cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Ehrendoktor-Würde für Snowden ???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35679

Ehrendoktor-Würde für Snowden ??? Vide
BeitragThema: Ehrendoktor-Würde für Snowden ???   Ehrendoktor-Würde für Snowden ??? Empty14.11.13 16:23Eine Antwort erstellen

Die Wissenschaftler würden der "Zivilcourage und dem zivilen Ungehorsam Snowdens" moralisch eine herausragende Bedeutung beimessen, schreibt die "Ostsee-Zeitung".
Die Rostocker Hochschule lässt eine Expertenkommission klären, ob sie dem ehemaligen NSA-Mitarbeiter zu einem akademischen Grad verhilft.

Was haltet ihr von der Idee?
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Ehrendoktor-Würde für Snowden ??? Vide
BeitragThema: Re: Ehrendoktor-Würde für Snowden ???   Ehrendoktor-Würde für Snowden ??? Empty14.11.13 16:29Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Die Wissenschaftler würden der "Zivilcourage und dem zivilen Ungehorsam Snowdens" moralisch eine herausragende Bedeutung beimessen, schreibt die "Ostsee-Zeitung".
Die Rostocker Hochschule lässt eine Expertenkommission klären, ob sie dem ehemaligen NSA-Mitarbeiter zu einem akademischen Grad verhilft.

Was haltet ihr von der Idee?
ich halte ihn für einen Landesverräter, der gehört gestraft, unsere Gesellschaft hätte die Information nicht verwerten sollen zumindest nicht offiziell
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61487

Ehrendoktor-Würde für Snowden ??? Vide
BeitragThema: Re: Ehrendoktor-Würde für Snowden ???   Ehrendoktor-Würde für Snowden ??? Empty14.11.13 16:47Eine Antwort erstellen

Ehrendoktor-Würde für Snowden ??? 308311 na, da hört sich aber der Spaß jetzt auf...der Mann spioniert, verrät, spielt quasi ein Land gegen ein anderes aus...wenn das einen Orden verdient Ehrendoktor-Würde für Snowden ??? 1388561698 
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Ehrendoktor-Würde für Snowden ??? Vide
BeitragThema: Re: Ehrendoktor-Würde für Snowden ???   Ehrendoktor-Würde für Snowden ??? Empty14.11.13 16:56Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Ehrendoktor-Würde für Snowden ??? 308311 na, da hört sich aber der Spaß jetzt auf...der Mann spioniert, verrät, spielt quasi ein Land gegen ein anderes aus...wenn das einen Orden verdient Ehrendoktor-Würde für Snowden ??? 1388561698 
stell dir mal vor es ist ein Mitarbeiter von dir - und der hat nichts anderes im Sinn - die Geschäftsentwicklungen an den Wettbewerb zu liefern, weil er sich in der Firma nicht wohlfühlt
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61487

Ehrendoktor-Würde für Snowden ??? Vide
BeitragThema: Re: Ehrendoktor-Würde für Snowden ???   Ehrendoktor-Würde für Snowden ??? Empty14.11.13 16:58Eine Antwort erstellen

Ehrendoktor-Würde für Snowden ??? 624100  nur, lieber mex, in Deutschland scheint alles möglich; wollen nicht hoffen, dass dieser Vorschlag fruchtet, ansonsten können wir alle einpacken, Deutschland verliert damit all seine Wertvorstellungen; glaube ich niemals, dass das durchgeht
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Ehrendoktor-Würde für Snowden ??? Vide
BeitragThema: Re: Ehrendoktor-Würde für Snowden ???   Ehrendoktor-Würde für Snowden ??? Empty14.11.13 17:18Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Ehrendoktor-Würde für Snowden ??? 624100  nur, lieber mex, in Deutschland scheint alles möglich; wollen nicht hoffen, dass dieser Vorschlag fruchtet, ansonsten können wir alle einpacken, Deutschland verliert damit all seine Wertvorstellungen; glaube ich niemals, dass das durchgeht
die Freiburger Regierung will dem noch Asyl gewähren
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Ehrendoktor-Würde für Snowden ??? Vide
BeitragThema: Re: Ehrendoktor-Würde für Snowden ???   Ehrendoktor-Würde für Snowden ??? Empty14.11.13 17:55Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
ich halte ihn für einen Landesverräter, der gehört gestraft, unsere Gesellschaft hätte die Information nicht verwerten sollen zumindest nicht offiziell
Na dann reit er sich ja in einer Menge von Menschen ein denn Verrat ist doch gang und gäbe.....

