cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Als Rentner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21126

Als Rentner  Vide
BeitragThema: Als Rentner    Als Rentner  Empty11.01.14 12:52Eine Antwort erstellen

hat man keinen Grund die SPD zu wählen weil was nützt mir die Einführung der 32 Stundenwoche bei vollen Lohnausgleich ?
Wie soll die Regelung bei Arbeitslosen funktionieren ?
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61507

Als Rentner  Vide
BeitragThema: Re: Als Rentner    Als Rentner  Empty11.01.14 13:42Eine Antwort erstellen

die Arbeitslosen haben dann die Nullstundenwoche  Als Rentner  1388561698 Als Rentner  624100 
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Als Rentner  Vide
BeitragThema: Re: Als Rentner    Als Rentner  Empty11.01.14 14:32Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
die Arbeitslosen haben dann die Nullstundenwoche  Als Rentner  1388561698 Als Rentner  624100 

Nimm es leicht Heinz, die Tante wollte sich schnell in den Vordergrund schieben,
sozialistische Träume sind nicht gefragt.  Als Rentner  624100 
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35686

Als Rentner  Vide
BeitragThema: Re: Als Rentner    Als Rentner  Empty11.01.14 16:00Eine Antwort erstellen

32-Stundenwoche für alle und Arbeitslosenquote auf Null reduzieren  very happy 
Das wär´s doch  Smile 
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Als Rentner  Vide
BeitragThema: Re: Als Rentner    Als Rentner  Empty11.01.14 18:29Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
hat man keinen Grund die SPD zu wählen weil was nützt mir die Einführung der 32 Stundenwoche bei vollen Lohnausgleich ?
Wie soll die Regelung bei Arbeitslosen funktionieren ?


du musst dir Kinder anschaffen,Männer können immer, und dann gehst du arbeiten.Dann bekommst du vollen Lohn bei 32 STunden in der Woche
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Als Rentner  Vide
BeitragThema: Re: Als Rentner    Als Rentner  Empty11.01.14 18:32Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
Herrmann schrieb:
hat man keinen Grund die SPD zu wählen weil was nützt mir die Einführung der 32 Stundenwoche bei vollen Lohnausgleich ?
Wie soll die Regelung bei Arbeitslosen funktionieren ?


du musst dir Kinder anschaffen,Männer können immer, und dann gehst du arbeiten.Dann bekommst du vollen Lohn bei 32 STunden in der Woche

dann kann man ja noch einen zweiten Job machen
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Als Rentner  Vide
BeitragThema: Re: Als Rentner    Als Rentner  Empty11.01.14 18:53Eine Antwort erstellen

Hatten wir denn den 13.Parteitag der SED???????

Ich habe noch erlebt als die Arbeitzeit für Mütter mit mehreren Kindern immer weniger wurden und sie bei Krankheit der Kinder bezahlt zu Hause bleiben konnten....

Da meine Kinder oder auch ich zu früh geboren wurden kam ich nicht in den Genuss sondern durfte fleißig für alle diese Mütter mitarbeiten, das dies nicht gut gehen konnte war mir klar denn was in einem Büro noch möglich war ist bestimmt an einem Band wo Waren hergestellt werden nicht angebracht.

Das ganze Sozialsystem kommunistisch zu gestalten und die Wirtschaft nicht zu beachten ist tötlich, ich habe den Eindruck die sind alle nicht mehr auf der Höhe ihrer Aufgaben............
Rentner die 45 Jahre gearbeitet haben aber mit 60 Jahren in die Rente gegangen sind weil sie eben ausgelaugt waren denen werden 18% gekürzt...........

Ich könnte nur noch. Als Rentner  59121 Als Rentner  59121 

Weshalb werde ich im Leben nur so bestraft, durfte nur immer schuften ob im Haushalt oder im Betrieb dank meiner Gesundheit und Lebenseinstellung, ja wer so blöd ist der muss wirklich bestraft werden.  Als Rentner  835691 Als Rentner  835691 Liebe Gesellschaft.....
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Als Rentner  Vide
BeitragThema: Re: Als Rentner    Als Rentner  Empty11.01.14 19:27Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
Hatten wir denn den 13.Parteitag der SED???????

Ich habe noch erlebt als die Arbeitzeit für Mütter mit mehreren Kindern immer weniger wurden und sie bei Krankheit der Kinder bezahlt zu Hause bleiben konnten....

