cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Obama kommt im Juni nach Berlin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Obama kommt im Juni nach Berlin - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Obama kommt im Juni nach Berlin   Obama kommt im Juni nach Berlin - Seite 2 Empty18.06.13 21:57Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
es waren keine Absperrgitter entlang der Straße , wir konnten am Straßenrand stehen.

Die sind bei einer Hundertschaft von Scharfschützen auf den Dächern ja auch nicht nötig.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29801

Obama kommt im Juni nach Berlin - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Obama kommt im Juni nach Berlin   Obama kommt im Juni nach Berlin - Seite 2 Empty18.06.13 22:00Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:


Die sind bei einer Hundertschaft von Scharfschützen auf den Dächern ja auch nicht nötig.
Hallo Daisy,

auch auf der Straße standen viele Polizisten, die Präsidentenlimousine fuhr auf der rechten Spur.

Gruß Oli Obama kommt im Juni nach Berlin - Seite 2 887471
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Obama kommt im Juni nach Berlin - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Obama kommt im Juni nach Berlin   Obama kommt im Juni nach Berlin - Seite 2 Empty18.06.13 22:05Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
auch auf der Straße standen viele Polizisten, die Präsidentenlimousine fuhr auf der rechten Spur.

Es wurde heute früh im Radio von allerlei Sicherheitsvorkehrungen geredet. Ich habe mich gefragt, ob denn wohl uns Ääänschi ebensolche Ehre zuteil wird, wenn sie nach "drüben" fliegt. Wo sie eh kaum einer von den Hohlköppen kennt, weil Allgemeinbildung da nicht so gefragt ist.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Obama kommt im Juni nach Berlin - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Obama kommt im Juni nach Berlin   Obama kommt im Juni nach Berlin - Seite 2 Empty18.06.13 23:16Eine Antwort erstellen

Ja und viele Amis wissen nicht mal wo Deutschland liegt. Obama kommt im Juni nach Berlin - Seite 2 624100
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21128

Obama kommt im Juni nach Berlin - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Obama kommt im Juni nach Berlin   Obama kommt im Juni nach Berlin - Seite 2 Empty18.06.13 23:21Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:


Es wurde heute früh im Radio von allerlei Sicherheitsvorkehrungen geredet. Ich habe mich gefragt, ob denn wohl uns Ääänschi ebensolche Ehre zuteil wird, wenn sie nach "drüben" fliegt. Wo sie eh kaum einer von den Hohlköppen kennt, weil Allgemeinbildung da nicht so gefragt ist.


Für Frau Merkel , wenn sie da drüben ist wird genau so für ihre Sicherheit gesorgt ,außerdem hat
kein Amerikaner einen Grund Frau Merkel umzubringen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Obama kommt im Juni nach Berlin - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Obama kommt im Juni nach Berlin   Obama kommt im Juni nach Berlin - Seite 2 Empty18.06.13 23:23Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:



Da gebe ich Dir wiederum recht ,hoffentlich läßt sich Obama nicht überreden in Syrien einzugreifen . Er beseitigt Assad und dann geht es so wie Im Irak
er wird verteufelt weil man einen Diktator beseitigt hat . Wenn die Muslime da unten sich gegenseitig bekämpfen dann sollte es uns und Amerika
egal sein .Bodenschätze sind ja glaube ich auch nicht vorhanden .



Obama ist da anderer Ansicht und entscheidend dürfte doch
dabei sein, das Israel gefährdet ist, ist für die Amis Grund
genug, Syrien platt zu machen.  Obama kommt im Juni nach Berlin - Seite 2 624100

.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21128

Obama kommt im Juni nach Berlin - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Obama kommt im Juni nach Berlin   Obama kommt im Juni nach Berlin - Seite 2 Empty18.06.13 23:37Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:


Obama ist da anderer Ansicht und entscheidend dürfte doch
dabei sein, das Israel gefährdet ist, ist für die Amis Grund
genug, Syrien platt zu machen.  Obama kommt im Juni nach Berlin - Seite 2 624100
[/quote]

