cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Obama kommt im Juni nach Berlin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29639

Obama kommt im Juni nach Berlin Vide
BeitragThema: Obama kommt im Juni nach Berlin   Obama kommt im Juni nach Berlin Empty10.05.13 14:03Eine Antwort erstellen

US-Präsident Barack Obama kommt am 18. und 19. Juni erstmals zu einem Arbeitsbesuch nach Berlin. Zuletzt hatte er als Präsidentschaftskandidat 2008 die Hauptstadt besucht und eine mitreißende Rede an der Siegessäule vor rund 200.000 Menschen gehalten. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Welcome to Berlin Mister President [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Obama kommt im Juni nach Berlin Vide
BeitragThema: Re: Obama kommt im Juni nach Berlin   Obama kommt im Juni nach Berlin Empty12.05.13 10:47Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
US-Präsident Barack Obama kommt am 18. und 19. Juni erstmals zu einem Arbeitsbesuch nach Berlin. Zuletzt hatte er als Präsidentschaftskandidat 2008 die Hauptstadt besucht und eine mitreißende Rede an der Siegessäule vor rund 200.000 Menschen gehalten. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Welcome to Berlin Mister President [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Na mal sehen ob Merkel ihm diesmal am Brandenburger Tor sprechen lässt ?
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Obama kommt im Juni nach Berlin Vide
BeitragThema: Re: Obama kommt im Juni nach Berlin   Obama kommt im Juni nach Berlin Empty12.05.13 10:53Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
US-Präsident Barack Obama kommt am 18. und 19. Juni erstmals zu einem Arbeitsbesuch nach Berlin. Zuletzt hatte er als Präsidentschaftskandidat 2008 die Hauptstadt besucht und eine mitreißende Rede an der Siegessäule vor rund 200.000 Menschen gehalten. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Welcome to Berlin Mister President [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Hallo Oli !
Hier im Forum ist die Begeisterung nicht so groß wenn der amerikanische Präsident zu Besuch kommt aber meinst Du nicht auch
auf den Kommentar vom Sachsen hätten wir jetzt verzichten können weil das ist der allererste dem das am Arm vorbeigeht . very happy
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Obama kommt im Juni nach Berlin Vide
BeitragThema: Re: Obama kommt im Juni nach Berlin   Obama kommt im Juni nach Berlin Empty12.05.13 10:56Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:



Hallo Oli !
Hier im Forum ist die Begeisterung nicht so groß wenn der amerikanische Präsident zu Besuch kommt aber meinst Du nicht auch
auf den Kommentar vom Sachsen hätten wir jetzt verzichten können weil das ist der allererste dem das am Arm vorbeigeht . very happy

Du verträgst wohl die Wahrheit nicht ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Obama kommt im Juni nach Berlin Vide
BeitragThema: Re: Obama kommt im Juni nach Berlin   Obama kommt im Juni nach Berlin Empty12.05.13 11:08Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Na mal sehen ob Merkel ihm diesmal am Brandenburger Tor sprechen lässt ?

Und wenn?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Obama kommt im Juni nach Berlin Vide
BeitragThema: Re: Obama kommt im Juni nach Berlin   Obama kommt im Juni nach Berlin Empty12.05.13 11:09Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Na mal sehen ob Merkel ihm diesmal am Brandenburger Tor sprechen lässt ?


und das hört sich dann so an " ich bin ein BERLINER ".... very happy
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Obama kommt im Juni nach Berlin Vide
BeitragThema: Re: Obama kommt im Juni nach Berlin   Obama kommt im Juni nach Berlin Empty12.05.13 11:13Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Du verträgst wohl die Wahrheit nicht ?

Was hat das jetzt mit Wahrheit zu tun ,hab ich etwa falsch gedacht ? Bevor Du Dir eine Rede von Obama anhörst stattest Du doch lieber
dem Zentralfriedhof Friedrichsfelde einen Besuch ab .( Blumen nicht vergessen ) very happy
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Obama kommt im Juni nach Berlin Vide
BeitragThema: Re: Obama kommt im Juni nach Berlin   Obama kommt im Juni nach Berlin Empty12.05.13 13:26Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Was hat das jetzt mit Wahrheit zu tun ,hab ich etwa falsch gedacht ? Bevor Du Dir eine Rede von Obama anhörst stattest Du doch lieber
dem Zentralfriedhof Friedrichsfelde einen Besuch ab .( Blumen nicht vergessen ) very happy

Selbst wenn ich es täte, geht es dich nichts an , bei euch ist es eher Tratition die Gräber netter Bürger zu besuchen ?.

