cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Der immer noch nicht demokratisch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Der immer noch nicht demokratisch - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Der immer noch nicht demokratisch   Der immer noch nicht demokratisch - Seite 5 Empty25.08.14 17:31Eine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:
Diemax, die USA halten sich als Weltmacht aus mehreren Gründen:1)sie halten sich für unangreifbar da 2 Ozeane zwischen ihnen und den anderen Kontinenten liegen(bis auf Südamerika)2) sie haben am besten verstanden nach der Industrialisierung den Kapitalismus einzusetzen.3)Sie haben dadurch immer noch den US Dollar als Leitwährung erhalten können.4) Aufgrund ihres technischen Fortschritts fühlen viele Amerikaner sie seien berufen Weltpolizei zu sein.Doch dieses zwiespáltige Imperium ist am bröckeln, China wird eines nicht fernen Tages die Rolle der Amerikaner in allen Bereichen uebernehmen und der Renminh den Dollar abloesen.


Ich sage immer "Hochmut kommt vor dem Fall" Meine Meinung es leben überall böse und gute Menschen und das in jeder Geschichtsepoche, ich erlaube mir nicht die Menschen eines Landes als böse zu bezeichnen sondern nur die jeweiligen Machthaber denn bisher haben doch immer die den Befehl zum schießen gegeben und nicht Soldat X, der steht unter Befehl bzw. unter Eid seinem Land zu dienen....Bei Weigerung Kopf ab um mal krass zu sein....


.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der immer noch nicht demokratisch - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Der immer noch nicht demokratisch   Der immer noch nicht demokratisch - Seite 5 Empty25.08.14 17:50Eine Antwort erstellen

Habe zum falschen Beitrag zitiert... Der immer noch nicht demokratisch - Seite 5 624100

Aber die Anwort hat wohl noch keiner gelesen..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der immer noch nicht demokratisch - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Der immer noch nicht demokratisch   Der immer noch nicht demokratisch - Seite 5 Empty25.08.14 19:39Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:


Das habe ich doch gar nicht behauptet und schon ziehste dir die Jacke an......

Christa, ich habe mir diese Jacke nicht angezogen, weil sie mir nicht passt. Ich habe lediglich geschrieben, dass ich es bisher noch nicht nötig hatte aus Wiki zu zitieren.
Ich bin nicht so sensibel wie viele glauben.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61540

Der immer noch nicht demokratisch - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Der immer noch nicht demokratisch   Der immer noch nicht demokratisch - Seite 5 Empty25.08.14 20:07Eine Antwort erstellen

Smile very happy
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Der immer noch nicht demokratisch - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Der immer noch nicht demokratisch   Der immer noch nicht demokratisch - Seite 5 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Der immer noch nicht demokratisch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-