cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Lichtblick und Frechheit !!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Lichtblick und Frechheit !! Vide
BeitragThema: Lichtblick und Frechheit !!   Lichtblick und Frechheit !! Empty27/09/13, 10:22 amEine Antwort erstellen

Drei Schüler beziehungsweise ihre Eltern sind mit einer Klage vorm Berliner Verwaltungsgericht
vorerst gescheitert .
Sie hatten gegen den hohen Anteil an Migranten in Klassen am Neuköllner Leonardo-da-Vinci Gymnasium
geklagt und ihre schlechten Noten , die ihnen die Versetzung versauten auf eben den hohen Migrantenanteil
zurückgeführt .

Es ging also um einen Fall angeblicher Diskriminierung von Kindern in der Bildung durch einen hohen
Anteil an Schülern in der Klasse deren Muttersprache nicht deutsch ist .

Wer nun aber denkt , daß die Kinder Deutsche wären , der hat sich getäuscht , hier geht es um
drei Kinder mit türkischen und arabischen Wurzeln , was schon wieder so dreist ist , das man drüber
lachen könnte .

Man darf es sich auf der Zunge zergehen lassen , da klagen Migranten, weil diese im Stadtteil Neukölln
mit zu vielen Migrantenkindern zusammen in eine Klasse gehen müssen Laughing .

Nichts zeigt die Verlogenheit und Heuchelei von bestimmten Kulturbereicherern besser auf , als so eine
Frechheit .
Da leben diese Herrschaften in einem Stadtbezirk mit über 40 % Migrantenanteil und beschweren sich
darüber , daß ihre Kinder selbst als Migrantenkinder mit zu vielen anderen Migrantenkindern eine Klasse
besuchen , was natürlich eine Diskriminierung durch die bösen Deutschen wäre .

Ganz nebenbei darf man dank der Aussagen auch gleich bemerken , daß es in den Reihen der Grünen
auch solche Spinner gibt und die sind sogar bildungspolitische Sprecher .

Zitat :

Der bildungspolitische Sprecher der Grünen, Özcan Mutlu, freut sich, dass endlich Schüler gegen die Bildung von Klassen mit hohem Migrantenteil klagen, das sei ein "Skandal".

Zitat Ende

Der eigentliche Skandal ist wohl eher das Verhalten und die Geisteshaltung der Eltern dieser Kinder und auch die
eines bildungspolitischen Sprechers der Grünen , bei denen wohl egal wie unfähig und integrationsunwillig
sich Leute anstellen immer nur die anderen Schuld sind .

Für diese Eltern hab ich nur einen Tipp , lasst eure Kinder anstatt den Koran mal besser die deutsche Sprache
vernünftig lernen , lasst eure asoziale und bildungsfeindliche Einstellung gegenüber diesem Land endlich nach
und vor allem das permanente Krackelen nach Extrawürsten , mit dem ihr auch gleich die Gedankengänge eurer
Kinder vergiftet .

Wenn ihr das packt , dann schaffen eure Gören auch das Gymnasium , denn so eine Schuldbildung erreicht
mann nicht mit mehrmals täglichem flachliegen auf Gebetsteppichen , dafür muß man ein wenig wacher
durch die Welt gehen .

Hier nochmal der Artikel :

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Lichtblick und Frechheit !! Vide
BeitragThema: Re: Lichtblick und Frechheit !!   Lichtblick und Frechheit !! Empty27/09/13, 05:52 pmEine Antwort erstellen

Wenn diese Eltern meinen, das die Schule in der sie gehen nicht gut genug für sie ist weshalb melden sie, sie denn nicht in eine andere Schule an....?

Ich kann mir vorstellen in Klassen wo über die Hälfte gar keine Lust zum lernen hat das auch die, die wollen nichts lernen.

Ich kenne ein türkisches Mädchen die geht in eine Klasse wo weiter gar kein Migrantenkind ist, sie hat bessere Noten als die deutschen Kinder und sie hat auch mehr Lust zum lernen.

Bei meinen Enkeln auf dem Gymnasium gehen auch einige Kinder mit Migrantenhintergrund und sie sind gut in der Schule und können auch gut deutsch....