Ich würde ihn zwar keinen Dr.Titel verleihen aber nur weil er mit seinem Gewissen nicht mehr weiter machen und die Ausspäherei von Menschen nicht mehr vertreten konnte halte ich ihn nicht für einen Verräter sondern für einen mutigen Mann, der bestimmt kein langes Leben hat denn wie ich die Amerikaner einschätze finden sie bald einen Weg um ihn klein zu kriegen oder noch schlimmer, das gleiche würde der Russe im Gegenzug mit einem Mann der gegen Russland etwas macht auch tun.....
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Ehrendoktor-Würde für Snowden ??? Vide
BeitragThema: Re: Ehrendoktor-Würde für Snowden ???   Ehrendoktor-Würde für Snowden ??? Empty14.11.13 17:59Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
mex schrieb:
ich halte ihn für einen Landesverräter, der gehört gestraft, unsere Gesellschaft hätte die Information nicht verwerten sollen zumindest nicht offiziell
Na dann reit er sich ja in einer Menge von Menschen ein denn Verrat ist doch gang und gäbe.....

Ich würde ihn zwar keinen Dr.Titel verleihen aber nur weil er mit seinem Gewissen nicht mehr weiter machen und die Ausspäherei von Menschen nicht mehr vertreten konnte halte ich ihn nicht für einen Verräter sondern für einen mutigen Mann, der bestimmt kein langes Leben hat denn wie ich die Amerikaner einschätze finden sie bald einen Weg um ihn klein zu kriegen oder noch schlimmer, das gleiche würde der Russe im Gegenzug mit einem Mann der gegen Russland etwas macht auch tun.....
ich mag keine Verräter - egal ob sie recht haben oder nicht  - einen Verrräter kann man nicht mehr trauen
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61487

Ehrendoktor-Würde für Snowden ??? Vide
BeitragThema: Re: Ehrendoktor-Würde für Snowden ???   Ehrendoktor-Würde für Snowden ??? Empty14.11.13 17:59Eine Antwort erstellen

Ehrendoktor-Würde für Snowden ??? 308311  aber es Spionage und wenn er klug gewesen wäre, hätte er alles für sich behalten, denn nun tut er keinem was Gutes; jede Regierung weiß, dass spioniert wird, egal in welcher Form und ich glaube auch nicht, dass ein guter Politiker so dumm ist und am Telefon alle möglichen Auskünfte erteilt. Ich meine, telefonisch kann man sich verabreden oder man wünscht Glück oder man hat Anteilnahme, nur reine Politgeschäfte gehören nicht an s Telefon!
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Ehrendoktor-Würde für Snowden ??? Vide
BeitragThema: Re: Ehrendoktor-Würde für Snowden ???   Ehrendoktor-Würde für Snowden ??? Empty14.11.13 18:44Eine Antwort erstellen

Niemand macht so einen Aufstand um diesen Menschen,nur mal wieder, die zur Hysterie und Übertreibung neigenden Deutschen.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61487

Ehrendoktor-Würde für Snowden ??? Vide
BeitragThema: Re: Ehrendoktor-Würde für Snowden ???   Ehrendoktor-Würde für Snowden ??? Empty14.11.13 18:45Eine Antwort erstellen

Ehrendoktor-Würde für Snowden ??? 77138  und was ist evchen für ne Landsmännin Ehrendoktor-Würde für Snowden ??? 77138 
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Ehrendoktor-Würde für Snowden ??? Vide
BeitragThema: Re: Ehrendoktor-Würde für Snowden ???   Ehrendoktor-Würde für Snowden ??? Empty14.11.13 18:48Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Ehrendoktor-Würde für Snowden ??? 77138  und was ist evchen für ne Landsmännin Ehrendoktor-Würde für Snowden ??? 77138 
ich fühle mich schon deutsch. ABer in diesem FAlle und auch bei Fukoshima, als hier alle ausgeflippt ist und auf den Tod gewartet haben, fliest doch mein tschechisches Blut durch die Adern. Alles nicht so eng sehen
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61487

