cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Will Putin die komplette Ukraine besetzen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35688

Will Putin die komplette Ukraine besetzen? Vide
BeitragThema: Will Putin die komplette Ukraine besetzen?   Will Putin die komplette Ukraine besetzen? Empty12.04.14 20:10Eine Antwort erstellen

Schon vor Wochen hatte ich es befürchtet. Die Nato geht davon aus, dass Russlands Präsident Wladimir Putin die vollständige Übernahme der Ukraine mit militärischen Mittel plant.
Rund 35.000 bis 40.000 russische Soldaten sind nach Ansicht hoher Nato-Militärs im Grenzgebiet zur Ukraine jederzeit einsatzbereit.
Die Nato hat analysiert dass bereits 25.000 russische Soldaten an der Grenze zur Ost-Ukraine stationiert wurden, darunter Spezialeinheiten wie Luft-Landetruppen, Sturm-Pioniere und Spezialisten für den Häuser-Kampf, weitere russische Soldaten auf Stützpunkten bei Belgorod nahe der südrussischen Grenze zur Ukraine.

Die Ukraine hat aufgrund des massiven russischen Truppenaufmarschs den Osten des Landes faktisch bereits abgeschrieben und soll derzeit nur noch bis zu 2000 ukrainische Soldaten in der gesamten Region stationiert haben, der Rest wurde offenbar zum Schutz des Kernlandes abgezogen. In mehreren Städten der Ostukraine haben am Samstag Kämpfe zwischen verfeindeten Gruppen begonnen. In den Städten Kramatorsk und Krasnyi Lyman in der Region Donezk haben prorussische Bewaffnete Polizeiwachen angegriffen. Dabei waren russische Waffen im Einsatz.
Russland streitet noch ab.  Will Putin die komplette Ukraine besetzen? 237592 






.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61549

Will Putin die komplette Ukraine besetzen? Vide
BeitragThema: Re: Will Putin die komplette Ukraine besetzen?   Will Putin die komplette Ukraine besetzen? Empty12.04.14 20:47Eine Antwort erstellen

Will Putin die komplette Ukraine besetzen? 308311 Putin ist unberechenbar....
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Will Putin die komplette Ukraine besetzen? Vide
BeitragThema: Re: Will Putin die komplette Ukraine besetzen?   Will Putin die komplette Ukraine besetzen? Empty13.04.14 9:28Eine Antwort erstellen

[quote="Luna"]Schon vor Wochen hatte ich es befürchtet. Die Nato geht davon aus, dass Russlands Präsident Wladimir Putin die vollständige Übernahme der Ukraine mit militärischen Mittel plant.
Rund 35.000 bis 40.000 russische Soldaten sind nach Ansicht hoher Nato-Militärs im Grenzgebiet zur Ukraine jederzeit einsatzbereit.
Die Nato hat analysiert dass bereits 25.000 russische Soldaten an der Grenze zur Ost-Ukraine stationiert wurden, darunter Spezialeinheiten wie Luft-Landetruppen, Sturm-Pioniere und Spezialisten für den Häuser-Kampf, weitere russische Soldaten auf Stützpunkten bei Belgorod nahe der südrussischen Grenze zur Ukraine.

Die Ukraine hat aufgrund des massiven russischen Truppenaufmarschs den Osten des Landes faktisch bereits abgeschrieben und soll derzeit nur noch bis zu 2000 ukrainische Soldaten in der gesamten Region stationiert haben, der Rest wurde offenbar zum Schutz des Kernlandes abgezogen. In mehreren Städten der Ostukraine haben am Samstag Kämpfe zwischen verfeindeten Gruppen begonnen. In den Städten Kramatorsk und Krasnyi Lyman in der Region Donezk haben prorussische Bewaffnete Polizeiwachen angegriffen. Dabei waren russische Waffen im Einsatz.
Russland streitet noch ab.  Will Putin die komplette Ukraine besetzen? 237592 

Da hat die USA wieder mal Bilder der restliche Welt gezeigt wie hoch gerüstet die Russen an der Grenze zur Ukraine stehen und ich erinnere mich einfach mal an das Auftreten des amerikanisch Außenministers bevor die USA  den Krieg in Irak begann.