Walter , wieviel Jahre ist denn auf den Golanhöhen schon Ruhe . Richtig gefährlich für Israel wird es wenn
die Hisbolla oder Chaoten das sagen haben .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35686

Obama kommt im Juni nach Berlin - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Obama kommt im Juni nach Berlin   Obama kommt im Juni nach Berlin - Seite 2 Empty18.06.13 23:41Eine Antwort erstellen

Sebastian Fischer, Journalist schrieb:
in Spiegel online


Wir witzeln über die vermeintlich ungebildete US-Bevölkerung, würden aber unheimlich gern an einer von Amerikas Top-Unis studieren. Wir finden die Amis kulturlos, schauen aber dieselben Filme, lesen dieselben Bücher, lachen über dieselben Witze. Wir lästern über die irrationalen Freiheiten der anderen (Waffenwahn), finden unsere aber ganz logisch (Autobahnraserei). Wir erregen uns über ihr Gottesgedöns, lassen unseren Staat aber eine Kirchensteuer eintreiben. Wir finden es ganz schlimm, dass die USA noch immer Führungsmacht sind, haben aber über die Alternativen China und Russland noch nicht so eingehend nachgedacht.

Und wenn die Amerikaner nichts gegen Syriens Diktator Assad unternehmen, dann sagen wir: Die lassen die Leute verrecken! Wenn die Amerikaner aber etwas gegen Assad unternehmen, sagen wir: Siehste, die machen wieder auf Weltmacht!

Wir finden uns ziemlich gut. Und die Amis ziemlich blöd.

Wer auf einer Party in den USA sagt, Deutschland sei super, der wird schnell Freunde finden. Wer dagegen auf einer Party in München, Köln oder Osnabrück sagt, Amerika sei echt klasse ... genau.

Obama kommt im Juni nach Berlin - Seite 2 23858
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Obama kommt im Juni nach Berlin - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Obama kommt im Juni nach Berlin   Obama kommt im Juni nach Berlin - Seite 2 Empty19.06.13 6:35Eine Antwort erstellen

Ja so sind wir, obwohl ca. ein Drittel aller Amis aus Deutschland
eingewandert sind.
Es macht die Mixtur, eben ein Vielvölkergemisch, genau so wie
es jetzt hier bei  uns sich entwickelt, warten wir noch  etwas,
dann haben wir die Amis auch dabei überholt, wäre ja noch
schöner, wenn wir nicht die Ersten sein dürften. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Satire 

                            Obama kommt im Juni nach Berlin - Seite 2 807122
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Obama kommt im Juni nach Berlin - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Obama kommt im Juni nach Berlin   Obama kommt im Juni nach Berlin - Seite 2 Empty19.06.13 10:23Eine Antwort erstellen

Wieso muss überhaupt ein Land eine Führungsmacht übernehmen, das wollte Deutschland auch mal und was ist daraus geworden.

Ich finde jedes Land hat genug Inlandprobleme und sollte nicht immer entscheiden wollen was für andere Länder gut ist....
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61525

Obama kommt im Juni nach Berlin - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Obama kommt im Juni nach Berlin   Obama kommt im Juni nach Berlin - Seite 2 Empty19.06.13 10:49Eine Antwort erstellen

....es ist aber auch nicht gut,  nicht über den Tellerrand zu sehen...

als die Europäer sich aufmachten über das große Wasser in ferne Länder zu segeln war schon festgelegt damit, fremde Länder/Menschen zu entdecken, zu unterwerfen, zu verwalten, zu regieren....es hat sich nichts geändert!!
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Obama kommt im Juni nach Berlin - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Obama kommt im Juni nach Berlin   Obama kommt im Juni nach Berlin - Seite 2 Empty19.06.13 11:56Eine Antwort erstellen

Außer einer  Show vor 4ooo geladenen Gästen erwarte ich nichts sensationalles, nicht mal das Versprechen die restlichen Atomsprengköpfe die noch in Deutschland lagen abzuziehen übrigens 23 Jahren nach den Russen.
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Obama kommt im Juni nach Berlin - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Obama kommt im Juni nach Berlin   Obama kommt im Juni nach Berlin - Seite 2 Empty19.06.13 13:40Eine Antwort erstellen