Ehrendoktor-Würde für Snowden ??? Vide
BeitragThema: Re: Ehrendoktor-Würde für Snowden ???   Ehrendoktor-Würde für Snowden ??? Empty14.11.13 18:54Eine Antwort erstellen

Ehrendoktor-Würde für Snowden ??? 308311 und, wäre es da besser???, hier in D fühlst du dich wohl und sicher, sonst wärst du nicht hier, sonst ginge es dir evtl.auch nicht so gut....
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Ehrendoktor-Würde für Snowden ??? Vide
BeitragThema: Re: Ehrendoktor-Würde für Snowden ???   Ehrendoktor-Würde für Snowden ??? Empty14.11.13 22:50Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
ich halte ihn für einen Landesverräter, der gehört gestraft, unsere Gesellschaft hätte die Information nicht verwerten sollen zumindest nicht offiziell
Er ist ein Landesverräter in der USA und sollte demnach genau so bestraft werden wie der Gefreite der die Hasenjagd von Soldaten im Irak auf Zivilisten an Wikiliks übergeben hatte und dafür 35 Jahren hinter Gitter muß ?

Was häslt eingendlich von Bürgerrechten ?

Ich war vor 24 Jahren froh als die Stasizentrale und die Zentralen in der Brzirken gestürmt und sichergestellt wurden und habe das Glück gehabt bereits 1994 meine Akte (Laufzeit über 18 Jahre) einsehen durfte.
Seit dem und zusätzlich nach der Vernichtung von NSU - Akten durch den VVS, traue ich keinen Geheimdienst mehr udn bin für jede Aufdeckung die die Bürgerrechte verletzen dankbar udn wenn es dann auch noch gegen die Bundeskanzlerin geht den "neuen " Freunden erst recht nicht.
Daher hat Herr Snowden viel Mut aufgebracht die Öffentlichkeit aufzuklären wie selbständig die Geheimdieste sich machen.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Ehrendoktor-Würde für Snowden ??? Vide
BeitragThema: Re: Ehrendoktor-Würde für Snowden ???   Ehrendoktor-Würde für Snowden ??? Empty14.11.13 23:10Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Die Wissenschaftler würden der "Zivilcourage und dem zivilen Ungehorsam Snowdens" moralisch eine herausragende Bedeutung beimessen, schreibt die "Ostsee-Zeitung".
Die Rostocker Hochschule lässt eine Expertenkommission klären, ob sie dem ehemaligen NSA-Mitarbeiter zu einem akademischen Grad verhilft.

Was haltet ihr von der Idee?
Also Dr. Allwissend könnte er heißen, nur wenn die Aufregung sich gelegt hat,
wird man Snowden eines Tages beseitigen, vermute ich mal. nur wird es hier
niemand erfahren.
Als Staatsfeind Nr. 1 bekommt er die Kugel, das ist so sicher wie
das Amen in der Kirche. Auf Hochverrat steht der Tod. Ehrendoktor-Würde für Snowden ??? 237592 
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ehrendoktor-Würde für Snowden ??? Vide
BeitragThema: Re: Ehrendoktor-Würde für Snowden ???   Ehrendoktor-Würde für Snowden ??? Empty15.11.13 4:50Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Ehrendoktor-Würde für Snowden ??? 624100  nur, lieber mex, in Deutschland scheint alles möglich; wollen nicht hoffen, dass dieser Vorschlag fruchtet, ansonsten können wir alle einpacken, Deutschland verliert damit all seine Wertvorstellungen; glaube ich niemals, dass das durchgeht
Moin Moin Cami,

Gauck ist auch Ehrenbürger von Rostock geworden, obwohl 70 % der Bevölkerung dagegen war.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78010

Ehrendoktor-Würde für Snowden ??? Vide
BeitragThema: Re: Ehrendoktor-Würde für Snowden ???   Ehrendoktor-Würde für Snowden ??? Empty15.11.13 7:08Eine Antwort erstellen

Kommt es moralisch nicht auch darauf an, welchen Zweck jemand mit dem Verrat seines Landes verfolgt? Geht es nur um die eigenen Vorteile,  halte ich das auch für verwerflich. Geht es aber darum, großes Unrecht zu beenden, könnte man noch einmal darüber nachdenken.