Und solltest du es nicht wissen in Freidrichsfelde liegen mit Luxenbjurg und Liebnecht Mordopfer von Rechts-Nationalen Militärs. Es solll Mensche geben die dasheuite noch als die rictige Lösung ansehen.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Obama kommt im Juni nach Berlin Vide
BeitragThema: Re: Obama kommt im Juni nach Berlin   Obama kommt im Juni nach Berlin Empty12.05.13 15:03Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:



und das hört sich dann so an " ich bin ein BERLINER ".... very happy

Na mal sehen ob Merkel ihn diesmal am Brandenburger Tor sprechen lässt ?

Claus das wollte ich doch auch fragen. Obama kommt im Juni nach Berlin 624100
Angie macht das schon. Obama kommt im Juni nach Berlin 67228

.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29639

Obama kommt im Juni nach Berlin Vide
BeitragThema: Re: Obama kommt im Juni nach Berlin   Obama kommt im Juni nach Berlin Empty12.05.13 15:57Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Na mal sehen ob Merkel ihm diesmal am Brandenburger Tor sprechen lässt ?

Hallo Ein Sachse,

2008 war Wahlkampf in den USA und deshalb konnte Obama nicht am Tor reden. Die Entscheidung der Bundeskanzlerin war also korrekt. Jetzt ist Wahlkampf in Deutschland und mit seinem Besuch hilft Präsident Obama der Kanzlerin. Smile

Gruß Oli
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29639

Obama kommt im Juni nach Berlin Vide
BeitragThema: Re: Obama kommt im Juni nach Berlin   Obama kommt im Juni nach Berlin Empty12.05.13 15:59Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:



Hallo Oli !
Hier im Forum ist die Begeisterung nicht so groß wenn der amerikanische Präsident zu Besuch kommt aber meinst Du nicht auch
auf den Kommentar vom Sachsen hätten wir jetzt verzichten können weil das ist der allererste dem das am Arm vorbeigeht . very happy

Hallo Herrmann,

die Begeisterung über den Obama Besuch hält sich überall in Grenzen. Smile

Gruß Oli
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Obama kommt im Juni nach Berlin Vide
BeitragThema: Re: Obama kommt im Juni nach Berlin   Obama kommt im Juni nach Berlin Empty12.05.13 20:46Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Selbst wenn ich es täte, geht es dich nichts an , bei euch ist es eher Tratition die Gräber netter Bürger zu besuchen ?.

Und solltest du es nicht wissen in Freidrichsfelde liegen mit Luxenbjurg und Liebnecht Mordopfer von Rechts-Nationalen Militärs. Es solll Mensche geben die dasheuite noch als die rictige Lösung ansehen.

Ja Entschuldigung ,da hab ich im Moment nicht dran gedacht aber tu Dich nicht ab Stalin hat ebensoviele umgebracht und da wird auch nicht mehr
so viel gedenkt .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Obama kommt im Juni nach Berlin Vide
BeitragThema: Re: Obama kommt im Juni nach Berlin   Obama kommt im Juni nach Berlin Empty12.05.13 21:32Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:


Hallo Herrmann,

die Begeisterung über den Obama Besuch hält sich überall in Grenzen. Smile

Gruß Oli


Hallo Oli, muss man unbedingt begeistert sein? Ich finde es gut - das ein Freund Deutschlands zu Besuch kommt.

Meine Freude hält sich in Grenzen, wenn Putin kommen würde.

Gruss Claus
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29639

Obama kommt im Juni nach Berlin Vide
BeitragThema: Re: Obama kommt im Juni nach Berlin   Obama kommt im Juni nach Berlin Empty12.05.13 22:46Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:



Hallo Oli, muss man unbedingt begeistert sein? Ich finde es gut - das ein Freund Deutschlands zu Besuch kommt.