4000 Gäste, die schon 3 STunden vorher da sein müsen. in dieser glühenden Hitze in Berlin.
Buschkowsky hat abgesagt, dem ist zu warm, Recht hat er.
Ich mag Mr.Obama, aber trotzdem, ich glaube ich hätte auch abgesagt. Meine GEsundheit ist mir wichtiger.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35686

Obama kommt im Juni nach Berlin - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Obama kommt im Juni nach Berlin   Obama kommt im Juni nach Berlin - Seite 2 Empty19.06.13 15:20Eine Antwort erstellen

Die "begeisterten" Damen reißen sich gleich die Kleider vom Leib wenn sie Obama sehen. Obama kommt im Juni nach Berlin - Seite 2 198554

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Vermutlich hofften sie bei der Hitze auf Wasserwerfer Obama kommt im Juni nach Berlin - Seite 2 154256
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Obama kommt im Juni nach Berlin - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Obama kommt im Juni nach Berlin   Obama kommt im Juni nach Berlin - Seite 2 Empty19.06.13 15:51Eine Antwort erstellen

Ich finde das primitiv - sich so zur Show zu stellen
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Daisy D.
Gast
Anonymous


Obama kommt im Juni nach Berlin - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Obama kommt im Juni nach Berlin   Obama kommt im Juni nach Berlin - Seite 2 Empty19.06.13 16:35Eine Antwort erstellen

Nicht nur primitiv - diese exhibitionistischen Weiber gehen mir langsam auf die Nerven.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35686

Obama kommt im Juni nach Berlin - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Obama kommt im Juni nach Berlin   Obama kommt im Juni nach Berlin - Seite 2 Empty19.06.13 17:03Eine Antwort erstellen

Es gibt einen Bombenalarm während des Besuchs von US-Präsident Barack Obama in Berlin. Das Sony-Center wurde geräumt.
Die Polizei bestätigte gegenüber FOCUS Online den Fund eines verdächtigen Gegenstandes. Der Alarm wurde gegen 16.20 Uhr ausgelöst.
Das Center wird derzeit geräumt. Die Polizei überprüft nun, ob der Gegenstand mit einem Wassergewehr gesprengt werden muss.

Mehr zur aktuellen Entwicklung in Kürze auf [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35686

Obama kommt im Juni nach Berlin - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Obama kommt im Juni nach Berlin   Obama kommt im Juni nach Berlin - Seite 2 Empty19.06.13 17:31Eine Antwort erstellen

und schon Entwarnung im Sony-Center

Das Sony-Center ist wieder geöffnet. Nach Informationen von FOCUS-Reporterin Stefanie Stallmann handelte es sich bei dem verdächtigen Gegenstand um einen leeren Lego-Karton. Obama kommt im Juni nach Berlin - Seite 2 473881

.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Obama kommt im Juni nach Berlin - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Obama kommt im Juni nach Berlin   Obama kommt im Juni nach Berlin - Seite 2 Empty19.06.13 18:00Eine Antwort erstellen

habe reingeschaut. Das ist etwas ganz anderes. ER lustig, mit seiner Frau, Küsschen auf der Bühne, locker usw.
Das würde hier gar nicht gehen. Man regt sich schon auf ,weil STeinbrück eine Gattin hat, die er auch noch zeigt.
Wir sind vielelicht reicher, als die Amis.
Aber viel vermotzter, spiessiger, griessgrämiger und voll allem unzufriedener
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61525

Obama kommt im Juni nach Berlin - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Obama kommt im Juni nach Berlin   Obama kommt im Juni nach Berlin - Seite 2 Empty19.06.13 18:33Eine Antwort erstellen

Obama kommt im Juni nach Berlin - Seite 2 237592
mein Gott evchen....du wieder....kannst es wohl nicht lassen, uns Deutsche blöd hinzustellen...frag mich, warum du es hier dann so gut aushältst unter all den vermotzten, spießigen,grießgrämigen Landsleuten...du lässt ja niemandem mehr ein gutes Haar.... Obama kommt im Juni nach Berlin - Seite 2 628622

und die Frauen die sich da oben ohne present machten, es muß immer ein paar Spinner/innen geben, wenn s sonst nix war....
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Obama kommt im Juni nach Berlin - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Obama kommt im Juni nach Berlin   Obama kommt im Juni nach Berlin - Seite 2 Empty19.06.13 18:43Eine Antwort erstellen

Evchen, du kannst den US-Präsidenten mit seiner Familie
nicht mit einem amerikanischen Normalbürger vergleichen,
er kann sich leisten, lustig zu sein, solange es ihm gut geht.