Bin ich meinem eigenen Land wirklich uneingeschränkte Treue schuldig, auch dann, wenn es sich mutwillig ins Unrecht setzt??
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61487

Ehrendoktor-Würde für Snowden ??? Vide
BeitragThema: Re: Ehrendoktor-Würde für Snowden ???   Ehrendoktor-Würde für Snowden ??? Empty15.11.13 9:48Eine Antwort erstellen

Ehrendoktor-Würde für Snowden ??? 308311 ja Palim, so gesehen, aber von anderer Seite beleuchtet tut dieser Mann sich und niemandem eine Gefallen, und wie schon Tourist schreibt,überlebt der nicht lange; gejagtes Wild macht mal einen falschen Sprung in die Schußlinie;
Mecklen, ich mag den Gauck nicht, egal wo er überall Ehrenbürger wäre....der ist auch hineingefallen ins Amt des BP, nix weiter...und die Menschen um ihn herum scharwenzeln mit Falschheit...Ehrendoktor-Würde für Snowden ??? 861500
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Ehrendoktor-Würde für Snowden ??? Vide
BeitragThema: Re: Ehrendoktor-Würde für Snowden ???   Ehrendoktor-Würde für Snowden ??? Empty15.11.13 9:52Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Ehrendoktor-Würde für Snowden ??? 308311 ja Palim, so gesehen, aber von anderer Seite beleuchtet tut dieser Mann sich und niemandem eine Gefallen, und wie schon Tourist schreibt,überlebt der nicht lange; gejagtes Wild macht mal einen falschen Sprung in die Schußlinie;
Mecklen, ich mag den Gauck nicht, egal wo er überall Ehrenbürger wäre....der ist auch hineingefallen ins Amt des BP, nix weiter...und die Menschen um ihn herum scharwenzeln mit Falschheit...Ehrendoktor-Würde für Snowden ??? 861500
Ich verurteile unsere Falschheit wir Verurteilen das was wir Perfektionieren
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78010

Ehrendoktor-Würde für Snowden ??? Vide
BeitragThema: Re: Ehrendoktor-Würde für Snowden ???   Ehrendoktor-Würde für Snowden ??? Empty15.11.13 10:12Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Ehrendoktor-Würde für Snowden ??? 308311 ja Palim, so gesehen, aber von anderer Seite beleuchtet tut dieser Mann sich und niemandem eine Gefallen, und wie schon Tourist schreibt,überlebt der nicht lange; gejagtes Wild macht mal einen falschen Sprung in die Schußlinie;
Mecklen, ich mag den Gauck nicht, egal wo er überall Ehrenbürger wäre....der ist auch hineingefallen ins Amt des BP, nix weiter...und die Menschen um ihn herum scharwenzeln mit Falschheit... Ehrendoktor-Würde für Snowden ??? 861500
Cami, dass er Zeit seines Lebens ein Gejagter sein wird, ist ihm hoffentlich klar und hoffentlich hatte er es anfangs auch einkalkuliert. :-))  Mich würden seine wahren Motive allerdings doch sehr interessieren.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ehrendoktor-Würde für Snowden ??? Vide
BeitragThema: Re: Ehrendoktor-Würde für Snowden ???   Ehrendoktor-Würde für Snowden ??? Empty15.11.13 10:42Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Ehrendoktor-Würde für Snowden ??? 308311 ja Palim, so gesehen, aber von anderer Seite beleuchtet tut dieser Mann sich und niemandem eine Gefallen, und wie schon Tourist schreibt,überlebt der nicht lange; gejagtes Wild macht mal einen falschen Sprung in die Schußlinie;
Mecklen, ich mag den Gauck nicht, egal wo er überall Ehrenbürger wäre....der ist auch hineingefallen ins Amt des BP, nix weiter...und die Menschen um ihn herum scharwenzeln mit Falschheit...Ehrendoktor-Würde für Snowden ??? 861500
Camina, mir stinkt seine Scheinheiligkeit an.
Alle die ihn kennen wissen, er ist ein anderer wie er vorgibt.
Und das wissen auch alle , aber es wird unter den Tisch gefegt. ich weiss nicht warum.
ich erinner enur noch einmal daran, er bekaM IN ddr- zEITEN EINEN vw- bUS, durfte nach dem Westen reisen . Man könnte noch viel mehr aufzählen.
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Ehrendoktor-Würde für Snowden ??? Vide
BeitragThema: Re: Ehrendoktor-Würde für Snowden ???   Ehrendoktor-Würde für Snowden ??? Empty15.11.13 11:09Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
ich fühle mich schon deutsch. ABer in diesem FAlle und auch bei Fukoshima, als hier alle ausgeflippt ist und auf den Tod gewartet haben, fliest doch mein tschechisches Blut durch die Adern. Alles nicht so eng sehen
Evchen das hat nichts mit tschisches Blut nichts zu tun sondern mit unserer Erziehung, du hast fast die gleichen Erfahrungen sammeln können und dir wurde fast die gleiche Schulbildung angetan wie mir.....

