cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Flüchtlinge sollen in Schulen und Zelten leben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Socke
Gast
Anonymous


Flüchtlinge sollen in Schulen und Zelten leben - Seite 2 Vide
BeitragThema: ach die Claudia    Flüchtlinge sollen in Schulen und Zelten leben - Seite 2 Empty17.07.13 8:05Eine Antwort erstellen

die will viel wenn der Tag lang ist :-))

Nur eines nicht übersehen ,es gibt fasr 9 Millionen Roma und die sind alle hier ? Und die sind alle böse und Diebe ? Einige wenge von denen machen nur was ihnen die EU bietet und ahlen dafür einen hohen Preis an Schlepperbanden und leben in " bösen Buden " . Die Verdiener an der Armut sind ganz andere.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Flüchtlinge sollen in Schulen und Zelten leben - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Flüchtlinge sollen in Schulen und Zelten leben   Flüchtlinge sollen in Schulen und Zelten leben - Seite 2 Empty17.07.13 8:12Eine Antwort erstellen

Socke schrieb:
die will viel wenn der Tag lang ist :-))

Nur eines nicht übersehen ,es gibt fasr 9 Millionen Roma und die sind alle hier ? Und die sind alle böse und Diebe ? Einige wenge von denen machen nur was ihnen die EU bietet und ahlen dafür einen hohen Preis an Schlepperbanden und leben in " bösen Buden " . Die Verdiener an der Armut sind ganz andere.  

habe ich das irgendwo geschrieben? ich suche mir meine Gäste selber aus - und das solltest du mir auch zugestehen
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Socke
Gast
Anonymous


Flüchtlinge sollen in Schulen und Zelten leben - Seite 2 Vide
BeitragThema: ja ich auch , aber wer das eine will   Flüchtlinge sollen in Schulen und Zelten leben - Seite 2 Empty17.07.13 8:14Eine Antwort erstellen

muß das andere mögen. Und "Deutschland" wollte es so.
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Flüchtlinge sollen in Schulen und Zelten leben - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Flüchtlinge sollen in Schulen und Zelten leben   Flüchtlinge sollen in Schulen und Zelten leben - Seite 2 Empty17.07.13 8:17Eine Antwort erstellen

Wenn jeder ein Gewerbe anmelden kann ohne Nachweis das sie es auch finanzieren können dann hat kein Bürger schuld, der den Antrag stellt, sondern die Behörde, die dem zustimmt.....

Ich erinnere mich an die Jahre 1990/91 als hier jeder ein Gewerbe beantragen konnte und wenn es 10 gleiche in einer Straße waren, das interessierte keinem, die Anträge wurden genehmigt und nach Eröffnung auch schnell wieder geschlossen weil die Kaufkraft gar nicht da war...Nur ein Beispiel von vielen Missständen und so geht es immer weiter...........

Wenn da keiner gegensteuert nehmen es Menschen selbst in die Hand und somit entsteht Hass auf alles was eben nicht passt aber Schuld sind die gewählten Vertreter, die müssen zur Verantwortung gezogen werden und nicht die Menschen die blauäugig auf alles hereinfallen.....

Harte Strafen für Schlepperbanden und zwar nicht unter 10 Jahre bei gleichzeitigem Einzug der Vermögen....Flüchtlinge sollen in Schulen und Zelten leben - Seite 2 156922
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29810

Flüchtlinge sollen in Schulen und Zelten leben - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Flüchtlinge sollen in Schulen und Zelten leben   Flüchtlinge sollen in Schulen und Zelten leben - Seite 2 Empty17.07.13 10:19Eine Antwort erstellen

Socke schrieb:


Nur eines nicht übersehen ,es gibt fasr 9 Millionen Roma und die sind alle hier ? Und die sind alle böse und Diebe ?
 

Einwanderung von Zigeunern gefährdet sozialen Frieden

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Socke
Gast
Anonymous


Flüchtlinge sollen in Schulen und Zelten leben - Seite 2 Vide
BeitragThema: Also dieses rechtslastige Blatt    Flüchtlinge sollen in Schulen und Zelten leben - Seite 2 Empty17.07.13 17:25Eine Antwort erstellen

da habe ich so meine bedenken. Aber ok sei es mal so wie es da steht.