Meine Freude hält sich in Grenzen, wenn Putin kommen würde.

Gruss Claus

Hallo Claus,

natürlich muß kein Mensch begeistert sein, wenn ein US - Präsident kommt. Es gibt sicher auch berechtigte Kritik an den USA. Ich gebe zu, dass ich aus persönlichen Gründen bei der Begeisterung vielleicht etwas überteibe.

Gruß Oli

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] nur etwas übertrieben Smile
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Obama kommt im Juni nach Berlin Vide
BeitragThema: Re: Obama kommt im Juni nach Berlin   Obama kommt im Juni nach Berlin Empty12.05.13 22:54Eine Antwort erstellen




Hallo Oli, deine persönlichen Gründe sind mir wohl bekannt...denke ich mal... Obama kommt im Juni nach Berlin 3215

Freunde müssen Kritik ertragen, wären sie sonst Freunde?

Gruss

Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Obama kommt im Juni nach Berlin Vide
BeitragThema: Re: Obama kommt im Juni nach Berlin   Obama kommt im Juni nach Berlin Empty13.05.13 11:06Eine Antwort erstellen

Als ich noch Kind war und wir Besuch bekamen war mein erster Gedanke "Hat er mir was mitgebracht" Heute freue ich mich wenn Besuch kommt und schenke ihm meine ganze Aufmerksamkeit.

Wenn in Deutschland Staatsbesuch kommt lässt es mich kalt denn die Meisten kenne ich nicht und mitbringen tun sie meist Mist oder sie wollen was von unserer Regierung und diese Last tragen wir dann alle.......
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Obama kommt im Juni nach Berlin Vide
BeitragThema: Re: Obama kommt im Juni nach Berlin   Obama kommt im Juni nach Berlin Empty13.05.13 13:09Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
Als ich noch Kind war und wir Besuch bekamen war mein erster Gedanke "Hat er mir was mitgebracht" Heute freue ich mich wenn Besuch kommt und schenke ihm meine ganze Aufmerksamkeit.

Wenn in Deutschland Staatsbesuch kommt lässt es mich kalt denn die Meisten kenne ich nicht und mitbringen tun sie meist Mist oder sie wollen was von unserer Regierung und diese Last tragen wir dann alle.......

Diemax, so kann man das Thema aber auch nicht abtun ,Obama wird nichts mitbringen aber auch nicht was mitnehmen wollen .So ein Besuch dient dazu sich näher kennenzulernen und ein Austausch an Informationen in Politik ,Wirtschaft und Menschenrechte auszutauschen . Außerdem hat das auch was mit Höflichkeit zu tun
wenn der Präsident einer Weltmacht zwar Mexiko ,Israel ,Nigera oder meinetwegen Afghanistan besucht aber Deutschland links liegen läßt das käme
ja einer Brüskierung nahe ,fast einer Provokation und das ist unter Freunden nicht üblich .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Obama kommt im Juni nach Berlin Vide
BeitragThema: Re: Obama kommt im Juni nach Berlin   Obama kommt im Juni nach Berlin Empty13.05.13 13:42Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Diemax, so kann man das Thema aber auch nicht abtun ,Obama wird nichts mitbringen aber auch nicht was mitnehmen wollen .So ein Besuch dient dazu sich näher kennenzulernen und ein Austausch an Informationen in Politik ,Wirtschaft und Menschenrechte auszutauschen . Außerdem hat das auch was mit Höflichkeit zu tun
wenn der Präsident einer Weltmacht zwar Mexiko ,Israel ,Nigera oder meinetwegen Afghanistan besucht aber Deutschland links liegen läßt das käme
ja einer Brüskierung nahe ,fast einer Provokation und das ist unter Freunden nicht üblich .

Ach Herrmann, ich schrieb ja nur das es mir egal ist...............Solange er keine Soldaten für irgent einen Krieg will..............
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Obama kommt im Juni nach Berlin Vide
BeitragThema: Re: Obama kommt im Juni nach Berlin   Obama kommt im Juni nach Berlin Empty13.05.13 14:00Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:


Ach Herrmann, ich schrieb ja nur das es mir egal ist...............Solange er keine Soldaten für irgent einen Krieg will..............