Die Ukraine (Kiew) hat die Ost und Südukraine keineswegs abgeschrieben , sie weigert sich hartznäckig sich mit der Vertretern der russischen Minderheit ohne Vorbedingungen an eien Tisch zu setzen udn ihren eien verbesserte Autonomie zu gewährleisten.
Das sehen plötztlich Putschisten vom Maidan die russische Minderheit als Putschisten an, das ist bizarr.

Die Teilung der Ukraine ohne einen Anschluß an Rußland kann sich Kiew und schon gar nicht die EU leisten, den ohne die Wirtschaft im Süden und Osten ist der Westen der Ukraine nicht lebensfähig.

Ich habe Bedenken vor einen Bürgerkrieg in der Region.
Die Regierung in Kiew provoziert doch schon wieder in dem sie das Gas aus Rußland nicht bezahlen will.


Ich berichtige mich :
Der Bürgerkrieg hat begonnen :

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Jetzt bekampfen die Maidan-Terroristen die russiche Minderheit die sich ihnen nicht beugen will und nennen es Anti-Terror -Einsatz.

Will Europa erst darauf warten bis die ersten Massengräber nach Bandera-Muster entstehen.
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Will Putin die komplette Ukraine besetzen? Vide
BeitragThema: Re: Will Putin die komplette Ukraine besetzen?   Will Putin die komplette Ukraine besetzen? Empty13.04.14 15:09Eine Antwort erstellen

Haben die Länder der ehem.Sowjetunion nicht eh alle gleiche Waffen wieso weiß man das es russische sind???

Ich wünsche mir das sich die EU da rausgehalten hätte und mit dem Zuwachs endlich mal Schluß macht haben wir nicht schon genug mit den Neuen vorhandenen

EU-Ländern zu tun.............

Sonst könnte man arges denken heute gehört uns D....morgen die ganze Welt nur das es heute EU heißt.
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Will Putin die komplette Ukraine besetzen? Vide
BeitragThema: Re: Will Putin die komplette Ukraine besetzen?   Will Putin die komplette Ukraine besetzen? Empty13.04.14 15:17Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
Haben die Länder der ehem.Sowjetunion nicht eh alle gleiche Waffen wieso weiß man das es russische sind???

Ich wünsche mir das sich die EU da rausgehalten hätte und mit dem Zuwachs endlich mal Schluß macht haben wir nicht schon genug mit den Neuen vorhandenen

EU-Ländern zu tun.............

Sonst könnte man arges denken heute gehört uns D....morgen die ganze Welt nur das es heute EU heißt.

Weil es russische sein müssen !

Die Ost-Ukraine gehört zu den Waffenschmieden in der SU und sind es heute noch.

Die eingesetzten Kapfhubschrauber der Ukraine sind auch russische Modelle.

Es gibt bis heute nicht einen Beweis (Überläufer , Gefangener u.ä ) das russische Truppen illegal in der Ost oder Südukraine eingesetz sind.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Will Putin die komplette Ukraine besetzen? Vide
BeitragThema: Re: Will Putin die komplette Ukraine besetzen?   Will Putin die komplette Ukraine besetzen? Empty13.04.14 15:24Eine Antwort erstellen

Mir geht schon immer der Hut hoch wenn man von Putin fordert er möge die russischen Truppen , welche an der Ukrainischen Grenze aber auf russischen Gebiet , zurückrufen.
Das geht allen von Obama bis Nato und Merkel aber auch garnichts an was er auf russischem Gebiet
treibt.
Und noch höher geht mir der Hut wenn man von einem Natoeinsatz in der Ukraine spricht.