Da gibt es zwei Möglichkeiten. Die erste , Deutschland verläßt die EU , sichert seine Grenzen und führt eine Visumpflich ein , oder aber akzeptiert das es eine Freizügigkeit in der EU gibt und die gilt für jedermann. Und als entscheidender Mitbegründerstaat dieser Gemeinschaft haben sie das vorher gewußt.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21132

Flüchtlinge sollen in Schulen und Zelten leben - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Flüchtlinge sollen in Schulen und Zelten leben   Flüchtlinge sollen in Schulen und Zelten leben - Seite 2 Empty18.07.13 12:50Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
Wenn jeder ein Gewerbe anmelden kann ohne Nachweis das sie es auch finanzieren können dann hat kein Bürger schuld, der den Antrag stellt, sondern die Behörde, die dem zustimmt.....

Ich erinnere mich an die Jahre 1990/91 als hier jeder ein Gewerbe beantragen konnte und wenn es 10 gleiche in einer Straße waren, das interessierte keinem, die Anträge wurden genehmigt und nach Eröffnung auch schnell wieder geschlossen weil die Kaufkraft gar nicht da war...Nur ein Beispiel von vielen Missständen und so geht es immer weiter...........

Wenn da keiner gegensteuert nehmen es Menschen selbst in die Hand und somit entsteht Hass auf alles was eben nicht passt aber Schuld sind die gewählten Vertreter, die müssen zur Verantwortung gezogen werden und nicht die Menschen die blauäugig auf alles hereinfallen.....

Harte Strafen für Schlepperbanden und zwar nicht unter 10 Jahre bei gleichzeitigem Einzug der Vermögen....Flüchtlinge sollen in Schulen und Zelten leben - Seite 2 156922


Das ist ja richtig Dimax was Du schreibst ,Schuld ist freilich die Regierung wenn das alles genehmigt wird aber deswegen muß ich das  als normaler Bürger   nicht für gut heissen .Wenn sich die Ulmer Familie und unser Tobie in vermüllten Hinterhöfen
wohlfühlt dann ist das deren Sache .Die Bürger in Duisburg ,Offenbach ,Bochum oder sonst wo regen sich doch mit Recht auf
was hat denn das mit Hass zu tun ? Das sind einfach Saubären egal und Überall wo die wohnen so schaut es doch in Rumänien auch aus .Die Ulmer Fam. wird ja froh sein solche Freunde zu haben denn  mit deutschen Freunden wird es sehr mau ausschauen
von daher auch der Drang nach Rumänien und die Zigeuner werden froh sein eine deutsche Fam. zu finden die mit Sitten und Gebräuchen in Rumänien besten vertraut sind und diesen auch nacheifern .Bestes Beispiel ist wenn ich aus Deutschland von
Abbruchhäusern alte Fenster ,Holztüren ,Balken ,und Kachelöfen nach Rumänien karren muß dann ist es doch schizophren
von einer Immobilie zu reden sondern das wird eine Bruchbude nach rumänischen Standard .

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Wer so wohnt kann sich doch niemals an eine moderne Wohnung gewöhnen ,die hätten doch Zeit für Ordnung zu sorgen .
Dieser Lebensstil passt nicht zu uns und wer dafür auch noch Verständnis hat der hat möglicherweise Schwierigkeiten mit einen Tumor .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast0816
Gast
Anonymous


Flüchtlinge sollen in Schulen und Zelten leben - Seite 2 Vide
BeitragThema: Kleiner Einwurf    Flüchtlinge sollen in Schulen und Zelten leben - Seite 2 Empty18.07.13 13:15Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb :
Wenn jeder ein Gewerbe anmelden kann ohne Nachweis das sie es auch finanzieren können dann hat kein Bürger schuld, der den Antrag stellt, sondern die Behörde, die dem zustimmt.....

Ich erinnere mich an die Jahre 1990/91 als hier jeder ein Gewerbe beantragen konnte und wenn es 10 gleiche in einer Straße waren, das interessierte keinem, die Anträge wurden genehmigt

Zitat Ende

Herrmann schrieb :
Das ist ja richtig Dimax was Du schreibst ,Schuld ist freilich die Regierung wenn das alles genehmigt wird

Zitat Ende


Wie im ersten Satz geschrieben wird ein Gewerbe nicht beantragt und auch nicht bewilligt vom Staat , es wird einfach
vom Gewerbetreibendem ANGEMELDET , so lange die Tätigkeit sich nach den Angaben im Rahmen unserer
Gesetze bewegt , hat der Staat da gar keine rechtliche Handhabe , ne Gewerbeanmeldung abzulehnen .
Ich muss Vater Staat nicht fragen ob ich das darf, so läuft das nunmal nicht .