Ich kann mir aber vorstellen wenn diese Menschen unter sich bleiben das sie es dann nicht packen......
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29760

Lichtblick und Frechheit !! Vide
BeitragThema: Re: Lichtblick und Frechheit !!   Lichtblick und Frechheit !! Empty27/09/13, 05:59 pmEine Antwort erstellen

Berlins Regierender Bürgermeister Klaus Wowereit ist kinderlos. Hätte er jedoch Kinder, würde er sie nicht auf eine Kreuzberger Schule schicken - sagte er 2006.
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21126

Lichtblick und Frechheit !! Vide
BeitragThema: Re: Lichtblick und Frechheit !!   Lichtblick und Frechheit !! Empty27/09/13, 09:56 pmEine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:
Drei Schüler beziehungsweise ihre Eltern sind mit einer Klage vorm Berliner Verwaltungsgericht
vorerst gescheitert .
Sie hatten gegen den hohen Anteil an Migranten in Klassen am Neuköllner Leonardo-da-Vinci Gymnasium
geklagt und ihre schlechten Noten , die ihnen die Versetzung versauten auf eben den hohen Migrantenanteil
zurückgeführt .

Es ging also um einen Fall angeblicher Diskriminierung von Kindern in der Bildung durch einen hohen
Anteil an Schülern in der Klasse deren Muttersprache nicht deutsch ist .

Wer nun aber denkt , daß die Kinder Deutsche wären , der hat sich getäuscht , hier geht es um
drei Kinder mit türkischen und arabischen Wurzeln , was schon wieder so dreist ist , das man drüber
lachen könnte .

Man darf es sich auf der Zunge zergehen lassen , da klagen Migranten, weil diese im Stadtteil Neukölln
mit zu vielen Migrantenkindern zusammen in eine Klasse gehen müssen Laughing .

Nichts zeigt die Verlogenheit und Heuchelei von bestimmten Kulturbereicherern besser auf , als so eine
Frechheit .
Da leben diese Herrschaften in einem Stadtbezirk mit über 40 % Migrantenanteil und beschweren sich
darüber , daß ihre Kinder selbst als Migrantenkinder mit zu vielen anderen Migrantenkindern eine Klasse
besuchen , was natürlich eine Diskriminierung durch die bösen Deutschen wäre .

Ganz nebenbei darf man dank der Aussagen auch gleich bemerken , daß es in den Reihen der Grünen
auch solche Spinner gibt und die sind sogar bildungspolitische Sprecher .

Zitat :

Der bildungspolitische Sprecher der Grünen, Özcan Mutlu, freut sich, dass endlich Schüler gegen die Bildung von Klassen mit hohem Migrantenteil klagen, das sei ein "Skandal".  

Zitat Ende

Der eigentliche Skandal ist wohl eher das Verhalten und die Geisteshaltung der Eltern dieser Kinder und auch die
eines bildungspolitischen Sprechers der Grünen , bei denen wohl egal wie unfähig und integrationsunwillig
sich Leute anstellen immer nur die anderen Schuld sind .

Für diese Eltern hab ich nur einen Tipp , lasst eure Kinder anstatt den Koran mal besser die deutsche Sprache
vernünftig lernen , lasst eure asoziale und bildungsfeindliche Einstellung gegenüber diesem Land endlich nach
und vor allem das permanente Krackelen nach Extrawürsten , mit dem ihr auch gleich die Gedankengänge eurer
Kinder vergiftet .

Wenn ihr das packt , dann schaffen eure Gören auch das Gymnasium , denn so eine Schuldbildung erreicht
mann nicht mit mehrmals täglichem flachliegen auf Gebetsteppichen , dafür muß man ein wenig wacher
durch die Welt gehen .

Hier nochmal der Artikel :

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Warum überhaupt ein Gericht so einen Mist als Klage annimmt ,die sollen eine Klage in ihren Heimatland einreichen
und die können dann wenn sie wollen, Deutschland bei der UNO anklagen die haben Zeit dazu .Unsere Gerichte sind doch
mit ausländischen Ganoven u. Kriminellen sowieso schon überlastet .
Das wir das nicht fertig bringen solchen Leuten in die Schlappen zu helfen .
Eventuell sind die Kläger auch Spinner mit deutschen Pass , na da möcht ich mich ja gleich wieder entschuldigen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Lichtblick und Frechheit !! Vide
BeitragThema: Re: Lichtblick und Frechheit !!   Lichtblick und Frechheit !! EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Lichtblick und Frechheit !!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-