AAnsonsten kenn tihr meine Meinung zu diesem Thema. Drahtzieher dieser ganzen Scheisse dort ist der Westen.
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Will Putin die komplette Ukraine besetzen? Vide
BeitragThema: Re: Will Putin die komplette Ukraine besetzen?   Will Putin die komplette Ukraine besetzen? Empty13.04.14 15:35Eine Antwort erstellen

Zitat :
Ansonsten kenn tihr meine Meinung zu diesem Thema. Drahtzieher dieser ganzen Scheisse dort ist der Westen

Echt? Dann berichte doch mal darüber, wie der "Westen" den Putin dazu überredet hat die Krim zu annektieren! Ist bestimmt interessant, das mal zu erfahren.

Die bösen Drahtzieher aus dem Westen die.  Will Putin die komplette Ukraine besetzen? 861500 
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Will Putin die komplette Ukraine besetzen? Vide
BeitragThema: Re: Will Putin die komplette Ukraine besetzen?   Will Putin die komplette Ukraine besetzen? Empty13.04.14 15:49Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:


Echt? Dann berichte doch mal darüber, wie der "Westen" den Putin dazu überredet hat die Krim zu annektieren! Ist bestimmt interessant, das mal zu erfahren.

Die bösen Drahtzieher aus dem Westen die.  Will Putin die komplette Ukraine besetzen? 861500 

Du musst nicht nur unsere Medienberichte verfolgen.


IEW/BERLIN (Eigener Bericht) – Die Bundesregierung will den Box-Champion Witali Klitschko als Präsidentschaftskandidaten in der Ukraine platzieren und ihn in Kiew an die Macht bringen. Dies geht aus Medienberichten hervor. Demnach soll die Popularität des ukrainischen Oppositionspolitikers durch gemeinsame öffentliche Auftritte beispielsweise mit dem deutschen Außenminister gemehrt werden. Auch sei aus PR-Gründen ein Treffen zwischen Klitschko und Bundeskanzlerin Merkel beim nächsten EU-Gipfel Mitte Dezember geplant. Tatsächlich erhalten Klitschko sowie seine Partei UDAR nicht nur massive Aufbauhilfe von der Konrad-Adenauer-Stiftung; UDAR sei 2010 sogar im unmittelbaren Auftrag der CDU-Stiftung gegründet worden, berichtet ein CDU-Politiker. Schilderungen des Verlaufs von Stiftungsmaßnahmen, die dem Aufbau der Klitschko-Partei dienen, lassen erkennen, wie die deutsche Seite über UDAR Einfluss auf die innere Entwicklung in der Ukraine nimmt. In zunehmendem Maße wird inzwischen Polen für die Berliner Ukraine-Politik herangezogen. Die extrem rechte ukrainische Partei Swoboda (“Freiheit”), mit der Berlin und Warschau dabei kooperieren, steht in der Tradition von NS-Kollaborateuren, die im Zweiten Weltkrieg 100.000 Polen christlichen wie jüdischen Glaubens massakrierten.


Es gibt noch viel meh Beispiele.

Die Krim wurde von Putin besetzt, weil er nicht noch einmal erleben möchte wie Absprachen und Verträge nicht eingehalten wurden ( östliches Vorrücken der Nato) wie zu beginn des Zweiten WK.
Eines hat sich Russland geschworen, egal wer an der macht ist, so etwas wie bei dem Überfall auf die SU 1941 wird ihnen nicht noch einmal passieren.

Und die Krim spielt eben dabei ente entscheidende Rolle.
Aber wie soll das alles einer begreifen , für den Russland ohna nachzudenken der Erzfeind Nr 1 ist Übrigens habe ich heute mit halbem Ohr gehört in so einer Talkrunde wie man Russland bei allen Treffen der " Grossen" trotz teilnahme immer hat am Rande stehen lassen.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Will Putin die komplette Ukraine besetzen? Vide
BeitragThema: Re: Will Putin die komplette Ukraine besetzen?   Will Putin die komplette Ukraine besetzen? Empty13.04.14 15:55Eine Antwort erstellen


Aus WIKIPEDIA:


"Die Ukrainische demokratische Allianz für Reformen (ukrainisch Український Демократичний Альянс за Реформи, Abkürzung UDAR, ukr./rus. für Schlag), ist eine liberale und EU-freundliche Partei in der Ukraine.[2] Sie wurde 2010 vom Profiboxer und mehrfachen Weltmeister im Schwergewicht Vitali Klitschko gegründet, der auch das Amt des Parteivorsitzenden innehat. Als Ziele von UDAR wurden die Modernisierung der Ukraine und eine Annäherung des Landes an die EU genannt. Die Partei wird von der deutschen Konrad-Adenauer-Stiftung unterstützt.[3][4]

Für die Parlamentswahlen 2012 betrieb UDAR einen intensiven Wahlkampf und positionierte sich eindeutig als Oppositionspartei. Klitschko grenzte sich im Wahlkampf wiederholt deutlich von der Regierungspartei Partei der Regionen sowie von der Kommunistischen Partei ab und schloss eine Zusammenarbeit mit diesen Parteien nach den Wahlen explizit aus. UDAR erreichte 13,9 % der Wählerstimmen und zog mit 40 Abgeordneten in die Werchowna Rada ein. Damit wurde die Partei die drittstärkste Parlamentsfraktion.[5][6]

Ab Beginn der Proteste in der Ukraine 2013 bildete die UDAR gemeinsam mit der nationalistischen Swoboda-Partei von Oleh Tjahnybok und der Allukrainischen Vereinigung „Vaterland“ der ehemaligen Ministerpräsidentin Julija Tymoschenko ein oppositionelles Dreierbündnis, das sich für den Rücktritt des ukrainischen Präsidenten Wiktor Janukowytsch einsetzte.[7][8]"

Es gibt auch noch Sponsoren in den USA und England.

Klitschko wurde in Einem Schnelllehrgang durch die Konrad- Adenauer- Stiftung geschult.

Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Will Putin die komplette Ukraine besetzen? Vide
BeitragThema: Re: Will Putin die komplette Ukraine besetzen?   Will Putin die komplette Ukraine besetzen? Empty13.04.14 15:57Eine Antwort erstellen

Ich kann mir sogar vorstellen das Russland sogar Deutschland annektieren kann und es wäre soweit in Ordnung - Russland war ja schon immer ein friedliebendes Land
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Will Putin die komplette Ukraine besetzen? Vide
BeitragThema: Re: Will Putin die komplette Ukraine besetzen?   Will Putin die komplette Ukraine besetzen? Empty13.04.14 16:23Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Ich kann mir sogar vorstellen das Russland sogar Deutschland annektieren kann und es wäre soweit in Ordnung - Russland war ja schon immer ein friedliebendes Land

Genauso friedlich wie Deutschland zumindest.
Wir verteidigen unsere Demokratie soganr in Afghanistan.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Will Putin die komplette Ukraine besetzen? Vide
BeitragThema: Re: Will Putin die komplette Ukraine besetzen?   Will Putin die komplette Ukraine besetzen? Empty13.04.14 16:27Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Ich kann mir sogar vorstellen das Russland sogar Deutschland annektieren kann und es wäre soweit in Ordnung - Russland war ja schon immer ein friedliebendes Land

Klaus, jeder normale Mensch konnte vorhersagen was passiert, wenn man die Hände nach der Ukraine und der >krim ausstreckt und wie Putin reagiert. Deshalb ist Putin berechenbar.
ich erinnerte bereits wie die USa reagiert hat als in Cuba russische Rakten stationiert wurden.
Jetzt bleibt doch mal auf den teppich und macht beide Augen auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Will Putin die komplette Ukraine besetzen? Vide
BeitragThema: Re: Will Putin die komplette Ukraine besetzen?   Will Putin die komplette Ukraine besetzen? Empty13.04.14 16:30Eine Antwort erstellen

