : denn Ronald Reagan stand auch auf der richtigen Seite der Geschichte - ein standhafter Mann mit Prinzipien . Er ist der beste Präsident , den die USA hatten . Nur wegen seiner Standhaftigkeit , siehe Nachrüstung 1983 mit Atomraketen in Europa , konnte ein Mann wie Gorbatschow in der UDSSR an die Macht kommen und Reformen einleiten .


Ich habe 1981 und 83 übrigens in Bonn gegen diese Nachrüstung demonstriert und weiss heute , dass ich damals auf der falschen Seite gestanden habe .

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Also ich bin dafür, Ronald Reagan war wirklich ein standfester Mann, er ließ sich auch nicht von der eiskalten
Margareth Thatcher beeindrucken, denn die hätte nie freiwillig der Eingliederung unserer östlichen Gebiete
zugestimmt, verläßlich waren nur Reagan und Chrutschow.
Braucht Berlin einen zentralen Platz für Reagan? 624100
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Braucht Berlin einen zentralen Platz für Reagan? Vide
BeitragThema: Re: Braucht Berlin einen zentralen Platz für Reagan?   Braucht Berlin einen zentralen Platz für Reagan? Empty13.02.11 17:34Eine Antwort erstellen

warum nicht, das schadet Berlin nicht Schlimmer wird es wenn ihr einen Wowereitplatz macht.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Braucht Berlin einen zentralen Platz für Reagan? Vide
BeitragThema: Re: Braucht Berlin einen zentralen Platz für Reagan?   Braucht Berlin einen zentralen Platz für Reagan? Empty13.02.11 17:42Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
warum nicht, das schadet Berlin nicht Schlimmer wird es wenn ihr einen Wowereitplatz macht.


Ja Evchen, das wäre der Witz des Jahrtausends, aber wie die Entwicklung dort läuft. man weiß ja nie. Braucht Berlin einen zentralen Platz für Reagan? 198554 Braucht Berlin einen zentralen Platz für Reagan? 688322
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Braucht Berlin einen zentralen Platz für Reagan? Vide
BeitragThema: Diese Di9skussion erinnernt mich an    Braucht Berlin einen zentralen Platz für Reagan? Empty13.02.11 23:28Eine Antwort erstellen

...ein Possenspiel was sich in den letzten Wochen in Dresden abgespielt hat, da hat doch die CDU mit der FDP vorgeschlagen für Helmut Kohl für seine Verdienste um die Einheit ein Denkmal vor der Frauenkirche aufzustellen.
Nur hat leider als man Kohl danach befragte abgelehnt.

Wie sollten nicht einen der mal gerufen hat "mach die Mauer auf Mister Gorbatschow" ein Denkmal setzen oder einen Platz benennen, man sollte endlich die ehren die durch ihren tausendfachen Prodest von innen die Mauer geöffnet haben.
Nach oben Nach unten
Tenora
Routinier
Routinier
Tenora

Anzahl der Beiträge : 3907

Braucht Berlin einen zentralen Platz für Reagan? Vide
BeitragThema: Re: Braucht Berlin einen zentralen Platz für Reagan?   Braucht Berlin einen zentralen Platz für Reagan? Empty13.02.11 23:59Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Ich habe 1981 und 83 übrigens in Bonn gegen diese Nachrüstung demonstriert und weiss heute , dass ich damals auf der falschen Seite gestanden habe .


Ach, du auch! very happy
.


Grüssle

Lili [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
************************************************
Man sollte immer aufpassen, wem man die Stange hält! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.lamovida.de.to/
Gesponserte Inhalte




Braucht Berlin einen zentralen Platz für Reagan? Vide
BeitragThema: Re: Braucht Berlin einen zentralen Platz für Reagan?   Braucht Berlin einen zentralen Platz für Reagan? EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Braucht Berlin einen zentralen Platz für Reagan?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-