Da gebe ich Dir wiederum recht ,hoffentlich läßt sich Obama nicht überreden in Syrien einzugreifen . Er beseitigt Assad und dann geht es so wie Im Irak
er wird verteufelt weil man einen Diktator beseitigt hat . Wenn die Muslime da unten sich gegenseitig bekämpfen dann sollte es uns und Amerika
egal sein .Bodenschätze sind ja glaube ich auch nicht vorhanden .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29639

Obama kommt im Juni nach Berlin Vide
BeitragThema: Re: Obama kommt im Juni nach Berlin   Obama kommt im Juni nach Berlin Empty14.05.13 7:26Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:



Da gebe ich Dir wiederum recht ,hoffentlich läßt sich Obama nicht überreden in Syrien einzugreifen . Er beseitigt Assad und dann geht es so wie Im Irak
er wird verteufelt weil man einen Diktator beseitigt hat . Wenn die Muslime da unten sich gegenseitig bekämpfen dann sollte es uns und Amerika
egal sein .Bodenschätze sind ja glaube ich auch nicht vorhanden .

Hallo Herrmann,

Die Türkei wird nach dem Anschlag den Druck auf die USA erhöhen, in Syrien einzugreifen. Hoffentlich bleibt Präsident Obama standhaft.

Gruß Oli
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29639

Obama kommt im Juni nach Berlin Vide
BeitragThema: Re: Obama kommt im Juni nach Berlin   Obama kommt im Juni nach Berlin Empty08.06.13 7:42Eine Antwort erstellen

Barack Obama hat sein Wahlversprechen gebrochen

Die Sicherheit solle nicht mehr über allen Idealen und nicht mehr über der Rechtstaatlichkeit stehen, versprach Barack Obama 2009. Dann verlängerte er genau jene Sicherheitsgesetze der Bush-Regierung, die die Grundlage für die massive Überwachung von Millionen von Amerikanern sind.



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Obama kommt im Juni nach Berlin Vide
BeitragThema: Re: Obama kommt im Juni nach Berlin   Obama kommt im Juni nach Berlin Empty08.06.13 10:27Eine Antwort erstellen

Die Berliner zittern ja jetzt schon vor Angst, daß Obama
was passieren könnte, wenn er am Brandenburger Tor
ne Rede hält, was das wieder kostet um die Zuschauer
fern zu halten.
Obama kommt im Juni nach Berlin 624100
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29639

Obama kommt im Juni nach Berlin Vide
BeitragThema: Re: Obama kommt im Juni nach Berlin   Obama kommt im Juni nach Berlin Empty09.06.13 11:39Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
Die Berliner zittern ja jetzt schon vor Angst, daß Obama
was passieren könnte, wenn er am Brandenburger Tor
ne Rede hält, was das wieder kostet um die Zuschauer
fern zu halten.
Obama kommt im Juni nach Berlin 624100

Vor allem wird Berlin "dicht" sein, wegen der obersten Sicherheitsstufe Smile
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29639

Obama kommt im Juni nach Berlin Vide
BeitragThema: Re: Obama kommt im Juni nach Berlin   Obama kommt im Juni nach Berlin Empty18.06.13 20:23Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

20.20, die Air Force One ist in TXL gelandet
 
 
 
 

 
Mister President, Welcome to Berlin


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29639

Obama kommt im Juni nach Berlin Vide
BeitragThema: Re: Obama kommt im Juni nach Berlin   Obama kommt im Juni nach Berlin Empty18.06.13 21:54Eine Antwort erstellen

Staatsgäste fahren meist den gleichen Weg von TXL zur Innenstadt, ua. über den Tegeler Weg-fast direkt vor meiner Haustüre. Wir sind auf die Straße und haben dem Präsidentenpaar zugewunken. Michelle hat uns lächelnd und winkend angeschaut Obama kommt im Juni nach Berlin 216327,

es waren keine Absperrgitter entlang der Straße , wir konnten am Straßenrand stehen.
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.


Zuletzt von Crapule am 18.06.13 21:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Obama kommt im Juni nach Berlin Vide
BeitragThema: Re: Obama kommt im Juni nach Berlin   Obama kommt im Juni nach Berlin EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Obama kommt im Juni nach Berlin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-