Da meine Kinder oder auch ich zu früh geboren wurden kam ich nicht in den Genuss sondern durfte fleißig für alle diese Mütter  mitarbeiten, das dies nicht gut gehen konnte war mir klar denn was in einem Büro noch möglich war ist bestimmt an einem Band wo Waren hergestellt werden nicht angebracht.

Das ganze Sozialsystem kommunistisch zu gestalten und die Wirtschaft nicht zu beachten ist tötlich, ich habe den Eindruck die sind alle nicht mehr auf der Höhe ihrer Aufgaben............
Rentner die 45 Jahre gearbeitet haben aber mit 60 Jahren in die Rente gegangen sind weil sie eben ausgelaugt waren denen werden 18% gekürzt...........

Ich könnte nur noch. Als Rentner  59121 Als Rentner  59121 

Weshalb werde ich im Leben nur so bestraft, durfte nur immer schuften ob im Haushalt oder im Betrieb dank meiner Gesundheit und Lebenseinstellung, ja wer so blöd ist der muss wirklich bestraft werden.  Als Rentner  835691 Als Rentner  835691 Liebe Gesellschaft.....

Du solltest deinem Schöpfer danken Christa, daß er dir die Fähigkeit zu allen deinen Aktivitäten gab,
nichts wäre ja schlimmer, als unfähig herum zu sitzen und zu warten daß sich einer um dich kümmert.
Also freue dich deines Lebens.  Als Rentner  67228 
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Als Rentner  Vide
BeitragThema: Re: Als Rentner    Als Rentner  Empty11.01.14 19:30Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:


Du solltest deinem Schöpfer danken Christa, daß er dir die Fähigkeit zu allen deinen Aktivitäten gab,
nichts wäre ja schlimmer, als unfähig herum zu sitzen und zu warten daß sich einer um dich kümmert.
Also freue dich deines Lebens.  Als Rentner  67228 


Na gut dann danke ich Gott das ich so viel arbeiten durfte damit es der Allgemeinheit gut geht vielleicht komme ich dann in den Himmel..... Als Rentner  835691 
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Als Rentner  Vide
BeitragThema: Re: Als Rentner    Als Rentner  Empty11.01.14 19:34Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
Tourist schrieb:


Du solltest deinem Schöpfer danken Christa, daß er dir die Fähigkeit zu allen deinen Aktivitäten gab,
nichts wäre ja schlimmer, als unfähig herum zu sitzen und zu warten daß sich einer um dich kümmert.
Also freue dich deines Lebens.  Als Rentner  67228 


Na gut dann danke ich Gott das ich so viel arbeiten durfte damit es der Allgemeinheit gut geht vielleicht komme ich dann in den Himmel..... Als Rentner  835691 

wenn du dann ein Engel geworden bist, dann kannst du mich verwöhnen
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Als Rentner  Vide
BeitragThema: Re: Als Rentner    Als Rentner  Empty11.01.14 19:35Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:



Na gut dann danke ich Gott das ich so viel arbeiten durfte damit es der Allgemeinheit gut geht vielleicht komme ich dann in den Himmel..... Als Rentner  835691 

Das ist brav Christa, siehst du, es hat alle seine Vor-und Nachteile.  Als Rentner  67228 
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Als Rentner  Vide
BeitragThema: Re: Als Rentner    Als Rentner  Empty11.01.14 19:38Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


wenn du dann ein Engel geworden bist, dann kannst du mich verwöhnen


Hi hi Klaus, also du glaubst wirklich, daß du auch in den Himmel kommst ?  Als Rentner  624100 Als Rentner  308311 
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21126

Als Rentner  Vide
BeitragThema: Re: Als Rentner    Als Rentner  Empty11.01.14 21:16Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:



Hi hi Klaus, also du glaubst wirklich, daß du auch in den Himmel kommst ?  Als Rentner  624100 Als Rentner  308311 

Meinst Du Walter ,der Engel darf nicht in die Hölle kommen zum Verwöhnen ?
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Als Rentner  Vide
BeitragThema: Re: Als Rentner    Als Rentner  Empty11.01.14 22:15Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Meinst Du Walter ,der Engel darf  nicht in die Hölle kommen zum Verwöhnen ?

Ja Heinz, da bin ich überfragt, hab noch keinen Engel getroffen, den ich hätte fragen können.  Als Rentner  624100 
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Als Rentner  Vide
BeitragThema: Re: Als Rentner    Als Rentner  EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Als Rentner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-