Völlig egal ob 10 Leute in einer Straße das gleiche machen , die Einschätzung ob ich von einer Geschäftsidee
leben kann oder nicht , die obliegt allein dem Gewerbetreibenden .
Anders sieht das aus , wenn der Fördergelder zur Existenzgründung beantragt , DANN wird auch die Tragfähigkeit
einer Geschätsidee geprüft , aber nur unter dem Gesichtspunkt , kriegt er Zuschüsse oder eben nicht .

Die Pflichtverletzung des Staates beginnt bei diesen Kapeiken erst später , nämlich in den mangelnden
Kontrollen , ob das angemeldete Gewerbe überhaupt AUSGEÜBT wird .
Und da sind wir dann beim Thema Kontrollmöglichkeiten, bei der der Staat heute schon personell vollkommen
überfordert ist , siehe auch Kontrolle von Schwarzarbeit oder Sozialmissbrauch in den diese Pseudo Gewerbe
Geschichte reinfällt .
Die Kosten um die Leute einzustellen , welche solche Missstände stärker kontrollieren und erfassen, die übersteigen
nämlich ganz schnell mal die Kosten der Missbräuche .

Grundproblem bleibt das Konstrukt EU bzw. deren Aufnahmepraxis neuer Mitglieder und da hat Deutschland
vollkommen richtig , so ziemlich die Arschkarte gezogen .
Als eines der wohlhabensten EU Länder ist natürlich jede Aufnahme eines Landes dessen Wirtschaft und
Lebensstandard seiner Bevölkerung merklich niedriger liegt ein Faktor der unsere Finanzen belastet .
Einziger Lichtblick dabei , so langsam haben wir sie fast alle eingesammelt , nu müssen wir sie nur noch
auf unseren Standard hiefen , dabei hilft auch euer Geld Flüchtlinge sollen in Schulen und Zelten leben - Seite 2 547688 .
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Flüchtlinge sollen in Schulen und Zelten leben - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Flüchtlinge sollen in Schulen und Zelten leben   Flüchtlinge sollen in Schulen und Zelten leben - Seite 2 Empty18.07.13 18:24Eine Antwort erstellen

Socke schrieb:
sind dass was wir als Zigeuner bezeichnen , aber sein Hass auf diese Gruppe ist Grenzenlos. Immer und immer wieder !

Wenn der Mensch zwei leben hätte , ich möchts besser nicht schreiben was ich ihm wünschen würde Flüchtlinge sollen in Schulen und Zelten leben - Seite 2 547688 


nun in Offenbach und Duisburg laufen fast die RAtten durch die GEgend. Die Menschen sind unglücklich Dreck und Lärm und Müll der aus dem Fenster fliegt.
In Duisburg ziehen die ERsteinwohner weg, weil sie es nicht mehr aushalten.
WEnn die Sintis sich nicht benehmen können, im Sauhaufen leben und sich nicht anpassen können. DAnn sind sie nun mal verhasst.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21132

Flüchtlinge sollen in Schulen und Zelten leben - Seite 2 Vide
BeitragThema: Städtebund-Chef: Lage Detroits nicht mit deutschen Kommunen vergleichbar   Flüchtlinge sollen in Schulen und Zelten leben - Seite 2 Empty20.07.13 15:16Eine Antwort erstellen

Zitat :
Nach Einschätzung des Hauptgeschäftsführers des Deutschen Städte- und Gemeindebunds, Gerd Landsberg, ist die katastrophale Finanzsituation der US-Autostadt Detroit nicht mit der wirtschaftlichen Lage deutscher Städte vergleichbar. Die Finanzlage vieler deutscher Städte und Gemeinden, etwa im Ruhrgebiet, sei zwar durchaus dramatisch. Die Kassenkredite stiegen immer weiter und dienten teilweise bereits zur Finanzierung laufender Ausgaben.
"Dennoch können deutsche Kommunen, anders als amerikanische Städte, nicht pleite gehen", sagte Landsberg "Handelsblatt-Online". Die Insolvenz von öffentlichen Gebietskörperschaften sei gesetzlich ausgeschlossen und das sei auch richtig, erläuterte der Städtebund-Chef. Bund, Länder und Kommunen stellten eine "gesamtstaatliche Haftungsgemeinschaft" dar. "Im Extremfall müssen die Länder für ihre Kommunen und der Bund für die Länder mit einstehen",
Quelle .News 25

