cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Syriens Chemiewaffen sollen auf dem Mittelmeer zerstört werden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21147

Syriens Chemiewaffen sollen auf dem Mittelmeer zerstört werden Vide
BeitragThema: Syriens Chemiewaffen sollen auf dem Mittelmeer zerstört werden   Syriens Chemiewaffen sollen auf dem Mittelmeer zerstört werden Empty30.11.13 20:04Eine Antwort erstellen

Zitat :
Die USA bieten die Bereitstellung der technischen Infrastruktur an, um syrische Chemiewaffen zu vernichten.

Nachdem mehrere europäische Staaten abgelehnt hatten, wollen nun die USA die Technik und einen Ort zur Vernichtung der gefährlichsten syrischen Chemiewaffen bereitstellen. Die Organisation für das Verbot chemischer Waffen (OPCW) teilte am Samstag mit, dass Washington angeboten habe, sich bei der Zerstörung der gefährlichsten Kampfstoffe einzubringen. Die Waffen sollen voraussichtlich an Bord eines Schiffes im Mittelmeer zerstört werden.

Die USA wollen nach Angaben von OPCW-Chef Ahmet Üzümcü die Technik sowie Geld und Personal zur Verfügung stellen. Ein geeignetes Schiff der US-Marine werde bereits den Bedürfnissen entsprechend umgebaut.
Ist doch kaum zu fassen ,überall mischt sich der Ami ein .Jetzt will er die syrischen Chemiewaffen vernichten .
Ausgerechnet die EU und allen voran Deutschland haben am meisten gewettert über Assad und die syrischen  Chemiewaffen
aber wenn es um die Beseitigung geht wird der Schwanz eingezogen .Mich wundert, dass noch nicht behauptet wird ,die hat ja auch der Ami geliefert .Manchmal glaube ich die Ami haben was an der Waffel  . Ich wenn Ami wäre würde den Deutschen anbieten die Chemiewaffen in der Lüneburger Heide oder im Westerwald zu vergraben .Ausgerechnet die größten Schurken in der Welt vernichten Chemiewaffen aber Hallo gehts noch ?
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21147

Syriens Chemiewaffen sollen auf dem Mittelmeer zerstört werden Vide
BeitragThema: Re: Syriens Chemiewaffen sollen auf dem Mittelmeer zerstört werden   Syriens Chemiewaffen sollen auf dem Mittelmeer zerstört werden Empty30.11.13 20:11Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Ist doch kaum zu fassen ,überall mischt sich der Ami ein .Jetzt will er die syrischen Chemiewaffen vernichten .
Ausgerechnet die EU und allen voran Deutschland haben am meisten gewettert über Assad und die syrischen  Chemiewaffen
aber wenn es um die Beseitigung geht wird der Schwanz eingezogen .Mich wundert, dass noch nicht behauptet wird ,die hat ja auch der Ami geliefert .Manchmal glaube ich die Ami haben was an der Waffel  . Ich wenn Ami wäre würde den Deutschen anbieten die Chemiewaffen in der Lüneburger Heide oder im Westerwald zu vergraben .Ausgerechnet die größten Schurken in der Welt vernichten Chemiewaffen aber Hallo gehts noch ?

Wenn Deutschtland dafür im Gegenzug 3,5 Mill. syrische Flüchtlinge aufnehmen würde wäre wenigstens das Gefühl da gemeinsam
dieses Problem zu lösen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten

Syriens Chemiewaffen sollen auf dem Mittelmeer zerstört werden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-