Wenn ich diese n Blödsinn schon lese, die prorussischen Kräfte werden alle gesteuert von aus Russland eingeschleussten Kräften. Wieviele sollen das denn sein und haben die dort keine Grenzen?
Und dann diese Mengen die hinter diesen prorussischen Kräften stehen ? ich lach mich kaputt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Will Putin die komplette Ukraine besetzen? Vide
BeitragThema: Re: Will Putin die komplette Ukraine besetzen?   Will Putin die komplette Ukraine besetzen? Empty13.04.14 16:37Eine Antwort erstellen

Ich hoffe nur, dass diese ganze Geschichte gut ausgeht. Noch sieht es nicht so aus.
Und man gibt ja auch schon zu, dass man sich bei der ganzen Entwicklung nicht so ganz wohlfühlt.
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Will Putin die komplette Ukraine besetzen? Vide
BeitragThema: Re: Will Putin die komplette Ukraine besetzen?   Will Putin die komplette Ukraine besetzen? Empty13.04.14 17:04Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:


Du musst nicht nur unsere Medienberichte verfolgen.


IEW/BERLIN (Eigener Bericht) – Die Bundesregierung will den Box-Champion Witali Klitschko als Präsidentschaftskandidaten in der Ukraine platzieren und ihn in Kiew an die Macht bringen. Dies geht aus Medienberichten hervor. Demnach soll die Popularität des ukrainischen Oppositionspolitikers durch gemeinsame öffentliche Auftritte beispielsweise mit dem deutschen Außenminister gemehrt werden. Auch sei aus PR-Gründen ein Treffen zwischen Klitschko und Bundeskanzlerin Merkel beim nächsten EU-Gipfel Mitte Dezember geplant. Tatsächlich erhalten Klitschko sowie seine Partei UDAR nicht nur massive Aufbauhilfe von der Konrad-Adenauer-Stiftung; UDAR sei 2010 sogar im unmittelbaren Auftrag der CDU-Stiftung gegründet worden, berichtet ein CDU-Politiker. Schilderungen des Verlaufs von Stiftungsmaßnahmen, die dem Aufbau der Klitschko-Partei dienen, lassen erkennen, wie die deutsche Seite über UDAR Einfluss auf die innere Entwicklung in der Ukraine nimmt. In zunehmendem Maße wird inzwischen Polen für die Berliner Ukraine-Politik herangezogen. Die extrem rechte ukrainische Partei Swoboda (“Freiheit”), mit der Berlin und Warschau dabei kooperieren, steht in der Tradition von NS-Kollaborateuren, die im Zweiten Weltkrieg 100.000 Polen christlichen wie jüdischen Glaubens massakrierten.


Es gibt noch viel meh Beispiele.

Die Krim wurde von Putin besetzt, weil er nicht noch einmal erleben möchte wie Absprachen und Verträge nicht eingehalten wurden ( östliches Vorrücken der Nato) wie zu beginn des Zweiten WK.
Eines hat sich Russland geschworen, egal wer an der macht ist, so etwas wie bei dem Überfall auf die SU 1941 wird ihnen nicht noch einmal passieren.

Und die Krim spielt eben dabei ente entscheidende Rolle.
Aber wie soll das alles einer begreifen , für den Russland ohna nachzudenken  der Erzfeind Nr 1 ist  Übrigens habe ich heute mit halbem Ohr gehört in so einer Talkrunde wie man Russland bei allen Treffen der " Grossen" trotz teilnahme immer hat am Rande stehen lassen.


Auf der einen Seite soll ich also nicht nur unsere Medienberichte verfolgen, auf der anderen Seite zitierst du die Medien um deine Behauptung zu untermauern.  Will Putin die komplette Ukraine besetzen? 628622

Ich berichtete hier im Forum bereits darüber, das wir in unserer Verwandtschaft, bedingt durch Heirat, Zuwachs aus der Ukraine und aus Rußland bekommen haben. Und nun rate mal was wohl in den letzten Wochen unser fast alleiniges Gesprächsthema war. Da meine Schwägerin und die Frau meines Cousins noch jede Menge Angehörige in der alten Heimat haben, gibt es genügend Infos von Leuten die von den Ereignissen betroffen sind.