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nur weil die keine Miete zahlen wollen in Duisburg gibt es Stress ,da muß  der Vermieter eben  die Rechnung an die Kommune schicken .Für die Unkosten von Einwanderer  ist doch nicht der Vermieter verantwortlich .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Flüchtlinge sollen in Schulen und Zelten leben - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Flüchtlinge sollen in Schulen und Zelten leben   Flüchtlinge sollen in Schulen und Zelten leben - Seite 2 Empty20.07.13 15:45Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:

Quelle .News 25

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nur weil die keine Miete zahlen wollen in Duisburg gibt es Stress ,da muß  der Vermieter eben  die Rechnung an die Kommune schicken .Für die Unkosten von Einwanderer  ist doch nicht der Vermieter verantwortlich .

 Für Nebenkosten ist der Vermieter verantwortlich, er kann sie auf die Mieter umlegen aber wenn eine Stadt Asylanten unterbringt dann muss doch vorher alles mit dem Vermieter geklärt werden sonst muss er sie doch nicht aufnehmen....
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29810

Flüchtlinge sollen in Schulen und Zelten leben - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Flüchtlinge sollen in Schulen und Zelten leben   Flüchtlinge sollen in Schulen und Zelten leben - Seite 2 Empty23.07.13 21:10Eine Antwort erstellen

Socke schrieb:

Nur eines nicht übersehen ,es gibt fasr 9 Millionen Roma und die sind alle hier ? Und die sind alle böse und Diebe ?
 

Nö, die Roma Marianne Rosenberg nicht Smile 
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Flüchtlinge sollen in Schulen und Zelten leben - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Flüchtlinge sollen in Schulen und Zelten leben   Flüchtlinge sollen in Schulen und Zelten leben - Seite 2 Empty24.07.13 16:31Eine Antwort erstellen

gestern sah ich irgendeinen Sozialdezenten von Hamburg, der die Flüchtlinge in einem Nobelviertel ansiedeln will, mit dem Wort, wenn NOt am Mann ist ,gibt es keine Unterschiede.
Also die Leute, die da wohnen, bestimmt Firmen haben, viel STeuern hier bezahlen, sauber und schön es haben, sollen jetzt quasi ihr Viertel verkommen lassen. Geschäfte werden verschwinden, weil dort Niemand mehr hingeht, und Grundstückspreise, die gehen runter.
ES IST NUR NOCH DER WAHNSINN MIT DEN FLÜCHTLINGEN HIER IN DER REPUBLIK
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Flüchtlinge sollen in Schulen und Zelten leben - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Flüchtlinge sollen in Schulen und Zelten leben   Flüchtlinge sollen in Schulen und Zelten leben - Seite 2 Empty24.07.13 17:59Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
gestern sah ich irgendeinen Sozialdezenten von Hamburg, der die Flüchtlinge in einem Nobelviertel ansiedeln will, mit dem Wort, wenn NOt am Mann ist ,gibt es keine Unterschiede.
Also die Leute, die da wohnen, bestimmt Firmen haben, viel STeuern hier bezahlen, sauber und schön es haben, sollen jetzt quasi ihr Viertel verkommen lassen. Geschäfte werden verschwinden, weil dort Niemand mehr hingeht, und Grundstückspreise, die gehen runter.
ES IST NUR NOCH DER WAHNSINN MIT DEN FLÜCHTLINGEN HIER IN DER REPUBLIK

 Ich kann mir vorstellen das diese Sache dann blutig endet....

Ich habe keine Angst denn hier stehen nur Einfamilienhäuser und alle belegt, die Plattenbauten werden auch abgerissen dafür werden neue kleinere gebaut fast alle als Eigentumswohnungen, die paar Sozialwohnungen sind belegt.....

Ich kann mir aber vorstellen wer in so einer Plattenbausiedlung wohnt ist betroffen....
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Flüchtlinge sollen in Schulen und Zelten leben - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Flüchtlinge sollen in Schulen und Zelten leben   Flüchtlinge sollen in Schulen und Zelten leben - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Flüchtlinge sollen in Schulen und Zelten leben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-