Und wir haben nie so eine Panik ausgelebt uns ging meist alles am Ar....vorbei denn was haben wir denn schon erfahren und sind deshalb ruhiger groß geworden.

Wenn ich mex lese muss ich auch sagen Verrat ist nie gut aber es kommt doch immer auf die Sicht an wer was verrät, wenn es ein Russe gewesen wäre dann wäre es in Ordnung gewesen aber nun trifft es die Gutmenschen und das ist böse und Verrat......

Ich finde es hat keiner das Recht andere zu bespitzeln und trotzdem tun es alle Regierungen und denken nur sie haben Recht.....
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78010

Ehrendoktor-Würde für Snowden ??? Vide
BeitragThema: Re: Ehrendoktor-Würde für Snowden ???   Ehrendoktor-Würde für Snowden ??? Empty15.11.13 16:09Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
Camina, mir stinkt seine Scheinheiligkeit an.
Alle die ihn kennen wissen, er ist ein anderer wie er vorgibt.
Und das wissen auch alle , aber es wird unter den Tisch gefegt. ich weiss nicht warum.
ich erinner enur noch einmal daran, er bekaM IN ddr- zEITEN EINEN vw- bUS, durfte nach dem Westen reisen . Man könnte noch viel mehr aufzählen.
Welche Erfahrungen habt ihr denn nun konkret mit ihm gemacht, ihr müßtet ihn doch besser kennen als wir.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Ehrendoktor-Würde für Snowden ??? Vide
BeitragThema: Re: Ehrendoktor-Würde für Snowden ???   Ehrendoktor-Würde für Snowden ??? Empty15.11.13 16:33Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Welche Erfahrungen habt ihr denn nun konkret mit ihm gemacht, ihr müßtet ihn doch besser kennen als wir.
Was würdest du von einem Menschen denken der in einem zugesperrten Heim alle Freiheiten hat in dem er raus und rein kann wie er möchte aber barmt das er unfrei war....
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35679

Ehrendoktor-Würde für Snowden ??? Vide
BeitragThema: Re: Ehrendoktor-Würde für Snowden ???   Ehrendoktor-Würde für Snowden ??? Empty15.11.13 18:04Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:

er bekan in DDR- Zeiten einen VW-Bus, durfte nach dem Westen reisen . Man könnte noch viel mehr aufzählen.
1986: Promotion zum Dr. rer. nat. mit einer Dissertation über die Berechnung von Geschwindigkeitskonstanten von Reaktionen einfacher Kohlenwasserstoffe. Etwa zur gleichen Zeit bekommt Frau XXXXXX ein Dauervisum um in die BRD und Westberlin sowie in das westliche Ausland zu jeder Zeit einreisen zu können.

Wer könnte wohl XXXXXX sein Ehrendoktor-Würde für Snowden ??? 77138  Ehrendoktor-Würde für Snowden ??? 1388561698 
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gesponserte Inhalte




Ehrendoktor-Würde für Snowden ??? Vide
BeitragThema: Re: Ehrendoktor-Würde für Snowden ???   Ehrendoktor-Würde für Snowden ??? EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Ehrendoktor-Würde für Snowden ???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-