Dazu schrieb ich bereits, das ich in einer Firma arbeite die Produkte herstellt und vertreibt, die man auf fast jedem Gasfeld und auf jedem Ölfeld dieser Welt findet. Auch in Rußland. Glaube mir, da sind in den letzten Wochen bezüglich der Geschäftsbeziehungen die Telefonleitungen zwischen unseren russischen Partnern und uns heißgelaufen. Auch da sind die momentanen Ereignisse natürlich ein wichtiges Gesprächsthema.

Deshalb ist deine Unterstellung, ich würde mich nur in unseren Medien informieren, völliger Unfug.
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Will Putin die komplette Ukraine besetzen? Vide
BeitragThema: Re: Will Putin die komplette Ukraine besetzen?   Will Putin die komplette Ukraine besetzen? Empty13.04.14 17:36Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
Wenn ich diese n Blödsinn schon lese, die prorussischen Kräfte werden alle gesteuert von aus Russland eingeschleussten Kräften. Wieviele sollen das denn sein und haben die dort keine Grenzen?
Und dann diese Mengen die hinter diesen prorussischen Kräften stehen ? ich lach mich kaputt.

Zur Zeit kursieren in den Medien jede Menge Gerüchte. Auch von eingesickerten russischen Einheiten ist die Rede. Ob das stimmt, weiß niemand von uns. Ich habe mir deshalb gestern mal jede Menge Bilder und Videos von den Ereignissen in der Ostukraine angesehen. Dabei ist mir einiges aufgefallen. Bei den Tumulten treten auch gut ausgerüstete Kämpfer auf. Sie halten sich meißt im Hintergrund. Man sieht sie aber immer wieder mit den Separatisten sprechen. Ihre Ausrüstung ist top. Sie scheinen in kleinen Teams zu agieren. Ihre Bewegungsabläufe sind absolut aufeinander abgestimmt. Während die einen permanent die Ereignisse beobachten/überwachen, sichern die anderen ihre Kameraden. Diese Teams sind es gewohnt, militärisch zu agieren. Ihre ganzen Bewegungsabläufe deuten darauf hin, das sie gut ausgebildet sind. Allein wie sie ihre Waffen tragen zeigt mir, das es sich um militärisch erfahrene Kämpfer handelt. Sie handeln absolut professionell.

Was das nun für Leute sind, weiß niemand. Hier ist aber viel Raum für Spekulationen. Natürlich könnten das verdeckt operierende russische Einheiten sein. Ebenso gut aber auch übergelaufene ukrainische Polizei- oder Militäreinheiten.Oder oder oder.

Ich bin mir allerdings sicher, wenn die ersten Bilder und Videos vom Einsatz ukrainischer Einheiten gegen die Aufständischen im Nutz auftauchen, wird man diese Jungs nicht zu Gesicht bekomen.
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Will Putin die komplette Ukraine besetzen? Vide
BeitragThema: Re: Will Putin die komplette Ukraine besetzen?   Will Putin die komplette Ukraine besetzen? Empty13.04.14 17:49Eine Antwort erstellen

Du schreibst es richtig:

Natürlich könnten das verdeckt operierende russische Einheiten sein. Ebenso gut aber auch übergelaufene ukrainische Polizei- oder Militäreinheiten.Oder oder oder.

Noch lange keine Grund, dass führende Politiker wie Obama das als gegeben hinstellen.
hats du schon einmal in unseren medien gelesen was ich vorhin geschrieben habe, nämlch dass Klitschko und seine Partei vom Westen erheblich unterstützt wurden ? Ohne diese Unterstützung wäre eine Gründung dieser Partei wahrscheinlich nicht möglich gelesen.
So werden eben Menschen manipuliert.
Oder hast du schon mal gehört, dass man sogar von seiten der ukraine einen EU- beitritt vor jahren angeboten hatte ? Dies war allerdings an Bedingungen gekoppelt. Es wurde abgelehnt.
Die Bedingungen waren nicht nach Wünschen des Westens. Meines Erachtens, wenn man es ehrlich meint, hätte man darauf eingehen können.
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Will Putin die komplette Ukraine besetzen? Vide
BeitragThema: Re: Will Putin die komplette Ukraine besetzen?   Will Putin die komplette Ukraine besetzen? Empty13.04.14 17:55Eine Antwort erstellen

Jeder versucht seine Interessen durchzusetzen. Das ist in der Politik genau so üblich, wie im Leben eines jeden Einzelnen von uns.