Freuen wir uns, wenn er wieder das Land verlassen hat,
dann können auch wir, wieder einfache Normalbürger sein.

Die armen gebetenen Gäste am Brandenburger Tor beneide
ich nicht eine einzige Sekunde, und wenn sie könnten, dann´
hätten sie bei der Hitze ne Fliege gemacht, aber durch die
Absperrung war auch ihnen das Weglaufen untersagt. Obama kommt im Juni nach Berlin - Seite 2 624100
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21128

Obama kommt im Juni nach Berlin - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Obama kommt im Juni nach Berlin   Obama kommt im Juni nach Berlin - Seite 2 Empty20.06.13 0:14Eine Antwort erstellen

Na ,das Gute daran ist doch dass jeder hier  zu den Besuch Obamas in Deutschland seine Meinung
frei äußern kann  und trotz Speicherung bei der NSA keine Angst haben muß in Bautzen oder in Guatenamo zu landen .Ist das nicht Demokratie ? Weil die Anwohner rund ums Brandenburger Tor die Fenster geschlossen
halen mußten na und auch ich habe den ganzen Tag die Fenster geschlossen obwohl Obama nicht in Nürberg war
eben wegen der Hitze ,
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Obama kommt im Juni nach Berlin - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Obama kommt im Juni nach Berlin   Obama kommt im Juni nach Berlin - Seite 2 Empty20.06.13 9:00Eine Antwort erstellen

Schon schlimm das hohe Gäste wie Obama so beschützt werden müssen weil eben der Terror überall sein kann....

Sicher kann man seine Meinung sagen, sogar öffentlich aber ich möchte nicht wissen wenn wirklich mal ein unbedachter Satz geschrieben wird ob  bei einem Ernstfall doch die Kavallerie vor der Tür steht.Obama kommt im Juni nach Berlin - Seite 2 77138
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29801

Obama kommt im Juni nach Berlin - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Obama kommt im Juni nach Berlin   Obama kommt im Juni nach Berlin - Seite 2 Empty20.06.13 16:10Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:


Es wurde heute früh im Radio von allerlei Sicherheitsvorkehrungen geredet. Ich habe mich gefragt, ob denn wohl uns Ääänschi ebensolche Ehre zuteil wird, wenn sie nach "drüben" fliegt. Wo sie eh kaum einer von den Hohlköppen kennt, weil Allgemeinbildung da nicht so gefragt ist.
Hallo Daisy,

die meisten Nobelpreise gehen in die USA. Und meine Töchter kennen Angie Obama kommt im Juni nach Berlin - Seite 2 3215

Gruß Oli Obama kommt im Juni nach Berlin - Seite 2 887471
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78041

Obama kommt im Juni nach Berlin - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Obama kommt im Juni nach Berlin   Obama kommt im Juni nach Berlin - Seite 2 Empty20.06.13 17:17Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:
Es wurde heute früh im Radio von allerlei Sicherheitsvorkehrungen geredet. Ich habe mich gefragt, ob denn wohl uns Ääänschi ebensolche Ehre zuteil wird, wenn sie nach "drüben" fliegt. Wo sie eh kaum einer von den Hohlköppen kennt, weil Allgemeinbildung da nicht so gefragt ist.

Ich glaube unser Merkelchen ist nicht annähernd so gefährdet wie Obama. Ich kann die Angst vor einem Anschlag gut verstehen, sie ist derzeit auch nicht ganz unbegründet.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Obama kommt im Juni nach Berlin - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Obama kommt im Juni nach Berlin   Obama kommt im Juni nach Berlin - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Obama kommt im Juni nach Berlin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-