Wenn die Ukraine in eine Gemeinschaft eintreten will, muß sie sich an die Regeln dieser Gemeinschaft halten. Oder es eben bleiben lassen.
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Will Putin die komplette Ukraine besetzen? Vide
BeitragThema: Re: Will Putin die komplette Ukraine besetzen?   Will Putin die komplette Ukraine besetzen? Empty13.04.14 17:59Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:
Jeder versucht seine Interessen durchzusetzen. Das ist in der Politik genau so üblich, wie im Leben eines jeden Einzelnen von uns.

Wenn die Ukraine in eine Gemeinschaft eintreten will, muß sie sich an die Regeln dieser Gemeinschaft halten. Oder es eben bleiben lassen.

Und genau das hat sie gemacht mit der rechtmässigen Regierung. Aber das wurde ja auch von Russland gesteuert so die Meinung des Westens.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35688

Will Putin die komplette Ukraine besetzen? Vide
BeitragThema: Re: Will Putin die komplette Ukraine besetzen?   Will Putin die komplette Ukraine besetzen? Empty13.04.14 20:40Eine Antwort erstellen

Newsticker Focus schrieb:


10.07 Uhr: In der Ost-Ukraine haben Putins bewaffnete Maskenmänner wieder zugeschlagen und ein weiteres Behördengebäude besetzt. Mehrere Männer in Tarnuniformen hätten eine Polizeidirektion in Slawiansk in der Region Donezk in ihre Gewalt gebracht, teilt der ukrainische Innenminister Arsen Awakow mit - und kündigt eine harte Reaktion des Staates an: Es gebe einen Unterschied zwischen Demonstranten und Terroristen.

21.16 Uhr: Nach Angaben von Innenminister Arsen Awakow ist es in Kramatorsk zu einem Schusswechsel zwischen der Miliz und unbekannten Angreifern gekommen. In Slawjansk rund 100 Kilometer nördlich der Gebietshauptstadt Donezk stürmten demnach Bewaffnete in Tarnanzügen unter anderem eine Wache. Durch den Einsatz von Tränengas und Rauchgranaten seien mindestens drei Milizionäre verletzt worden.

Die prorussischen Separatisten erbeuteten den Behörden zufolge Dutzende Waffen. An den Zufahrtsstraßen der 100.000-Einwohner-Stadt errichteten sie Kontrollposten.
Auf dem Rathaus hissten sie die russische Flagge.
Spezialkräfte seien auf dem Weg zu dem Gebäude.

In Krasny Liman seien Sicherheitskräfte aus Kalaschnikow-Sturmgewehren beschossen worden.

.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61549

Will Putin die komplette Ukraine besetzen? Vide
BeitragThema: Re: Will Putin die komplette Ukraine besetzen?   Will Putin die komplette Ukraine besetzen? Empty13.04.14 21:04Eine Antwort erstellen

Will Putin die komplette Ukraine besetzen? 861500 Will Putin die komplette Ukraine besetzen? 861500 Will Putin die komplette Ukraine besetzen? 861500 
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35688

Will Putin die komplette Ukraine besetzen? Vide
BeitragThema: Re: Will Putin die komplette Ukraine besetzen?   Will Putin die komplette Ukraine besetzen? Empty13.04.14 21:48Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:
Ich habe mir deshalb gestern mal jede Menge Bilder und Videos von den Ereignissen in der Ostukraine angesehen. Dabei ist mir einiges aufgefallen. Bei den Tumulten treten auch gut ausgerüstete Kämpfer auf. Sie halten sich meißt im Hintergrund. Man sieht sie aber immer wieder mit den Separatisten sprechen. Ihre Ausrüstung ist top. Sie scheinen in kleinen Teams zu agieren. Ihre Bewegungsabläufe sind absolut aufeinander abgestimmt. Während die einen permanent die Ereignisse beobachten/überwachen, sichern die anderen ihre Kameraden. Diese Teams sind es gewohnt, militärisch zu agieren. Ihre ganzen Bewegungsabläufe deuten darauf hin, das sie gut ausgebildet sind. Allein wie sie ihre Waffen tragen zeigt mir, das es sich um militärisch erfahrene Kämpfer handelt. Sie handeln absolut professionell.

War eben in den Nachrichten auf den Videos klar zu erkennen.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Will Putin die komplette Ukraine besetzen? Vide
BeitragThema: Re: Will Putin die komplette Ukraine besetzen?   Will Putin die komplette Ukraine besetzen? Empty14.04.14 8:49Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:


War eben in den Nachrichten auf den Videos klar zu erkennen.

Natürlich müssen es russische Einheiten sein (andere können ja nicht mal die Waffen richtig halten) alles andere passt nicht ins Konzept der EU , der USA und vor allen der neo-faschistisch netionalistischen Regierung die nur einen Teil der Ukraine meien repräsetieren zu müssen.

Hat eigendlich mal einer der Journalisten und vor allen der lauten Politiker mit der Bürgern der Ost und Südukraine gesprochen was  diese wollen oder geht das Damokratieverständnis der westliche Politelieten nicht so weit wenn es Gegner des Drangs zu EU sind.

Die Ukraine ist im Prinzip tief gespalten nur das will der Westen nicht begreifen.

Aber die USA handel wieder mal nach den Prinzip wie die den Irak-Krieg versucht haben zu erklären, nur diesemal eien Stufe kleiner dies mal ist es nur die Un-Botschafterin die behautet , es gibt "klare Beweises" das alles was in Süden und Osten geschieht von Rußland gesteuert ist.


Zuletzt von Ein Sachse am 14.04.14 9:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Will Putin die komplette Ukraine besetzen? Vide
BeitragThema: Re: Will Putin die komplette Ukraine besetzen?   Will Putin die komplette Ukraine besetzen? Empty14.04.14 9:04Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Luna schrieb:


War eben in den Nachrichten auf den Videos klar zu erkennen.

Natürlich müssen es russiche Geheimheiten sien (andere können ja nicht mal die Waffen richtig halten) alle andere passt nicht ins Konzept der EU , der USA und vor allen der neo-faschistisch netionalistischen Regierung die nur einen Teil der Ukraine meien repräsetieren zu müssen.

Hat eigendlich mal einer der Journalisten und vor allen der lauten Politiker mit der Bürgern der Ost und Südukrine gesprochen was  diede wollen oder geht das Damokratieverständnis der westliche Politelieten nicht so weit wenn es Gegner des Drangs zu EU sind.

Die Ukraine ist im Prinzip tief gespalten nur das will der Westen nicht begreifen.

Ich bin wieder ganz doll lieb zu dir
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Will Putin die komplette Ukraine besetzen? Vide
BeitragThema: Re: Will Putin die komplette Ukraine besetzen?   Will Putin die komplette Ukraine besetzen? Empty14.04.14 11:47Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


Ich bin wieder ganz doll lieb zu dir

Warum unternehmen wir eigentlich solche Anstrengungen? Wenn die Ukraine zum russischen Bären will, soll sie doch.
Anscheinend ist ja die Mehrzahl der Ukrainer pro russisch eingestellt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Will Putin die komplette Ukraine besetzen? Vide
BeitragThema: Re: Will Putin die komplette Ukraine besetzen?   Will Putin die komplette Ukraine besetzen? EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Will Putin die komplette Ukraine besetzen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: Ukraine-Krieg
-